My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 07:52guten morgen mädels, fahre jetzt ins kh narkose und werte besprechen, hoffentlich ist alles gut und mir nichts mehr im wege stehtAntwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 08:12Alles gute Lina, melde dich wenn du raus bist.Antwort
Tiffie, wir wollten auch schon 2 mal nach Amsterdam über das Wochenende haben beide male Geld in den Sand gesetzt weil das eine mal mein Freund im Krankenhaus lag und das andere mal unsere Katze meinte sich einen Tag vorher die Kralle ab zu reißen mussten die amputieren lassen und Krankenwache zu Hause halten :-(
Aber das ja nur unser Persönlicher Fluch mit Holland :-)
Wünsche euch ein schönes Wochenende -
Kommentar vom 16.01.2015 08:21Lina ich drück dir die Daumen!Antwort
Marrod mir ging es damals genauso. Jede von uns kann nachvollziehen wie schlecht es dir geht! Ich hoffe du kannst das alles langsam für dich verarbeiten. Weiterhin viel Kraft! Schön das du deine Eltern und deinen Mann an der Seite hast. Du darfst jetzt soviel weinen wie du willst! Lass es einfach raus wenn es dir hilft.
Meine hebamme hat mir gestern von hypnobirthing erzählt. Ich würde es total gerne einfach mal ausprobieren. Bin schon in den Kurs eingeschrieben. Also sie meinte da geht es darum das die Frau sehr konzentriert auf sich selbst das Kind bekommt. Ohne Schmerzmittel. Das Ziel ist wohl durch konzentration und Entspannung keine Schmerzen zuhaben. Sie meinte die Geburt wird ganz sicher anstrengend muss aber nicht schmerzhaft sein. Ihre letzte Geburt lief nach diesem Prinzip und sie fand das sehr harmonisch. Die gebärende hat selbst das Köpfchen gespürt und gesagt es ist anstrengend aber macht Spaß.
Das ist ja genau der Grund warum ich mir eine hausgeburt wünsche. Als ich meinen sohn im.kh bekommen habe hab ich mich dort nicht so wohl und unter druck gesetzt gefühlt. Mir wurde dort nicht die Zeit gegeben die ich gebraucht hätte. Und dadurch hab ich mich verkrampft was dann natürlich wehgetan hat. Ich durfte mich auch nicht so bewegen wie ich wollte. Das alles hat zu angst und Stress geführt. Deshalb ist der muttermund nicht aufgegangen. Ich bin überzeugt das es diesmal anders wird. Und ein kh kommt für mich nicht in frage. -
Kommentar vom 16.01.2015 08:23Tiffi viel Spaß in Holland! Wir fahren dieses Wochenende in den bayrischen Wald am Haus weiter machen :-)Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 08:56Lina viel Glück 🍀Antwort
Tiffie dir viel Spaß in Holland. Und es ist genauso schlimm das du einen von den Zwillingen verloren hast. Aber finde es toll das du so stark bist und deinem anderen baby viel kraft und liebe schenkst . 😘 -
Kommentar vom 16.01.2015 09:03Es dauert bestimmt wieder Ewigkeit, bis die zeit für mich haben. Ich will nach dem kh direkt zu Arbeitsstelle fahren, wegen dem Beschäftigungsverbot und mich von meinen Kollegen zu verabschieden. Hoffentlich bleibe ich stark und fang nicht an zu heulen. Und ich bin so müde letzte zeit, das ist nicht normalAntwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 09:06Guten Morgen ihr lieben.Antwort
Lina ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin. Meld dich wie es war.
Tobi und Emilia hoffe euren kleinen gehts bald wieder besser. Da leidet man bestimmt richtig mit.
Youngmom habe vom Hypnobirthing auch schon gehört, weiß nur nicht genau ob ich es gut finde. Habe auch negative Sachen gehört. Aber das mit deiner Hausgeburt finde ich toll und es wird bestimmt viel besser laufen als bei deiner ersten geburt.
Eine Hebamme habe ich noch nicht. Bei uns in der Region gibt es nur eine die bei Geburten dabei ist, die ist mir aber unsympatisch. Weitere 6 Hebammen sind über den ET nicht da, falle also weg. Bisher sieht die Option so aus, das ich nur Geburtsvorbereitungskurse mache und im KH dann halt die nehme die da ist und dann eine gestellt bekomme die zur Nachsorge kommt. Wollte das auch anders haben aber irgendwie ist es nicht möglich alles zu bekommen.
Mir geht´s heute voll beschissen :-(( Habe mich gestern total mit meinem Freund gestritten (wegen ner bescheuerten Kleinigkeit) aber die Art wie er da war fand ich verletzend und hinterher hat er mir auch noch vorgeworfen ich hätte mit dem Streit angefangen und wäre ja schuld. Stimmt aber nicht. Ich habe mich dann total aufgeregt, geheult und geschrien. Und dann hatte ich stundenlang Bauchschmerzen. War dann Abends mit ner Freundin schwimmen und in der Sauna und danach gings mir super und ich war total entspannt. Hätte mich auch wieder mit ihm versöhnt aber da hatte er kein Bock drauf und heut morgen bin ich schon mit Bauchschmerzen aufgewacht und sie gehen nicht weg. Er hat heute auch noch kein Wort mit mir gesprochen. Kenne das so gar nicht. Ein paar stunden Funkstille und dann ist wieder gut aber so?!
Jetzt mach ich mir Sorgen das die Aufregung sich negativ auf mein Baby ausgewirkt haben könnte weil die Bauchschmerzen nicht weggehen... -
Kommentar vom 16.01.2015 09:11Sarah weiß dein freund denn das du bauchschmerzen hast?was sind das denn für schmerzen?Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 09:18Nö. Er ist dann ja abgedampft (waren spazieren im Park) und danach fing das an. Erst hatte ich total das stechen unter der rechten Brust und musste mich erst mal etwas beruhigen weil ich auch ziemlich heftig geatmet habe. Ja weiß auch nicht so recht wie ich die Bauchschmerzen beschreiben soll. War so ein ziehen und stechen. Und unwohl sein. Ich hatte auch keine Lust zu ihm zu gehen um ihm das zu sagen. Bin auch echt sauer auf ihn.Antwort
Er meinte dann noch als wir gestritten haben, ich solle mich nicht so aufregen das ist nicht gut für´s Baby. Ja danke dann soll er doch einfach mal den Mund halten und mir keine Grund geben.... -
Kommentar vom 16.01.2015 09:22Sarah, dann spring einmal über deinen Schatten. Sag das du der Meinung bist nicht angefangen zu haben aber auch Schwanger bist und manchmal sachen falsch auffasst oder eben nicht angemessen reagiert hast. Hatte ich letzte Woche auch einmal. Sag ihm das du Bauchweh hast und nicht streiten möchtest.Antwort
Fühl dich gedrückt. -
Kommentar vom 16.01.2015 09:30Danke Traeumerle :-) Das ist bei ihm leider nicht so einfach. Er kann echt stur sein. Ich hatte ihm das schon so gesagt aber er hat alles abgeschmettert. Und gestern wollte ich ja wieder aud ihn zu gehen und mich vertragen aber null Reaktion und heut morgen hat er mich nicht angeguckt. Streiten ist so anstrengend mit ihm.Antwort
Ich weiß das ich auch nicht perfekt bin und sicherlich auch manchmal Schukd an einem Streit bin oder mich zu sehr reinsteigere, oder oder aber gestern habe ich wirklich nichts gemacht und auch nicht angefangen. Er ist einfach sauer geworden als ich was erzählt habe und hat mich voll angemacht ihn würde das nicht interessieren. Ging um ein Babythema. Er meinte wenn es um unser Baby geht könne wir gern reden aber nicht über andere. Hallo wasist das denn bitte für eine Art und Weise. Und dann meinte er plötzlich ich würde nur negativ reden seid ich schwanger bin und mir ja nur Sorgen machen und wenn ich was schlimmes höre es auf unser baby beziehen. DAS STIMMT EINFACH NICHT!!! Wirklich nicht. Ja die ersten Wochen war ich öfter angespannt das stimmt, aber seid der letzten drei Wochen gar nicht mehr. Er gibt mir einfach unrecht und sowas hasse ich. Er sagt ich hätte die letzteb Tage schlechte Laune, nein auch das stimmt nicht. Mir gings zwei Tage wegen Kopfschmerzen nicht gut und das habe ich ihm auch gesagt. Tschuldigung das ich da nicht lachend durch die Gegend laufe. Ich habe das Gefühl er versteht mich null. Dann frag ich ihn ob er mich vll kurz Massieren könnte wegen der Kopfschmerzen, da kam einfach nur ein Nein und das ich doch weiß das er sowas nicht mag. Ey ganz ehrlich bin ich jetzt bekloppt oder ist das fies. Ich kann nun mal keine Tabletten dagegen nehmen. Und dann darf ich mir hinterher sowas anhören.
Tut mir voll leud jetzt für den Text Mädels aber das musste jetzt raus. -
Kommentar vom 16.01.2015 09:32Danke Sarah ;-)Antwort
Versuch dich auszuruhen und etwas abzulenken dann wird s vielleicht auch wieder besser. Ich kenne das mit dem streiten auch von der ersten ss. Unsere Hormone spielen total verrückt und die Männer haben ja auch damit zu tun, für sie ändert sich ja auch vieles. Wenn du dich von ihm schlecht behandelt fühlst versuch doch einfach mal das anzusprechen. Bestimmt versöhnt ihr euch auch wieder ganz schnell :-)
Emilia wie geht's denn deiner kleinen Maus heute? -
Kommentar vom 16.01.2015 09:38Dann würde ich jetzt auch auf Stur stellen ihm das ber vorher sagen. So von wegen, gut wenn du nicht reden magst, hab versucht mich zu entschuldigen. Dann lass ich das jetzt auch, mir gehts nicht gut damit und hab Bauchschmerzen seit gestern.Antwort
Und dann würd ich gehen, schlaf noch ne Runde oder so. Wenn das mit dem Bauch nicht besser wird, ruf den Arzt bitte einmal an und frag da nach.
Ich muss jetzt in die Stadt zum Zahnarzt.... bäh :( -
Kommentar vom 16.01.2015 09:39Hey sarahAntwort
Wird dein bauch denn auch hart? Sonst ruf doch mal beim doc an und frag mal ob das normal ist lieber einmal mehr als zu wenig zum doc ....stress kann auch wehen auslösen ....ich will dir keine angst machen aber lass es lieber checken
Männer können manchmal richtig unsensibel sein :/
Allerdings legen schwangere frauen auch ne menge auf die goldwaage ....versuch nicht weiter drüber nachzudenken und lass ihn sonst in dem glauben das er recht hat.......auch wenn es nicht so ist
Was hat er denn gesagt das dich so zur weisglut bringt? -
Kommentar vom 16.01.2015 09:42Oh SarahAntwort
das tut mir leid mit deinem Streit. .. habt ihr schon Kinder? Kann es sein das dein Freund Angst/Ängste hat? Hat er deswegen vllt mit dir gestritten?
Weißt du meine Hormone spielen auch verrückt und ich bekommen viel in den falschen Hals! Mein Mann hat oft Probleme die richtigen Worte zu finden bzw. sich richtig Auszudrücken.
Ich würde nochmal mit ihm reden...
-
Kommentar vom 16.01.2015 10:40Ach sch.... Sarah. Ich mach mir gerade voll Vorwürfe. Hat das Baby Thema mit mir zu tun? Hast du wegen mir dumme Kuh einen Streit mit deinem freund? Und wegen mir jetzt Bauchschmerzen? Es tut mir so leid. Das ist weil ich mich von hier und euch nicht trennen kann und immer noch hier schreib. Jetzt muss ich noch mehr heulen. Ich glaub ich verabschiede mich von euch allen. Ich will niemanden schmerzen zufügen.Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 11:51um gottes willen NEIN Marrod. Das hat wirklich nichts mit dir zu tun!!! Ging um was ganz anderes. Also mach dir keinen Kopf und du kannst so lange hier bleiben wie du magst und wenn es dir hilft dann erst recht :-))) Und in deiner momentanen Situation brauchst du dir eh keine Vorwürfe machen.Antwort
Danke ihr seid lieb für eure Tipps und Vorschläge.
Badcat hatte ich weiter oben geschrieben was er gesagt hat.
Also nachgeben werde ich nicht bzw einfach so tun als ob er recht hat, das kann ich nicht. Dafür bin ich auch zu stur. Ich werde nachher mal abwarten wie er ist und dann noch mal einen letzten Versuch starten mit ihm zu reden ansonsten hat er pech gehabt. Klar kann natürlich sein das ich schneller überreagiere aber nett war es trotzdem nicht. geht mir aber schon wieder besser und die Bauchschmerzen sind auch weg. Nur noch unterleibziehen bestimmt die Mutterbänder.
Badcat mein Bauch wurde nicht hart.
Traeumerle du arme. muss nächste Woche auch zum Zahnarzt. Hasse das immer.Ist denn nur Kontrolle? -
Kommentar vom 16.01.2015 11:57Sarah ich geb mir zurzeit für alles schuld. Der von der nfm hat gesagt sie können nichts dafür sowas passiert, geben Sie sich ja nicht die Schuld und beim gehen hat er nochmal gesagt denken sie an meine Worte.Antwort
Frauenärztin hat auch gesagt und nur dass sie es wissen sie können gar nichts dafür, sie haben nichts falsch gemacht.
Ich kann trotzdem nicht mit dem Gedanken leben. Mein mann sagt auch du kannst nichts dafür keiner kann was dafür. Ja er kann eh nichts dafür aber ICH hab unser Kind verloren. Meinen Körper wollte es nicht. In meinem Körper ist es gestorben. Ich weiß ja ich kann nichts dafür aber es fühlt sich so an