menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.01.2015 18:52
    So ein Mist. Mich hat es voll erwischt fieber Schüttelfrost schnupfen und Halsschmerzen. Darf man in der Schwangerschaft wick zum eincremen nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.01.2015 19:03
    Oh nein....Arme kleine Emilia...schnelle Besserung liebes!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.01.2015 19:19
    Danke mim 💝
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.01.2015 19:52
    emilia gute besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.01.2015 20:00
    Danke lina 😘
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 17.01.2015 20:09
    😱 Oh Emilia na das hat ja in deiner Sammlung grad noch gefehlt. Geht es wenigstens deiner kleinen Maus wieder gut?

Gute Besserung auch von mir *liebdrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.01.2015 20:24
    Ja der geht es wieder gut ist bloß heute schon um 5:45 aufgestanden. Dankeschön 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 21:23
    Hallo meld mich auch mal hatte Nackenfaltmessung 1.7 zum glück ist das ok bin aber latut ärztin schon 13+1 MEIN Blutdruck war sehr niedrig...und baby ist 6.7cm ...war so schön es wieder zu seehn..liebe grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.01.2015 00:05
    Hallo zusammen. Oh man Emilia dir bleibt aber auch nix erspart ich wünsch dir ganz ganz schnell gute Besserung. Das mit dem wick einreiben weiss ich leider nicht.
    Mal was andres; von meinem Partner sind heut die Arbeitskollegen zum Karten spielen gekommen da ham die net tatsächlich Windeln und Feuchttücher mitgebracht? Voll süß hab mich total gefreut. Das war jetzt das erste Geschenk für unseren Zwerg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.01.2015 00:15
    Emilia ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung
    War die tage ja auch erkältet und hab mich immer eingerieben. Hatte jetzt nicht gedacht das es schädlich sein könnte.

Licata freu mich sehr das alles gut ist.

Starlit das ist wirklich sehr lieb 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.01.2015 07:09
    Guten morgen Mädels und danke für die lieben Worte. Also mit wick darf man sich einreiben aber man sollte es lieber auf das tshirts reiben als wie direkt auf die Haut. Das sagte der Apotheker beim notdienst heute nacht.Hoffe nur das es nicht wieder ne Mandelentzündung ist. Was hilft gegen Halsschmerzen? In der apotheke gibt es leider nix für schwangere
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.01.2015 08:17
    Tobi vielen dank. Das mit dem Honig probiere ich sofort aus.
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2015 08:17
    Guten morgen ihr Lieben.
    Emilia habe vor ein paar wochen emser pastillen bekommen in der Apotheke gegen Halsweh. Hab viel Tee getrunken und mit Salzwasser gegurgelt. Gute Besserung ;-)
    Lina mein Sohn würd es glaub ich nicht machen mit dem Shootimg. Er wird in 2 wochen 14 und ist grad soooo cool. Grins. Geht deiner mit zum Ultraschall?
    Licata das ist aber suess von den Kollegen
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2015 08:22
    Neee
    Licata Schön das alles gut ist
    Starlit suess von den Kollegen
    Lach . SCHWANGERSCHATFSDEMENZ. An der Arbeit lachen sie schon darüber
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.01.2015 08:34
    Das mit dem salzwasser hab ich auch probiert. Finde ich aber total ekelig. Auch wenn es nur salzwasser ist.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 18.01.2015 09:21
    Guten morgen ihr Lieben...

Wie geht's euch heute? 👋☺

Emilia ->
    Also Ingwer und Salbei sind gut gegen Halsschmerzen und Erkältung... das kannst du gurgeln oder als Tee trinken. Nehm ich auch nicht schwanger... heiße Zitrone is auch super... und Bonbons lutschen hilft auch.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 18.01.2015 10:27
    Hab übrigens gestern das erste für unser Wichtel bekommen...
    hab ein Babyphone bekommen ... oh ich wünschte es wäre schön Juli 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.01.2015 10:53
    Danke für die vielen Tips. Aber irgendwie bekomme ich nicht so richtig Luft und überlege schon ins Krankenhaus zu fahren weil mir so schwindelig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.01.2015 10:57
    Hab grad erfahren, dass ich im September Cousine werde :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 18.01.2015 11:01
    Emilia.... sicher ist sicher... mach das, die sind qualifizierter als wir alle hier 😉
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.01.2015 11:36
    Guten morgen meine lieben.
    Emilia würde ich auch ins kh fahren, wenn es mir so schlecht gehen würde. Gott sei Dank kriege ich nie eine Erkältung (holzklopf) , dafür aber genug andere Probleme.
    Gilian Wie süß, wie alt ist denn dein Onkel oder deine Tante?
    Sunshine das meinte ich, dieses cool sein ist so was von nervig, wollte so gerne, dass er zu nfm mitkommt, Pustekuchen. Aber Video fand er süß, vllt überrede ich ihn zur nächsten großen Untersuchung.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.01.2015 13:44
    Mein Onkel wird heuer 47 und meine Tante ist so alt wie ich. Bzw sie ist schon 32 und ich werde bald 32.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 18.01.2015 17:16
    So wir sind auch wieder zu hause :-) war ein schönes Wochenende :-)

Emilia ich wünsche dir gute Besserung!! Ich würde auch ins.kh fahren wenn es dir schlecht geht. Geht's deiner Maus schon besser? Fühl dich gedrückt!! Ich hoffe es geht dir schnell besser!

Gilian herzlichen Glückwunsch :-) Meine cousine bekommt im März ihr zweites ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.01.2015 19:49
    Traeumerle und sunshine40 viel spaß euch morgen beim termin.

ich spüre seit ca. dienstag mein baby und diese bewegung wird von tag zu tag immer deutlicher, am besten fühle ich das, wenn ich versuche einzuschlafen und ruhig auf dem bauch liege.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 18.01.2015 20:01
    http://de.dawanda.com/product/71577019-Haekelanleitung-Baby-Kostuemoutfit-Marienkaeferle

Mein zukünftiges Projekt! Jetzt brauch ich noch Wolle
    Antwort
Seite 140 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern