menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.01.2015 22:21
    Das ist alles furchtbar schrecklich und niemandem zu wünschen aber ehrlich gesagt mach ich mir darüber kein kopf. Ich denke einfach alles ist gut. Und lass ja auch alle Untersuchungen machen. Ich bin ein Mensch, ich würde sonst durchdrehen.

Also ich gehe fest davon aus das meine Schwestern eine baby Party organisieren werden. Die wissen das ich sowas liebe. Und nach der Geburt machen wir mit allen Freunden noch mal ne pinkel Party
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 16.01.2015 22:22
    Hallo ihr lieben!

Win geht's euch?

Na hier is ja was los... war bis eben bei der Elternausschußsitzung
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.01.2015 22:32
    Sorry falls das jez eklig ist aber ich blute das ist ein Wahnsinn ist das normal? Heißt das vielleicht ich brauch keine AS?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 22:32
    Sarah habt ihr euch wieder vertragen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 22:34
    Marrod das kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich drücke dir die Daumen das du keine AS brauchst.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 16.01.2015 22:41
    Sarah wie geht's dir??? Alles wieder im Lot?

Emilia VIB 😄 vielschreiber

Hast du Schmerzen marrod? Wenn ja, solltest du ins KH
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.01.2015 22:50
    Nein nur Blutungen einmal ist rot mit Gewebe mal braun. Schmerzen keine
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.01.2015 23:07
    Mit Gewebe? Dann hoffe ich mal das sich das mit der as erledigt hat. Geh Montag am besten zu deinem fa
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 16.01.2015 23:31
    Muss Dienstag eh zum Narkose Arzt werd das erwähnen. Vl schallen sie mich und sehen dass alles weg ist. Hoffe.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.01.2015 00:11
    Drücke dir die Daumen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.01.2015 07:07
    Klar ist Gesundheit immer am wichtigsten. Aber man darf ja trotzdem wünsche haben.
    Bei mir bricht heute die 20 ssw woche an.🎆🎉eine Woche noch dann ist schon Halbzeit 🎆🎉

Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 17.01.2015 07:20
    Oh Emilia *neidischguck*
    Ich bin so ungeduldig 😐

Oh Kids3 das freut mich so für euch...und der Spitzname...Ich find den zuckersüß! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.01.2015 07:53
    Jessilch warum bist du ungeduldig. Genieß die zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 17.01.2015 08:13
    Guten Morgen,

ich bekomme zu 100 % eine. Habe schon eine bekommen, wo ich mit meinem Sohn schwanger war, da habe ich aber nix geahnt, nun kann ich es mir denken ;)

Plane auch schon für ne Freundin ne Babyparty, die bekommt ihr Kind im April.

Eine Arbeitskollegin von mir hat mit ihrem Ex-Mann versucht schwanger zu werden, haben 5x künstliche Befruchtung gemacht etc, hat alles nix gebracht und dann musste ich ihr damals mitteilen, dass ich schwanger bin (also mit dem1.) und danach war sie auch total distanziert etc, deshalb hatte ich auch Angst es einer sehr guten Freundin von mir zu sagen, die beiden versuchen nun auch schon seit 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen, aber Gott sei Dank hat sie sich sehr für mich gefreut.

Was ich dieses Jahr auf alle Fälle nochmal machen werde, ist ein Babybauch-Shooting, hatten wir auch bei unserem Sohn gemacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 17.01.2015 08:35
    😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 10:13
    Hallo ihr Lieben,
    Ich glaub ich höre auch auf zu arbeiten komm ja gar nicht mehr mit lach.
    wenn man mal in den anderen Monaten schaut sind wir ja echt Spitzenreiter. ;-)
    Hab mich auch noch nicht um eine Hebamme gekümmert aber für einen schwangerschaftskurs angemeldet mit Yoga dabei. Mal schauen.
    Montag habe ich wieder termin und ich freu mich sehr das meine 11 jährige Tochter mitkommt. Die beiden sind ja doch noch sehr skeptisch.
    Lina das schaffst du. Es ist wirklich nur ein kleiner Eingriff.
    Emilia .habe auch seit gestern Sodbrennen. Eklig.
    Marrod dir weiterhin viel Kraft und schön immer mal was von dir zu lesen.
    Allen ein schönes Wochenende;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.01.2015 10:28
    guten morgen mädels
    katinkakascha ich möchte auch so gerne ein babybauch-shooting machen, ich hab schon paar ideen, aber ich hätte da noch eine person gerne. mein mann ist nicht da und mein sohn ist in so einem alter, dass es ihm zu peinlich wäre. muss mir entweder noch was ausdenken oder vergessen.
    mein sohn hat gestern mich gebeten, chips in die schale zu tun, weil der weg in die küche ist ja zu lang. dann habe ich gesagt: "oh mein gott, ich hab ab juli zwei babys" ihr hättet seine augen sehen sollen. "Wie, zwei?" dann habe ich geantwortet " klar, ein 14-jähriges und neugeborenes"
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 17.01.2015 10:32
    Guten morgen Mädels

Melde mich auch mal wieder. Marrod mein Beileid was dir da passiert ist, hatte 2011 in der 8 SSW eine AS. Denke immer wieder daran zurück, aber so langsam habe ich gelernt damit um zu gehen.

Hoffe euch anderen geht es soweit gut, mir ist morgens immer übel mit über geben. Muss danach langsam frühstücken, dann geht es, über den Tag geht es mir gut, bis auf das ich immer was essen muss wenn ich Hunger habe, sonst wird mir schlecht. Ich habe nächsten Mittwoch endlich den nächsten FA Termin, freue mich ja schon so. Bin gestern in die 17 SSW gekommen. Habe schon einen richtig großen Bauch bekommen, ohne Jacke kann ich den nicht mehr verstecken. Bei meinem Sohn vor 7 Jahren, sah ich erst im 6 Monat so aus.... Mein Sohn Fabio freut sich schon sehr auf das Geschwisterchen.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.01.2015 10:41
    steffchen28 du kämpfst immer noch mit der Übelkeit? müsste es dir doch langsam besser gehen. hast du denn
    mit nausema probiert? vlt. erfährst du beim nä termin was es wird
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 17.01.2015 14:49
    Ich habe am Anfang der Schwangerschaft Nausema genommen, da ging es mir echt bescheiden. Jetzt ist es nur noch nach dem Aufstehen das ich mich über geben muss, ansonsten geht es mir gut. Bei meinem Sohn war mir übel, bis er auf die Welt kam.
    Mein Sohn wog bei der Geburt 3870 g und war 54 cm. Hoffe das Baby wird nicht noch schwerer;).
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.01.2015 16:01
    Hi ihr lieben.
    Danke der nachfrage ist alles wieder gut 😊

Wünsche euch noch ein schönes we
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 17.01.2015 16:28
    und was sagte dein Sohn daraufhin lina?
    Ich wollte auch gerne ein Shooting haben mit meinem Sohn und Mann, mal sehen ob mein Sohn so lange still halten kann. ;)

Bezüglich Stammzellen einfrieren, wir machen es so, dass wir es spenden werden. Das KH wo wir entbinden werden, nimmt Nabelblutspende und falls wir diese mal benötigen sollten, und diese bereits noch nicht anderweitig vergeben wurde, können wir diese bekommen.
    Ich finde es so schlimm, wenn gerade Kinder an Leukämie erkranken, eine Arbeitskollegin deren Sohn ist auch daran erkrankt, gott sei Dank aber auf dem Weg der Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 17.01.2015 16:44
    Hallo ihr Lieben!

Schön, dass es allen soweit gut geht! :)

Marrod, ich finde es auch toll, immer von dir zu lesen! Drücke Daumen, dass du keine AS brauchst und wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!

Gestern hab ich mit meiner Gyn telefoniert, das Ergebnis der NFM lag vor! 1:22900... Ich würde sagen, gut dass wir das gemacht haben, ist einfach beruhigend!

An alle, die schon Kinder haben...
    Ab wann habt ihr den Bauchzwerg gespürt?
    Kann es kaum erwarten!

Ach so...bin heute übrigens doch schon 12+6, ET wurde aber nicht abgeändert...nächster Termin ist erst! am 19.2. :(

Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 17.01.2015 17:16
    @Lina, was schweben dir für Ideen vor das du meinst deinem Sohn ist es zu peinlich?

Wegen der Stammzellen muss ich auch nochmal mit dem Krankenhaus sprechen. Laut der Seracell macht das nur das eine Krankenhaus bei uns in der Stadt also die Entnahme und das wäre das falsche Ktankenhaus, ich hab mich eigentlich schon für das andere Entschieden. o.O

Marrod, das hört sich aber eigentlich gut an, dann drücke ich weiterhin daumen das dir das erspart bleibt. Ich würde Montag einfach mal deinen Frauenarzt anrufen, wenn der dich dann sehen will aufgrund deiner Schilderung kann der Narkose Arzt Dienstag auch was anderes machen :)

Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.01.2015 18:45
    Traeumerle nicht wegen ideen peinlich, sondern wegen dem shooting algemein, vllt liege ich da falsch und er das gern machen würde
    Antwort
Seite 139 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern