marrod ich verstehe nicht, warum sie dich so lange mit der ausschabung warten lassen, ich habe letztes mal 4 tage warten müssen, aber nur weil da pfingstfeiertage dazwischen waren.
hab keine angst, mit vollnarkose kriegst gar nichts mit.
und nimm dir diese schlechte gedanken aus dem kopf. bie der nä ss wird alles gut sein.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 13:11Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 13:16Lina1977 Danke. Ja ich weiß auch nicht wieso so lange warten mussAntwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 13:30tobi33 gute besserung deinem mannAntwort
Emilia239 geht es dir jetzt besser? -
Kommentar vom 15.01.2015 13:34Marrod lass den Kopf nicht hängen! Auch du darfst bestimmt irgendwann dein kleines Wunder in den armen halten. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich hatte auch einen ma mit as in der 11. Ssw und bei mir hat es sich zum Glück nicht wiederholt. Es muss also nicht noch mal vorkommen. Bei mir war die as direkt am nächsten tag. Ich wünsche dir das du das nicht durch machen musst. Es ist so schön genug was du erstmal verarbeiten musst. Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft. Nimm dir die Zeit die du brauchst.Antwort
Lina mein nächster Termin ist der 13.02. Habs gestern vergessen :-)
Ich war heute bei meiner hebamme. Sie ist sehr zuversichtlich das es mit der hausgeburt klappt. Sie hat auch gesagt meine Narbe ist sehr schön verheilt die wird keine probleme machen. Also jetzt heißt es nur noch gesund bis zum schluss durch kommen und dann wird alles gut :-) -
Kommentar vom 15.01.2015 13:57Huhu wer war hier noch mal die häkel-Queen? 😉Antwort
Ich kann Mützen häkeln und möchte nun mal ein amigurumi versuchen.... Was ist denn einfach?!? -
Kommentar vom 15.01.2015 14:10Hallo ihr liebenAntwort
@Kikki87 also ihn bin keine Queen...aber ich mach amigurumis...
Was hast du dir denn vorgestellt? Willst du was besonderes oder einfach mal probieren? -
Kommentar vom 15.01.2015 14:51Kikki87 ich bin auch keine häkel-queen, aberso was würde ich schaffenAntwort
http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2010/146/6/d/amigurumi_giraffe_by_DarkNailbunny.jpg
den finde ich so was von süß, würde nur den körper ein wenig länger machen -
Kommentar vom 15.01.2015 15:02Oooooooh lina is die Süß!!!! Wo hast du die gefunden? Auf dawanda?Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 15:04gib einfach bei google amigurumi und dann auf bilder, da sind so viele schöneAntwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 15:41JessiIch Kikki87 habe für euch bei meinem profil noch ein foto runtergeladen, finde ich die 2 giraffen sehr süß, vor allem den rechten kann man aus allen resten machenAntwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 15:58Mein erstes Kunstwerk hab ich auch hochgeladen...Antwort
😆 da bin ich sehr seh stolz drauf....
-
Kommentar vom 15.01.2015 16:20Hey! Ich bin auch Rhesusfaktor negativ. Werd demnächst mal wieder ne Spritze bekommen... Wie sagte mein Arzt. Ihnen als Diabetikerin macht das doch bestimmt nichts aus...Antwort
Ja schon klar... Ich muss aber auch immer hier schreien... -
Kommentar vom 15.01.2015 17:15Oh mann Gillian :) Naja, was tun wir nicht alles für unsere kleinen Krümels :)Antwort
Lina mit dem Häkeln hab ich irgendwie 2 linke Hände und keine Geduld :(
Jesslich, ich hab dir grad mal eine FA geschickt :)
Komme gerade vom Friseur wieder und hab mich von gut 15cm Haaren verabschiedet... mal sehen was mein Liebster da nachher zu sagt :) -
Kommentar vom 15.01.2015 19:31Ja, musste aber mal sein. Gehen jetzt noch knapp über die Schulter. Mein Liebster ist nickender weise um mich rum fängt an zu strahlen und sagt ich mags :) Hat mir voll den schmatzer aufgedrückt :)Antwort
Alice, das hört sich super an! Ich darf Montag auch endlich wieder zum Arzt... -
Kommentar vom 15.01.2015 19:40Ja, ich hatte kurzeitig bedenken das es vielleicht doch zu viel auf einmal ist :)Antwort
Aber alles gut.
Wie gehts dir Emilia?