menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.11.2014 20:23
    Ja genau vll können die mir das dann schon mal beantworten. Das mit den Massagen klingt Super da informiere ich mich mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 20:40
    Massagen sind immer gut bei uns bieten das ein thailänder an :) echt der wahnsinn wieviel kraft in soeiner kleinen zarten frau steckt.....
    Aber am nächsten tag hat man auch gut muskelkater ;) ....mein mann hat mich damit beschenkt :) ......echt süss gewesen ....
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.11.2014 07:20
    Morgen Mädels - habe heute NMT -(wenn nicht heute dann morgen) .. Ganz genau weiß ichs nicht . Mens noch nicht da .. Kann sie aber irgendwie schon kommen spüren und am Samstag hab ich nen 10er Frühtest gemacht - Negativ

    Moguschla?? Wie sieht's bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.11.2014 07:21
    Mogi soll das heißen :)) - typisch iphone
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.11.2014 08:35
    Huhu Mädels....sooo der nächste bitte....Wer ist denn heute schwanger?😋😊😋😊😋😊😋

    Ich bin heute morgen mit ner Seitenstrangangina aufgewacht...Richtig schön scheiße.hab natürlich Angst,dass mein Zellhäufchen davon was abbekommen könnte...
    Sitz gerade beim Arzt um mich krank schreiben zu lassen.
    Mich beruhigt allerdings diese 7 Wochen Regel,dass das Baby da ja noch besonders geschützt ist,weil da viele ja noch gar nichts von ihrem Glück wissen...

    Ich hoffe einfach nur,dass alles gut geht

    Wie ists bei euch?gibt's was neues?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.11.2014 08:53
    Guten Mooorgen Mimsey

    und gleich mal Gute Besserung an dich und dein Krümelchen :-)).. jaa kenne mehrere die in der Frühschwangerschaft krank/erkältet waren grade auch weil das Immunsystem sich da umstellt und alles ..und alles gut gegangen .. immer positiv bleiben...

    also wie ich oben schon geschrieben habe - Frühtest am Samstag - NEGATIV .. war aber Abends um 18 Uhr.. und seit gestern Abend muss ich ständig pipi und meine Brustwarzen sind mega empfindlich ..sind aber alles auch ganz einfache Begleiterscheinungen der Mens..

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 09:27
    Anastasia ich drücke dir wirklich gaaaanz dolle die Daumen :-) Wäre schön wenn du in unsere Mami Gruppe hüpfen würdest :-) Ich dachte auch bis zur letzten Sekunde meine Mens kommt und war mir ganz sicher...
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.11.2014 09:45
    Danke Saraaaaah :-* - und wenn nicht dann zieh ich eben ganz schnell nach - und habe euch die mir immer ein bisschen voraus sind und berichten können :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 09:47
    Ja genau :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 10.11.2014 10:17
    Morgen Mädels!
    Sorry das ich mich jetzt erst melde, war irgendwie das ganze WE unterwegs... lol =)

    @Sarah: Ah gut zu wissen das es wirklich so sein kann das die blöden Ovus nichts anzeigen .. v.v
    Also hab ich doch noch Hoffnung ;-) Den wie gesagt, gespürt hab ich den ES...

    @Mogi: Ich benutze die Ovus jetzt schon den zweiten Zyklus. Beim ersten hab ich die billigen genommen .. und diesen Zyklus von CB ... beide haben nix angezeigt... hab sie ab den 10 ZT angewendet.
    Keine Ahnung woran das liegt, das die nix anzeigen :P Egal hab es ja an anderen Dingen wie Zervix-Schleim & Mittelschmerz gemerkt, das ich den ES hatte =)

    @Sarah & Mimsey: Schön das ihr weiterhin bei uns bleibt um uns anzufeuern =) :-*
    Und Mimsey gute Besserung!

    @kids: das tut mir schrecklich leid! Hoffe deinem Mann geht's mittlerweile wieder besser! Gibt es schon was neues?

    @Anastasia: Drücke dir auch weiterhin die Daumen!

    Schön das es euch gibt!
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 10.11.2014 10:20
    bin raus. habe eben meine mens bekommen . ach mennooooo :(((
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 10:26
    Ach tut mir sehr leid Mogi.. Dann ist nächster Monat vll deiner :-)

    Danke Chan. Ich bin lieber noch bei euch ne Weile ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 10.11.2014 10:28
    Sarah gibst dann Bescheid wenn beim arzt warst? !:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.11.2014 10:30
    schade Mogi :-( aber wir kämpfen zusammen weiter und hüpfen so schnell wie möglich in die Mami Gruppen - ich hab auch das typische Mens ziehen und Drücken - irgendwie habe ich aber auch so ein komisches Adrenalin -mit hitze-vermischtes Gefühl im Unterleib :-)) was auch immer es zu bedeuten hat
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 10:30
    Ja mach ich :-) Aber bestimmt erst irgendwann nächste Woche.
    Bis dahin hab ich dann bestimmt noch ein paar Tests gemacht ob ich auch wirklich noch schwanger bin *lach*
    Drei habe ich schon und der letzte war der Clearblue mit Wochenbestimmung :-()
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 10:54
    Morgen Mädels auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Am So.ist mnt und ich habe so gar kein Gefühl. Habe jetzt seit einer Woche täglich mehrmals einen Würgereflex und weiss absolut nicht was ich davob halten soll. Mein Mann hat schon gesagt ich soll mal testen aber das lass ich mal noch. Habe eine Woche Urlaub und versuche mich von der stressigen Arbeit zu erholen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 10.11.2014 11:12
    Schade Mogi =( Dann nächsten Monat!

    Lol Sarah das kenn ich ! Ging mir in der ersten SS auch so :D Richtig geglaubt hab ich es erst als ich beim FA den Mini-Krümel in der Fruchthöhle gesehen hab =) Glaube da hatte sogar schon das Herz geschlagen... SSW 6+4 war das =)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 11:16
    Ja das denke ich auch Chan, das ich es erst dann so richtig glauben kann :-() Solange ich das ziehen im Unterleib habe ist immer alles gut, dann weiß ich irgendwie da ist wer und es arbeitet dort unten aber wenn das ziehen aufhört und grad morgens noch nicht da ist dann bekomm ich immer Panik das ich vll gar nicht mehr schwanger bin. Klingt bekloppt ich weiß *lach* Aber ich will mir nur positive Gedanken machen und verdrenge die angst dann gleich wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 10.11.2014 11:59
    Danke ihr Lieben, ihr habt Recht....dann wird es halt nächsten Monat was.

    @anastasia...ich dachte du solltest erst Dienstag testen :D waren wir beide zu neugierig.
    Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen.
    Obwohl es ganz schön ist, wenn man jemanden hat, mit dem man wirklich auf den Tag genau zusammen hibbeln kann :-)
    Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Vielleicht bist du von uns beiden die Glückliche, die mit Sarah und Mimsey mitziehen kann.

    @chanchan also das mit dem ovu ist es merkwürdig. Wer weiss...aber durch die clomifem hast du ha auf jeden Fall einen eisprung. Ich hoffe ihr wart flüssig :-)

    @sarah & mimsey wann habt ihr denn eure erste Untersuchung beim FA?

    Ich habe heute mal mein Maennel zum Urologen geschleppt. Er hat schon seit er 17 ist, eine Krampfader im linken Hoden...ziemlich gross. Der eine Urologe meinte, dass behindert gar nicht die Spermienqualität....aber im Internet habe ich anderes gelesen...sie gibt zu viel Hitze ab und deshalb sinkt die Qualität. Jetzt hat er in zwei Wochen einen Termin bei einen anderen urologen. Ich hoffe,dass der ein spermiogramm macht. Na ja diesen Monat schafft es hoffentlich eh ein Flitzer zu meiner Eizelle...dieses mal ist sie viellericht nicht so wählerisch :-)

    @mel das mit der Übelkeit klingt doch schon mal super :-)

    @alle anderen ...ich drueck uns ganz fest die Daumen

    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 10.11.2014 12:01
    @chan flüssig ist auch geil :-) :-). Ich mein natürlich fleissig :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 12:02
    Moin Mädels,
    War am Wochenende nur unterwegs..
    Musste gerad schnell mal nachlesen was so los war..
    @kids: Gute Besserung für deinen Mann..
    @mimsey: dir natürlich auch gute Besserung..

    Mein NMT müsste morgen oder übermorgen sein..
    Ob ich schon Anzeichen habe kann ich gar nicht so genau sagen..
    Das einzige was mir dieses Mal wirklich bewusst auffällt, sind das meine Brustwarzen total empfindlich sind und das mir heute ein bisschen komisch ist ( könnte aber auch am anstrengend Wochenende liegen )
    Somit bin ich mal weiterhin gespannt.. 😊
    Drück allen anderen weiterhin die Daumen.. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.11.2014 12:06
    Danke Mädels 😊

    Mein FA Termin ist am Mittwoch um 17:00 Uhr.
    Bin schon gespannt was zu sehen ist.oder ob nur Blut abgenommen wird.
    Anastasia da bin ich ja mal gespannt ob da vielleicht doch noch was sein könnte....
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.11.2014 12:08
    @ Mogi :-)) konnte mich einfach nicht zusammenreißen und ich hatte noch so nen blöden Frühtest zu Hause.. genau - wenns nicht geklappt hat Hibbeln wir zusammen weiter bis es endlich klappt und das wird es. Dankeschön fürs Daumen drücken :-*

    Mein Mann hatte seinen Termin beim Urologen schon - das Ergebnis bekommen wir aber erst noch ..auch sowas nervenaufreibendes

    Jetzt ist mein komisches Mensziehen wieder weg ..komm jetzt endlich oder bleib ganz weg aber spann mich bitte nicht so auf die Folter :-(((

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 12:35
    Na Mädels dann wirds ja noch spannend bei euch die nächsten Tage :-)

    Habe noch keinen Termin. Gehe heute oder spätestens morgen zum Blutabnehmen und dann wird einer vereinbart. Da bin ich jetzt schon so aufgeregt das ich es nicht abwarten kann :-)

    Anastasia: Ich kenn das nur zu gut. ich habe auch gedacht, mein Gott dann komm jetzt endlich, weil das ziehen mal stärker und mal wieder ganz weg war. also du siehst muss nichts heißen. Ich drücke dir weiter die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 12:43
    Ach und Mädels ich glaubs nicht aber meine Pickel scheinen endlich zu verschwinden. ich bin soooo froh! Hatte echt schon schiss das sie noch schlimmr werden.
    Wie siehts bei dir aus Mimsey an der Pickelfront *lach*
    Antwort
Seite 9 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste