menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 23.12.2015 13:09
    hmm. tja keine Ahnung. Auch wenn du es nicht möchtest, aber du machst mir gerade wieder Hoffnungen, Nadja :) Auch wenn ich mich sowas von unschwanger fühle. Also man merkt das doch irgendwie oder? Ich fühl mich auch nicht, wie sonst in der zweiten Zyklushälfte.. also aufgebläht, größere Brüste usw.
    Aber naja... man muss sich wohl wie immer in Geduld üben!
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 23.12.2015 13:32
    Ich hatte mich auch nicht schwanger gefühlt - hab den Test ja nur zu meiner eigenen Beruhigung gemacht, weil ich ne Schmerztablette nehmen wollte. Die Übelkeit und die Müdigkeit kamen erst danach. Nur meine Brüste waren ein bissl empfindlich (waren sie die Zyklen davor aber auch immer) und ich hatte die Pickel eher auf dem Dekolleté als (wie üblich) am Kinn. Aber da würde man ja jetzt auch nicht gerade schreien "Du bist bestimmt schwanger." Also Ausschließen kann man es wegen mangelnder Anzeichen nicht. Musst dich jetzt leider wirklich gedulden ob die Mens kommt oder eben nicht (ich würds dir wünschen).

    Hab heute übrigens meine Blutergebnisse bekommen: TSH lag bei 1,9 - mein bester Wert bisher! Bin voll happy, dass ich mir jetzt erstmal keine Sorgen mehr darum machen muss!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.12.2015 17:54
    Na Nadi das klingt doch super!! Musstest also nur schwanger werden für nen guten tsh 😊😊😊

    Esuenia groß schwanger hab ich mich anfangs auch nicht.. Hatte auch jeden Zyklus andere "Anzeichen" jetzt musst leider warten 😳
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 23.12.2015 18:14
    Ja, hätte ich das mal vorher gewusst... *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 23.12.2015 18:26
    @Nadidee Das ist ja super! Ich hoffe du kannst jetzt die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.12.2015 19:45
    Ach das ist doch einfach nur schön.. Wann kommt dein Baby denn jetzt eigentlich? Wie geht's dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 24.12.2015 11:18
    Naja, sind ja trotzdem noch 4 Wochen bis die "gefährlichen" ersten 3 Monate rum sind. Und auch danach muss ich weiter hoffen, dass mein TSH dauerhaft mitspielt. Aber es ist schon ein großer Stein, der da von meinem Herzen gefallen ist!
    Vorläufiger ET ist 6.8. - ich hoffe mal, es lässt sich nicht zuviel Zeit, sonst kommt es noch am Geburtstag meiner Großen. Momentan geht es mir eigentlich ganz gut. Übelkeit ist etwas besser geworden und auch die Müdigkeit ist nicht mehr so arg schlimm. Aber klagen würde ich eh nicht. ;-) Wie geht es dir denn aktuell Nadja?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.12.2015 13:37
    Wann hat denn deine Tochter Geburtstag?
    Mach dir nicht so viele Gedanken.. Das wird schon alles gut gehen!!

    Mir geht's soweit ganz gut. Viel Sodbrennen und grad oft außer Atem. Komischerweise auch abends wenn ich im Bett lieg.. Hab vor ein paar Tagen die ersten Tritte von außen gespürt. Sehr toll!! Also alles in allem sehr gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 22:18
    Erst einmal hoffe ich, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet! :)

    @esuenia: Das mit den Freundinnen „die einfach mal so schwanger“ werden kenne ich auch. Habe ich auch in meinem Freundeskreis. Mir versetzt so etwas auch immer einen kleinen Stich… Vor allem, weil sie dann noch so schön meint, dass sie froh ist, dass es sofort geklappt hat und dass sie nicht ewig warten musste. Sie weiß zwar nicht, dass wir es versuchen, aber man möchte das dennoch nicht hören… Und vor der Eilleiteruntersuchung musst du dir echt keine Gedanken machen! Bei mir war es auch ziemlich unangenehm und hat auch etwas geblutet, aber man konnte es dennoch gut aushalten und ich bin doch eher ein kleines Weichei was das angeht. ;) Fühlt sich einfach an wie starke Menssschmerzen. Hat bei mir auch nur so 2-3 Minuten gedauert und dann war ich schon fertig.

    @orientalflower: Ich fand die Untersuchung damals auch nicht so angenehm, aber wenigstens weißt du nun, dass da alles in Ordnung ist und dann finde ich, dass es die Untersuchung wert ist. ;) Ich glaube, die haben nicht zu, aber sicher bin ich mir ehrlich gesagt nicht. Ich ruf am Montag einfach mal an und dann werde ich ja sehen. Einen SST habe ich momentan gar nicht zu Hause habe ich gemerkt, also werde ich am Montag einfach mal in die Praxis wackeln und Blut abnehmen lassen.

    @Nadi: Super, dass dein TSH-Wert jetzt so gut ist, das ist doch echt eine verrückte Welt!! :-D Ich drück dir jetzt erst mal die Daumen für die letzten 4 Wochen!!

    @Nadja: Ui, die ersten Tritte von außen zu spüren ist bestimmt ein tolles Gefühl!

    Ich bin mittlerweile total aufgeregt wegen meines NMT am Montag. Ich hoffe so sehr auf ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Es wäre so toll, wenn ich an Silvester keinen Alkohol trinken dürfte… Ich habe momentan ziemliches Ziehen im UL, aber das kann ja auch am Progesteron, das ich nehmen muss, liegen… Es bleibt mir also nichts anderes übrig als abzuwarten. Tagsüber geht das mit dem Abschalten auch ganz gut, aber nachts ist das leider nicht so. Ich kann gar nicht schlafen und immer wenn ich dann mal einschlafe, dann träume ich davon, dass ich einen SST mache und er positiv ist und wenn ich dann aufwache, dann bin ich ganz enttäuscht, dass es nicht so ist. Das macht mich ganz fertig! Vor allem, weil ich mir echt nicht mehr vorstellen kann, dass der Test jemals positiv sein wird… :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.12.2015 23:30
    Das glaub ich dir Lulu aber geb die Hoffnung nicht auf!!
    Montag Is ja bald und dann hast Gewissheit.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 27.12.2015 12:33
    Hallo die Damen :) Hoffe alle haben die Weihnachtszeit gut überstanden!

    Ach Lulu, das mit den Träumen kenne ich nur zu gut und auch dass man irgendwann nicht mehr glaubt, dass diese doofen SS tests bei einem nicht positiv werden können. Wir versuchen es jetzt seit einem Jahr, aber mein Kinderwunsch ist schon seit Jahren da.. Ich drücke dir sowas von die Däumchen, dass es dieses Zyklus geklappt hat! Kopf hoch, selbst in diesem kleinen Forum gibt es jede Menge Frauen, bei denen es nach 2, 3, 4 Jahren plötzlich geklappt hat. Warum also nicht auch bei uns, wenn wir alles dafür tun?!
    Habe manchmal hoffnungslose Phasen und dann fällt mir ein, warum ich in diesem Forum bin: Weil ich doch noch Hoffnung habe!!!

    Fühl dich ganz doll gedrückt!

    Bei mir nix neues. ZT 20, kein Ovu eindeutig positiv. Dafür seit Freitag spinnbaren ZS und die Brüste spannen ganz leicht. Bei mir werden nicht nur die SS tests nicht positiv, sondern sogar die Ovus auch nicht mehr. Kotz ;))) rechne damit dass da garnichts los ist bis im Frühjahr hoffentlich die Stimulation beginnt. Die Warterei ist echt das Schlimmste!
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 27.12.2015 14:45
    Hallo Leute!
    Sieht aus, als hätten wir die Feiertage alle überstanden. :-) Bei mir wars einerseits schön, aber auch wieder ziemlich nervenaufreibend. Nachdem ich an Heiligabend wieder etwas Blut am Klopapier hatte, wurde es am 1. Weihnachtsfeiertag schlimmer und mein Mann und ich haben den Abend im Krankenhaus verbracht. War ein ziemlicher Horrortrip, als die Ärztin schweigend mit so nem riesigen Tupfer in mir rumgestochert hat und massenweise Blut zutage kam. Ich dachte wirklich, das wars jetzt. aber dann meinte sie, es wäre nicht schlimm, mir wäre nur ein Äderchen am Gebärmutterhals geplatzt. sie hat es dann abgedrückt und danach geschallt - da war alles ok soweit. (wenn auch von den maßen her eher 7+3 als 8+1, laut Rechnung) jetzt soll ich mich halt schonen und etwas wegen meiner Verstopfung einnehmen. (sie meinte, das wäre wohl der Grund) Hab leider immer noch ab und an rosa beim abwischen dabei. Finde das immer noch beängstigend, aber muss ich wohl mit leben. Mehr als schonen kann ich mich ja nicht.

    @Nadja: Das ist schön zu hören! :-) Ach, und meine Tochter hat am 14. August Geburtstag.

    @Lulu: Ich drück dir ganz fest die Daumen! Wär wirklich ganz ganz toll!!!

    @Oriental: Spinnbarer Zervix ist doch aber gut?! Bei mir waren die Ovus ja auch immer viel zu hell. Probiert ihr es denn trotzdem im Moment?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 17:39
    Danke für eure lieben Worte!
    @ orientalflower: Wenn ich so darüber nachdenke, dann sind deine Worte sehr wahr. Wir sind wohl wirklich alle hier, weil wir die Hoffnung nicht aufgegeben haben. Ich habe ja auch eigentlich allen Grund zu hoffen. Die Ärzte sind bei uns ja auch zuversichtlich. Aber man hat halt immer mal so seine Durchhänger. Das mit deinem spinnbaren Zervix klingt tatsächlich positiv. Bei mir waren die Ovus auch nicht immer total dunkel...

    @Nadi: Ach herrje, dir wird aber auch keine Ruhe gegönnt. Aber es wurde ja eine Ursache gefunden und die ist ja auch nicht schlimm, Gott sei Dank! Jetzt gönne für einfach mal eine ruhige Zeit - mehr kannst du ja tatsächlich nicht machen...

    Ich hab mir letzte Nacht wohl einen Nerv im unteren Rücken eingeklemmt. Lieg nun nur auf dem Sofa, weil jede kleinste Bewegung höllisch weh tut. Ganz toll... Ich vermute, dass davon auch mein Ziehen im UL kommt. Ich glaub nämlich das strahlt nach vorne aus. Meine Hoffnung ist also völlig dahin. Naja, morgen weiß ich mehr. Ich werde mal eine Ärztetour machen. Zum Blut abnehmen in die KiWu-Praxis und dann mal noch jemanden auf meinen Rücken schauen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 27.12.2015 18:19
    So, kaum schreibe ich dass nichts los ist, wird eben der Ovu positiv! Testlinie ganz leicht dunkler als die Kontrolllinie, immerhin! Zum ersten mal seit dem 17.10.!

    @Nadi Verlasse mich allgemein nie nur auf die Ovus. Geherzelt wird auch sonst alle 2-3 Tage, das ziehen wir voll durch ;))) Ohje du Arme, kann erahnen was du für Ängste durchstehst. Jeder Tag, der überstanden ist, bringt dich deinem Baby näher! Du machst das super!!!

    @Lulu abwarten! Das eine muss ja nichts mit dem anderen zutun haben. Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 27.12.2015 19:52
    @Lulu: Ich träume auch so oft, dass ich schwanger bin oder schon ein Baby habe... und wenn ich dann wach werde ist alles so unwirklich und ich denke dann auch oft, dass es nie so sein wird... aber oriental hat recht.. wir dürfen die Hoffnung nie aufgeben. Ich drück dir so fest die Daumen für morgen! Diesmal wirds was, ganz bestimmt!!

    @Nadi: Denk positiv und ruh dich schön aus. Hoffe du musst nicht arbeiten zwischen den Tagen. Wenn doch, wärs gut wenn du dich krank schreiben lässt...

    oriental: Perfekt! Ein schönes Gefühl wenn man sieht dass der Körper vermeintlich doch funktioniert, wenn man so lange keinen richtig deutlichen Ovu hatte, oder? Vielleicht klappt es ja doch ohne fremde Hilfe :)

    Zu mir: Keine Veränderung. Ich zähle schon gar nicht mehr die Zyklus-Tage. Glaube heute ist der 59.
    Das hatte ich echt noch nie. Superdämlich. Messe aber seit kurzem wieder Temperatur und hatte letzte Woche Samstag einen Temperaturanstieg auf über 37 Grad und die Temperatur ist bis heute oben. Das deutet wohl auf einen megaspäten Eisprung hin... Also hoffe ich dass die Mens in den nächsten Tage kommt.





    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.12.2015 22:51
    Ooooh Nadi das glaub ich dir.. In den Ausmaßen will nan definitiv keine Blutung sehen. Wär glaub auch verrückt geworden.. Armes Ding. Sowas muss echt nicht sein und schon gar nicht an Weihnachten..
    Aber cool zwei Kids im selben Monat zu kriegen. Hab bei den April-Mamis eine, die bekommt jetzt das dritte im April. Muss man erstmal hinkriegen 😊😊

    Nadi meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht und du dich bald einfach nur noch auf Zwerg 2 freuen kannst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 08:24
    Guten Morgen zusammen.
    Ich melde mich nach der OP - Auszeit auch mal zurück. Bislang ist alles gut verlaufen und wenn sich meine Mens jetzt langsam mal melden könnte, würde ich auch entspannt in den 8. ÜZ starten...
    Allerdings bin ich zwei Tage drüber und auch wenn ich gestern dachte es geht los, ist immer noch nichts in Sicht. Ich schätze mein Eisprung hat sich durch die OP um fünf Tage verschoben, wenn ich den Mittelschmerz gespürt habe und das hieße wiederum, dass die Pest Silvester kommt. Doof, aber nicht zu ändern.

    Hier hat sich ja in der Zwischenzeit viel getan!
    Das mit den Blutungen Nadi ist natürlich beängstigend und ich bin froh, dass das so schnell in den Griff bekommen wurde und hoffe, dass es sich nun komplett einstellt, damit du ein wenig zur Ruhe kommst.

    @eusenia: ist dein Zyklus immer so lang? Hoffen wir mal, dass das Ei nun bald springt 😮

    @lulu: gute Besserung! Konnte dir denn schon geholfen werden?

    @oriental: schön, dass es mit dem Eisprung noch geklappt hat. Ich finde das auch jedes mal anstrengend, wenn man das Gefühl hat sich nicht auf seinen Körper verlassen zu können.

    @nadja: wie fühlst du dich denn mit deinen kleinen Tritten momentan? Hast du dich schon daran gewöhnt? Das stell ich mir schon sehr aufregend vor!

    @all: ich hoffe ihr hattet trotz oder gerade wegen der Aufregung schöne Feiertage und könnt nun entspannt dem Jahreswechsel entgegenfiebern.
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 28.12.2015 10:27
    Ist denn sonst niemand mehr von den "erfahrenen" Hibblerinnen unterwegs???
    Kann diese "meint Ihr, es hat geklappt?Mir ist 2 Tage nach ES schon schlecht" nicht mehr hören....Gelangweilt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 11:07
    Ich glaube sowas wirst du hier nicht lesen, catpower 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 11:07
    Ich glaube sowas wirst du hier nicht lesen, catpower 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 11:07
    Ich glaube sowas wirst du hier nicht lesen, catpower 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 11:07
    Ich glaube sowas wirst du hier nicht lesen, catpower 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 11:08
    Ich glaube sowas wirst du hier nicht lesen, catpower 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 11:09
    Oh Gott, entschuldigt. Wie hab ich das angestellt? Einmal hätte gereicht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.12.2015 11:45
    Cat deswegen gibt es hier ja die hibbelrunde ab 8. üz.. War glaub vielen einfach zu anstrengend mit den neuen..

    Oh das Is wirklich wahnsinnig aufregend. Die ersten Tritte waren die stärksten und da hatte ich die Hand drauf 😍 hab vor lauter Rührung und Aufregung natürlich tränchen in den Augen und direkt meinem Freund geschrieben. Durchwärmtet nun immer noch sehnsüchtig auf die ersten von ihm gefühlten Tritte..
    Hab an Weihnachten bei meiner Schwägerin (34. Woche) so richtige ausschlage durch ihren Pulli gesehen. Zu krass.. Kann mich nicht erinnern das bei meiner Schwester so gesehen zu haben.

    Ich kann es kaum glauben, dass ich nun schon in der 25. Woche bin..
    Antwort
Seite 60 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste