menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.11.2014 12:31
    Danke ihr süßen....
    Das Gefühl wenn er positiv ist....Das ist echt der Hammer....
    Das Herz fängt an zu rasen...Tränen laufen sofort.....Der Hammer....

    Ich hoffe ihr zieht jetzt nach 😉😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 13:16
    Ich bin soooooooo neidisch! ;-) Aber wir werden bestimmt bald alle nachziehen, irgendwann muss es ja klappen! :-)
    Und es ist wirklich was anderes, wenn man schon ein paar Monate zusammen hibbelt!

    Habt ihr es euren Männern schon gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 13:23
    Ich kann dich so gut verstehen. Bis gestern ging´s mir ja auch so.
    Klar, den hab ich gleich total heulend angerufen und er hat sich so gefreut. Wollte ja eigetlich extra früher aufstehen wenn er noch da ist aber ich war so müde und mir 100% sicher nicht schwanger zu sein. Sonst hätte ich es natürlich schöner gefunden wenn er da gewesen wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.11.2014 13:40
    Ich hab ihm auch gleich den Storch ins Bad neben den Test gesetzt....
    Da der Test aber nur sehr schwach positiv war....meinte er zu mir : kannst du mir mal sagen warum du mir hier nen negativen Test hinlegst?😄 ich musste ihm dann erklären,dass man ne Linie sieht....also ist er positiv...Danach hab ich nochmal einen von clear blue gemacht...Damit er es schwarz auf weiß lesen kann 👍

    Ich hab gerade bei dem FA angerufen...Die meinten dann wie lange ich schon drüber bin....Da meinte ich gar nicht....Sollte erst Montag kommen...Da hat die mir gesagt,dass der Test auch manchmal falsch anzeigen kann....Und dass ich erst nächste Woche wieder anrufen soll wenn ich drüber bin.....
    Aber mal im ernst....Ich hab ja mehrere gemacht....Das wird schon so richtig sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 14:32
    Hey mimsey & sahra .



    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ich freue mich für euch.
    Wünsche euch eine şehr şehr şehr schone kugelzeit. 😘😘



    Ooo man Wiee schön dass ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 14:34
    Danke cano:-) das ist lieb von dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 14:39
    Wollt ihr es ,erst mal für euch behalten?
    Allso sagt ihr er sofort der Familie oder erst nach dem Herzschlag?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 14:42
    Ne ich sag's noch keinem. Will erst die Gewissheit das alles gut ist. Vll zu Weihnachten. Kommt drauf an ob alles gut ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 14:52
    Hast voll kommen recht. İch wurde es Auch keinem sagen. Bis man weiss dass alles ok ist.

    'aber eins weiss meine Schwiegermutter wird als letztes erfahren. Weil die Frau gemein ist.










    Ihre schwagerin hat eine Tochter die seid 7 jahren versucht schwanger zu werden. Ihr Tochter von meiner Schwiegermutter hat dan nur gesagt. Dass sie ihr leid tut, weil die solange versucht. Darauf hin meine Schwiegermutter... Neeeee mir gar nicht solche Menschen verdienen sowas.


    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 07.11.2014 15:03
    Jani auchi unsere Zeit wird kommen!! Es ist so schön erleben zu dürfen wie sich hier die positiv testerrinen freuen! Das baut mich so auf:-)
    Mimsey wie fühlst du dich so? ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.11.2014 15:45
    Janoschi....Ich fühle mich komisch....Mir ist mega schlecht den ganzen Tag....hab bestimmt 6 mal heute gedacht...ok gleich reiherst du in deinen Mülleimer....
    Aber dem war zum Glück nicht so.
    Darüber hinaus bin ich natürlich mega glücklich
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 07.11.2014 15:49
    OH MEIN GOTT!!!! ALLES GUTE SARAH UND MIMSEY!!

    Was habt ihr diesen Zyklus anders gemacht? :)
    Sarah, das lustige ist,dass ich mir die ganze Zeit...schon vor einer Woche, gedacht habe,dass du bestimmt schwanger bist. Weiss nicht warum...aber ich hatte es so im Urin :-).
    Oh man ich bin so neidisch auf euch. Ich möchte auch so gerne :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 17:29
    Hi ihr alten Hasen wow Sara Mimsey ganz ganz liebe Glückwünsche. Ihr gebt mir Hoffnung!!! Darf ich mich zu euch Gesellen? Bin auch "erst üz 6" aber die andere Runde ist mir auch zu frisch geworden und ich möchte bei euch bleiben. Mir ist seit So.jeden Morgen kötzelig... aber mnt ist erst in einer Woche...mach also noch keinen Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 18:15
    Echt mogi 😂 das ist ja krass 😃 hättest mal was gesagt 😜
    Hmm anders nichts, nur beim herzeln dacht ich halt, naja es verpasst also klappt eh nicht und hab somit nicht dran gedacht. Vll war's das ☺️
    Danke auch dir Mel. Ihr seid auch bald alle dran, ganz sicher
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.11.2014 18:35
    Ich hatte Ovus von clear blue und pre seed...

    Ein hooooch auf die Technik 😜
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 07.11.2014 19:58
    @sarah ja, na klar...du sagst die ganze Zeit es hätte nicht geklappt bei dir und ich dann so : doch, doch....du bist bestimmt schwanger :-)
    War das nicht auch der erste Zyklus bei dir mit dem Tee?

    Ich hab diesen Zyklus auch zum ersten Mal die Ovus von CB benutzt. Vielleicht hat es ja damit geklappt. Den Kopf konnte ich leider nicht abschalten :( ich beneide alle,die das koennen. Oh man,...ich möchte euch so gerne folgen :-) am Montag weiss ich hoffentlich mehr....da habe ich nmt. So schrecklich die Tage bis dahin...kommt mir so ewig vor. Eigentlich wünscht man sich ja nicht,dass das Wochenende schnell vorüber geht. Aber doch...jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher :-)

    Sorry, wenn ich so sehr hibbel....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.11.2014 20:09
    Mogi: neee war ja auch nur Spaß *lach* hätt ich natürlich nicht geglaubt, hihi.
    War der zweite Zyklus mit Tee.
    Ich drück dir die Daumen mogi das es geklappt hat :-))
    Ich konnte den Kopf sonst auch nicht ausschalten, war nur weil ich dachte den es verpasst zu haben und du kannst dir gar nicht vorstellen wie angepisst ich deshalb war 😂 um so lustiger das es grad da geklappt hat 😁

    Ach mimsey du hattest schon das preseed benutzt. Dachte erst nächsten Zyklus. Dann hat's ja anscheinend echt voll geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.11.2014 20:49
    Ich hab nen super Tipp für euch :
    Einfach nicht drüber nachdenken und abschalten...
    😂😂😂😂😂😂😂
    Nee jetzt im ernst....Ich konnte auch nicht abschalten....Es ist einfach immer mindestens im Hinterkopf....Es ist etwas,dass das Leben komplett ändert....
    Wie soll man da nicht daran denken?

    Ich glaube einfach, dass man schon dran denken kann....Und warten und hoffen kann....Aber alles etwas ruhiger angehen muss....

    Das wird schon
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.11.2014 20:50
    Ja weiß man eben nicht ob es tatsächlich was gebracht hat...Aber die Mischung war anscheinend sehr gut 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 23:55
    Was trinkt ihr für Tees. Ich trinke in der 1. Hälfte himbeerblättertee und dann Frauenmanteltee?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.11.2014 08:52
    Du hast absolut recht mimsey 👍

    Sarahwa: hatte ich genauso gemacht mit den Tees.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2014 09:45
    Okay trinke ich mal fleißig Tee weiter😊
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 08.11.2014 09:50
    Ich werde euch wohl nicht folgen :( ich blöde Kuh konnte es mal wieder nicht abwarten....Frühtest negativ. Ich könnt mich selber schlagen. Jeden Monat das gleiche Theater mit meiner Ungeduld.

    @patty blinkender Smiley klingt ja schon mal gut. Klar kann sich was verschoben haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 08.11.2014 11:06
    Morgen ihr Lieben!

    Patty: toll das der Ovu endlich was angezeigt hat!
    Bei mir ist das Problem das ich meinen ES heute morgen hatte (spüre es immer noch; durch das Clomifen spüre ich ihn sehr deutlich) aber der Ovu zeigt nix an...kann es sein das er nix anzeigt obwohl man einen ES definitiv hat? Benutze den von CB
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.11.2014 11:59
    Patty: ist doch Super 😊 klar kann der sich so weit verschieben. Dann sei mal schön fleißig.

    Mogi: mo ist nmt oder? Hmm was haste denn für nen Frühtest benutzt. Warte wirklich noch mal nmt ab.

    Chanchan: also bei mir war es diesen Monat so. Hab die gleichen Ovus wie immer benutzt aber keiner hat deutlich pos gezeigt. War zwar ne zweite leichte Linie da aber die Beschreibung sagt ja, so lange die Linie nicht mindestens genauso stark ist ist er als negativ zu werten. Also dachte ich bis zum Schluss ich hatte wahrscheinlich keinen es. Aber es muss ja einer gewesen sein, sonst wäre ich jetzt wohl nicht schwanger *lach*
    Antwort
Seite 7 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste