menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.11.2014 11:04
    Ich wünsche dir auch Jani das sie dann mal eintrudelt und du wieder von neuem starten kannst.

    Ja genau Anastasia unser letzter Zyklus wird kommen... Ist auch ätzend oder, jeden Monat anders. Wenn´s mal wenigstens gleich bleiben würde, dann könnte man ja auch mal was deuten wenn der Zyklus ander ist :-(
    Außer im 1üz war meiner sonst auch relativ regelmäßig. Immer zwischen 27-max. 29 Tage, nur einmal 30 und heute bin ich auch an zt 30. Das einzige was mich etwas nervt ist, dass ich halt nicht genau weiß wann NMT ist. Dachte ja eigentlich der 4.11 Sonst wusste ich es die letzten Zyklen immer und da kam sie auch Punkt genau an dem Tag. Jetzt laufe ich schon seid Dienstag mit nem OB rum, weil ich schiss hab das sie plötzlich kommt *lach*

    Oh man was wir nicht alle so mitmachen müssen ;-()
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 06.11.2014 11:16
    das ist halt das gute an den Ovus - man kann den NMT besser abschätzen.

    Ach wir Frauen - wenn unsere Männer hier mal nur einen tag mitlesen würden- hätten sie glaub ich Angst vor uns :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 11:22
    Anastasia, dass glaube ich auch! :-D

    Wir sind schon arme Geschöpfe - aber mittlerweile immerhin entspannt, sodass wir die ganze Sache auch mit Humor sehen können! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.11.2014 11:29
    Ja aber ehrlich. Der würde nicht klar kommen auf das was hier ab geht *lach*

    Hatte Ovu´s gemacht aber die waren diesmal irgendwie nicht eindeutig pos so wie sonst?!
    Nächster Zyklus wird dann hoffentlich wieder eindeutiger :-)

    Na dann wird ja Dienstag wohl der spannende Tag mit hoffentlich ein paar pos tests :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 06.11.2014 12:36
    Hey Mädels =)
    Ihr wart ja fleißig am schreibseln :D

    Musste leider 2 Tage aussetzen da meine Maus krank war und sie da immer ganz viel kuscheln will ;-)

    Ich drücke euch die Daumen Mimsey, Anastasia und Mogi! Und Sarah bei dir bin ich ja mal gespannt wann du die Mens bekommst =)
    Find es auch verrückt was der Körper alles so anstellt.. letzten Monat hatte ich anstatt 28 nur 24 ZT... obwohl ich am 15 ZT meinen ES hatte... mal schauen wie es diesen Monat so läuft... morgen müsste ES sein..
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 06.11.2014 17:26
    Hey ihr Lieben,
    danke fürs Daumen drücken. Ich drücke euch allen natürlich auch ganz feste die Daumen.

    @sarah also der Test ist gekauft. Aber ich werde bis nach nmt warten. Die anderen Zyklen habe ich immer schon davor getestet. Das deprimiert einen nur.
    Willst du denn bald mal testen?

    @anastasia das wird ja spannend bei uns beiden :-)

    @patty das tut mir sehr leid. Ich weiss wie du dich fuehlst. Hatte das letzten Monat ja auch. Ich hatte keinen eisprung und dadurch war mein zyklus 56 Tage lang. Ich hatte mich noch nie so sehr auf meine Periode gefreut. Aber vielleicht hast du Glück, und deiner verlängert sich nicht. Hättest du vermehrt Stress?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 17:39
    Ja finde es auch immer komisch wann wartet drauf daa es klappt aber trotz allem habe ich das ob auch immer schon bereit. Mit meinem Mann kann ich da garantiert nicht drüber er sagt immer ich übertreibe. Aber hab es für diesen Monat auch ausgeschaltet war nur krank und musste medis nehmen also wer da schwanger wird hut ab. Naja ich merke hier das ich nicht alleine bin echt eine supper runde:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 17:59
    Huhu darf ich mich auch zu euch gesellen??
    Vielleicht kennen mich ja noch paar madels 😛
    Für die die mich noch nicht kennen .
    Heisse Cansu bin 24 jahre alt zeus drei jahren überglücklich verheiratet.
    Und gestern habe ich in die 54 üz geschafft... .
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.11.2014 18:50
    Super
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 07:00
    Oh mein goooooott der Test ist positiv 😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️ Ich bin schwanger. Ich fass es nicht. Ich kann es nicht Glauben. Habe mit allem aber nicht damit gerechnet. Ich sitze hier und heule total und lache und freu mich soooooooo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 08:28
    Oh Sarah, ich freue mich sooooo für dich! :-) Damit hätte ich nicht gerechnet, weil du ja gesagt hast, dass es dieses Monat wohl nichts geworden ist! ;-) Wow, umso größer war die Überraschung jetzt! :-)

    Will auch! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 08:45
    Danke Jani :-) Ich ja auch nicht, aber irgendwie hatte sich mein Zyklus dann doch ein paar Tage verschoben gehabt und der ES muss später gewesen sein als vermutet und somit hatten wir dann doch schon wieder in der Fruchtbaren Zeit geherzelt. Dachte nämlich ich hätte sie verpasst. Und ich wills ja echt nicht glauben aber es war der Zyklus wo ich entspannt war (zumindest in der Anfangszeit *lach*) und ja dachte es passt Terminlich eh nicht. Also irgendwas muss ja anscheinend doch dran sein an dieser ganzen "ich schalte den Kopf aus" Sache.
    War kein Frühtest und er wurde innerhalb von ein paar Sekunden positiv. Ich hatte grad gespühlt, dreh mich um und sehe die Linie und konnte es gar nicht glauben, hab mir echt die Augen gerieben, weil ich dachte ich hab nen Schleier davor, haha. Ich habe wirklich Felsenfest gedacht ich bekomm die Mens gleich, weil ich mit totalen Unterleibschmerzen aufgewacht bin. Komischerweise seid ich weiß das ich schwanger bin fühlendie sich jetzt anders an und nicht mehr wie Mensschmerzen. Vll auch Einbildung ;-)
    Sorry für den Text aber ich bin so aufgeregt und freu mich so das ich es einfach loswerden musste :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 08:55
    Danke Patty. Hmm weiß nicht genau.. Angefühlt hat sich der Zyklus wie jeder andere auch und ich hab ja auch null mit gerechnet. Ich hatte die letzten Tage ab und an leichte Übelkeit mal kurz aber das hatte ich in manchen Zyklen vorher auch mal und ich war ja die letzten Tage sehr aus der Puste aber habs aufs Wetter geschoben. Meine Brüste sind komplett unverändert. Das einzige was ist, ist das Unterleibziehen und das wird jetzt immer stärker und zieht bis in den Bauchnabel. Aber da dacht ich ja auch Vorbote der Mens. Also nichts was eindeutig auf ne ss hätte schließen lassen :-) Hab mir das Gefühl auch immer anders vorgestellt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 07.11.2014 09:20
    Oh SARAH !!! Das ist ja soooo toll!!! Was freu ich mich für dich!!!!! Ich kann mir richtig vorstellen wie du dich jetzt freust und heulst zu gleich xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 09:24
    Alles Gute:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 09:28
    Danke ihr lieben :-)
    Ne Frage, wie sicher sind so die test von Facelle von Rossmann. Das war der richtige, nicht dieser dünne Streifen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 07.11.2014 09:46
    Also wenn postitiv dann ist es positiv =) und ich glaub die SS-Tests von Facelle/Rossmann sind schon verlässlich, wenn du es am NMT Tag oder danach testest. =) und das Bild zeigt eindeutig positiv!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.11.2014 10:24
    🚼🚼🚼🚼
    Glückwunsch auch von mir Sarah....
    Dann lass uns mal in die Mami Gruppe wechseln...😉

    Bei mir hat es auch geklappt....
    Hab mit clear blue getestet....1-2 Wochen

    SCHWANGER

    🚼🚼🚼🚼🚼🚼🚼🚼🚼🚼🚼🚼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 11:00
    Glückwunsch an euch.. 👍🎉🎊
    Ich wünsch eine super schöne Kugelzeit... ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.11.2014 11:03
    Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 07.11.2014 11:21
    Oh nein Mimsey auch :D
    Toll toll toll!
    Auch dir herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 11:40
    Wow, Mädels was ist denn hier los? So viele tolle Nachrichten heute! Mimsey dir auch alles Liebe! :-)
    Dann könnt ihr ja schon ein Mami-Treffen anstatt ein Hibbel-Treffen machen! ;-)
    Auch wenn das jetzt böse klingt, aber für euch kann ich mich auch viel mehr freuen, als für die Mädels im 1. ÜZ! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 12:09
    Daaaanke ihr süßen.
    Mimsey ab zu den Juli-Mamis :-))))) Natürlich auch noch mal Glückwunsch von mir ;-)

    Genau jetzt wirds ein Mami und Hibbeltreffen.

    Jani: Das ist so lieb von dir und ich versteh total was du meinst. Wenn man einfach schon ne Weile hibbelt und grad auch zusammen dann freut man sich halt einfach mehr für die Person als für eine mit der man vll zwei mal geschrieben hat und die ja gar nicht wirklich hibbeln musste:-)

    Danke auch dir Chan-Chan.

    Jaaaa ich bin definitiv schwanger. Habe noch einen gemacht *lach* und der ist auch sofort positiv gewesen :-))
    Nachher hole ich den Clearblue, den muss ich einfach auch gemacht haben, ihr wisst was ich meine. Klar dachte ich schon das es nut stimmen kann, weil er sofort fett positiv wurde aber nach den Berichten im Internet darüber mit falsch pos und so hab ich mir natürlich gedanken gemacht. Aber alles gut :-))
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 07.11.2014 12:14
    Heyyyyy ich freu mich ja soooo sehr für sarah und mimsey♥♥was muss das nur für ein tolles Gefühl sein:-D suuuuuuper ihr zwei!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 12:21
    Danke Janoschi. Das Gefühl kann man einfach nicht beschreiben. Das ist atemberaubend. Ich habe die erste Stunde wirklich nut geheult und gelacht, im Wechsel oder zeitgleich. Aber glauben kann man es nicht! Das kommt bestimmt erst nach ner Weile. Ich hoffe jetzt erst mal das alles auch wirklich gut ist.
    Montag soll ich zum FA zur Blutabnahme damit die sehen wie weit ich bin und dann wird ein Untersuchungstermin vereinbart und ich glaube erst dann wird das alles Real.
    Antwort
Seite 6 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste