menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 29.10.2014 19:32
    minamila herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 19:53
    Herzlichen Glückwunsch, MamaAnke. Genau wie bei meinen beiden Jungs im 3. ÜZ. Wie schön. Eine tolle Kugelzeit!

    Hach ja... Denjenigen, die unberechenbare Zyklen haben. Kopf hoch. So war es bei meinem ersten Sohn auch und dann als ich mich quasi fallen ließ und nicht damit gerechnet habe, hat es geklappt.
    Witzigerweise war ich 3 Wochen vor der SS-Bestätigung noch zur Vorsorge. Sie meinte, wenn es in zwei Jahren nicht klappt, würden wir weiter schauen. Kurz danach begann das Dehnen der Bänder. Ständig Schmerzen und ich dachte, ich muss nochmal hin und mich untersuchen lassen bis mein Schatz dann mal meinte, ich solle einen Test machen... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 29.10.2014 19:53
    Kann ich ovulationstest auch abends machen?
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 29.10.2014 20:19
    Ich freuen mich rieeeesig an alle positiv testerinnen♡♥♡♥♡♥♡.herzlichen Glückwunsch ihr süßen! !! ! Ich hoffe die anderen hibbelmadels und ich können auch bald sowas schönes hier schreiben! !!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.10.2014 20:29
    Ja manchmal geht es so schnell und manchmal dauert es einfach unendlich lange
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.10.2014 20:54
    Weiß jemand von euch wie man profilbilder dreht?hab schon versucht es vorher zu drehen,geht auch nicht 😡
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 29.10.2014 20:57
    Marrod:ja kannste..aber vorm testen nicht allzu viel trinken..so Vier Stunden davor...und die tests immer ungefähr zur gleichen Zeit. Viel Spaß:)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 29.10.2014 21:15
    Kanns auch nicht drehen das Bild.

    Ok danke werd ich machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 29.10.2014 22:00
    Wer morgen früh testen. Weil wenn sich mein eisprung nicht wieder verschiebt so wie letztes Monat dann sollt ich ihn am Freitag haben. Mal guggn
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 30.10.2014 06:26
    Guten morgen Ladys,
    Hab die letzten Tage nur ein bisschen mitgelesen, Versuch ruhiger zu werden und mich nicht zu verrückt zu machen. Hier ist ja echt einiges passiert, glaub so viele die ich kenne sind gar nicht mehr hier 😳 aber das freut mich sehr für alle!
    Meine fruchtbaren Tage müssen jetzt anfangen, ich werde keine Ovus machen, dafür haben wir uns Preseed bestellt. Bin voller Hoffnung, werd es aber ruhig angehen lassen.
    Denke wenn man alle zwei Tage liebe macht dann wird es schon klappen...
    Wollte mir erst in Holland die volle Ladung Clearblue Ovus usw anschaffen, aber zu meiner Verwunderung waren in Amsterdamm die Sachen sogar teurer als bei uns.
    So ich werd an und an mal mein Senf dazugeben... 😉

    Wünsch euch alles Gute, hoffe es klappt bei uns allen noch 2014.... 👍
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.10.2014 06:42
    So i weiß i Nerv aber ich hab hier irgendwo gelesen wenn der ovulationstest beim rausziehen ein zweites helleres Stricherl hat dann is bald der eisprung. Stimmt das? In der Anleitung steht dass die zwei Striche nicht zu bewerten sind. :/
    Hätte ein leichtes Stricherl aber gut erkennbares. Teste morgen nochmal. Würde es nur gerne wissen ob wer Erfahrung hat damit und das auch schon hatte. :)
    LG marrod
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 30.10.2014 08:00
    Marrod das bedeutet das er kurz bevor steht. Morgen ist er dann bestimmt positiv, war bei mir auch so!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.10.2014 09:49
    Tiffie nehm ab diesen Monat auch pre seed

    Danke MamaAnke 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 30.10.2014 09:52
    @Tiffie: so geht's mir auch =)
    Lese momentan auch mehr mit ... vielleicht schaffen wir's ja zusammen nächsten Monat zu den werdenden Mamis zu kommen =)
    Glückwusch an alle positiven Testerinnen! Und den anderen viel Spaß weiterhin beim üben! :D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.10.2014 09:54
    Guten morgen, ich denke das ich raus bin.es zieht auf der linken Seite ganz schön. Montag hatte ich das rechts.brustwarzen kribbeln auch.ich weiß, kann auch ne ss sein,ist es aber nicht.fühlt sich an als käme sie schon morgen.😢hatte gehofft das es diesen Monat klappen könnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 09:55
    Conny, abwarten noch ist nichts verloren !!!!! Positiv denken auch wenn es schwer fällt !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.10.2014 10:44
    @franziska,das ist leichter gesagt als getan. Vor allem nach so vielen Monaten.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.10.2014 10:45
    @franziska,das ist leichter gesagt als getan. Vor allem nach so vielen Monaten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 16:02
    Conny ich weiß ich denke ja genau so und versuche es Höchstwarscheinlich auch nur mit einer positiven Einstellung zu überspielen ! Wir können uns auch irgendwo in einer dunkelen Ecke eingraben aber das bringt wohl auch nicht viel !
    Wir müssten auch lange basteln bis es zum ersten mal geklappt hat und dann sollte es leider dich nicht sein ... Danach auch wieder 5 Monate ohne erfolg .... Und jetzt wieder weiter ! Das warten und hoffen macht einen irre ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 18:35
    @conny ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden "´!! meinte das keineswegs böse oder sowas ....

    Wie gehts euch anderen so? wer hibbelt und hat schon eine ahnung ob es geklappt hat oder nicht ?? Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.10.2014 20:25
    Nein Franziska, alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 20:53
    Supi :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 23:04
    Hi ich hibbel auch noch mit... Hab voraussichtlich nächste Woche meinen es und hoffe das wir da herzeln werden und es dann klappt. Weiß jemand ob es auch Einschränkungen beim Mann gibt, also mein freund ist schon die ganze Woche krank aber wird jetzt langsam besser und er hat auch keine Antibiotika genommen... Da müsste doch theoretisch nächste Woche beim herzeln alles klappen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 31.10.2014 06:43
    Also hab heut wieder ovulationstest getestet. Wieder negativ nur 2 striche. Der eine wieder nur ganz wenig. Hätte ihn aber heute. Kann aber stimmen da ich ihn immer spüre und heut ist nichts. Vl passt er sich dem vorigen an der kam auch 4 tage später als errechnet und ich hab vl jez dann wieder meinen alten Zyklus zurück. Mal schauen. Beim letzten mal hab ich ihn auch Donnerstag nicht gespürt aber Montag War er dann da und daher hab ich auch nicht Donnerstag meine periode bekommen sondern auch erst Montag. Wir werden trotzdem herzeln. Und pre seed ausprobieren.
    Lg marrod
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 31.10.2014 08:01
    Für die Liste, falls mich jemand eintragen mag

    An811ne, NMT 4.12 ( 24Jahre, keine Kinder, Folio forte, Ovus, Pre seed, Klapperstorchtee)
    Antwort
Seite 55 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste