menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 29.12.2015 09:16
    Ja, das stimmt! Bin jetzt 25.ZT, habe Unterleibsziehen, Brüste tun weh, bin unleidig - einfach so wie JEDEN Zyklus..😛
    Nicht zu vergessen die unerklärlichen Fressgelüste seit Weihnachten..😂😂😂
    Und natürlich habe ich schon einen geblähten Bauch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.12.2015 13:21
    Und wie weit bist nach Eisprung? Zt sagt ja nicht unbedingt was aus..
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 29.12.2015 13:59
    Ich bin jetzt ES plus 10, aber es ist einfach nur wie jeden Monat. Ich kenn das schon😜
    Viel lecker Essen und wenig Bewegung.
    Ich nehm jetzt seit diesem Zyklus Utrogest, also weiß ich nicht, wie lange mein Zyklus jetzt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.12.2015 14:57
    Ja das stimmt schon. Bei mir war jeder Zyklus anders.. Ich könnte mich da auch nicht auf "Anzeichen" verlassen.
    Wann hast vor zu testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 29.12.2015 15:04
    Nachdem ich blöde Kuh etwa jeden zweiten Monat teste, werde ich diesmal nicht vor dem 01.01., das ist mein NMT....
    Hat hier sonst noch jemand ne Gerinnungsstörung?
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 30.12.2015 09:02
    Guten Morgen!! Ich wollte euch nur mitteilen, dass die Mens endlich da ist... nach einem Monster-60-Tage Zyklus!! Mein Gott. Dann kann das neue Jahr ja beginnen :) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine schöne Silvesterfeier!
    LG Svenja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 10:35
    @Nadja: ich hoffe, dass dein Freund bald auch mal die Tritte spüren kann. Ich kann mit vorstellen dass das gerade für Männer noch mal ein ganz besonderer Moment ist, weil es sich vermutlich noch ein Stück realer anfühlt. Die Veränderungen in einem selbst kann man ja meist nur beschreiben... Bis auf die Kugel, die man irgendwann vor sich herschiebt 😀

    @cat: meine FÄ möchte Anfang Januar mein Blut darauf untersuchen, weil ich zwei Abgänge hintereinander hatte. Ich kann mir das nur irgendwie nicht richtig vorstellen. Ich bin dieses Jahr zweimal operiert worden und da wird ja das Blut auch vorher untersucht und ich gehe eigentlich davon aus dass sie was gesagt hätten, sollte eine Gerinnungsstörung vorliegen.

    @eusenia: schön, dass das endlich vorbei ist. So einen langen Zyklus hatte ich noch nie- einmal war er so durcheinander, da lag ich bei 45 Tagen, aber das war in den letzten fünf Jahren nur einmal und die Geduld, die du bei 60 Tagen aufbringen musst, ist bestimmt nicht ohne! Schön, dass du jetzt so etwas entspannter ins Neue Jahr starten kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 30.12.2015 10:43
    @tinka: das ist ne genetische Untersuchung, das machen die im Krankenhaus bestimmt nicht, dafür ist das sicher auch viel zu teuer.
    Mach unbedingt diese Untersuchung, ich bin froh, dass ich das schon nach meiner ersten FG gemacht hatte.
    Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.12.2015 11:10
    Er versucht jeden Tag aufs neue sein Glück. Ich ruf ihn auch extra wenn sie wach ist aber hat bisher leider noch nicht geklappt..
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 30.12.2015 17:25
    @ Tinka: Das mit dem Gerinnung abklären passt schon. Vor OPs wird nur allgemein geschaut ob die "normale" Gerinnung unauffällig ist, bei der Abklärung wegen Fehlgeburten werden genetisch bedingte Gerinnungsstörungen abgeklärt (z.B. Faktor-V-Leiden, Protein C-Mangel, Protein S-Mangel, Antithrombin III-Mangel)

    Wenn da was auffällig ist kriegt man während bzw. manchmal auch bis 6 Wochen nach SS Aspirin und/oder Heparinspritzen, mach das auf alle Fälle!
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 31.12.2015 13:09
    Hallo alle zusammen :) ich bin neu hier und ist auch mein erster Versuch Frauen kennenzulernen die auch schon etwas länger warten. Ich bin jetzt 28. Und wir versuchen seit 13 Monaten unser Glück und mir kommt vor jeder schafft es vor mir. Mein Verlobter ist bei dem etwas ruhiger wie ich,deshalb hoffe ich das ich hier gleichgesinnte kennenlernen darf die vlt gleich fühlen wie ich.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 31.12.2015 13:16
    Hallo Bambi!

    Das klingt super anstrengend für euch.. bin erst im 4.üz aber diese warterei nervt... Was habt ihr denn schon alles versucht? Ich halt euch alle Daumen und Zehen dass 2016 euer kleines Wunder kommt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.12.2015 13:25
    Hi Bambi.
    Hier triffst natürlich auf nette Mädels..
    Magst mal was von eurem bisherigen Weg zur ss erzählen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 13:32
    Ihr Lieben, danke für die Infos. Damit hatte ich nun nicht gerechnet, dass es soviele Unterschiede gibt, aber man lernt ja nie aus und die Erklärung von herbie macht natürlich Sinn.

    Natürlich mache ich die Untersuchung so oder so, denn letzten Endes möchte ich nichts unversucht lassen was mir bei einem erfolgreichen Versuch hilft. Wir sind hier ja alle gleichermaßen betroffen was die lange 'Wartezeit' betrifft und doch ist es erstaunlich wieviele Ursachen es dafür geben kann.

    Ich hoffe, dass ihr alle gesund, ob mit oder ohne Krümel im Bauch, ins Neue Jahr kommt und 2016 viele schöne Ereignisse bereithält!
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 31.12.2015 15:23
    So schnell hab ich mit Antwort noch gar nicht gerechnet.:) okay wo anfangen....mmh....okay. Also ich bin 28 Jahre und Rettungssanitäter. Ich habe mit 17 (nach einer notop am blinddarm) erfahren das ich 98% keine Kinder bekommen kann da durch die notop sich viele Verhärtungen und narbengewebe gebildet hat und wegen der Überfunktion des Li. Eierstöcke soviel Zysten und wuchungen gebildet haben das er auch sogut wie nutzlos ist. Mit 17 hab ich das Thema nicht so ernst genommen und auch in einer festen Beziehung nie verhütet ist auch nie was passiert ...... Bis Ende 2010 bei einer Kontrolle feststand das ich (man konnte es schwer schätzen) ca in der 11 Woche schwanger war aber das Kind keinerlei Lebenszeichen gab so wurde ich kurzdarauf ausgeschabt. Da habe ich dann umdenken angefangen und habe es ein jahr lang alles versucht wurde dann auch wieder schwanger habe es aber dann in der 9. Woche verloren ohne Ausschabung. Darauf hin war ich sofertig das ich dann die Pille genommen habe und es nie wieder versuchen wollte. Bis ich vor zwei Jahren meinen Mann (also noch verlobten) kennenlernte der bereits eine Tochter hat (jetzt 6 jahre) und war recht schnell klar das wir es gemeinsam noch mal versuchen wollen und seit dem erfolglose clomi Behandlung und Spritzen habe ich kampfeshalber 3 üz versucht aber da wurden immer viel zuviele auch mit einer minidosis hab dann dieses jahr im Sommer gesagt ich brech das ab. Seit dem habe ich zwar einen Zyklus von ca 30-33 tagen aber trotz ausnutzen passiert da nix weiter. Das war jetzt zwar gleich bissi viel aber im großen und ganzen meine Geschichte.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 31.12.2015 18:20
    Hallo Mädels, ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr🎉 für uns geht es mal wieder im die Endphase. Es war am 20.12. Habe vor Sonntag zu testen, wenn die Pest bis dahin nicht da ist. Mein mann ist davon überzeugt das es geklappt hat. Ich hoffe das auch, trau mich aber gar nicht mich positiv dazu zu äußern. Wenn nicht dann geht es halt in den 14üz und am 12.1 zu einer neuen FA die mich dann auch richtig auf den Kopf stellt.
    Feiert schön rein! Alles Liebe eure kiki😊
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 31.12.2015 18:31
    Hui, hier hat sich ja einiges getan die letzten Tage!!

    @Lulu Wie gehts dir eigentlich? Trau mich garnicht zu fragen, wie es ausgegangen ist??

    @Nadi Und wie gehts dir? Ich hoffe die Blutung hat aufgehört oder ist zumindest deutlich geringer als am 2. Weihnachtsfeiertag? Hey du bist ja schon in der 10. Woche das ist ja super!!!!

    @Esuenia Schön, dass es der rote Drache noch in diesem Jahr geschafft hat ;) Ich hoffe, dass deine nächsten Zyklen wieder deutlich kürzer sind oder dass du noch besser nicht mehr viele Zyklen "durchmachen" musst :D

    @Bambi Willkommen bei den "erfahrenen" Hibblerinnen ;D !!!!

    Hoffe allen (auch denen, die hier nicht erwähnt sind) geht es soweit gut. Ich wünsche natürlich einen guten Rutsch und dass wir hier alle nächstes Jahr unsere kleinen Wunder im Arm oder im Bauch haben dürfen!
    :D
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 31.12.2015 18:32
    So, und jetzt Raclette! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 01.01.2016 09:52
    Wünsche euch auch ein frohes neues und dieses wird unser jahr :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.01.2016 15:00
    Erstmal allen ein gutes neues Jahr! Viel Erfolg beim hibbeln!

    Bambi das Is natürlich ne harte Story bei dir.. Hoff es klappt nun bald doch und es bleibt auch!
    Was macht ihr denn nun für euren Traum? Nimmst jetzt noch irgendwas? Wart ihr schon in ner Kiwuklinik oder so? Der wievielte üz Is das jetzt? Und wo stehst grad im Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 01.01.2016 15:46
    Also seit Sommer hab ich keine Medikamente mehr genommen und seit diesem Zyklus den zyklustee1+2 und den Nestreinigertee. Messe tempi was diesen Monat aber echt komisch ist alles und ZS und Muttermund sonst nix. Ist eh schon zuviel kommt mir vor. Bin jetzt tag 24 von weiß noch nicht wielang es diesmal wird. Aber diesen Monat ist alles anders. Hab ovu testen gemacht war am Samstag oder Sonntag mein es tempi ist auch gestiegen aber am es+4 komplett wieder runter gegangen obwohl sonst ich zumindest immer eine schöne kurve hatte. Also i denk das es diesmal nix war zumal mein Muttermund wieder sehr weit oben steht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.01.2016 19:58
    Und du meinst nicht, dass dir ärztliche Betreuung helfen würde?

    Muttermund kontrollieren find ich persönlich gruselig. Soll man da überhaupt rumfummeln? Wegen Bakterien und Co?!
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 01.01.2016 21:33
    Mein mann hat jetzt auch gesagt wir sollen wieder hingehen und es noch mal versuchen. Er sagt auch ich soll es trotzdem schon mal positiv sehen das ohne Medikamente überhaupt ein eisprung da ist, was vor einem Jahr noch undenkbar war laut Arzt. Ich denke die Medikamente haben da schon etwas in Gang gebracht. Ich bin berufswegen da immer sehr hygienisch und man kann daran schon viel erkennen bzw war es sonst immer sehr eindeutig. In der Schwangerschaft sollte man es nicht tun sagt man aber mein Arzt meinte nur das man nicht direkt in die Öffnung drücken wie manche es beschreiben aber alles andere wäre okay. Bin zur zeit nur sehr traurig weil diesen Monat zwei Freundinnen ihr frische Schwangerschaft freudig bekannt gegeben haben. Das freut mich für sie wirklich aber mich bringt es immer auf den Boden der Tatsachen :/ wie geht ihr damit um?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.01.2016 22:46
    Hab auch viele Zyklen clomifen genommen und schwanger geworden bin ich im 2. Zyklus ohne clomifen.
    Aber weiterhin mit Arzt natürlich in der Kiwuklinik..

    Ich weiß wie du dich fühlst. Mir hat es auch zuerst einfach nur weh getan als mein Freund am Abend vor unserem letzten IUI-Versuch ganz stolz erzählte, dass er nun endlich Onkel wird.. Ich wusste ja das sein Bruder und Frau auch aktiv am Babymachen waren aber es war einfach ein Stich ins Herz..
    Zwei Tage später waren die beiden dann zum grillen da und ich konnte mich für die beiden aufrichtig freuen
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 01.01.2016 22:51
    @Bambi Tja wie geht man damit um, dass um einen rum alle scheinbar problemlos schwanger werden... Immer wenn wieder eine Schwangerschaft verkündet wird, trifft mich das. Es zieht mich manchmal sogar mehrere Tage runter, aber ich fange mich dann immer wieder. Es gibt schließlich noch Hoffnung!
    Am 20.12. ist mein Freund Onkel geworden und seit dem gibt es fast täglich neue Babybilder via Whatsapp.. Bin nicht (mehr) neidisch aber möchte einfach keine frisch gebackenen Mamis mehr um mich rum haben. Sogar wenn Babies im TV kommen, schalte ich ganz schnell um ;)))
    Antwort
Seite 61 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste