menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 08.11.2014 16:14
    @patty danke, ist lieb von dir. Aber Hoffnungen habe ich keine mehr. Fühle mich auch total unschwanger.

    @chanchan ..hast du heute zum ersten mal in diesem Zyklus einen ovu benutzt? Ich weiss nicht, ob er am Tag des ES noch was anzeigt....eigentlich zeigt er ja nur ein Smiley an, wenn der ES 24-36 h später stattfindet. Und wenn das Ei hüpft, sinken dann vielleicht rapide die hormone ab und der test zeigt nichts mehr an. Bin ich mir aber nicht zu hundert Prozent sicher.

    @sarah ich habe so einen fruehtest von DM genommen...presense oder so glaube ich. Ich bin mir eigentlich schon sicher,dass der nmt am Montag ist. Zumindest bin ich heute bei Smiley +13 ...wenn der es dann doch vielleicht ein,zwei Tage später war, dann hab ich di oder mi nmt. Mal schauen. Ich fuehl mich nicht schwanger. Auchn wenn du gedacht hast, dass es nicht geklappt hat...hast du dann nicht doch irgendwie gespuert, dass du doch schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 08.11.2014 16:47
    Sarah & Mimsey !!!!!! Ich hab mega Gänsehaut :)))) wow !!! Alles alles alles gute von Herzen - sarah du warst die die mich damals zur hibblelrunde eingeladen hat - bin mega ️happy und motiviert
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 08.11.2014 16:51
    Sarah & Mimsey ich wünsche euch alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Ich freu mich so das es bei euch geklappt hat .
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.11.2014 17:06
    Danke ihr süßen 😊
    Ich freue mich auch riesig...
    Jetzt nur hoffen,dass die Fingernägel von madame schon lang genug sind um sich fest zu krallen 😋

    Die Mami Gruppe ist leider nicht so herzlich....
    Die beachten Sarah und mich überhaupt nicht 😳
    Deswegen bleiben wir noch bei euch...Wir feuern an 🎊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 08.11.2014 17:13
    Oh jaaaaa wie toll :)) war eben nämlich schon ein bisschen wehmütig als ichs gesehen habe - ohne euch ist schon komisch - auch wenn alle anderen total toll sind - aber ihr seid meine mithibblerinen von der ersten Stunde an !!! Es ist so schööööön
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.11.2014 17:14
    Na umso besser,dass wir hier weiter rumspuken 👻😜
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 08.11.2014 17:49
    Wenn ihr euch wieder Gefangen habt - müsst ihr mal von euren Gefühlen / Gedanken und Symptomen erzählen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.11.2014 18:22
    Das kann ich auch jetzt schon....
    Also die Symptome hatte ich ja schon vorher beschrieben....Aber ich dachte,dass das PMS ist.
    Ich hatte das Gefühl,als wenn ein Klotz auf meiner Brust liegt der mich so nach unten zieht. Ich hatte das Gefühl,dass mich der nicht so gut atmen lässt . Dann kam noch das ziehen im UL dazu...was ja auch alles oder nichts heißen kann....
    Was mich dann richtig stutzig gemacht hat war,dass ich den einen morgen bevor ich getestet habe...Fast brechen musste als ich zur Arbeit gefahren bin....Nicht dass ich meine Arbeit sonst liebe....Aber gebrochen hab ich wegen der nun auch wieder nicht 😜
    Naja und dann hatte ich ja 4 Tage vor NMT...also gestern getestet.der und erste Test hat sofort schwanger angezeigt,aber nur mit einer hauchzarten Linie.
    Dann hab ich einen von clear blue gemacht...Da stand das dann dick und fett.
    An dem Tag war mir dann den ganzen Tag schlecht und in der Nacht bin ich um 2 Uhr aufgewacht....Weil ich mich fast übergeben musste....Aber zum Glück hab ich es wieder abgewendet.
    Dazu kommt noch....Dass es sich etwas so anfühlt als wenn es in mir brennt....also nicht schmerzhaft sondern irgendwie...Es ist so ein unangenehmes kribbeln...Kann ich gar nicht genau beschreiben.

    Und ansonsten bin ich einfach nur glücklich und freu mich und bin sehr nah am Wasser gebaut....Aber das bin ich so auch schon
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 08.11.2014 19:37
    Oh das wäre so super wenn Sarah und mimsey uns nicht nicht verlassen würden! ! ! Hier geblieben♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.11.2014 21:10
    Danke anastasia :-) das ist ganz lieb von dir ☺️
    Ja stimmt jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch wieder daran erinnern das ich dich damals eingeladen hab ☺️

    Ja wie mimsey schon gesagt hat, die Mami Gruppe ist irgendwie doof und ich will auch lieber bei euch bleiben.

    Mogi ich habe mich wirklich Null schwanger gefühlt. Hätte niemals damit gerechnet. Hatte den Abend vor dem Test auch noch so gedacht, na ich wette wenn man dann wirklich schwanger ist merkt man es bestimmt irgendwie oder es fühlt sich anders an oder man weiß es im unterbewusst sein. Und dachte noch naja dann werd ich es eh nicht sein, merke nichts. Hatte nur tierische unterleibschmerzen dann und dachte die Mens ist da.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.11.2014 21:42
    Die Anzeichen die ich hatte hatte ich entweder auch schon mal in anderen Zyklen oder dachte es wäre pms oder so. Hab einfach nichts mehr drauf gegeben. Das einzige was komisch war, war das ich immer so schnell aus der Puste war / bin. Das kenn ich nicht von mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 01:29
    Wow sarah und mimsy herzlichen glückwunsch ich gönn euch zwei das von herzen :)
    Ihr habt jetzt eine aufregende zeit vor euch und ich wünsche euch alles gute :)

    An alle anderen : wir dürfen uns sicherlich auch bald über zwei streifen freuen es sei zumindest jederveinzelnen hier gegönnt :)

    Bei mir spielt der körper ja grade verrückt irgendwelche berechnungen sind leider nicht zu machen :( und irgendwie zieht mich das gerade echt runter ...... naja nützt ja nix .....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.11.2014 01:40
    Danke badcat :-))

    Ich kann deinen Frust verstehen. Ich wünsche dir sehr das sich dein Zyklus bald wieder normalisiert und du dann wieder voll loslegen kannst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.11.2014 10:29
    Oh Kids das tut mir wirklich sehr sehr leid für euch und es muss schlimm gewesen sein für deine Kinder das mit ansehen zu müssen. Ich wünsche deinem Mann eine schnelle Genesung und hoffe das ihr das alles gut übersteht. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 09.11.2014 13:19
    Gute Besserung an deinen Mann Kids - fühl dich ebenfalls von mir gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 09.11.2014 13:24
    Kids wünsche deinem mann ganz schnell gute Besserung!!! Das er schnell wieder bei euch Zuhause ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.11.2014 16:07
    Wie schade Emma... Aber genau vll wird's ja ein Weihnachtsgeschenk ☺️

    Mädels was würdet ihr bei Kopfschmerzen in der ss machen? Seid drei Tagen hab ich die ziemlich doll. Bisher ging's mit schüsslersalzen die heiße 7 ganz gut und das darf man wohl nehmen aber heut ist es so schlimm das ich ne ibuprofen 400 genommen hab, ist das ok?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.11.2014 16:48
    Danke Patty.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 19:07
    Sarah du darfst NUR paracetamol nehmen ibos sind zu stark.... versuch doch mal das minzöl das hat mir immer sehr geholfen ansonsten halt viel trinkeb trinken trinken oder vielleicht ein kalten waschlappen in den nacken oder auf die stirn.....

    Mein nachbar erzählte neulich von einer neuen studie wo der zusammenhang von paracetamol und schwangerschaft getestet wurde ich weis jetzt nicht mehr genau was er sagte aber es war nix gutes......

    Nimm es wirklich nur wenn es garnicht mehr geht ansonsten rede mal mit deinem doc in ganz schlimmen fällen kann man auch ein paar stunden an den tropf gehangen werden bis es besser ist

    So wie es aussieht hatte ich jetzt einen 21 tage zyklus das heist meine fruchbaren tage könnten diesmal direkt nach der mens sein......vorrausgesetzt der bleibt jetzt so kurz....kurzer zyklus ist ja garnicht sooo schlecht das verschnellert die planung ja vielleicht ;) vorrausgesetzt die zweite zyklushälfte ist nicht verkürzt .....
    Ich geh jetzt also wieder in die heiße phase der fruchbarentage und mein mann hat urlaub:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 19:11
    Achja kids dieinen mann wünsche ich natürlich gute besserung..... und dir starke nerven .....versuch dir nicht so viele sorgen zu machen ich weis das geht nicht.....aber du musst auch an euer familien zuwachs denken ....stress ist für euch alle nicht gut :(
    fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.11.2014 19:14
    Danke badcat für die Info. Ich halte eigentlich auch nichts davon Medikament in der ss zu nehmen. Außer im Notfall wenn's nicht mehr geht. Ich leide schon immer an Migräne und heute ging's einfach gar nicht mehr. Hoffe die eine ibu war jetzt nicht schlimm 😳
    Morgen geh ich zur blutabnahme zum FA und dann bekommm ich hoffentlich bald ein Termin das ich mit ihr darüber sprechen kann. Aber werde jetzt wenn nur noch paracetamol nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.11.2014 19:16
    Badcat dir drück ich natürlich die Daumen für die kommende fruchtbare zeit 😉 hoffentlich klappt es ganz schnell wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 19:29
    Sarah ich hatte vor meiner ersten ss auch migräne....und in der ss ging sie denn weg :) sonst hatte ich immer bei schnellen wetterwechsel sarke migräne......
    Vielleicht verschwindet deine auch

    Minzöl kann ich echt empfehlen in der ss das bekommst du in der apotheke ......später kann dir deine hebamme zb akkupunktur machen das kostet dich auch nix :) zumindest hat mich das damals nix gekostet :) ich denke die eine ibo wird jetzt noch nix angerichtet haben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.11.2014 19:33
    Das hoffe ich sehr das sie weg gehen wird. Aber bis jetzt ist sie eher schlimmer :-(
    Ich werde mir morgen minzöl holen. Lieben dank für deine Tipps :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 19:38
    Sarah das wird schon.....vielleicht kannst du ja schon bei der blutabnahme die arzthelferinnin fragen was man noch machen kann........

    Übrigens ab dem 6 monat kann man auch eine schwangerschafts masse machen lassen () zumindest hier in flensburg) das ist soooo toll und nimmt auch ein wenig die rücken schmerzen die vom wachsenden bauch verursacht werden :)
    Antwort
Seite 8 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste