menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 10:46
    Mädels, Gilian und ich haben's jetzt geklärt - ein kleines Missverständnis war das und keiner ist böse.
    Ich hatte es Null auf ihre Diabetes bezogen. Hatte es in dem Moment gar nicht auf dem Schirm, dass sie die hat. Sondern einfach nur gemeint, dass das Baby wohl eher von der größeren Sorte ist. Meine Püppi wird auch laut Ärztin "ein langbeiniges Wesen" werden. Da der OS-Knochen wohl etwas länger ist, als normal. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn beide Eltern groß sind und bei Gilian der Papa fast 2m groß ist, müssen ja die Kids irgendwas in ihren Genen von den Eltern haben. So sind die Zwerge sehr unterschiedlich und ist auch gut so...!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag und weiterhin eine entspannte Schwangerschaft. Bald haben wir alle die Halbzeit geschafft und können Bergfest feiern :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.02.2015 11:00
    Ok ihr zwei :-) Dann ist ja alles gut.
    Jaaa das geht so schnell ey und schwups sind die kleinen da. Finde jetzt kommt erst die richtig schöne Zeit, der Bauch wächst, bald spürt man das Baby, man kann endlich Shoppen und Babyzimmer einrichten und fitter ist man auch wieder und viele erfahren schon das geschlecht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.02.2015 11:01
    Sternschnuppe wir sollten nicht mehr von Zwergen sprechen... Eher von Hobbits. Oder so. Die sind etwas größer als Zwerge ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 11:06
    Auf jeden Fall, Gilian :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 11.02.2015 13:00
    Hallo, ich komme auch mal zu euch :)

Gibts hier schon Streit? Das ist aber nicht so schön.. Ich hab weiter vorne gelsen, dass einige schon im Oktober positiv getsetet haben?!?! Da haben wir unsers erst gemacht :D

Mein erster positiver Test war am 05.12.!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.02.2015 13:17
    Hallo Sissi und Willkommen bei uns :-) Schön das du dich zu uns gesellst.
    Ne war nur ein Missverständnis. Wir mögen uns hier alle sehr und es ist eine wirklich harmonische Gruppe :-))
    Am 05.12. erst? Dann warst du aber schon weit oder? Du bist ja so weit wie ich und mein erster positiver Test war am 07.11.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 11.02.2015 13:49
    Hihi Sarah, ich hab auch am 7.11. positiv getestet. War dann aber schon 6. Woche....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.02.2015 13:50
    Toller Tag ne ;-)) Ich müsste da so 4-5 gewesen sein. War grad NMT ca
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.02.2015 13:51
    Ich habe im Oktober positiv getestet. Aber ich gehöre eigentlich auch zu den Juni Mamas aber die Gruppe hier ist viel toller und wurde hier lieb aufgenommen.

Noralein ja das war total schlimm. Hatte voll die Panik.
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 11.02.2015 13:52
    Ja da war ich in der 6. oder 7. Woche. Zwei Wochen vorher hatte ich schonmal einen Test gemacht, der hat aber gar nichts angezeigt, weder positiv noch negativ, habe mir aber nichts dabei gedacht. Ich hab gar nicht damit gerechnet schwanger zu sein, wir hatten nur darüber gesprochen, dass wir uns ein Baby wünschen und zack war ich schwanger, obwohl ich noch die Pille genommen habe. Wollte sie erst nächsten Monat absetzen und dementsprechend ist bei mir auch nicht die Regel ausgeblieben oder sowas. Ich bin eines morgens aufgestanden und habe gesagt "Schatz da lebt was in mir, ich glaube ich bin schwanger". Wir haben das aber nicht ernst genommen und so abgetan. Ich habe auch erst am 05.12. die Pille abgesetzt als der Test positiv war.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.02.2015 14:07
    Ach so. Das ist ja krass. Hattest du Durchfall oder ein Antibiothikum genommen das sie vll nicht gwirkt hat? aber wenn du die Pille dann ja eh absetzen wolltest um so besser das es dann schon geklappt hatte :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.02.2015 14:19
    Ja Sarah ist schon schade. Wollte nochmal schauen lassen ob alles gut ist bevor wir morgen zu meinen Eltern fahren. Aber der Zwerg strampelt also wird es ihm wohl auch so gut gehen wie mir :-) Geburten gehen nunmal vor. Will ja das das bei meiner dann auch so ist :-)

Emilia das muss schrecklich gewesen sein!! Hoffe jetzt geht es dir wieder gut!?

Hallo Sissi, herzlichen willkommen bei uns! Wir sind eine ganz tolle Gruppe :-)

Ich weiß nicht so genau wann mein erster positiver test war :-( Ich wusste es einfach. Ich glaube Anfang November. Ich kann mir im Moment nichts merken!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.02.2015 14:25
    Youngmom haha hast es mal mit Tagebuch schreiben versucht, dann kanst du einfach nachschlagen und gucken ;-.)))
    Ja kann ich verstehen das es schön gewesen wäre aber so lange es strampelt wird alles bestens sein :-) Und ich denke man würde es auch spüren wenn was nicht stimmen würde oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.02.2015 14:30
    Stimmt!! Das hab ich auch schon wieder vergessen :-) es war am 6.11. Musste ja nur die erste Seite aufschlagen :-)

Jetzt fehlt mir halt irgendwie ein vorsorge termin. Den nächsten Termin beim fa hab ich ja erst Anfang März. Vielleicht meldet sie sich später noch. Aber so eine Geburt kann halt auch dauern...
    Ja ich denke auch das man es spürt wenn was ist. Und eben so lange es strampelt geht es den Mäusen auch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 11.02.2015 14:30
    @Sissi Willkommen hier :)

@youngmom ich vergesse momentan auch alles :) meine Listensucht ist noch schlimmer geworden :) schreibe ja gerne Listen, nun muss ich es generell machen. :)

Allmählich muss das Wetter mal besser werden, möchte so gerne wieder auf den Spielplatz mit dem Kleinen.

Und momentan esse ich wahnsinnig gerne Brot mit Lachsersatz 😋
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.02.2015 14:34
    Was wirklich schlimm ist das ich ständig den Herd vergesse. Jetzt hat mir mein mann einen riesigen roten zettel an die Küchentür gehängt. Er sagt ich fackel sonst noch das ganze Haus ab :-)

Bei uns scheint heute die sonne. Es ist zwar schon noch kalt aber wir werden später trotzdem noch auf den Spielplatz gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.02.2015 14:34
    Youngmom du bist ja echt der Kracher *lach* Da hast du sogar das vergessen ;-() Schön das ich helfen konnte. Dann hast ja nur einen Tag vor mir getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 11.02.2015 14:37
    Ja Sarah, es war total erstaunlich, ich wusste es einfach, ohne erkennbare Anzeichen! Ich habe Johanniskraut Tabletten genommen und die setzen die Pille außer Kraft, wusste ich aber nicht.

Ich hab einige Freundinnen die es schon lange versuchen und sehr neidisch auf mich sind. Die eine versucht es schon seit zwei Jahren, als ich ihr von der Schwnagerschaft erzählte hat sie gesagt "Du wünschst es dir nur und schon ist es da, das ist so unfair, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll." Tut mir auch sehr leid für sie.

Hallo Katinka und danke :) Ich wünsche mir auch besseres Wetter, hab so keine Lust mehr auf Winterstiefel und dicke Jacken, ich will endlich wieder Schuhe tragen in die man nur reinschlüpfen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.02.2015 14:42
    Ich hab am 20.10. positiv getestet... Das weiß ich noch weil meine über alles geliebte (Ironie aus) exarbeitskollegin an dem Tag Geburtstag hat!

Oh Emilia... Das mit den Krämpfen kenn ich. Ich hab das wenn ich zuviel rumlaufe oder gestresst bin. War gestern Abend regelrecht ko. Dabei war ich nur beim Friseur und dachte ich lauf da mal die 500 Meter vom Parkplatz hin und zurück...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.02.2015 14:46
    Sarah ich hab mich gerade selbst ausgelacht :-)

Sissi bei mir war es auch so. Bin am tag nach unserer Hochzeit aufgewacht und hab gesagt irgendwas ist anders ich glaub ich bin schwanger. War dann auch so (hab es leider verloren). Nach der as hab ich zu meinem Mann gesagt das Gefühl soll endlich weggehen sonst kann ich nicht aufhören zu trauern. Dabei konnte es nicht weggehen weil ich schon wieder schwanger war. Ich hhatte jetzt einen recht unregelmäßigen Zyklus weil ich meinen großen noch stille. Aber da war es wieder :-) weibliche Intuition eben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.02.2015 14:47
    Ja aber die krämpfe gestern waren echt richtig schlimm. So schlimm hatte ich sie noch nie
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.02.2015 14:50
    Dein Körper sagt dir dass du langsamer machen sollst...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.02.2015 14:54
    Hallo sissi, herzlich willkommen....
    Ich hab mit Sarah zusammen am 07.11 getestet 😊
    Das war supi 😄

Heute ist mein Termin...Aber die Sprechstundentante hat mir am Telefon gesagt, dass heute kein Ultraschall angesetzt ist.... Voll bescheuert....was soll das?
    Der letzte Termin ist immer schon 4 Wochen her....
    Warum tut man sowas???
    Versteh ich nicht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.02.2015 14:56
    Was macht der dann mit dir? So,gesehen hat es echt vorteile eine Risiko Schwangere zu sein... Ich hab mittlerweile schon gute 10 Bilder...
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 15:02
    Sissi herzlich Willkommen. Das ist ja ne krasse Geschichte mit der Pille...Aber Wunder geschehen..:)
    Sagt mal ihr Lieben (vor allem, die Muttis unter uns) was denkt ihr darüber (oder ob es vllt jemand sogar gemacht hat): Wir haben das Angebot bekommen, einen 5-tägigen Kurzurlaub auf Rügen (ca. 2,5 Std Fahrt von uns) im Haus von Bekannten zu machen (da ist jemand zu Besuch, den ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habe.. Allerdings wäre dieser Mitte oder Ende Mai und da bin ich so 34./35.SSW - also irgendwie schon bissel sehr weit
    Wie ist man da so drauf (außer kugelrund natürlich)? Kann man sich das noch zutrauen oder ist es schon beschwerlich? Wie sind da eure Erfahrungen? War jemand von euch so hochschwanger weiter weg? Danke
    Antwort
Seite 189 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern