Also ich hab ne kleine Decke gekauft aber muss die ja nicht zwingend im Kinderwagen nutzen. Hab er auch von der Tante noch ne Kabbeldecke bekommen auf der auch schon mein Mann gespielt hat. Haben die aber bei der Schwiegermutter gelassen weil wir keine Platz dafür haben.
Ich hab heute die letzte Stunde im Vorbereitungskurs aber werden heute nur Entspannungsübungen und Atemtechnik machen das was.
Wollte ja heute nochmal ne Grundreinigung machen aber als ich anfangen wollte hab ich ziehen im Bauch bekommen....
Mal sehen starte gleich noch einen versuch...
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2015 15:03Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 02.06.2015 15:09Soo, FA-Besuch hinter mir. Ctg war gut, Wurmi wiegt ca. 2800 g (wobei der FA sagte, dass in diesem Stadium der Schwangerschaft eine Messungenauigkeit von bis zu 400 g vorkommen kann), liegt brav in Startposition, aber mit dem Kopf noch nicht fest im Becken. Müsste also im Falle eines Blasensprungs noch liegend ins KH. Der FA meinte zwar, diese Leitlinie sei zwischenzeitlich veraltet (er hat in seinen über 25 Berufsjahren rund 10.000 Kinder auf die Welt geholt und hatte bei Kindern in Schädellage bei geplatzter Fruchtblase noch nie einen Nabelschnurvorfall), aber es wird halt trotzdem noch empfohlen.Antwort
Bzgl. GMH und Mumu-Untersuchung hat er mir die Entscheidung überlassen, ob er es untersuchen soll. Ich hab gesagt, das müsse doch er mir sagen, ob es notwendig ist. Er meinte, aus medizinischer Sicht sei das nicht mehr notwendig, weil GMH und MuMu-Werte wichtig sind, um eine Frühgeburt auszuschließen und das wäre ja in der 39. ssw nicht mehr relevant. Die Werte spirlen erst wieder eine Rolle, wenn man über ET ist. Aber wenn ich die Untersuchung gerne möchte, macht er sie. Hab mich dann dagegen entschieden, ich vertrau sowohl meinem Körper als auch meinem FA 😄 Und er hat mir viel Spaß im Freibad gewünscht - es spricht nix gegen Schwimmen ☀️😎 -
Kommentar vom 02.06.2015 15:12@verena: also Übernachtung ist nur allein für ihn einfach einen entspannten Abend in Ruhe hihi zusammen sind wir ja immer zu hause Urlaub usw und das ist dann wirklich nur ein Tag nur für ihn; ) wie ich zb immer mal wieder einen weiberabend hatte vor der ss. Er ist im Gegensatz zu mir eher der ruhige und genießt die Ruhe und Natur ;) einen tag im Jahr gönne ich ihm mal :) zi der Liste oh man 40 Hab ich aber oh gott musd bis 16:30 fertig werden aaaah.....Antwort
Thema Decke gab ne kuschelige und einmal eine aus biobaumwolle also eher für den Sommer also ich bin gewappnet und es reichen doch auvh und lange strampler und notfalls sagt man den Leuten Bescheid. -
Kommentar vom 02.06.2015 15:13Also wir haben ne kleine decke gekauft die man mal drüber werfen kann, aber denke für den Herbst reicht die auch nicht mehr! Dachte dann kommt vielleicht auch ein ganz Körper sack oder so ins Spiel?! Keine Ahnung, habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht! Denke fürs erste reicht die kleine wolldecke!Antwort
@slush kommt mir irgendwie bekannt vor, wollte auch bisschen sauber machen aber hänge nur so rum und mach mal hier was und da war, aber nix richtig! Habe totales ziehen im bauch nach unten!
-
Kommentar vom 02.06.2015 15:15@ Slush: Das ist doch die richtige Einstellung. Ich versuch jeden Tag noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und dann gönn ich mir Ruhe auf dem Sofa. Seid ich das mach, sind allerdings auch keine Wehen mehr da. Ob ich doch wieder aktiver werden sollte?Antwort
@ Emorlaein: Auch wenn es blöd ist und ich so gut verstehen kann, dass du dich ärgerst. Sei froh, dass es so gekommen ist und du den Krümel so lange gut versorgen und ihm dadurch den bestmöglichen Start ins Leben schenken kannst. Meine beste Freundin hat ihren Kleinen letztes Jahr 3,5 Wochen zu früh bekommen und er ist bist heute in der Entwicklung hinter her. Es scheint also wohl gar net so gut zu sein, wenn sie früher kommen. Vielleicht ist er aber auch nur eine Ausnahme oder ein faules Kind, das weiß ich net.
@ Verena: Ich habe aktuell nur eine Wolldecke für den Kinderwagen. Jetzt kommt ja erst mal der Sommer und da brauchst du sicher noch keine Decke. Für den Herbst und Winter werde ich mir wohl ein Lammfell holen. Das kann man später sicher auch noch in den Laufstall legen oder auf den ersten Schlittenausflug mit nehmen. Es ist einfach vielfach einsetzbar.
@ Me: Wisst ihr, wie ich meinem Mann schonend beibringen kann, dass ich seine Mutter net in der Klinik sehen will? Seit wir letztes Jahr geheiratet haben und sie hier her gezogen ist, wird das Verhältnis immer schlechter. Mein Mann und ich haben wegen ihr schon so viel gestritten. Einmal hab ich sogar frühe Wehen deshalb bekommen. Am Sonntag hatte ich mich sogar mit meiner Mutter wegen ihr in den Haaren. Wenn ich nur an sie denke, stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf. Die früht sich ständig völlig daneben auf, stellt meinen Mann oder uns beide wie die letzten Menschen hin und meinen Mann ärgert das net mal. Er sagt dann, dass sie sich eben nicht in andere hineinversetzen geschweige denn richtig ausdrücken kann, was sie sagen willl. Aber die Frau ist 63 Jahre alt und die Menschen nehmen sie eben für voll. Das fängt mit Geschichten an wie: Ich soll sie bitte in den Bastelladen fahren, wir machen einen Tag aus und dann lädt sie einfach meinen Mann für den Tag zum Essen ein, obwohl sie weiß, dass wir pünktlich los müssen, weil ich nen Termin beim Frauenarzt hab. Es geht weiter mit, sie bittet meinen Mann, die Blumen zu gießen und den Briefkasten zu leeren und sagt meiner Mama, dass sie meinen Mann daran erinnern soll und gibt ihr nen Hausschlüssel zmu prüfen - als wäre er mit 30 nicht alt genug dazu. Sie erzählt ständig Lügen. Die Tage kam ne Mail von Ihrer Freundin, dass wir ihr bitte erklären sollen, wie sie Mails auf dem Handy liest und schreibt - das könne ja nicht zu viel verlangt sein. Wir haben ihr das im vergangenen Jahr aber schon 5 Mal erklärt, sie hat es nur vergessen und sich jetzt net getraut nochmal zu fragen und schickt dann die Freundin vor. Meiner Mutter erzählt sie, dass mein Mann ihr erklärt hat, dass sie das mit dem Konto so machen muss, dabei hat er es genau anders rum gesagt und sie hat das nur net geblickt. Und so geht das am laufenden Band. Immer wird was falsch erzählt, wird was vorgelogen oder wird er oder wir beide schlecht gemacht. Und mein Mann verteidigt sie, und sagt, dass sie es net besser kann. Der Hammer war dann, als er ihr vor 2 oder 3 Wochen sagen wollte, dass es so net mehr geht: Da kam er zu ihr und sie fing an ihm was vorzuheulen von wegen, dass sie hier sowieso keiner haben will und sie keiner versteht. Die Frau denkt nur an sich. Wir waren im April nochmal 3 Tage im Allgäu - unser letzter Urlaub zu zweit. Da war sie eingeschnappt, weil wir ihr keine Bodylotion dort gekauft haben. Das wäre für uns ein Umweg von 2 Stunden einfache Strecke gewesen. Und dort war das Wetter schlecht, so dass sie auch kein Tagesausflug dahin gelohnt hat. Als wir zurück kamen, war net die Frage, ob wir uns erholt haben, sondern einfach nur: Wieso habt ihr mir keine Bodylotion und kein Stein mit gebracht. Sie sammelt von überall her Steine - hat aber selbst schon 30 Mal dort Urlaub gemacht, warum sollten wir da nen Stein mitbringen? Dann war sie zu meinem Geburtstag da. Alle sitzen am Tisch zum Essen und sie rennt plötzlich weg. Danach hat sie erzählt, dass sie ne Runde spazieren gehen wollte. Und jedes Mal wenn wir uns sehen, hat sie wieder ein anderes Problem und wenn sich mein Mann mal einen Tag net bei ihr meldet, dann geht gleich die Welt unter und er kümmert sich net. Seit unserer Hochzeit im Dezember gibt es keine Woche, wo wir uns nicht wegen ihr gestritten haben. Und teilweise so heftig, dass ich das eine Mal im Februar schon Wehen bekommen hab. Da hat meine Mama dann beschlossen, dass das so net mehr geht und hat mit ihr gesprochen, was auch net geholfen hat.Mittlerweile ist es so, dass ich den Kontakt zu ihr auf das Notwendigste eingeschränkt habe, weil nach dem Schock hatte ich wirklich Angst um unseren Krümel. Sie traut sich mittlerweile nicht mehr bei uns anzurufen, sondern schreibt meinem Mann WhatsApp und er geht ca. einmal die Woche zum Mittagessen zu ihr. Und da ich sie so schon net sehen will, will ich sie erst recht net in der Klinik sehen, aber wie bring ich ihm das bei? - Ich versuch mich immer mal wieder zusammen zu reißen und geh alle 2-3 Wochen mal mit ihm gemeinsam zu ihr, weil ich nicht möchte, dass sich mein Mann entscheiden oder darunter leiden muss. Weil seine Mama ist ja Familie aber ich und der Kleine, wenn er da ist, auch. Aber jedes Mal wenn wir dort waren, ist wieder was und wir streiten uns wieder 2 oder 3 Tage lang und dann ärger ich mich, dass ich mit hin gegangen bin. Mein Mann ist der Meinung, dass er einfach wartet, bis das Kind auf der Welt ist, weil ich dann weniger Hormone hab und vielleicht froh bin, wenn sie mir mal das Kind abnehmen könnte, dass ich mal eine Stunde Ruhe hab, um was zu machen. Was er dabei aber nicht bedenkt, ist, dass eine Mutter ihr Kind sicher keiner Frau gibt, zu der sie selbst net gehen will. So langsam bin ich echt verzweifelt und weiß net mehr weiter. Aktuell ist sie grad im Urlaub und kommt erst Montag wieder. Nach dem die FA meinte, dass er evtl.früher kommt, dachte ich gut, das Problem mit Klinikbesuch hat sich erledigt. Aktuell macht er aber keine Anstalten mehr, sich früher auf den Weg zu machen. Er hat ja aber auch noch 2 Wochen und soll die haben.
Tut mir leid, dass ich euch so vollgetextet habe, aber ich musste das mal los werden. -
Kommentar vom 02.06.2015 15:30Oh man ich versteh dich total aaaah meine Schwiegermutter ist Gott sei Dank nicht so irre aber trotzdem total nervig aver wirklich! !!! Ich meide seit pasr Monaten auch den Kontakt weil es mir nicht gut tut diese hyperaktive Art aaah und diese krankhafte Vorfreude auf mein kind :///// ich versteh dich und weiß was du meinst das du die nicht im Krankenhaus da haben willst aber das wird eskalieren egal wie du es ihm sagst weil du bestimmt deine Eltern sehen willst und da fängt es schon an :/ ich könnte auch schon heulen wenn ich daran denke das sie meine süße mit ihrer Art später nervt wird bestimmt bei uns krachen habs jetzt schon im Gefühl......oh man diese blöden Schwiegermütter arghhhhAntwort
-
Kommentar vom 02.06.2015 15:32Ich Versuchs einfach mal wenn ich wieder schmerzen bekommen mach ich halt wieder Pause. Will auch noch etwas Vorkochen das mein Mann versorgt ist wenn ich im KH bin. Obwohl das auch total doof ist er führt ja in der Schweiz auch seinen eigenen Haushalt.😊Antwort
Aber egal dann hab ich ein ruhiges gewissen das er nicht verhungert.
Oh Leta das hört sich wirklich übel an, ich würde vlt sagen sie kann ne halbe Stunde in die Klinik kommen aber sobald sie etwas dummes vom Stapel lässt kann sie gehen. Und den Mann soll dich darin auch unterstützen. Schließlich bekommen wir die Kinder und entscheiden auch somit was nach der Geburt richtig und was falsch ist. -
Kommentar vom 02.06.2015 15:47Und am schlimmsten finde ich eben, dass ich ihm damit weh tu. Weil es ist seine Mutter und es tut sicher weh, so viel negatives über sie zu hören. Und ich glaube, dass er mich wirklich lieben muss, dass er das mit mir mit macht. Am Anfang war zwischen seiner Mama und mir alles in Ordnung. Angefangen haben die Probleme, als eine Bekannte seiner Mutter erzählt hat, dass sie Probleme mit ihrer Schwiegertochter in spe hat und ihr die Probleme erzählt. Dann fing seine Mutter beim nächsten Mal an und hat die Probleme auf mich übertragen, obwohl ich mich nie so verhalten hab. Das hat mich damals sehr getroffen, weil ich eigentlich froh war, dass wir beide ein gutes Verhältnis miteinander hatten, wo mir Familie auch sehr wichtig ist und er sowieso nur noch seine Mutter hat und seinen Vater früh verloren. Aber sie wird mit jedem Jahr merkwürdiger. Das sieht mein Mann zum Glück auch so. Und er hat seiner Mutter schon gesagt, dass sie net sofort in die Klinik kommen kann nach der Geburt. Er würde sowohl meiner als auch seiner Mutter Bescheid geben, wenn ich fit genug für Besuch bin. Da steht er auch voll hinter mir. Nur wird er wohl nicht seiner Mama sagen, dass sie net kommen kann, aber meiner schon. Ich hab ihm mal vorsichtig gesagt, dass es, wenn es zu Komplikationen kommen sollte und es mir danach tagelang schlecht geht, ich meine Mutter gerne sehen würde, seine aber net, weil die eigene Mutter ja kein Besuch sondern Medizin ist. Da hat er zwar geschluckt, aber gesagt ok. Nur würde seine Mutter dann zu den ersten weiteren Besuchern gehören.Antwort
Und ich geb mir immer wieder Mühe, die Sachen zu vergessen, aber es geht einfacht net. Ich will net mit ihr Dessous kaufen gehen. Ich will net, dass sie jeden Tag mein Kind sieht und mit ihm spazieren geht. Ich will mir net vorschreiben lassen, was es anziehen soll. Ich will mir net sagen lassen, dass Geld völlig egal ist, nur weil sie in ihrem Leben noch nie Geldsorgen hatte sondern im Laufe dessen einen 6-stelligen Betrag mehr verpulvert hat als sie an Einnahmen hatte, weil sie das von ihren Eltern geerbt hat. Es ist einfach schrecklich :-( -
Kommentar vom 02.06.2015 16:04Oh Leta ich drück dich mal das ist echt eine schwierige Situation.Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2015 16:12Mensch Leta das klingt echt schlimm und kann dich total gut verstehen. Sehr schwierig! Aber finde auch das ihr bald eine eigene Familie seid und dann gehst du und der Krümmel vor! Versuch dich durch zu setzen, auch wenn's schwer fällt!Antwort
@slush und klappt deine Grund Reinigung? Habe es zumindest geschafft jetzt die untere Etage zu putzen wo wir ja am Wochenende auch gefeiert haben! Damit bin ich zufrieden, dann morgen eben wieder ein bisschen!
Nixy müsste doch stolze Zwilling Mami sein oder?! Alles ok??? -
Kommentar vom 02.06.2015 16:33Danke für eure lieben WorteAntwort
@ Slush: Alles richtig gemacht ... ein bisschen Entspannung muss auch mal sein -
Kommentar vom 02.06.2015 16:53@Leta: Fühl dich gedrückt....versuch ruhig mit deinem Mann zu reden..wobei es natürlich ein schwieriges Thema ist da es ja seine Mutter ist...Antwort
.Schwiegermütter sind immer so eine Sache...meine ist auch so komisch...erzählt immer nur von ihrem Hund und macht wirklich jeden sch...mit ihm...ich will nicht wissen wieviel Geld sie für den Hund ausgibt aber uns schenkt sie zu Ostern einen Gutschein für Rossmann den sie selber geschenkt bekommen hat....und dann war sie sauer weil meine Eltern zum Geburtstag von meinem Mann da waren und sie nicht..( sie hat kein Auto und kann deswegen nicht kommen) meine Mum kommt aber auch immer mit Bus und Bahn wenn mein Dad nicht kann da sie die 70km nicht gerne mit dem Auto fährt..und sie ist in 45 min hier...also es ginge wenn sie wollte..aber was soll sie mit dem Hund machen...deswegen kommt sie zu 90 % auch nicht ins KH..der Hund...finde das für meinen Mann wirklich sehr traurig.. das seine Mutter so wenig Anteil an seinem Leben nimmt...Er telefoniert mit meinen Eltern mehr als mit seiner Mutter...
@Hausputz: Wollte heute eigentlich auch mehr machen..aber mehr als einkaufen, spülen und Wäsche war heute irgendwie nicht drin...werde gleich noch die letzten Kisten ausräumen wenn mein Mann den Keller macht und kochen...und der Hausputz muss bis Freitag warten :-)
@Carina: Kann ich leider nichts zu sagen....bin noch nicht soweit :-) -
Kommentar vom 02.06.2015 16:53@Leta: Fühl dich gedrückt....versuch ruhig mit deinem Mann zu reden..wobei es natürlich ein schwieriges Thema ist da es ja seine Mutter ist...Antwort
.Schwiegermütter sind immer so eine Sache...meine ist auch so komisch...erzählt immer nur von ihrem Hund und macht wirklich jeden sch...mit ihm...ich will nicht wissen wieviel Geld sie für den Hund ausgibt aber uns schenkt sie zu Ostern einen Gutschein für Rossmann den sie selber geschenkt bekommen hat....und dann war sie sauer weil meine Eltern zum Geburtstag von meinem Mann da waren und sie nicht..( sie hat kein Auto und kann deswegen nicht kommen) meine Mum kommt aber auch immer mit Bus und Bahn wenn mein Dad nicht kann da sie die 70km nicht gerne mit dem Auto fährt..und sie ist in 45 min hier...also es ginge wenn sie wollte..aber was soll sie mit dem Hund machen...deswegen kommt sie zu 90 % auch nicht ins KH..der Hund...finde das für meinen Mann wirklich sehr traurig.. das seine Mutter so wenig Anteil an seinem Leben nimmt...Er telefoniert mit meinen Eltern mehr als mit seiner Mutter...
@Hausputz: Wollte heute eigentlich auch mehr machen..aber mehr als einkaufen, spülen und Wäsche war heute irgendwie nicht drin...werde gleich noch die letzten Kisten ausräumen wenn mein Mann den Keller macht und kochen...und der Hausputz muss bis Freitag warten :-)
@Carina: Kann ich leider nichts zu sagen....bin noch nicht soweit :-) -
Kommentar vom 02.06.2015 17:28@ Verena: Ja, das natürlich auch schwierig, wenn die Mutter nur sehr wenig Interesse am Leben des Sohnes hat. Aber letztlich ist es bei meinem Mann ja auch net anders. Weil wirklich interessieren wie es ihm geht, tut sie sich ja net. Da kommt net mal die Frage, "wie läuft es im Geschäft" oder "freust du dich bald Vater zu sein" oder "kann ich dir noch was helfen" oder so. Sie will dann was haben, wie nen Stein aus dem Urlaub, um vor anderen zu zeigen, dass ist von ihrem Sohn, aber wirklich Anteil an seinem Leben nehmen will sie net. Weil für mich ist der Wunsch zusammen was zu machen und über Probleme zu sprechen oder gemeinsam Freuden zu teilen das was eine Familie ausmacht. Aber das interessiert sie net. Das macht mich auch traurig. Aber dann wieder kommen und sofort das Kind sehen wollen, damit sie allen erzählen kann, dass sie Ihren Enkel gesehen hat und das ärgert mich.Antwort
@ Carina: Kann ich leider auch nix zu sagen. Bin heute 38+0, aber mein kleiner ist schon seit Anfang Mai fest mit dem Köpfchen im Becken und die Senkwehen sind mehr oder minder durch. Mein Gebärmutterhals war letzte Woche noch bei über 2,5 cm. Aber letztlich ist das alles net ausschlaggebend und es kann dir keiner sagen, wann sich dein Krümel auf den Weg macht. Ich sag immer, er kommt, wenn er fertig ist :-) -
Kommentar vom 02.06.2015 19:10@carina: mach dich nicht kirre, die Kleinen kommen, wann sie wollen, egal was der FA sagt oder welche Erfahrungen andere gemacht haben. Wie ich vorhin schon geschrieben hab, liegt unser Wurmi immer noch nicht fest mit dem Kopf im Becken, trotz Senkwehen und 38+5. FA hat heute gesagt, er denkt, dass wir uns nächste Woche nochmal zu einem Kontrolltermin sehen, aber er kann es natürlich trotzdem nicht ausschließen, dass es schon vorher losgeht. Es kommt, wie's kommt und das ist doch eigentlich auch ganz spannend 😀Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2015 21:38So fertig für heute. Ich könnte jetzt glatt noch weiter machen aber irgendwann ist genug.morgen ist ja auch noch ein Tag.Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2015 22:07Hat jemand was von nixy und ihren Jungs gehört? Ich hoffe es geht Ihnen gut. Ich habe heute die Bilder vom babybauchshooting bekommen. Ich hab geheult die sind so wunderschön geworden.Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 01:25Emilia sind wirklich schön deine Bilder hab mal auf deiner Seite geschaut😊Antwort
ich komm heute einfach nicht an andauert zieht und drückt es woanders. 😕 -
Kommentar vom 03.06.2015 08:50Babyhooting.....Jetzt wollte ich auch mal schauen hihi nix gesehen :/ schön das die Bilder toll geworden sind freu mich für dich. Das ist ne tolle Erinnerung! ;)Antwort
@me : hatte nen wunderschönen Hochzeitstag waren romantisch essen drei Gänge Menü mmmhhh. Aber die Stühle oh man so unbequem dass ich dachte ich renne gleich raus :( war froh als wir fertig waren! Abends haben wir dsnn unser Standesamtvideo uns angeschaut und doll gekuschelt, musste weinen soooo schön!!!!! Wie aufgeregt wir waren und glücklich und so perfekt und am Sonntag schauen wur uns die Videos von der Kirche und Feier an ( der 2. Hochzeitstag ;) ) ach ist das schön Mädels!!!
Die Nacht war nicht gut hab Bauchschmerzen aber anscheinend sind es keine wehen hmmmm was kann das dann sein? -
Kommentar vom 03.06.2015 08:52@Leta: Ja das ist echt traurig..aber war bei der Hochzeit auch schon so...Da hat sie sich auch komplett rausgehalten..sie konnte es gerade noch so über sich ergehen lassen eine Fürbitte zu halten.aber die mussten wir raussuchen...ansonstenn gab es Geld im Umschlag..sehr kreativ für eine Mutter...Zum Glück findet er sie auch komisch sodass es bei uns kein Streitthema ist...Antwort
@me: Habe gleich mein 2 Vorbereitungsgespräch in der Klinik..hab aber nicht soo Lust muss ich sagen. Werde noch mal komplett untersucht, lern die Hebammen kennen und muss zum Anästhesisten.. rechne also mal so mit 3 Stunden Aufenthalt und viiiieeel warten.... Muss gleich meinen Handyakku noch mal laden ;-)
ABER ich kann mich auf heute abend freuen. Wollen nach Ikea das Kinderbett und einen Sessel zum stillen kaufen. Hatten das ja erst mal auf Eis gelegt da wir ja nicht wussten wieviele Mieten wir doppelt zahlen müssen und wir ja das Beistellbett schon haben.. aber ist ja alles glatt gelaufen und dann steht das Kinderzimmer am Wochenende wirklich komplett.
Noch eine Kiste auspacken ( Winterstiefel und dafür müsste ich alleine auf die Leiter was mir mein Mann verboten hat ;-) ) und dann ist der Umzug wirklich geschafft :-) -
Kommentar vom 03.06.2015 09:04@bluemchenblume,wenn du meinst es waren keine wehen, hast du was besonders gegessen gestern am Abend oder so was dir bauch schmerzen bringen könnte?Antwort
@verena das klingt ja gut, dann lass den Karton einfach stehen, Winter Stiefel brauchst du jetzt eh nicht!😃
Ich komm gerade vom schwimmen, man tut das gut! Aber muss zugeben das ich jetzt echt platt bin! Will erstmal auf die Couch.
Muss aber noch einkaufen und die obere Etage putzen weil ich das ja gestern schon nicht geschafft habe und will heute mal wieder lasagne machen, habe ich voll Lust drauf!
😁
Und dann kommt das Hitze Wochenende ,ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll .. -
Kommentar vom 03.06.2015 09:13@Mone: Aber der Karton steht noch im Kinderzimmer der muss weg ;-)Antwort
Werde ich meinen Mann heute abend zu verpflichten..da er gestern den Keller gemacht hat kann er dann heute auch mal aus allen Ecken das Werkzeug einsammeln und runter bringen..dann kann ich vielleicht noch ein bisschen dekorieren..im Moment ist nämlich Bohrmaschine, Dübel und CO unsere Fensterbank Deko in fast jedem Zimmer ;-)
So früh warst du schon schwimmen??? Respekt :-) Ich bin froh das ich schon geschafft habe zu Frühstücken :-)
Könnte im Moment immer ewig schlafen.
Auf das Hitze Wochenende freu ich mich auch so gar nicht....aber letztes Jahr war es Anfang Juni auch mal ein Wochenende so heiß..weiß ich noch da ich im KH war und die nicht alle operieren konnten da die Klima wegen dem Unwetter ausgefallen war :-)
@Bluemchen: Bauchweh habe ich in letzter Zeit auch öfter mal..bei mir ist es oft wenn ich Obst esse...schon sinnvoll wenn man sich gesund ernähren soll aber von fast jeden Gemüse und Obst Bauchweh bekommt :-)