Kenne ich jetzt gar nicht, aber wenn es gut ist und noch dazu gut riecht.. :-D passt doch :-)
Ich bin zum Glück bisher auf verschont. Hoff es bleibt so bzw. hält sich in Grenzen
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2015 20:35Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.03.2015 20:40Ja ist halt nur sehr teuer aber wenn es mir hilft und ich dadurch weniger Schmerzen habe ist mir alles recht.Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2015 20:53Hu hu ihr liebenAntwort
Also ich hab immer auf der linken Seite geschlafen und seit ich schwanger bin kann ich rechts besser schlafen :-) versuche aber trotzdem links zu schlafen.
Seit ich arbeiten geh tut mein rücken auch wieder mehr weh...aber daa schwimmen tut mir auch gut.
Hatte heute den zweiten zuckertest. Mal sehen was ich morgen höre. Hoffe das doch alles gut ist.
Ansonsten haben wir beschlossen erst mal nach Mietwohnungen zu gucken und erst nach der elternzeit was zu kaufen. Haben Montag einen Besichtigungstermin -
Kommentar vom 11.03.2015 20:55So bin ich auch egesegneteningestellt. Achte zwar so schon auf's Geld, aber wenn mir etwas gut tut und hilft zahl ich gerne ein paar Euro davon und ich glaub nicht dass man soviel auf einmal davon benutzt oder und es so auch eine Weile reichtAntwort
Muss gerade lachen..denn ich geb seit dreiTagen hauptsächlich für Essen aus :-D :-D :-D
Hab gerade einen gesegneten Appetit :-D -
Kommentar vom 11.03.2015 21:03Ja brauche davon echt nicht viel und den Rest mache ich mit Mami- und Baby- Öl.Antwort
Ich muss morgen auch mal einkaufen gehn hab zur Zeit jeden Tag auf etwas anderes Lust.😂😂
Verena ich drücke euch ganz fest die Daumen das es dann mit der Wohnung klappt. -
Kommentar vom 12.03.2015 06:44Ich würde an dieser Stelle jetzt am liebsten ganz laut und herzhaft fluchen. Ich bin total frustriert.Antwort
Eigentlich war meine Erkältung ja soweit abgeklungen, dass ich heute wieder hätte in die Arbeit gehen können. Heute nacht bin ich kurz aufgestanden um zur Toilette zu gehen, im Bücken nach dem Klodeckel hab kurz leicht gehustet und dann hat es in meinem Rücken geknackst und seitdem kann ich mich kaum noch bewegen. Die linke Rückenseite tut mir auf Höhe des unteren Brustkorbs so weh als hätte ich ein Messer zwischen den Rippen stecken. Ich kann weder schmerzfrei sitzen noch liegen noch gehen und gusten und schneuzen oder tief atmen geht gar nicht mehr. Mein Mann musste mir heut früh beim Anziehen helfen. Ohne ihn säße ich jetzt ohne Hose und ohne Socken da.
Ich bin total frustriert. Ich hasse es, krank zu sein. Ich bin ein absoluter Arbeitsmensch, die ketzten drei Jahre vor der Schwangerschaft hatte ich nur einen einzigen Krankheitstag und jetzt?! Ich schwanke zwischen heulen und vor Wut ins Kissen beißen. Blöderweise würde mir beides wohl weh tun 😁😁😁
Sorry, das musste jetzt raus 😥😥😥 -
Kommentar vom 12.03.2015 07:38guten morgen zusammenAntwort
@gine: gute Besserung! hoffe dir geht es bald wieder besser! solche Rückenschmerzen hatte ich auch.... habe einen stützgurt bekommen - dieser hat mir sehr geholfen und mein rücken ist nun ein wenig entlastet... den trägt man aber nicht zum schlafen... :-P
zu mir... mir geht es ähnlich wie der gine.... hatte zwei tage lang frühwehen und muss mich nun schonen... heute geht's nochmals ab zum Arzt.... morgen hätten wir nach Dubai fliegen sollen... mein Arzt meinte wenn die wehen aufgehört haben dann könne ich fliegen aber najaaaa ich weiss ja nicht...
-
Kommentar vom 12.03.2015 07:46Hey ihr Kranken, wünsch Euch auch schnelle gute Besserung ;-) und drück Euch mal ganz fest.Antwort
Und allen anderen einen super Tag :-)
Hab heute wieder eine schlaflose Nacht hinter mir, aber wenigstens hat sich der Zwerg zumindest ein bisschen bewegt :-) -
Kommentar vom 12.03.2015 09:14@Maexxx: Schlaflose Nächte werden wohl unser aller Schicksal für die nächsten paar MONATE oder JAHRE xD ich habe mich bereits damit abgefunden...Antwort
Bin im Moment total traurig und demotiviert... habe mich so auf unseren letzten schönen Urlaub als Ehepaar gefreut und nun das.... könnte kotzen schreiben heulen....
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
drückt mir die Daumen Mädels! -
Kommentar vom 12.03.2015 09:24@mondfish: oh shit, du arme!!! Da brauch ich mich mit meinem "ich darf nicht zur Arbeit"-Frust ja überhaupt nicht beschweren. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der FA grünes Licht gibt für die Reise. Aber Dubai ist halt schon verdammt weit weg...Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2015 10:04@Gine wünsche Dir gute Besserung.❤️Antwort
@mondfish ich drück Dir ganz fest die Daumen das du Fliegen darfst.
@Maexx ich hab die schlaflosen Nächte schon seit Wochen man gewöhnt sich an den wenigen Schlaf echt schnell.😊
Sorry Mädels auch wenn Ihr so schlecht drauf seit, könnte ich Luftsprünge machen mein Freund kommt morgen nach Hause und hat nächste Woche Urlaub.😍 das ist wie Weihnachten für mich... Endlich können wir das Kinderzimmer streichen.👍 und 2-3 Tage wollen wir auch noch weg einfach mal nix hören von niemanden. Kennt jemand von euch ein schönes Hotel in Deutschland? Mein Schatz hat gestern eins raus gesucht an der Ostsee aber das sind 9std. Fahrt und das ist für mich leider viel zu lange...
Lg an alle.😊 -
Kommentar vom 12.03.2015 10:09Danke 😊Antwort
Ich freu mich für dich, genieß die Zeit mit deinem Freund!!! 😘 -
Kommentar vom 12.03.2015 10:14Glaub mir das werde ich morgen kommt er schon nach Hause obwohl ich ja erst bei Ihm war freu ich mich wie ein kleines Kind.😍😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2015 10:31Hey NoraleinAntwort
Danke für die Info zum Toko-Öl ich werde deine Tipps gleich heute mal ausprobieren. 😊 -
Kommentar vom 12.03.2015 10:39Noralein, bei uns darf man sich immer einmischen. Vor allem mit gutem Tipps - da profitieren doch alle werdenden Mamis, egal in welchem Monat der ET ist! Also danke für die Info. Ich habe zwar keine Probleme mit einer zu aktiven Gebärmutter (zumindest denke ich, dass die Übungswehen im Rahmen sind), aber für den Hinterkopf sind solche Sachen immer gut zu wissen.Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2015 10:42Daher ist mein Öl auch. Mein FA bestellt es dort weil die hier umliegenden Apotheken es nicht vorrätig haben.Antwort
Nach dem Tee werde ich heute Mittag aber auch mal gucken. -
Kommentar vom 12.03.2015 10:56Cool ich werde es mir merken...Antwort
Ich finde die Infos gut dann hat man schonmal eine richtig wo man was her bekommt wenn der Wirm da ist.😊 -
Kommentar vom 12.03.2015 14:12@Gine: Gute Besserung! Klingt ja gar nicht gut mit deinem Rücken. Vielleicht ein Nerv eingeklemmt oder so....Antwort
@Mondfish: Das ist schwer einschätzbar mit den Wehen. Kommt drauf an wie "aufregend" so eine Reise für dich ist. Andererseits kann so eien Reise ja auch Entspannung bringen. Allerdings hätte ich persönlich auch schon etwas Schiss mit leichter Wehentätigkeit in ein fremdes Land zu fliegen. Auf jeden Fall ausreichend Magnesium nicht vergessen und ganz oft Beine hoch legen......
@noralein: Danke für die Tipps. Die Bahnhofsapotheke kenn ich auch. Hab da nach der 1. SS auch einiges bestellt gehabt. Billig ist das alles aber nicht, wenn man das alles zusammenrechnet. ^^
Aber vielleicht bestell ich mir dieses Öl auch noch. Hab nämlich jetzt auch öfter Übungswehen und Schiss, dass meine Gebärmutter wieder so "hyperaktiv" wird wie in der 1. SS.
Meine Nächte sind auch eher von viel "Wachheit" geprägt. Aber gestern Abend/Nacht wars ganz schlimm. Da hat das Würmchen irgendwie total ungünstig gegen Magen und Blase geboxt, so dass mich starke Übelkeit plagte.
Ich melde mich übrigens hier auch mal ein paar Tage ab. Wir fahren für ein paar Tage zu unseren Familien...ein mal quer durch Deutschland. Wird wohl unsere letzte große Reise vor der Geburt.
Also....lasst es euch gut gehen und gute Besserung an alle Kränkelnden hier! -
Kommentar vom 12.03.2015 15:35Sitz gerade beim Zuckertest *langweil* CTG war ich grad schon, US war auch ok. 1100 g und 36 cm. Wurmi liegt mit Kopf nach unten und Blick zum Rücken. Also wieder kein Foto für Mama und Papa 😞☺️Antwort
Heut vormittag war ich beim Orthopäden. Rippenzerrung. Hat mir was gespritzt, mich getaped und ein Wärmepflaster aufgeklebt. Hoffe, es hilft.
@mondfish: wie siehts aus?
@mondenlicht: schönen Urlaub! -
Kommentar vom 12.03.2015 16:38@mondfish und wie ist die Lage bei dir?Antwort
@mondenlicht genieß den Urlaub! Fahren ja auch nächste Woche nochmal ein letztes mal allein und haben auch 7-8Stunden Fahrt vor uns! Aber ich freue mich schon
Also gehe gleich wieder zum aqua fit ,obwohl ich zur Zeit echt kaputt bin. Arbeit war echt zu viel die Woche aber im Wasser fühl ich mich wohl, deswegen werde ich mich gleich auch dazu auf raffen! Morgen habe ich frei ., aber Samstag muss ich noch mal! 😞
Und kenn nächste Woche noch und dann eine Woche Urlaub! Und danach zähle ich die Tage! Wie lange müsst ihr noch arbeiten? Habe vor dem ms noch vier Wochen Urlaub so das ich ab dem 9.April zuhause bin! Kann mir das noch nicht wirklich vorstellen alles! Geht so schnell!
Also ich mag diese Runde auch sehr, jeder weiß oft wie die anderen sich fühlen! und die Tipps sind auch oft gut und helfen uns ja gegenseitig!
Ach zum Thema schlafen!:glaube auch das wir uns dran gewöhnen müssen mit wenig schlaf aus zu kommen! Vielleicht schläft man auch deswegen schon so schlecht, der Körper stellt sich schon um! ?!
Mann das geht alles so schnell jetzt Mädels, weiß gar nicht wo ich gerade hin soll mit meinen Gefühlen!😁 wer ist denn eigentlich nochmal die erste vom ET her??? Habe den Überblick verloren!
So jetzt geht's auf zum Schwimmbad!
LG aus NRW -
Kommentar vom 12.03.2015 17:06Huhu :-DAntwort
Ich glaube Tamina-Grace ist die erste am 01.06. Wir haben erst am 04.06.Termin :-D
Aber ihr habt wirklich recht, wie schnell die Zeit vergeht!! Schon eine einzige Woche rauscht nur so vorbei.
Wollen jetzt Wochenende unsere Schlafzimmerecke fürs Baby kindgerecht gestalten mit Farbe und Bildern. Bettchen haben wir ja schon und steht auch bereits :-D
Wenn ich drüber nachdenke, hätte ich jetzt noch fünf Wochen bis zum Mutterschutz, da ich aber noch vier Wochen zur Schule gehen möchte und dann noch zwei Wochen zum ET sind, könnt ihr euch ja vorstellen wie schnell es vergeht. Glaub ich würde sonst verrückt werden zu Hause und so kann ich wenigstens meine 2. Ausbildungsjahr abschließen :-D
Das mit dem Schlafen hab ich mir aber auch schon gedacht, dass sich der Körper langsam von selbst umstellt damit es später nicht so hart wird für uns Mamis :-) Aber die letzten Tage bin ich einfach wieder nur noch müde :-D :-D -
Kommentar vom 12.03.2015 17:47:-D :-D :-D :-D :-D bin soooooooo glücklich!!!!Antwort
Mein Kleiner hat gerade wie ein wilder geboxt - und jedesmal sogar auf Höhe des Nabels :-)
Vielleicht halten mich manche für verrückt, aber das war jetzt sooo schön zu spüren.
Vielleicht war das die letzten Tage wirklich nur die Ruhe vor dem Sturm :-D :-D