menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.01.2015 20:11
    Lina das freut mich das du deine kleine Maus jetzt auch schon spüren kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.01.2015 20:14
    JessiIch das sieht sehr gut aus, aber das schaffst du hoffentlich ohne anleitung oder?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 18.01.2015 20:20
    Ich werde es versuchen... bin ja schließlich noch kein Profi 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2015 20:33
    Emilia warst du zum KH?
    Lina danke. Bin gespannt auf morgen. Sohnemann meinte er will nächste mal mit zum US. Ändert die Meinung aber auch täglich lach. Momentan prallen meine hormone mit seinem ganz schön aufeinander. ;-)
    Schön das du dein Kind schon spürst.
    An alle anderen. Freut euch drauf. Es ist ein schönes Gefühl. Aber macht euch keine Gedanken. Grad beim ersten Kind kann es noch ein paar Wochen dauern. Das ist ganz normal.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.01.2015 20:35
    JessiIch ich bin im häckeln überhaupt kein profi, habe bis jetzt ein einziges teil fertig gemacht, aber so was würde für mich kein problem sein. das einziges problem ist, dass ich keine vorstellung habe, wie groß mein baby wird, aber habe sehr viele sachen für meinen sohn vor 14 jahren gestrickt und die haben super gepasst.

danke emilia, ich hoffe, dass ich es bis zur op noch besser spüren kann, dass ich mich beruhigen kann, wenn es sich nach der op bewegt.
    je näher der termin ist, desto mehr nervöser bin ich. habe mir melissenblättertee aus der apotheke geholt, werde heute probieren
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 18.01.2015 20:54
    Hoffe Emilia geht es besser ...

Melissenblättertee lecker könnt ihr jetzt auch trinken...

Solche slebst gemachten Dinge sind toll...egal ob mit oder ohne Anleitung...es werden wunderschöne Einzelstücke
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 18.01.2015 20:59
    Danke Lina, ich freu mich auch schon total, der letzte Termin ist 4 Wochen her...

Ich kann leider überhaupt nicht Häkeln, mir fehlr die Geduld dazu... das ist total nervig.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 19.01.2015 06:42
    Traumerle ich mag auch wieder zu FA ich war das letzte mal am 08.01 und hab den nächsten Termin erst wieder am 28.01 😣
    das is noch sooooo lang hin...will mein Baby auch wieder sehen 😔
    wann hast du denn Termin?

Ich glaube ich bin der ungeduldigste Mensch auf der Welt...und häkeln is echt einfach... 😃 ok ich mach keine ausgefallenen Zopfmuster... sonst wäre das auch nix für mich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 19.01.2015 06:43
    Ach ja 😶

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen!? Wie geht es euch heute?

👋
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 19.01.2015 06:47
    Ganz gut eigentlich. Guten Morgen an alle!!!

Wie fühlt sich das denn an wenn man sein Baby spürt? Gestern Abend war es, als ob kleine Blasen im Bauch blubbern. Aber nicht im Darm. Bin schon echt gespannt. Der doc meinte letzte Woche, dass es aber auch noch ein bisschen dauern kann...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 19.01.2015 07:25
    Also beim ersten Kind soll es dauern bis man es spürt ...Ich glaub erst so ab der 17ten Woche... aber ich bin der Meinung es kommt auf das eigene Körpergefühl an. Ich selbst Erkenne sehr schnell wenn mit meinem Körper was nicht stimmt. Ich gehe davon aus das du dein Baby gespürt hast...
    Ich bin heut SSW 14 und spüre abends (nicht jeden) meinen kleinen Schatz. Es ist total schön 😍💜💓
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 19.01.2015 07:36
    Mein Arzt sagte: das kann ja nun wirklich nicht sein. Es ist noch zu früh um das Kind zu spüren.

Da hätte ich ihm gern was böses angetan... 😠

Meine Hebamme sagte: das ist deine dritte SS und du kennst deinen Körper so gut, natürlich spürst du dein Kind in ruhigen Momenten.

Ihr müsst euch einfach nur entspannen und euch auf das Konzentrieren was in euch vorgeht...Klar spürt ihr eure Babys...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.01.2015 08:42
    Guten morgen Mädels :)

JessiIch, ich glaube fast nicht daran das es Menschen gibt die noch ungeduldiger sind :)
    Ich hab erst um 17:50 den Termin weil mein Freund mit wollte, der sitzt aber jetzt auch noch zu Hause und Frühstückt in aller ruhe, dann hätten wir auch morgens den ersten nehmen können... ahh, das verstehet der irgendwie immer nicht :)

Hier hat es geschneit und schneit noch immer... Ich weiß gerade nicht, wie ich das finde :)
    Spüren tue ich unseren Krümel auch schon, das fühlt sich an wie ein stupsen/schubsen unterm Bauchnabel... Das erste mal hab ich das vor ner Woche regestriert und es wird immer kräftiger...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.01.2015 08:51
    Guten morgen Mädels freue mich für euch das schon so viele von ihr Baby spüren. Meine Erkältung nervt mich tierisch. Aber da muss ich leider durch.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 19.01.2015 08:53
    guten morgen meine lieben,
    sunshine40 wann hast du deinen termin?
    ich bin zwar in der 15 ssw, aber wenn es nach der babygröße gehen würde in der 16 ssw, deswegen finde ich höchste zeit, weil es nicht die erste ss ist. in der ss vor einem jahr hab ich das kind erst in ca 18-19 wo zum ersten mal gespürt, weil zwischen ss 13 jahren waren und ich wie zum ersten mal ss war
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 19.01.2015 08:55
    Traeumerle leider bleibt der schnee nicht liegen, weil wir momentan 2 grad und in 2 std bestimmt plus haben
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.01.2015 08:56
    Marrod wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.01.2015 08:59
    Bei uns schneit es leider nicht 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.01.2015 09:01
    Also hier ist nur 1 Grad, aber das sieht nicht wirklich danach aus, auf den Gehwegen zumindest nicht. Ich glaub das ist auch ganz gut so :)
    Mein Freund hat sich gerade Entschuldigt, meinte das er ja was hätte sagen können wegen dem Termin dann hätte ich den auf morgens legen können, weil er ja nicht so fix los muss diese Woche.
    Total süß, hat also schon wieder mitbekommen das ich nervös bin wegen heute abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 19.01.2015 09:03
    Im bayerischen Wald hatten wir auch etwas schnee. Zuhause garnichts. Aber wenigstens Sonnenschein und kein Regen :-)
    Ich spüre den kleinen Krümel schon manchmal wenn ich ruhig bin. Nur ganz leicht aber es wird immer stärker. Bei meinem Sohn hat es ewig gedauert bis ich was wahrgenommen habe erst 19/20 Woche. Aber das war auch das erste Kind und zwischen den beiden ss liegt ja nicht so viel zeit. Es ist einfach wunderbar :-)
    Allen heute viel Spaß beim termin!
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 19.01.2015 09:06
    @emilia dir gute Besserung!

Hilft Meeressalz-Nasenspray? Meine Nase sitzt seit der SSW dauernd zu :(

Meine Erbse habe ich auch schon bemerkt, er meldet sich immer, wenn ich was kaltes trinke :)

Ihr habt mich voll auf die amigurumi gebracht, die kannte ich vorher gar nicht :) nun muss meine Mama mir einen häkeln :)

Was mir nich aufgefallen ist, meine Haare haben sich verändert durch die SSW, früher hatte ich krauses / lockiges Haar und nun brauch ich kein Glätteisen mehr :)

@Traeumerle dir ganz ganz viel Spaß beim Frauenarzt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.01.2015 09:14
    Danke Katinka :)
    Siehste mal, da meint eure Erbse das gleich gut mit dir und nimmt dir erstmal Arbeit ab :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.01.2015 09:22
    Eigentlich sollen die Haare und die Haut ja schöner werden in der Schwangerschaft. Aber das ist glaub ich nur so wenn man einen jungen bekommt. Bei mir ist nix schöner geworden alles nur schlimmer
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 19.01.2015 09:27
    Ich hab auch ganz viele Pickel, das kenne ich von mir überhaupt nicht und meine Haare ärgern mich auch... Naja, das geht alles wieder vorbei irgendwann...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.01.2015 09:35
    Ich sehe im Moment auch richtig schlimm aus. Hab so viele Pickel und dann noch die großen fiesen 😑 richtig doof...

Hatte vorher auch nie Probleme mit der Haut.
    Die FÄ meinte allerdings zu mir, dass Baby ein bisschen mehr nach Junge aussieht....Aber sie konnte es kaum sehen . Ich muss also den nächsten Termin am 11.02 abwarten.

Meine blutwerte waren übrigens auch sehr schlecht bei der Nackenfaltenmessung.
    Musste auch sofort in eine Klinik mit besserem Ultraschall...
    Die haben dann nochmal nachgeschaut und dann mit den Werten verrechnet, sodass ich jetzt doch wieder im normalen Bereich liege...

War aber ein mega Schock wenn einem gesagt wird, dass es sein kann, dass Baby trisomie 13 oder 18 haben könnte....

Hab dann auch noch den Fehler gemacht und gegoogelt.... Dann ging es mir natürlich miserabel.... 😢

Aber ist ja zum Glück alles gut 😊😊😊😊😊😊
    Antwort
Seite 141 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern