menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.01.2015 20:11
    Lina das freut mich das du deine kleine Maus jetzt auch schon spüren kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.01.2015 20:14
    JessiIch das sieht sehr gut aus, aber das schaffst du hoffentlich ohne anleitung oder?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 18.01.2015 20:20
    Ich werde es versuchen... bin ja schließlich noch kein Profi 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2015 20:33
    Emilia warst du zum KH?
    Lina danke. Bin gespannt auf morgen. Sohnemann meinte er will nächste mal mit zum US. Ändert die Meinung aber auch täglich lach. Momentan prallen meine hormone mit seinem ganz schön aufeinander. ;-)
    Schön das du dein Kind schon spürst.
    An alle anderen. Freut euch drauf. Es ist ein schönes Gefühl. Aber macht euch keine Gedanken. Grad beim ersten Kind kann es noch ein paar Wochen dauern. Das ist ganz normal.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.01.2015 20:35
    JessiIch ich bin im häckeln überhaupt kein profi, habe bis jetzt ein einziges teil fertig gemacht, aber so was würde für mich kein problem sein. das einziges problem ist, dass ich keine vorstellung habe, wie groß mein baby wird, aber habe sehr viele sachen für meinen sohn vor 14 jahren gestrickt und die haben super gepasst.

danke emilia, ich hoffe, dass ich es bis zur op noch besser spüren kann, dass ich mich beruhigen kann, wenn es sich nach der op bewegt.
    je näher der termin ist, desto mehr nervöser bin ich. habe mir melissenblättertee aus der apotheke geholt, werde heute probieren
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 18.01.2015 20:54
    Hoffe Emilia geht es besser ...

Melissenblättertee lecker könnt ihr jetzt auch trinken...