Hoffe es ist alles ok @Traeumerle?!
Bei uns war es so diesig, dass ich lieber mit ihm nicht dahin gegangen bin :) hoffe ihr hattet Spaß youngmom?
Muss morgen den Kinderarzt anrufen und einen Termin zur U7 machen, die Zeit rast einfach so dahin.
Einen 3D Ultraschall kann mein FA leider nicht machen, wir machen den dann in einer anderen Praxis.
Habe mir auch schon, obwohl es dafür echt zu früh ist, schon Anregungen für ein Babybauchshooting gesucht :) und für das Neugeborenenshooting auch :)
Jetzt muss ich noch ne Babyshower planen für ne Freundin und ich bin gespannt, wann ich meine bekomme :)
@Sarah dann freuen wir uns also gemeinsam auf den 6.3 :)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.02.2015 18:28Antwort
-
Kommentar vom 11.02.2015 19:01Herzlich willkommen Sissi, wann hast du den deinen ET? Mein erster Ultraschall über den Bauch wurde in der 13 SSW gemacht. Und mein FA sieht mich alle 4 Wochen, macht dann auch immer ein Ultraschallbild.Antwort
Ich habe auch am 20.10. Positiv getestet mit Gilian zusammen :)
Echt krass, das die das da überhaupt noch können... Finde ich unmöglich dann soll sie doch ein kleines Mädchen Adoptieren wenn sie unbedingt eins will. Könnte echt kotzen
katinka, danke der nachfrage. Nein eigentlich nicht. Sie schläft schon seit 2 Tagen hat nur noch kurze Wachmomente. Der Krankenhaus Psychologe hat heute mit ihrem Mann gesprochen weil er aus ihr kaum was raus bekommen hat (zu schwach) Er schätzt es so ein das ihr noch ein Abschied fehlt. Nun ist mein Schwager auf dem Weg der müsste gegen 21-22 Uhr ankommen.sind auch 600km entfernung :( Wir werden Freitag wieder hin fahren. Mein Freund spricht morgen mit seiner Chefin und entweder jagt die ihn sofort aus dem Büro oder wir können Freitag los. Dann werde ich aber drauf bestehen das wir schon morgen abend los fahren.
Ich selbst hab das Gefühl das es entweder heute noch oder morgen zu ende ist. ;( -
Kommentar vom 11.02.2015 19:30Traeumerle das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel kraft und das sie schnell friedlich einschläft.Antwort
-
Kommentar vom 11.02.2015 19:33Danke ihr beiden... Emilia, das hoffe ich auch :(Antwort
Ja ich hab auch schon voll den Bauch, der kleine Mann macht sich ganz schön Platz. So langsam wird der Wintermantel zu eng :) -
Kommentar vom 11.02.2015 20:00JUhu mein Internet tut wieder lalalaAntwort
jetzt kann ich wieder voll dabei sein Bis zum Urlaub.
☺☺☺☺☺☺☺☺☺ -
Kommentar vom 11.02.2015 20:05Traemerle es tut mir leid, wünsche dir ganz viel Kraft alles zu "überstehen"Antwort
Meine Jacke wird auch fast zu eng. Aber ich hoffe ja das es nun wärmer wird, dann hab ich ne Umstandsübergangsjacke. Noch ist sie mir zu kalt, ich friere immer viel.
Mein Arzt macht auch jedes mal einen Schall, entweder weil er dran ist oder nur um zu schauen ob das Herz schlögt. Aber da ich nun den Krümel merke wird er es auch nicht mehr jedes mal machen. Aber nächste Woche steht ja das 2. Screening an, dann nach 4 Wochen will ich die Vorsorge bei der Hebi machen. Und wenn ich dann in acht Wochen wieder bei ihm bin ist ja fast das CTG dran. Aber mir fällt gerade ein, wann wird der Glucosetest gemacht? 24.SSW? Dann kann ich ja doch net zur Hebi . Zu ihr fahre ich nämlich nur 12min, zum Doc 30min... Und am 3.3. ist Feindiagnostik... -
Kommentar vom 11.02.2015 20:17Treaumerle ich denk an euch und wünsch euch ganz viel Kraft und deiner Schwiegermutter dass sie schön friedlich einschlafen kann.Antwort
Zum Thema US. Also bei meinem Arzt wird in der gesamten SS nur 3 mal US gemacht. Wer ihn jedesmal haben möchte muss 100 Euro bezahlen ( wollt ich natürlich und hab bezahlt).
Sissi herzlich willkommen bei uns.
Das mit der Abtreibung in Amerika ist krass. Wie kann man sowas zulassen? -
Kommentar vom 12.02.2015 05:52Oh träumerle... Das klingt alles nicht gut... Da weiß man gar nicht was man euch wünschen soll... Mein Opa hatte das Glück daheim im eigenen Bett einzuschlafen.Antwort
Vor der zwölften Woche kann man das Geschlecht Eh nicht erkennen. Das geht doch frühestens 15+ wenn überhaupt... -
Kommentar vom 12.02.2015 07:28Welche normal denkende Frau lässt denn ein Kind abtreiben nur weil es nicht dem wunschgeschlecht entspricht?Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 07:44Guten morgen Mädels....Antwort
Jetzt ist es sicher...
Wir bekommen einen Prinzen...
Dann muss das nächste eben eine Prinzessin werden 😊 -
Kommentar vom 12.02.2015 08:09Also ich wusste in der 13 ssw das es ein Mädchen wird. Das hat der Spezialist gesehen der die nfm Messung gemacht hat.Antwort
Mimsey Gratulation zum Prinzen. Das nächste wird dann bestimmt eine Prinzessin. 😘 -
Kommentar vom 12.02.2015 08:23Mimsey herzlichen Glückwunsch. Einen großen Bruder wünscht sich jede Schwester ;-)Antwort
Emilia in der 13.Woche schon? Da sind die Geschlechter doch noch gar nicht ausgereift? Mein Arzt war sich selbst in der 16. Woche noch sehr unsicher, er meinte kann sein das dort noch was wächst, was ja auch passiert ist ;-) -
Kommentar vom 12.02.2015 08:31Guten MorgenAntwort
Traeumerle, dass ist eine ganz schwierige Zeit, ich hoffe dein Mann kann seine Mutter nochmal sehen! Ich wünsche euch ganz viel Krsft und hoffe, dass die Chefin deinen Mann sofort fahren lässt!
-
Kommentar vom 12.02.2015 08:44Danke Mädels 😊Antwort
Ja ich weiß ja schon Namen seitdem wir üben...hab nur noch nicht mit meinem Mann drüber gesprochen...Der braucht da immer etwas länger...Wollte ihn im März damit konfrontieren.
Ich mag im Moment am liebsten Jonas.
Ich hoffe er auch... Mal gucken 😊 -
Kommentar vom 12.02.2015 09:38Guten Morgen ihr lieben,Antwort
sehr interessant eure US Berichte, ich hoffe wie gesagt er macht es morgen bei mir auch von außen, bei 18+3 müsste das doch möglich sein. Dann wissen wir auch endlich was es wird :)
Gestern Abend und heute bin ich wieder voll genervt von meinen Mitmenschen.. Es ist immer der gleiche Dialog:
"Na wie gehts?"
"Gut Danke"
"Ist dir nicht übel?"
"Nein"
"Naja, das kommt noch, hast du Gelüste?"
"Nein"
"Bald willst du Essiggurken mit Nutella essen, warts mal ab, bei mir war es so und so"
*in Gedanken die Nase brech*
Ich kann es echt nicht mehr hören.. Warum nerven die Menschen denn nur so furchtbar?
-
Kommentar vom 12.02.2015 09:40Mimsey, das mit dem Namen stellt mich vor ein unlösbares Rätsel, uns fällt nicht ein Name ein der uns gefällt. Schön, dass du schon Ideen hast :)Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 10:04Hahaha geil sissi...Antwort
Ich weiß nicht genau warum es immer die gleichen fragen sind...
Ist bei mir aber genauso....
Ich weiß nicht wie oft ich erklären musste, dass mir bis zur 8. Woche übel war...Dass es danach aber gut war...
Dann kommt auch immer : und? Was isst du so komisches?
Garnichts komisches...Nur manchmal hab ich Bock auf was...was andere andauernd essen... So normale Sachen....
Naja.... Aber so ist das eben....
Meine Tante grabbelt mir auch immer am Bauch rum....Das ist ok...Bei Fremden Menschen würde ich ausrasten...
Naja sissi...Ob wir uns dann einigen können ist nochmal ne andere Sache..... Aber mit Jonas kann man fast nichts falsch machen....denke ich mal...
Wäre nur doof wenn er jemanden kennt und den doof findet....😑 -
Kommentar vom 12.02.2015 10:21Ja Mimsey die Leute sind regelrecht enttäuscht, dass man nicht dem Klischee entspricht.Antwort
Gestern war ich auch etwas traurig, habe meiner Tante von der Schwangerschaft erzählt und sie war ziemlcih entsetzt und sagte "Wie konnte denn das passieren, du nimmst doch die Pille". Weiß auch nicht warum mich das so getroffen hat, es gab mir irgendwie das Gefühl als wäre mein Kind nicht erwünscht.
Jetzt habe ich seit einer halben Stunde Schmerzen im Bauch, das hatte ich so noch nie, hoffe es hört gleich wieder auf :( -
Kommentar vom 12.02.2015 10:27Oh das ist aber eine doofe Reaktion....Antwort
Da wäre ich auch traurig drüber..
Also sissi ich hab nachts immer Bauchschmerzen und meine FÄ hat einmal geprüft ob mein Gebärmutterhals zu kurz ist...Ist er nicht und dann meinte sie, dass das normal ist, weil die Gebärmutter die anderen Organe langsam verdrängt und das kann auch mal Bauchweh machen....
Wenn es jetzt länger anhält, würde ich an deiner Stelle auch mal drüber gucken lassen -
Kommentar vom 12.02.2015 10:29Youngmom das ist echt faszinierend das du es so deutlich zweimal spüren konntest. Quasi bist du dein eigener ss Test :-)Antwort
Sissi wahnsinn das es dann echt so schnell ging, dann wollte das kleine wohl unbedingt zu euch :-)
Hmm mit der Freundin weiß ich nicht genau was ich davon halte. Ich kann absolut verstehen das sie traurig und verzweifelt ist das es bei ihr nicht klappt und auch das sie natürlich neidisch ist auf dich ABER ich finde als Freundin sollte man sich für die andere trotz allem freuen und ich nicht deutlich sowas sagen wie ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll. Also ich wäre nicht so. Mag Neid gar nicht und erst recht nicht bei Freunden.
Ich habe aber leider auch eine von der Sorte, wo ich jetzt in der ss für mich entschieden habe das es für mich keine mehr ist. Sie versucht es nich gar nicht, will aber schon ewig ein Kind, nur ihr Freund noch nicht. Jetzt wollen sie aber im laufe diesen Jahres die Pille absetzen. Von meinem Kinderwunsch wusste sie von Anfang an und wir haben uns viel darüber unterhalten und alles war gut und sie meinte immer sie würde sich so für mich freuen. Tja seid ich schwanger bin ist sie in dem Thema so komisch und zurückhalten und fragt mich nicht mal mehr wie es dem Baby geht und wenn ich Termin hatte kommt es nur ganz kalt von ihr und nichts von wegen ich freue mich. Man merkt ihren Neid und die Eifersucht einfach 100m gegen den Wind ich ich finde es komplett unangebracht. Ist ja nicht so das sie es schon ewig versuchen würde wie bei deiner Freundin oder schlimmer noch keine bekommen kann. Aber so Menschen hat man wohl immer mal. Ist bei mir zum Glück der einzel Fall.
Gilian obwohl ich keine Risiko schwangere bin habe ich schon soo viele Bilder, weil ich schon 3x mal außerhalb der Termine da war *lach*
Sternschnuppe könntest du im Notfall den Urlaub dann doch noch spontan absagen? Weil wenn ich jetzt nicht im März nach Österreich zu meiner Oma gefahren wäre dann hätte ich es auch mitte Mai gemacht und hätte es einfach abgesagt wenn es nicht gegangen wäre. Aber es wären ja nur 2,5 Std Autofahrt bei dir und ob du jetzt dich dort erholst mit der tollen Seeluft oder zu Hause rumliegst ist doch dann auch egal :-)
Meine FÄ macht auch immer US und ein Bild manchmal auch zwei bekomme ich auch immer (ohne Aufpreis). jetzt beim letzten Termin hat sie erst den GMH abgetastet und anschließend aber über den Bauch geschallt.
Gilian das ist ja schrecklich. Eibfach furchtbar. Wie kann man nur. So ein Monster sollte gar keine Kinder bekommen dürfen!!!
Noralein denke auch wenn man zuerst sehr sportlich war und der Körper das gewohnt ist und man dann von heut auf morgen nichts mehr macht, man automatisch mehr zunimmt, ist bei mir auch so.
Sissi morgens ist mein Abuch auch viel weicher und speckiger und ich kann ihn in der Hand zusammen drücken. Gegen Abend nicht mehr, da ist er richtig prall und spannt und da kann ich nicht mal mehr ne kleine Hautfalte ziehen.
Katinka ich werde in den nächsten Tagen auch ein Termin für beide Shootings machen. Hatte viele rausgesucht und jetzt ein schönes Studio gefunden.
Traeumerle ich hoffe ihr übersteht die schwere Zeit einigermaßen.
Kikki juhuuu :-))
Mim ich freue mich sehr für dich :-)) Das nächste wird natürlich ein Mädchen ;-) Und Jonas finde ich super.
Sissi ja es nervt auch echt nur noch!
Mach dir wegen der Bauchschmerzen keine Gedanken habe ich seid zwei Wochen auch immer mal wieder. Es wächst und dehnt sich alles. Wenn es aber nicht besser wird ruf einfach mal beim FA an und schildere es, die sagen dir dann was du machen sollt :-)
Vll ist dir auch die Aussage deiner Tante auf den Magen geschlagen. Klingt für mich auch so als ob sie es zu früh findet. Oder hat sie danach noch mal gesagt das sie sich für dich freut?