Marrod... irgendwann... wenn es dir besser geht (ja es geht dir scheiße und so wird es noch ne Weile sein), wirst du wissen das deine Ärzte und dein Mann recht haben!
Wenn so etwas geschieht liegt es meist am Baby selbst ... aber soweit bist du noch nicht...
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 12:09Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 12:10Ich kann das verstehen Marrod auch wenn ich es zum Glück noch nie erlebt habe. Man fühlt wahrscheinlich das man versagt hat aber so ist es nicht. Du hasz ja nichts falsches gegessen, getrunken oder geraucht oder Hochleistungssport betrieben. Vll war es ja nicht das dein Körper das baby nicht wollte, sondern es war leider krank. Da hätte man sowieso nichts machen können. Da entscheidet leider die Natur.Antwort
Das nächste mal wird sicherlich alles gut gehen.
Hat der Arzt denn gesagt in welcher Woche es aufgehört hat sich zu entwickeln?
Irgendwer hatte noch gefragt ob wir schon Kinder haben. Nein ist unser erstes. Klar macht er sich Sorgen wegen geld und so (es geht uns aber echt gut finanziell also unbegründet :-)) Männer eben... Aber da spielen beim Mann bestimmt auch noch andere Sachen mit rein. Aber dann soll er einfach mit mir reden und nicht so reagieren. Er sagt immer nur er freut sich so. -
Kommentar vom 16.01.2015 12:20Sry Sarah 😂 aber er ist ein Mann...Antwort
"DANN SOLL ER EINFACH MIT MIR REDEN" 😆
Ähm sry aber ein Mann (vorallem ein werdender Vater) können nich EINFACH so mit uns über Gefühle reden -
Kommentar vom 16.01.2015 12:24Er muss ja auch nicht alles ausbreiten aber dann soll er verflixte sch* auch nicht seine Launen so auslassen. Ich bin da halt sehr... Ich drück es mal "Charakterstark" aus. Ich lasse mir sowas von keinem Mann der Welt gefallen und schon gar nicht gebe ich nach wenn ich nichts gemacht habe. Habe ich schuld oder auch meinen Teil dazu beigetragen dann entschuldige ich mich auch aber so nicht!Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 12:36:,( .... tut mir auch sehr leid marod..... ich habe es erst jetzt mitgekriegt..... muss gleich mit mein Angelsounds gucken gehen ob alles ok ist... war zwar erst am Mittwoch beim doc... oh mann... muss jetzt auch weinen... :,,,(Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 12:40Ja in der 8.ssw. Komisch nur dass ich 9.ssw bei Frauenärztin war das macht mich so stutzig.Antwort
Ja weißt hab im Februar voriges Jahr zu rauchen aufgehört weil ich sagte wenn ich im Sommer pille absetz will ich rauchfrei sein. Fast keinen alk mehr getrunken. Als ich schwanger wurde nichts mehr getrunken. Sofort mit Camembert aufgehört am selben tag noch wie ich den test machte. Nicht schwer gehoben, nichts rohes gegessen. Alles was schadet. Femibion genommen seit ich pille absetzte. Kopfweh durchgehalten ohne irgendwas zu nehmen auch wenn ich manches dürfen hätte. Nur meersalz nasenspray verwendet. Usw. Und was mich am meisten aufregt der Gedanke von einer gewissen Person wo der Sohn in meine kindergartengruppe Geht. die in der schwangerschaft geraucht und getrunken hat bis sie angesehen war und dann bei einem ONS ihr zweites von einem Bundeswehrler wie ihr sagt bekommen hat und ebenfalls getrunken und geraucht und nur beide bekommen weil sie nicht arbeiten gehen will. War im ganzen Leben noch nicht arbeiten. Und die bekommt halbwegs gesunde Kinder. Bzw gesund weil das einzige was is sie sind kleiner als andere aber das sind frühchen wo die Mutter das alles Nicht tut auch. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh -
Kommentar vom 16.01.2015 12:48oh arme maus... fühl dich geknuddelt von mir! :,,,( ....Antwort
ja manchmal denke ich mir auch, wie das geht, dass viele Frauen, die sogar drohen nehmen bzw vor der ss nahmen, trotzdem relativ gesunde Kinder auf die Welt bringen... das ist so ungerecht....
ich bin ja auch ganze 15 Jahre nicht schwanger geworden.... hatte aber viel Stress.... dachte mir auch... das ist so ungerecht... ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen.... und andere, die voll ein assi leben führen werden sofort schwanger.... na Gott sei Dank hat es aber zum 33. doch noch geklappt... da bin ich echt meeeegafroh!
Wichtig ist, dass du nicht aufgibst und ihr es wieder versucht! GIB NICHT AUF LIEBES!
-
Kommentar vom 16.01.2015 12:53Vielleicht klingt es blöd und ich bin etwas bescheuert, aber ich rede jetzt schon in der 13.ssw mit mein Bauchbewohner! Ich singe und streichle es und erzähle auch immer, wenn wir was unternehmen oder so... oh mann ist das peinlich.... aber ich glaube, irgendie wird der kleine Fratz es schon spüren und durchhalten und schön wachsen und gesund auf die Welt kommen..... hoffe ich....Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 12:55DDanke Jessilch. Habe ihm jetzt geschrieben ob wir nachher mal reden können, ganz in ruhe und ohne schreien und streiten, weil mir das alles doch sehr auf den Magen geschlagen ist und ich ihm recht gebe und das grad jetzt vermeiden sollte mich so aufzuregen. Habe geschrieben das wir einiges klären müssen, weil ich denke das wir uns gegenseitig Missverstehen und so kann das ja nicht weitergehen. Er hat geantwortet das wir das machen können. Naja mal abwarten was bei rauskommt.Antwort
Marrod das ist wirklich komisch, das hätte die Ärztin ja merken bzw sehen müssen. Aber manchmal vertut man sich auch um ein paar tage grad am Anfang. Vll warst du bei ihr zb 8+2 und er denk es wäre so 7+6 gewesen. Sind ja dann nur drei Tage Unterschied. Denke es ist kurz nach deinem Termin gewesen :-((((( Nächstes mal gehst du jede Woche hin!!!
Das ist wirklich schlimm mit diesen Frauen und es ist einfach sowas von unfair. Ich habe da auch kein Verständnis für, Null. -
Kommentar vom 16.01.2015 13:00Danke snow-white. Ja das ist ungerecht. Ich hab heut vor einer Woche meinen angelsound bekommen und sofort probiert. Hörte schnelle Schalle dachte das is das herz vom baby und so ein huschen und sagte noch es is voll aktiv dabei war das nichts. Das war ich. Mein Körper. Meinem Mann hab ich das auch gezeigt und er machte mich schon stutzig weil er sagte ich hör was aber da ich sowas noch nie gehört hab kann ich nicht sagen ob es das Baby ist. Und ich sagte noch wie können sich im Internet manche so unsicher sein das herz des Kindes ist ja schneller und das sind schnelle SchalleAntwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 13:03Snow-white das ist nicht bescheuert hab ich auch getan. Ab dem Tag vom positiven schwangerschaftstest. Also ist das normal. Hab such erzählt wo wir hinfahren usw. Immer gesagt dass ich es liebe. Und irgendwann ist mir dann aufgefallen ich tu das nicht mehr täglich und im Nachhinein denk ich mir ich glaub ich hab es unterbewusst gewusst und deshalb nicht mehr geredetAntwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 13:03Ach Sarah.... Männer..... was soll man dazu sagen.. ich habe mir vorgenommen, dass ich mich auf keinen Fall aufregen werde und wenn mich was nervt, dann ruf ich Mutti an und lästern schön über ihm ab! hehehe Meiner sagt zu mir, ich bin ständig am jammern und schiebe alles auf die Schwangerschaft.... sogar wenn ich Kopfweh habe sagt er, ach das kommt sicher vom Wetter oder Föhno.ä. und mich nervt das auch, dass er mich nicht ERNST nimmt.... wenn er mal nur ein bisschen für meine ss interessieren würde, würde er auch einiges mehr darüber wissen, was da momentan in mein Körper so abgeht! ach..... bla bla bla...... das eine Ohr rein, und am anderen raus! fertig!Antwort
@Marrod: aber ich verstehe nicht ganz, wie ein DOC sich so verrechnen kann... die messen ja Grösse usw.... ich finde es auch komisch....
Mein doc hat am Mittwoch auch voll am mein Bauch rumgedrückt so, dass es schon fast weh getan hat, weil er die Nackenfaltentest machen wollte und klein Prinz/Prinzessin hat gerade geschlafen und wollte sich nicht umdrehen..... da hätte ich ihm fast eine reingehauen! grrtzzzzzzzzz -
Kommentar vom 16.01.2015 13:05Ja war 8+1 dort und sie sagte es kann noch früher sein aber das macht nichtsAntwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 13:08Ich werd ihr bei der nächsten ss eh sagen ich will Bitte öfter kommen weil ich seither angst hab. Aber die hat ja leider oft nur Vormittags und da bin ich arbeiten :(Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 13:14Ich glaube marod, wenn du nächstes Mal schwanger wirst, wirst du eh unter gefährdete ss gehören wegen der Sache diesmal.... oder? dann bestehe eben darauf, dass du alle 2 Wochen kommen kannst und basta....Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 13:19Bin stolz auf dich SARAH! Und ich drück dir fest die Daumen 👍💜Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 13:32Das wird es auf jeden Fall Marod! du bist noch so jung :-) du hast minimum noch 14-16 Jahre Zeit um wieder schwanger zu werden!Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 13:34Wenn es soweit ist versuch positiv zu sein...auch wenn das schwer fällt! Du wirst sicher eine Klasse Mama!!!!Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 13:36Nach der fg zählt man nicht nur deshalb als gefährdeter. Weil das Risiko das es nochmal passiert nicht höher ist als eh schon ist. Mein Arzt hat aber damals gesagt wenn ich will kann ich gerne öfter kommen und wenn ich ein schlechtes Gefühl habe soll ich sogar öfter kommen. Aber da kann man eigentlich eh nichts machen. Wenn es so sein soll kann man es nicht aufhalten.Antwort
Marrod du darfst dich nicht verantwortlich machen. Du kannst nichts dafür. Du hättest da nichts dagegen tun können. Ich hab mich damals auch so schuldig gefühlt. Aber irgendwann wirst du verstehen das es nicht deine Schuld ist. Lass dir damit ruhig zeit. Ich.finde das mit deinem arzt aber auch komisch. Egal kannst du jetzt nicht mehr ändern. Ich nehm dich mal ganz lange in arm und Wisch dir die Tränen weg. Gib bitte die Hoffnung nicht auf!
Sarah ihr bekommt das wieder hin. Viel Glück für euer Gespräch! In meiner ss war es auch so. Wir haben ständig gestritten obwohl eigentlich nichts war. Es ändert sich eben alles. Und männer können da nicht so reden :-) sind eben männer :-) -
Kommentar vom 16.01.2015 13:54Snow-white ich hoffe ja nicht dass ich 14 - 16 jahre warten muss dann brauch ich einen anderen Mann. Er wird heuer schon 31. Und wir wollen unbedingt eines.Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 13:58hahaha so hab ich es nicht gemeint! ;-) ... ich meine nur, dass du sicher noch genug Zeit hast, um wieder Schwanger zu werden... schau... mein Freund ist bereits 49 Jahre alt! Ich 33! das war wirklich schon eine relativ knappe Sache bei uns.... vor allem seinerseits... die Spermien werden ja nicht besser mit zunehmenden Alter!Antwort
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!!!! ;-D -
Kommentar vom 16.01.2015 14:02Ja stimmt die werden nicht besser. Hab pre seed verwendet und hat sofort geklappt zusammen mit ovulationstest. Hoff beim nächsten mal auchAntwort
-
Kommentar vom 16.01.2015 14:28Sarah das wird schon wieder Männer sind halt echt schwierig.Antwort
Youngmom meiner Maus geht es besser hat kein fieber mehr aber immer noch etwas durchfall und sabbert mehr als unser Hund. Zähne können echt gemein sein und es bricht mir das Herz wenn sie leidet.
Marrod ich hoffe das du bald etwas mehr Kraft hast und nicht mehr so viel weinen musst. Bei der nächsten schwangerschaft wird alles gut gehen. Du kannst nix dafür. Drück dich.😘
Meine Hebamme war ja heute da und es hat echt gut getan mit ihr zu reden. Sie hat meinen Bauch abgetastet und den angelsound benutzt und mir genau erklärt welches Geräusch was ist. Die krämpfe die ich jetzt seit 3tagen habe sind tatsächlich übungswehen . Sie sagt das ist vollkommen normal da die gebärmutter am Anfang nur 60 Gramm wiegt und ihr Gewicht bis zur Geburt auf 1kg wächst muss sie halt trainieren und das sind die übungswehen . Soll nicht so viel im Internet lesen und versuchen viel mit meiner Emilia zu sprechen und mir selber und meinem baby vertrauen das alles gut geht. Das würde das baby auch spüren . Soll mich von bösen Gedanken verhalten das ist nur Stress für mich und das baby und dann schlafe ich auch besser
Ist echt so eine liebe Frau . Mittlerweile überlege ich ja echt ob es dieses mal ne hausgeburt werden soll .ein wenig zeit ist ja noch