menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.02.2015 15:04
    Mir wäre das Risiko zu groß mein Kind auf Rügen entbinden zu müssen...

Meine Tante fährt Ende Juni auch noch in den Urlaub. Die müssen bedeutend weiter fahren und bis dahin ist sie auch gut im 7-8 monat...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.02.2015 15:08
    Also ich würde nicht mehr weg fahren. Es wäre mir zu riskant. Der Mutterschutz beginnt ja auch 6 Wochen vor der Geburt und das hat schon seine Gründe. Ich konnte mich zum Schluss kaum noch bewegen und war extrem müde und fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.02.2015 15:08
    Gilian ich vermute nur Blutabnahme, Abstrich....Und ja...Keine Ahnung....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 15:10
    Ehrlich gesagt, Gilian, bin ich ja auch nicht so risikofreudig aber wenn ich überlege, wie entspannt meine SS bisher verlaufen ist, hoffe ich insgeheim, dass ich bis zum Ende das genauso durchziehe. Und da mir die Erfahrung fehlt, wie man sich so im 8. Monat fühlt, kann ich überhaupt nicht abschätzen, wie man da so drauf ist...Hmmm..grübele schon seit paar Tagen :( Und so ganz ganz spontan können wir auch nicht entscheiden, da noch einige andere ihre Planung von uns abhängig machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.02.2015 15:11
    Gilian wenn man eine kleine Tochter hat und ein großes Haus kann man sich nicht immer so schonen wie man es vielleicht sollte.

Mimsey das ist ja ne Frechheit. Ich habe nächste Woche den zuckertest und danach wird Ultraschall gemacht. Ich bekomme zum Glück jedes mal große Gewicht und ein 3 d Bild.
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 11.02.2015 15:17
    Bei mir macht der FA jedes mal einen Unltraschall, habe jetzt auch gehört, dass das wohl nicht bei allen so ist? Bis jetzt hat er es aber immer von innen gemacht, ich hoffe er kann es jetzt auch endlich von außen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.02.2015 15:22
    Sissi in welcher Woche bist du?hattest du auch die nfm machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 11.02.2015 15:35
    Emilia ich bin in der 18. Woche, bis jetzt haben wir drei Ultraschall-Untersuchungen (alle von innen) und am Freitag dann die vierte. Nfm haben wir nicht machen lassen, aber am Freitag wird auch so ein Test gemacht (hab vergessen wie es heißt) und der Arzt sagte Nfm brauchen wir in meinem Alter nicht machen lassen, es sei denn bei dem Test am Freitag kommt was negatives raus.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.02.2015 15:35
    Meine Ärztin macht auch nur die 3 Ultraschall Untersuchungen. Mache die vorsorge an sonsten bei der hebi. Die macht auch immer ein bild wenn ich das will :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.02.2015 15:46
    Ist immer doof wenn man zum arzt geht aber kein Ultraschall gemacht wird
    Ich muss ab Anfang April alle zwei Wochen zum arzt und jedes mal wird dann ctg gemacht und Ultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.02.2015 15:55
    Habt ihr das von der Mutter in den Isa gehört die ihr Kind abtreiben lassen hat weil es ein Junge geworden wäre???
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.02.2015 15:56
    Natürlich USA wo sonst... mir ist grad richtig schlecht...

Begründung war "nicht noch so ein Monster"

Sie ist wohl Hardcore feministin...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.02.2015 15:58
    Emilia es geht ja nicht ums schonen. Aber wenn die kleine früher raus will oder irgendwas ist hockst du 3 Stunden von Zuhause entfernt...

Mir wäre es zu riskant. Obwohl ich bis heute auch eine eher unkomplizierte Schwangerschaft habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.02.2015 15:59
    Solche Frauen dürften erst garkeine Kinder kriegen dürfen
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 11.02.2015 16:02
    Ich finde es krass dass man so spät (wenn man das Geschlecht schon erkennen kann) überhaupt noch abtreiben darf. Ist schließlich kein Pickel der ausgedrückt werden soll, sondern ein kleiner Mensch!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.02.2015 16:04
    Das ist echt krass.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.02.2015 16:06
    In Amerika darfst du bis zur 24. woche legal abtreiben
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.02.2015 16:11
    Nicht dein ernst?! Bis zur 24 ssw wie kann man sowas zulassen! Das ist Mord.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 11.02.2015 16:38
    Oh das ist krass. Das hab ich noch nicht gehört. Auch wusste ich nicht das sie bis zur 24. SSW abtreiben können... Ja das ist schon Mord, finde ich auch, wenn man dran denkt das ein Kind ab ca. der 23.SSW lebensfähig ist...
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 16:41
    Sternschnuppe: Ich würde es glaub ich auch nicht machen. Aber das kann man jetzt noch nix sagen, das musst du eigentlich ein paar Tage vorher entscheiden, wie es dir geht. Es ist auch Wetterabhängig. Ich wollte immer ab der 35.Woche, das das Kind raus kommt, weil es dann ganz schön anstrengend wird. Und bei meiner Tochter im Juli war es so heiß, und davor die Wochen auch... Aber entscheiden musst du es ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 17:01
    Sissi: Wieso macht dein Gyn bis jetzt immer noch US vaginal? Meiner hat ab der 8.SSW über den Bauch gemacht, da hab ich ihn aber auch komisch angesehen, aber man konnte was erkennen. Seit dem wird nur über den Bauch gemacht, außer beim letzten mal, da hat er nach der Länge des Gmh geschaut...
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 17:06
    Heir sind mal zwei nette Links, wegen der Gewichtszunahme. Ich denke wir brauchen uns alle keien Gedanken zu machen ;-)
    http://www.familie.de/schwangerschaft/gewichtszunahme-schwangerschaft-512573.html
    http://www.babycenter.de/a8644/gewichtszunahme-in-der-schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 11.02.2015 17:12
    MamaMamaMama ich bin in der 8 SSW ja überhaupt zum ersten mal da gewesen, weil ich es erst so spät erfahren habe. Er hat mir gesagt es geht nur vaginal, bis zur 20. Woche glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher bis wann er gesagt hat.

Ich finde es sehr erstaunlich, wie unterschiedlich schienbar die Behandlung ist. Manche bekommen nur drei Ultraschall-Untersuchungen in der ganzen Schwangerschaft, manche bekommen jedes mal 3D, manche immer vaginal wie bei mir. Sehr merkwürdig alles..

Mit dem Gewicht mach ich mir trotzdem bissl Gedanken, mir kommt es nämlich so vor, als würde mein Bauch nur aus Speck bestehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.02.2015 17:15
    Sissi das mit dem vaginal Ultraschall finde ich aber auch sehr merkwürdig.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.02.2015 17:48
    Bei mir wurde ab 15+2 über den Bauch geschallt
    Antwort
Seite 190 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern