My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 14:10Also werde ich die Strümpfe auf alle Fälle tragen, wenn wir nach Polen fahren :) Danke für die Info youngmom und genieße die Zeit bei der Familie :)Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 14:13Sissi wir haben uns hier kennengelernt und haben uns so gut verstanden dass wir garnicht um ein Treffen herum kamen...Antwort
Im März treffen wir uns wieder.
Hat sich eine kleine Gruppe gebildet... Wir sind zu siebt und versuchen uns regelmäßig zu treffen....
Ist nur nicht so einfach wenn jeder aus einer anderen Ecke Deutschlands kommt....
Aber im März trifft sich jetzt ein Großteil der Gruppe 😊 -
Kommentar vom 12.02.2015 14:31Achso Mimsey, das ist ja toll :)Antwort
Ich frag mich echt was heute bei mir los ist, so ein blöder Tag.. Erst Schmerzen, jetzt ist mir die ganze Zeit schwindelig.. Ich hab sowieso immer einen viel zu niedrigen Blutdruck, vorletzte Woche war ich schon krank geschrieben, weil ich einen Blutdruck von 95/55 hatte und der Arzt mir auch das Autofahren verboten hat..
Zum Glück hab ich morgen den Termin, da kann ich gleich mal fragen was ich da machen soll. -
Kommentar vom 12.02.2015 14:46Meine Mama hatte auch mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen... Die hat es dann beim Bäcker umgehauen... Geheizte Räume gingen gar nimmer... Blöd, dass mein Bruder Anfang Dezember und ich Ende März zur Welt kamen...Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 15:09Deutschlands oder bayern? Eigentlich bin ich auch eher mittig...Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 15:24In der Mitte von D (fast) und zwischen Hannover und Süd-Bayern, also FFM :)Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 15:41Ja Emilia bestimmt, aber man hat ja hier auch die Möglichkeit sich auszutauschen. In meinem Umfeld ist irgendwie gerade keine Frau schwanger, stelle mir das schön vor einen Gesprächspartner im Freundeskreis zu haben.Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 16:29Gilian ich bin gerade bei meiner Mama in eching bei freising :-)Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 16:33Ja das wäre bestimmt schön. Ne Freundin von mir ist gerade mama von Zwillingen geworden.Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 16:39Oder schade das keiner aus Berlin kommt :-)Antwort
Sarah ich musste auch grad lachen wegen der Spinne. Aber ich bin auch so... ;-) -
Kommentar vom 12.02.2015 16:56Was bei euch Spinnen sind sind bei mir Mäuse... Und die bringen unsere kater massenhaft von Frühling bis Herbst...Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 17:07Ich komm zwar aus Bayern nur nicht im Süden bin im Norden da ist glaub ich auch keiner her von euchAntwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 17:26So Mädels, ich melde mich erstmal ab. Meine Schwiegermama ist heute mittag Eingeschlafen. Ich bin sehr froh das ihr Kampf so "schnell" vorbei gegangen ist. Wir sind jetzt auf dem Weg nach Osnabrück. Dadurch das sie Eingeäschert wird hab ich überhaupt kein Plan wie lange das alles jetzt dauert und wie das abläuft. Wir wollen aber auch seinem Vater eine Zeit zur Seite stehen. Mein Freund ist bis zum 20.02. Krank geschrieben. Ich werde hier weiterhin alles verfolgen, hab aber nur mein Handy und mag damit nicht schreiben, das stotterte immer so.Antwort
Macht euch bitte keine Sorgen ich passe auf uns beide auf. Bis bald... -
Kommentar vom 12.02.2015 18:27Wir gehen jetzt mit mama, Oma, Tante und Schwestern zum weiberfasching :-) lade euch gleich morgen ein bild hoch!Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 18:32Traeumerle es tut mir sehr leid. ich bin froh, dass es nicht am geburtstag deines freundes passiert ist und froh, dass seine mami nicht so lange leiden musste. bis baldAntwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 21:17Traemerle mein Beileid. Ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Ich drück dich.Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2015 21:17Tirikichen: Können uns ja trotzdem mal treffen wenn du magst...Antwort