menü
My Babyclub.de
🍄 Ü-35 Hibbelrunde🍄 *** 1. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 08.10.2014 15:12
    ☀️auch von mir etwas Sonne :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 08.10.2014 15:12
    ☀️auch von mir etwas Sonne :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 08.10.2014 15:37
    Kannst Du mich bitte hinzufügen
    Optigrisu 36 Jahre, NMT 18.10. ÜZ 12
    Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 08.10.2014 15:45
    Super :-)
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 17:49
    Hallo ihr lieben zur vollständigen 33 jahre üz 12 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 18:57
    Guten Abend Ihr lieben, ich hoffe ihr seid bis jetzt gut durch die Woche gekommen , und kommt mit dem Herbstwetter klar brrrrrrrr ;-)
    Das ist toll mit der Liste (zur Verfollständigung, ich bin 38 ) Danke Patty das du dir die Mühe machst :-) :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 19:11
    Danke pumucklchen das ist supi danke ❤️❤️ Mir ist aufgefallen das wir alle hintereinander NMT haben 😊 das ist ja supiii:) ich hoffe das wir alle keine mens kriegen diesmal 😊😊 nur bei mit wird sie kommen das ist mir klar😦😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 19:49
    Ich glaube auch fest an uns süsse... Es wird klappen wenn nicht diesen monat dann nächsten monat usw aber irgendwann wird es klappen 😍😍😍 ja dAs ist echt spannend😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 08.10.2014 20:14
    Schnuppi-me 35 J. und NMT 29.10.14 ÜZ 8/9
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 09.10.2014 08:19
    In der Mail ist ein Link. Da könnt ihr es deaktivieren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 09.10.2014 08:55
    Gerne :-)
    Euch auch einen schönen und sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 09.10.2014 18:22
    @Dries ich bin diesen Monat auf jeden Fall raus! Aber no Problem! Wir hibbeln eben weiter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 09.10.2014 18:41
    Ich hatte am 21.9. einen Abgang :-( und ich wollte einen Zyklus warten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 09.10.2014 18:43
    @ Dries die Ovutests nehme ich auch nicht mehr. Die zeigen bei mir auch immer NICHTS an :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 09.10.2014 18:54
    Da hab ich es gar nicht mehr verwendet
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 09.10.2014 19:10
    Mein Motto heißt:
    Hinfallen
    Aufstehen
    Krone richten
    Weitergehen
    :-)
    Mädels! Immer nach Vorne blicken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 09.10.2014 19:19
    @ Dries
    Die Streifen haben mich auch verrückt gemacht. Erst als die Streifen leer waren und ich durch Jobwechsel "abgelenkt" wurde, bin ich schwanger geworden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 09.10.2014 19:58
    Dries du bist super!! DANKE! Jetzt bin ich aber froh!
    Es gibt keine blöde Fragen ;-)
    Dicken Drücker zurück :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 20:08
    Hallo Ihr lieben,
    Da gehen ja die Meinungen was die Ovutests angehen sehr weit auseinander.
    Aber so ist das , jeder macht unterschiedliche Erfahrungen und das ist ja auch gut so.
    Ich habe bis jetzt jedes mal getestet, und einmal hat es ja auch geklappt.
    Wahrscheinlich kann ich deswegen nicht mehr ohne ;-)
    Wir haben mit ganz großer Sicherheit jeden Monat einen Eisprung ist doch LOGISCH (auch ohne Tests) :-D


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 21:10
    Opti und dries ich bin aufjedenfall auch raus diesen monat ich warte auf die rote pest 😣😣😣 ihr lieben dann halt nächste monat 😉 wir geben nicht auf.. Das blöde ist das ich heute gar keine zeit hatte die kiwu praxis anzurufen 😔😔 dann halt morgen .. 💖💖💖💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 21:58
    Wir drücken dich auch:) ja dries ich glaube an wunder aber mal sehen :) drücke euch alle ihr lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 10:23
    Schönen guten morgen 😘😘😘😘 wir geht es euch?? Also bei mir sind schon die vorschmerzen und anzeichen auf die mens da😔 ich weis zwar das ich die kriege aber bisschen traurig bin ich auch aber nut ein wenig 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 21:49
    Huhuuu muss bis montag warten und wieder anrufen was für eine qual 😦😦😦 naja ich bin mit sicher wir werden alle sehr glücklich werden mit baby bauch 😍😍😍 hab euch lieb ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 08:55
    Hey patty mir geht es nicht anders:( aber ich habe seid ich die ergebnisse von meinen mann gehört habe schon die hoffnung aufgegeben 😔 patty nicht aufgeben das kann auch sein das es geklappt hat hmm 😉 soweit ich weis ist sind die anzeichen so ähnlich wie die mens also positiv denken ❤️❤️✊✊✊ drück dir die daumen ✊✊ alles wird gut 👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 10:36
    Hahaha das habe ich mir auch immer gewünscht 😂😂😂 denke positiv ❤️
    Antwort
Seite 6 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste