menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 20:19
    Warum die Masern wieder da sind ? weil sie von Fledermäusen übertragen werden und somit nie ausgerottet werden können. Schon gewusst ?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 20:23
    Mami, Gilian, ihr sprecht mir aus der Seele! Masern ist nur auf dem Vormarsch weil sich mal wieder irgendein "Trend" durchsetzt. Die Inhaltsstoffe will ich nicht schön reden aber man muss das Risiko abwägen!
    Ich versteh aber auch echt nicht die Argumentation der "Impfgegner" außer das sie auf dem Alu oder Quecksilber rumreiten hab ich jetzt nichts gelesen was mich zum grübeln bringt, was mich in meiner Denkweise irgendwie verunsichert, da werden irgendwelche "Impfunfälle" aus den Anfängen der Impferrei ausgebuddelt

    Aber wir als Eltern haben die Verantwortung & die Entscheidung liegt bei uns & wir müssen mit den Konsequenzen leben. Ich hab auch in meinem Freundeskreis Impfgegner. Ich verurteile niemanden und jeder wird schon irgendwie irgendwo seine Gründe haben warum er etwas macht oder eben nicht aber ich will auch nicht angegriffen werden weil ich zum impfen gehe oder weil ich meinem Arzt vertraue ect...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 20:42
    Ich möchte dir im realen Leben auch nicht begegnen.

    Und meine Eltern & Großeltern wurden auch geimpft da hast du von mir aus deine "Erfahrung" mit "geimpften" in gut 75 Jahren :)

    Und wie soll man bitte nicht emotional auf das Thema reagieren? Es geht schließlich um Kinderleben und ja da überfällt mich manchmal eine "Angstwelle" und das ist auch ok! Ich kann nur für dich und deine Kinder hoffen, dass sie niemals eine ernste Kinder Krankheit bekommen.

    Denn moderner und trendiger Lebensstil hin oder her Masern, echter Krupp( Diphtherie), Ringelröteln(bei Ungeborenen) und andere sind lebensbedrohliche Krankheiten die man vermeiden kann also warum dieses Risiko eingehen? Wieso??? Das begreif ich nicht, das geht einfach nicht in mein Hirn rein.

    Ich mache mir gerne die Arbeit und suche im Netz nach "Verstorbenen Kindern durch nicht impfen" und egal wie viele ich finde nicht ein einziger Tod war nötig, es hätte vermieden werden können und da kannst du mir noch 10 Inhaltsstoffe aufzählen die mein Körper nicht abbauen kann. Der Tod überwiegt alles!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 10.03.2015 20:49
    Oh Utopia hat den Artikel in der Welt gelesen.......
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 10.03.2015 20:53
    Evtl. überzeugt die Welt ja auch Utopia mit ihren Artikeln über das Impfen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.03.2015 21:04
    Schnuller du hast so recht. 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 10.03.2015 21:12
    .
    du redest von Blockiertheit und Garstigkeit?? .ja wo sind wir denn hier....
    Lässt du in deinem Umfeld auch nur deine eigene Meinung gelten???
    und alles andere wird bis zur Unendlichkeit ausdiskutiert oder??
    du bist ja echt armselig

    und wie bezeichnest du wohl dein Verhalten hier den
    Impfbefürwortern gegenüber???
    ich habe mitbekommen das die meisten eigentlich sagen sie haben Impfgegner im Bekanntenkreis, lassen auch nicht alles impfen, oder eben jeder soll es so machen wie er es für richtig hält...

    Also wenn hier jemand keine andere Meinung gelten lässt als die eigene, dann seid das ja wohl ihr....
    soviel Realitätsverlust kann ja gar net sein oder

    und echt.. das die Masern von Fledermäusen übertragen werden interessiert mich einen feuchten....
    Fakt ist, die sind da, sind extrem gefährlich und werden hauptsächlich von nichtgeimpften Menschen
    übertragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 21:14
    Dann aber bitte auch die durch Impfung verstorbenen Säuglinge oder Kleinkinder plus die Schwerbehinderten, nur damit es auch gerecht ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 21:18
    Utopia, es kommt nicht nur auf die Art der Aufnahme von Giftstoffen an, sondern auch auf die Menge. Deo jeden Tag. Alufolie, Backbleche aus Alu (Bäcker!), Grillschalen aus Alu etc. häufig. Impfungen dagegen...
    Von den restlichen Schadstoffen im Alltag mag ich gar nicht reden. Ich würde sagen, da schwimmen eher die Impfgegner eine Angstwelle, wenn sie sich so vor den Inhaltsstoffen in Impfstoffen fürchten...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 10.03.2015 21:37
    Dann nenn doch mal Fakten, Utopia! Wieviele verstorbene Säuglinge, Kleinkinder + Schwerbihinderte sind es denn genau und woher hast du die Zahlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 10.03.2015 22:08
    Es ist doch echt zum Kotzen. Fragt man dann mal genau nach, hüllt sich die ganze Impfbefürwortersippe in Schweigen.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 22:14
    Manchmal vermiss ich hier den "gefällt mir" Button :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 10.03.2015 22:17
    Ja Schnuller den vermisse ich auch👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.03.2015 22:43
    Oder es gibt gleich wieder Stammtischgeschwätz, ich kenne einen, der einen kennt, der hat von einer ZUVERLÄSSIGEN Quelle erfahren... aber sich über die Medien aufregen. 😒 Genau wie mit dem Jungen der an den Masern gestorben ist, wo Trumana sich mit ihren Leuten zusammen gereimt hat, dass der Junge doch geimpft war und die Eltern von den bösen, mächtigen Pharma Leuten bestochen wurden, dass bloß nicht in der Öffentlichkeit zuzugeben... 😁 Und dann sich fragen, warum niemand ihre Argumente ernst nimmt...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 10.03.2015 22:44
    Mami, du bekommst auch ein 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.03.2015 22:46
    Vielen Dank 😂
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.03.2015 23:04
    So jetzt mal Fakten.wieviele Kinder, bzw Babys haben erwiesene impfschäden? ?und wieviele sind durch nichtimpfen gestorben?jetzt bin ich mal gespannt. Wie ksnn man so unter realitätsverlust leiden??das ist doch sch....ob die Masern von den fledermäusen oder von sonstwas kommen, wenn alle geimpft wären würde es diese Zustände nicht geben!warum gibt es wohl einige schwere Krankheiten nicht mehr? ?richtiiiig weil man sie durch Impfung bekämpft hat.wenn eure Kinder eine dieser Krankheiten kriegen weil ihr sie nicht geimpft habt möchte ich nicht in eurer haut stecken.und kommt auch nie auf die idee zum beispiel in die Karibik zu reisen da sollte man nämlich gegen Hepatitis geimpft sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 11.03.2015 02:45
    Da ich keine Zeit und keine Lust habe dieses (megagroße) Thema weiter zu verfolgen werfe ich nur eine Sache in den Raum und werde danach wohl nicht mehr alle diese und folgende Hass Posts lesen!

    Trumana hat recht, der Berlin Masern Fall war geimpft. Das hat die Klinik in der Zwischenzeit längst bestätigt. Das Kind hatte eine MMR Impfung und sollte die 2. bald bekommen.
    Das wird in den Medien aber natürlich nicht so breit getreten.

    Aber das ändert ja auch nichts an irgendeiner Einstellung hier.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 11.03.2015 04:55
    Megeira kannst du davon bitte ein Link posten? Bisher finde ich nur die Info, das Kind war geimpft ABER nicht gegen Masern.

    Danke im Voraus.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.03.2015 06:31
    Also ich finde die Behauptung, dass das Kind die MMR Impfung hatte nur auf "Impfen nein danke und der Honigmann sagt". Beides Seiten der Impfgegner. Dafür hat Spiegel.de einen guten Bericht über Masernimpfung drin. Kann vom IPad aus leider keine Links posten.
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 11.03.2015 07:20
    Diese Diskussionen bringen nichts.

    Die Impfgegner wirken auf mich intolerant und unflexibel.

    Ihre Argumente sind teilweise fadenscheinig.

