menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.01.2015 17:20
    kids3 na höchste zeit, dass ein mann in die familie kommt, du hast doch 3 mädels, oder hab ich da was falsch gesehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 17:30
    Lina noch 2 Posts und du bist auch ein vib
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.01.2015 17:39
    Emilia239 nochmal 1 tag früher und dein baby kommt an meinem Geburtstag 😊

Ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und gesunde Babys.

Eine Freundin hat mich auch gerade angeschrieben was los ist. Sie versteht mich auch total egal wie früh oder spät man es verliert. Ihr passierte halt was schlimmeres aber das erzähl ich euch sicher nicht weil das ist nicht schön. Das will keine schwangere hören
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 17:48
    Marrod das ist ja cool. Meine kleine Prinzessin Mia sollte an unserem ersten Hochzeitstag kommen am07.09.2013 hat sich aber dann lieber für den 11.09.2013 entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.01.2015 19:03
    Traeumerle du arme. Ich Sitz da auch immer mit nassen Händen und panik.

Lina tut mir leid das du keine vollnarkose bekommen kannst. Aber du wirst das durchstehen du bist eine starke Frau 😊

Freu mich wirklich sehr Kids das alles gut ist und Glückwunsch zum Sohnemann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 19:07
    Wer überlegt noch wegen einer hausgeburt
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 16.01.2015 19:34
    @ Emili ich habe mir absolut noch keine Gedanken über eine Hausgeburt gemacht, früher fand ich ja eine Wassergeburt total toll, dann war ich aber bei der ersten Geburt meines Kindes auch in so einer Wanne und ich fand es furchtbar :D Gut, dass ich da nur ca. ne halbe Stunde drin verbracht habe.

@Lina, du wirst diese OP super gut überstehen :)

Ich fand früher den Frauenarzt viel viel schlimmer als Zahnarzt. Nun ist es natürlich anders, mittlerweile freue ich mich über jeden Besuch beim FA. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 16.01.2015 20:20
    Mir ist wirklich jeder andere Arzt lieber als der Zahnarzt und wenn die sonst was machen wollen mich in Narkose legen oder einfach so Impfen oder was weiß ich.... Alles nur bitte nicht zum Zahnarzt.
    Wie sich das anhört :) I
    ch geh da schon hin aber nur weil ich Angst habe das es sonst so richtig schlimm wird... Ist echt nicht schön. Ich glaube die Rolle mit dem Zahnarzt muss mein Freund in der Erziehung übernehmen, sonst wird unser Krümel auch so ein schisser o.O

Eine Bekannte von mir hat im November 2013 ihr Baby verloren, und das war schon so spät das Sie es sogar bekommen musste. Aber es wäre auch nicht überlebensfähig gewesen und spätestens bei der Geburt gestorben. Das war nicht schön.
    Ich hab richtig Panik gehabt ihr zu sagen das ich Schwanger bin weil ich schon wollte das Sie es von mir erfährt aber nicht wusste wie sie damit umgeht. Sie hat mich damals nicht mehr an sich ran gelassen, weil wir nicht allzuviel miteinander zu tun hatten und später hat sie mir vorgeworfen das ich mich nicht gekümmert hätte, da war ich dann stur...mehr als ihr 12 mal sagen das ich da bin und sie sich melden soll wenn Sie reden möchte konnte ich ja auch nicht tun.
    Sie freut sich für uns und meldet sich seit dem auch wieder regelmäßig bei mir...weiß noch nicht so recht wie ich das einstufen soll.

Macht ihr eigentlich eine Babyparty und wenn ja wann? Ich wurde heute gefragt und wusste nicht wirklich was ich sagen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  kleineswunder15
    Kommentar vom 16.01.2015 20:28
    Hallöchen ihr lieben. Hier ist ja viel passiert die letzten zwei Wochen. Ich hab mich kurzzeitig ausgeklingt, da mein Freund dolle krank war und ich seid Wochen mit täglichen Kopfschmerzen zu kämpfen hatte.
    Jetzt einen Tag nach dem ersten mal Hatha Yoga geht es mir blendend. Ich werde beobachten ob es wirklich damit in Verbindung steht. Aber der Yogalehrer war klasse er hatte immer altanativen für schwangere. Da ich die Einzige war:-)
    Ich war richtig entspannt, kann ich nur empfehlen.!

Marrod das was dir passiert ist unbegreiflich, ich wünsche dir und deinem Partner viel kraft und Mut nicht aufzugeben. Das ihr euren Traum nicht aufgebt. Alles gute.

Mein nächster Termin ist der 5.2 ...zwei Tage vor meinem Geburtstag:-) wer weiß vielleicht zeigt uns unser Baby ja sein Geschlecht. Das wäre toll.

Habt ihr schon zugenommen? Ich erst ein halbes Kilo. .naja das kommt wohl noch
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 20:32
    Ne wir machen keine babyparty.
    Von einem Arbeitskollegen die Frau musste ihr Baby auch im 7 Monat tot zur Welt bringen. Das muss schrecklich sein.
    Es kann immer was passieren egal wie weit man ist. Aber es bringt nichts sich die ganze Zeit verrückt zu machen und nur böse Sachen im Internet zu lesen. Genießt lieber die zeit und vertraut euch und eurem Körper. Alles wird gut!😘
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.01.2015 20:57
    Traeumerle genau das was deiner Freundin passiert ist musste meine Freundin 2014 durchmachen. Nur da es so viele Sachen hatte was nicht passte musste es 1 tag vorher im Mutterleib durch eine spritze getötet werden und am nächsten tag bekam sie es normal. Ein Horror wahrscheinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 21:11
    Marrod in welcher ssw war deine Freundin da
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.01.2015 21:17
    Oktober hätte sie es bekommen und Anfang August glaub ich musste sie es bekommen. Sie hat sich leider auch sehr zurückgezogen und mir nicht viel erzählt vielleicht jetzt da sie mit mir schreibt dass sie etwas irgendwann erwähnt. Angeblich offener Kopf offener rücken innere Organe nicht ganz super, hasenscharte, verstümmelte Gliedmaßen und keiner sah was. Sie wechselte dann dem Arzt. Aber keine Ahnung ob alles war. Hab ich nur von ihrem Stiefvater gehört und in der Aufregung kann man viel dazu interpretieren. Aber ein horror
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 21:26
    Ja das ist krass. Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Arzt das nicht gemerkt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 21:29
    Meine ärztin hat das letzte mal schön danach geschaut und gesagt das alles gesund ist und sie keinen offenen rücken hat und und und. Was ist das denn für ein Arzt der das nicht erkennt
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.01.2015 21:29
    Ja ich dachte mir auch da kann was nicht stimmen aber bin gespannt ob sie vielleicht was erzählt
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 16.01.2015 21:34
    Bei meiner Bekannten war ganz viel Wasser im Spiel, überall im Kopf in der Lunge einfach überall. Ihre Frauenärztin hat gesagt das sie noch nie ein Baby mit so viel wasser gesehen hat, was noch lebt. Da war sie in der 23 SSW glaub ich 3 Wochen später war es auch vorbei... :(

Aber uns ist allen klar das sowas passieren kann. Das ein Arzt das allerdings nicht sieht kann ich mir auch kaum vorstellen...wobei du Emilia ja auch nicht so tolle Erfahrungen mit deiner vorherigen FÄ gemacht hast o.O

Natürlich denk ich da nicht rund um die Uhr dran und freue mich einfach über meinen größer werdenden Bauch, aber das sind schon Sorgen und Gedanken die einfach dazu gehören, denke ich zumindest.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 21:39
    Ja und aus genau dem Grund weil die mir die einfachsten fragen nicht beantworten konnte hab ich mir einen anderen Arzt gesucht. Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch eine tolle ärztin aber die ist selber mama geworden und wir sind 50 kmh weiter weg gezogen. Bei der ich jetzt bin zu der wollte ich letztes Jahr schon aber die haben schon im August keine Patienten aufgenommen erst 2015 wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 16.01.2015 21:42
    Ja weiß ich ja, aber das meinte ich mit du hast ja auch so eine gehabt die hätte sowas auch übersehen können. Und wenn man dann selbst keine Ahnung hat und kein schlechtes Bauchgefühl kommt sowas dabei raus :(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 21:47
    Die hat auch schon bei einer Freundin nicht gesehen das das baby Tot war. Sie meinte nur oh das schläft. Ja ist klar schläft ohne Herzschlag. Ich würde so einen Arzt das leben zur Hölle machen. Das ist sein Job und den sollte man vernünftig machen gerade dann wenn andere Menschen darauf angewiesen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.01.2015 21:48
    Meine Freundin und ich wünschen uns jez umso mehr ein kleines gesundes wunder die dann miteinander spielen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 16.01.2015 21:49
    Bin da ganz auf deiner Seite Emilia, aber leider passiert das immernoch viel zu oft.

Will jemand von euch Stammzellen einlagern? Ich weiß irgendwie nicht so richtig ob ich das will, ist halt auch nicht ganz so günstig :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.01.2015 21:50
    Ja Emilia239 das sag ich auch. Schlafen ohne Herzschlag? Dir is ja doof
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.01.2015 21:51
    Die nicht dir
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 22:01
    Solche unfähigen Leute machen mich aggressiv. Oder am besten noch weil sie gerade schlecht drauf sind und kein Bock haben schauen die nicht richtig nach. Das ist fahrlässig.
    Ich und mein Mann arbeiten beide bei VW und wenn man da sicherheitsteile ins Auto einbaut muss man bei jedem Auto dafür Stempel das man es richtig verbaut wird. Wenn das Auto dann einen Unfall hat und dann raus kommt daa man nur gestempelt hat und nicht das teil vernünftig verbaut hat wird einem das Leben auch zur Hölle gemacht und das ist auch richtig so.
    Antwort
Seite 138 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern