Mir geht es nicht so toll hatte wieder dieses stechen und mein Bauch wurde ganz hart
Meine kleine hat seit gestern abend durchfall fieber und zahnt
Und mein Mann hat spätschicht bis um 22:30
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 20:18Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 20:29Oh man ihr hab es ja voll erwischt. Gute Besserung euren zwei Mäusen und euch viel Durchhaltevermögen! Ich drücke die Daumen das ihr trotz allem etwas Schlaf abbekommt und die Nacht gut übersteht!Antwort
Es ist schrecklich wenn die kleinen krank sind oder zahnen. Da fühlt man sich richtig machtlos. Und die süßen sehen so kläglich aus.
Ich wünsche euch alles Gute! -
Kommentar vom 15.01.2015 20:30Alice1234 gute nachrichten, freue mich für dichAntwort
tobi33 und Emilia239 euren mäusen gute besserung
Traeumerle bist du mutig, ich traue mich nicht, von der länge abzuschneiden -
Kommentar vom 15.01.2015 20:37Huhu also ich finde es furchtbar Marrod das du solange auf die As warten musst. Ich hatte damals einen Blutsturz bei meiner Fg und wurde noch am selben Tag ausgeschabt. Ich wünsch dir trotzdem bis dahin noch viel viel kraft und nimm dir danach auch die Zeit die du brauchst und lass dich weiterhin krank schreiben. Und bitte geb die Hoffnung nicht auf bei der nächsten Ss wird alles gut.Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 20:39Oh je Emilia hoffe für dich das es dir bald wieder besser geht und euren zwei süßen Natürlich auch Tobi33.Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 20:52Vielen dank das ist lieb von euchAntwort
Bin froh das meine Hebamme morgen früh kommt
-
Kommentar vom 15.01.2015 21:00Starlit584 Danke dir. Ja blute auch seit gestern. Vielleicht benötig ich dann keine AS mehr. Ich muss immer an Dienstag zurück denken. An den Moment als er suchte und suchte und wir uns dachten wo ist es denn das muss ja schon größer sein. Ich sagte zum Arzt oije will sich nicht zeigen dass wir untersuchen können. Er wann waren sie zum letzten mal bei der Frauenärztin. Sagte 16.12. Ok ja ich muss Ihnen leider sagen es hat sich seither nicht weiterentwickelt. Ich konnte vor schock nur trocken heulen/jammern es kamen Keine Tränen. Erst im Auto. Aber ich ahnte schon etwas. Umso näher ich zum Gebäude vom Arzt kam umso nervöser wurde ich. So schlimm war es noch nie. Und es war mein schlimmster Alptraum dass ich bei ihm dort bin und er sagt mir dass kein herzfunktion mehr ist. 😭Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 21:17Oh man marrod Ich hatte so etwas noch nie aber kann mir vorstellen wie es ist....Antwort
könnt ihr nicht ein paar tage weg fahren? Kurzurlaub oder so nach der as. Um etwas abgelenkt zu werden usw....
ich hab jetzt auch endlich meine Hebamme gefunden werde sie morgen anrufen. Obwohl es irgendwie komisch ist das sie lesbisch ist. Ich hab da nix gegen oder so aber als Hebamme? Na ja ich ruf sie an... ☺
-
Kommentar vom 15.01.2015 21:27Oh marrod das muss ganz schrecklich sein und ist der Albtraum jeder schwangeren. Kannst du denn mit deinem Mann darüber reden? Hoffe du schaffst es bald wieder kraft zu finden.Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 21:32mädels, die schon ihre hebammen haben, was bieten sie bei euch an? ich hab gerade mit einer telefoniert,sie macht nur geburtsvorbereitungskurs, und bei der geburt ist sie auch nicht dabeiAntwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 21:32Ich hoffe deine Hebamme kann dir auch helfen Emila, das ist ja wirklich überhaupt nicht schön. Hast du denn mit dem Arzt gesprochen wegen der Krämpfe?Antwort
tobi, auch deinem Knirps eine gute Besserung. Fieber ist total gemein bei Kindern :(
Ja Lina, als es nur nass und fertig war hab ich auch gedacht o mein gott... was hab ich getan... aber fertig geföhnt sieht es ganz gut aus und ganz wichtig ich kann noch einen Zopf machen :)
Kikki, woher weißt du denn das Sie lesbisch ist? Ich hab da auch kein stress mit, mein Frauenarzt ist auch ein Mann :) -
Kommentar vom 15.01.2015 21:37hab vergessen zu schreiben, wenn ich andere kurse haben möchte, kann ich bei andere hebamme mitmachen, aber ich wollte alles bei einer habenAntwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 21:38Der Arzt meinte das es wohl übungswehen sind. Die können ab der 19 ssw auftreten.Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 21:47Oh, das aber doch ein bisschen früh trotz alledem oder nicht o.OAntwort
Lina, ich hab dir ne Mail geschrieben. Wegen der Hebammen
an den Rest, meine Hebamme ist bei der Geburt mit dabei vorrausgesetzt mein Bauch gefühl täuscht und unser Krümel kommt nicht schon am 26.06. das wäre das Wochenende vor ET und das Wochenende wo meine Hebamme auf dem 50. Geburtstag Ihrer besten freundin ist :)
Sie bietet noch Yoga und Hypnose an sonst das Übliche Nachsorge, Rückbildung, Babymassage :)
Lina hat ne Mail von mir bekommen weil wir ja nur 12km auseinander wohnen :)
Ich guck mal ob ich morgen Bilder zusammen gebastelt bekomme, dann gibt es ein vorher nachher Bild für euch. -
Kommentar vom 15.01.2015 22:08Ja das habe ich auch gedacht bin ja mal gespannt was meine Hebamme dazu morgen sagt. Jetzt gehe ich erst mal schlafen und hoffe das meine kleine maus nicht so oft wach wird und fieber und durchfall morgen weg sind. Schlaft gut Mädels und träumt was schönes.Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 22:10Ich habe 2 Hebammen die mich betreuen. Die erste ist die ich bei meinem Sohn auch hatte. Die macht die hausgeburt und macht auch die vorsorge Untersuchungen. Gesunde Schwangerschaften kann sie komplett betreuen inklusive US. Dann müsste ich nur noch zur feindiagnostik zum fa. Hab mich da aber noch nicht entschieden. Weil sie erst umgezogen ist und jetzt leider 40 minuten weg wohnt kann sie die nachsorge nicht so leicht machen. Sie kommt auch vor der Geburt nur 2 mal zu uns nach hause. Sonst muss ich 30 minuten zu ihrer Praxis fahren. Bei ihr mache ich auch geburtsvorbereitung. Wir arbeiten da auch mit hypnobirthing ( gebären ohne Schmerzen, also ohne Schmerzmittel vor allem). Die zweite macht leider keine hausgeburten, wird aber vielleicht auch bei der Geburt mit dabei sein. Bei ihr mache ich yoga und rückbildung. Sie übernimmt dann die nachsorge. Bin damit bis jetzt ganz zufrieden und auch sehr zuversichtlich :-)Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 23:09Wir reden eh aber müssen ständig heulen. Nein können leider nicht wegfahren. Sitz bei eltern rum wenn er heimkommt sitzen wir zu Hause und wenn er abends öfter wieder in die Arbeit muss kommt meine Mutter so wie gestern oder morgen gehen meine Eltern und ich wenns finster ist eine runde dass wir keinen begegnen da ich keinen sehen will der mich vielleicht anspricht weil er es nicht weiß und ich ja verheerend ausseh. Ungeschminkt wie sonst nie, rote aufgerissene Nase, rote Augen, kreidebleich bin ich sowieso immer.Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 23:12Ich hoffe du findest schnell wieder neu kraft und Mut. Habt ihr euch mal überlegt einen Stern taufen zu lassen nach eurem glücksschwein? Vielleicht hilft euch das wenn ihr den Stern am Himmel seht. Drück dichAntwort
-
Kommentar vom 15.01.2015 23:15Das finde ich eine gute Idee von Emilia.Antwort
Finde es auch schön das ihr soviel reden könnt und das deine Eltern für dich da sind. -
Kommentar vom 16.01.2015 05:51Guten morgen ihr Lieben!Antwort
Ich hoffe ihr habt alle (gut) geschlafen!?
Also lina, meine Hebamme macht Vorbereitung, Gymnastik, Akupunktur, Hypnose und und und...
sie is bei der Geburt dabei, macht Nachsorge und Rückbildung und und und...
Also ich bin bei meiner gut aufgehoben... sie is IMMER erreichbar...ok immer wenn sie nicht grad in net Geburt ist.
Ich denke ich hab echt Glück -
Kommentar vom 16.01.2015 06:14Guten Morgen!Antwort
@lina das wusste ich nicht! Danke für die wichtige Info!
@marrod es ist echt sehr sehr schlimm, was dir passiert ist!!! Auch wenn ich mir noch nicht mal ansatzweise vorstellen kann, wie dir und deinem Mann zumute ist!!!
War gestern beim Yoga, hat meinem Rücken sehr sehr gut getan! Die Mädels sind nett. Auch wenn ich eher für HIIT zu haben bin, macht es Spaß!
Macht ihr dieses Hypnobirthing?
-
Kommentar vom 16.01.2015 07:47Guten Morgen Mamis,Antwort
Meine Hebamme macht Akupunktur, Taping, Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Seminare zur Ernährung oder sonstige Themen etc
Bei der Geburt ist sie nicht dabei,aber das war mir nicht wichtig.
Wir fahren heute für ein paar Nächte nach Holland und versuchen die blöden vergangenen Wochen zu verarbeiten. Hab heute so starke Sehnsucht meinen Krümmel zu sehen. Ich hätte mir nicht vorstellen können das einer von uns jetzt noch mal was passiert. Das ist so schrecklich. Denke das es jeder von uns so geht und wir uns jetzt alle mehr Sorgen. Ich zumindest hab ein dejavu.
Marod es ist zwar nicht ganz genau dasselbe, aber als beim Schall im Dez nur noch eine Herzaktivität zu sehen war, war das auch für mich der Horror. Mir sind direkt unaufhörlich die Tränen geflossen und ich bin immer noch sehr traurig über mein verlorenes.
Ich arbeite ja beim Arzt. Hab beschlossen, dass ich mich nachher versuche selbst zu schallen. Ich möchte bevor wir nach Holland fahren ein Lebenszeichen sehen... Hoffentlich klappt das.