    Fakt ist, das über Jahrzehnte geimpft wird und diese Krankheiten stark zurück gingen. Dies kann nicht alleine an besseren Hygiene Maßnahmen liegen. Denn wir werden trotzdem noch krank, Grippe und Norovirus durften prinzipiell durch Seife und Desinfektion auch zurück gehen. Dem ist nicht so! Obwohl das Händewaschen als bester Schutz gilt!
    Fakt ist leider auch, dass Impfen zu Komplikationen fuhren kann. Sowie Medikamente, haben Impfstoffe Nebenwirkungen. Ein Parazetamol oder ibuprofengabe kann durch einen Allergeschock tödlich wirken. Trotzdem diskutiert keine Mutter so etwas haarklein aus. Alle Medikamente und medizinische Interventionen haben Risiken.
    Eine Impfung gegen bestimmte Krankheiten wrachte ich als sinnvoll.
    Ob Windpocken und Rita virus Impfungen sein müssen, kann jeder selbst entscheiden.
    Bedenken muss man aber auch, dass beim Eintreten der Krankheiten, wie z.B. keuchhusten eine Medikamenngabe erfolgen muss, mit Risiken!
    Ein nicht geimpft es Kind hat Schutz durch Impfungen der anderen. Das sollten Impfgegenwr nicht vergessen und aufhören die Impfer als kopflos und dumm abzustempeln!
    Ein Zusammenhang zwischen bestimmten Faktoren herzustellen ist unmöglich. Was selbst die Fachleute einräumen. Eine Kumulation verschiedener Faktoren führt zu einem best. Ergebnis. Oft weiß man gar nicht genau, was mit Iser ohne Impfung passiert wäre. Zum Beispiel kann der SID auch durch Nikotin, Wärme, unreife, usw....,eintreten.
    Leider bedeutet Leben Risiko. Vieles verdrängen wir und an manchem diskutieren wir uns fest, z. b. Dem Impfen.
    Dabei haben wir doch alle nur eins=
    Angst um unser Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2015 07:30
    Vegana gut gesagt,genauso ist es.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 11.03.2015 07:31
    @Maxx1976 dort habe ich diese Behauptung auch gefunden, aber ich dachte es gibt auch noch andere Seiten wo das steht :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 08:17
    Also ich finde es ziemlich sinnlos, hier zu diskutieren, wenn die Impfgegner immer schreiben "ich sag euch nur das und das und dann reagier ich nicht mehr auf eure Kommentare, weil...". Sorry, ihr werft Behauptungen in den Raum aber sobald man bei einer von euch nach BELEGBAREN FAKTEN fragt, ergeht ihr euch in allgemrinen Floskeln oder stellt alle als arzthörig hin oder meldet euch nicht mehr. Utopia hat trotz Nachfrage meine Frage nach der konkreten Arztaussage bislang geflissentlich überlesen, meine Frage, warum die erwachsenenen Impfgegner sich nicht wenigstens wegen des Herdenschutzes imofen lassen, ist auch unbeantwortet geblieben, Megeira stellt eine Behauptung ohne Quelle auf und kündigt gleich an nicht mehr zu antworten und laut Trumana sind wir alle doofe arzthörige Lemminge.
    Übrigens, Megeira, selbst wenn der Junge einmal geimpft worden wäre, selbst ich als Impfbefürworter weiß, dass die einmalige Impfung unter Umständen noch keinen ausreichenden Schutz bietet, daher wird ja zweimal geimpft. Aber das würde den Eltern jetzt auch nicht weiterhelfen, denn ihr Kind ist an einer harmlosen Kinderkrankheit GESTORBEN. Und bitte, kommt mir jetzt nicht mit den zahlreichen Vorerkrankungen, die das Kind hatte. Es gibt genügend Kinder, die chronisch Krank sind, ein geschwächtes Immunsystem haben usw. Diese brauchen doch umso mehr den Schutz der Gesellschaft!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.03.2015 08:20
    Und selbst wenn es so war wie megeira behauptet, da würde man nur sehen wie wichtig es ist, dass man die zweite Impfung bekommt, deswegen gibt es ja bei uns Erwachsenen so große Lücken, weil viele diese nur einmal bekommen haben! Na ja und uns Eltern, die impfen lassen, als fahrlässig, dumm, manipulierbar, arzthörig und was nicht noch alles zu bezeichnen, ist auch nicht gerade der freundlichste Ton, so viel zu den "Hass Posts" von unserer Seite!
    Antwort
Seite 7 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern