menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.03.2015 13:00
    Traeumerle ja ich weiß ist im Moment irgendwie alles etwas doof
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 03.03.2015 13:03
    ;-) Lina, dann habe ich es falsch im Kopf gehabt. Denke nachher an dich. Viel Glück.
    Traeumerle: Schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Schön das ihr nur noch drei Namen zur Auswahl habt. Wir sind noch nicht viel weiter....

Bis heute Abend, wir fahren auch gleich los, da mein Sohn noch einen Termin hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 03.03.2015 13:18
    Ja Mama, so ganz sicher bin ich mir mit den dreien aber eigentlich auch nicht. Das ist auch wirklich nicht einfach :(

Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 03.03.2015 13:44
    Von mir auch alles Liebe und gute zum Geburtstag!!!

Oh Mann... Alle krank... Bei uns hat es (mal wieder) einen kater erwischt. Wehe Pfote. War heute schon beim Tierarzt.

Emilia alles gute!!! Wird schon nix passiert sein.

Ich bin vorhin auch zutode erschrocken. Hab mich wie immer beim duschen rasiert und dabei vermutlich ein pickelchen erwischt. Nach ner Zeit auf der Toilette seh ich die leichten blutspuren und Krieg erstmal furchtbar panik. Bis ich bemerkt hab wo es herkam... Blöd wenn man nicht mehr ohne Spiegel nachschauen kann 😖
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 03.03.2015 14:43
    Lina dir viel Spaß beim termin!

Emilia du musst echt alles mit nehmen. Ich hoffe und drück die Daumen das es euch zwei gut geht und nix passiert ist!

Traeumerle schön zu hören das es euch gut geht. Was sind denn für namen zur Auswahl? Oder werden die noch nicht verraten?

Mamamamamama warst du schon bei der fd? Hab das irgendwie überlesen... Oder hast du auch heute Termin?

Sarah schön das es dir besser geht. Viel Spaß mit dem Hund!

Gilian das glaub ich das es ein Schock war 😀 zum Glück nichts schlimmeres.

Mein mann musste mir heute die Schuhe ausziehen :) mein bauch drückt schon den ganzen tag. Wieder alles am wachsen :-) nach dem Spaziergang war ich so kaputt und konnte mich nicht mehr bücken...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.03.2015 17:42
    Oh nein emilia ich hoffe es ist nichts passiert? Was sagt denn dein arzt?

Lina wie war dein Termin?

Ks viel spass beim kurztripp nach Hamburg.

Traeumerle schön das es dir gut geht. Ja mit den Namen ist es echt nicht einfach.

Gilian ich hätte auch nen Schreck bekommen.
    Sind eure Bäuche schon so gross das ihr euch nicht mehr richtig bücken könnt? Rasieren und so geht bei mir echt noch ohne Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.03.2015 18:37
    Huhu Mädels es ist alles gut mit Emilia ihr isr zum Glück nichts passiert. Und die wehen die ich die ganze zeit habe haben zum Glück den gebärmutterhals noch nicht verkürzt. Soll mich schonen und mir viele pausen gönnen
    Emilia wiegt jetzt schon 863 Gramm also hat sie in gerade mal 1,5 Wochen über 200 Gramm zugelegt
    Bin so froh das ihr nichts passiert ist

Mädels wie waren eure Termine??
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 03.03.2015 19:10
    ich bin zurück,
    Emilia239 schön dass es euch beiden gut geht.
    Gilian1983 ich hätte auch schreck gekriegt.
    uns geht es super, es wird 100 % ein mädchen, 440 gr, alles so, wie es sein soll. wir sind so glücklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 20:01
    Hallo Mädels,
    liebe Tirikichen alles liebe zum Geburtstag 🎊🎉.
    Mensch Emilia das tut mir leid, hoffentlich ist alles okay.
    Hey lina das ist soooo schön das bei Dir alles super ist 🙌 freue mich sehr.
    Sorry hab es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben, war bei meiner Mutti im Krankenhaus ( die arme liegt dort schon wieder 😔 ) aber bei mir ist alles Okay, der kleine Mann entwickelt sich super.
    Am Montag soll ich nochmal hin, sie stellt mir das BV aus .
    Seit gestern spüre ich den kleinen endlich 😁😁😁 ich warte schon so lange darauf.
    An alle kranken Muttis GUTE BESSERUNG 😷😷😷
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 03.03.2015 20:07
    The Mädels ich bin auch noch da ☺ aber leider hat es mich jetzt auch voll erwischt Hals Nase Ohren alles was zu nerven richtigen Erkältung dazu gehört 😢
    voll doof hab gedacht ich komm darum herum nachdem mein mann und Sohn damit Dur h sind. Aber nein.... wäre zu schön gewesen .
    Naja heute ist der schlimmste Tag ich hoffe das es ab morgen besser wird.

Freu mich riesig auf meinen Termin nächste Woche endlich wieder mit Foto und so.

Diesen Monat muss ich noch mal etwas mehr arbeiten... und dann mach ich erst mal pause denke ich.
    Dann ist eh in der Gastronomie erst mal weniger, kloatscheeter sind vorbei. Dann geht's erst mit Spargel wieder los aber da bin ich wohl verhindert 😉

Also wird ab April alles vorbereitet ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 03.03.2015 20:07
    The Mädels ich bin auch noch da ☺ aber leider hat es mich jetzt auch voll erwischt Hals Nase Ohren alles was zu nerven richtigen Erkältung dazu gehört 😢
    voll doof hab gedacht ich komm darum herum nachdem mein mann und Sohn damit Dur h sind. Aber nein.... wäre zu schön gewesen .
    Naja heute ist der schlimmste Tag ich hoffe das es ab morgen besser wird.

Freu mich riesig auf meinen Termin nächste Woche endlich wieder mit Foto und so.

Diesen Monat muss ich noch mal etwas mehr arbeiten... und dann mach ich erst mal pause denke ich.
    Dann ist eh in der Gastronomie erst mal weniger, kloatscheeter sind vorbei. Dann geht's erst mit Spargel wieder los aber da bin ich wohl verhindert 😉

Also wird ab April alles vorbereitet ☺
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 03.03.2015 20:08
    ICIN76 gute besserung an deine mami. wann hast du deinen 2 screening? oder war der an mo. wie groß ist dein kleiner?wann hast du deinen nä us?bekommst du auch fd?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 03.03.2015 20:08
    Sarah also ich kann mich schon noch bücken. Rasieren geht auch noch, aber ich sehe halt nix :-)

Emilia zum Glück ist nichts passiert!! Schön das deine kleine wohlauf ist!

Lina freut mich das deine kleine schon so schwer ist und alles gut entwickelt ist :-) und Glückwunsch zum mädchen!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 03.03.2015 20:13
    Icin schön das es dir so weit gut geht. Ich hoffe deiner Mama geht's bald besser.

Kikki gute und schnelle besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.03.2015 20:24
    Emilia bin froh das es deiner kleinen gut geht.

Lina ich freue mich sehr das alles ok ist und auch das du jetzt dein 100% outing hast. Ein Mädchen :-())

Kikki wünsche dir gute Besserung.

Youngmom hihi mein Bauch ist wohl echt ziemlich winzig. Ich kann alles noch ohne Probleme sehen. Frag meine fä am Fr auch erst mal ob es normal ist das mein Bauch so klein ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 20:51
    Danke lina das werde ich ihr ausrichten, zum Glück kann sie am Freitag wieder Nachhause.
    Aber sie war ja erst vor 3 Wochen in der Klinik, ich hoffe das war's dann auch 😱.
    Ich hatte gestern das 2te Screening mit Us.
    Ist mir ja jetzt peinlich, aber sie sagte gestern das er schön gewachsen ist, und ich habe nicht mal gefragt wie groß er jetzt ist😧😩😱. Ich fühl mich grad ganz furchtbar. Wieso hab ich das denn nicht gefragt????
    Hat sie das irgendwo in den Mupa eingetragen? Ich guck schon aber weiß nicht was da die Größe sein kann.
    Es geht einem aber auch immer so viel durch den Kopf wenn man nur einmal im Monat bei der Ärztin ist.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 03.03.2015 21:05
    Emilia Gott sei dank is euch weiter nix passiert. Du schreist aber auch die ganze Zeit hier oder?

Für alle andern die heut Termin hatten und alles gut ist freu ich mich natürlich.

Mamamama wie War deine FD? Oder hab ich es überlesen?

Ich war die letzten zwei Tage flach gelegen mit net fetten Erkältung aber jetzt wird es langsam besser. Bin diese Woche noch krankgeschrieben. Also das bücken wird bei mir auch immer schwerer aber es geht noch. Rasieren tu ich nach Gefühl 😁 aber klappt ganz gut.
    Ich hoffe das ich bei meinen nächsten Termin auch endlich mal ein Outing bekomme. Bin so neidisch auf alle die es schon wissen, will es doch auch endlich wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 03.03.2015 21:05
    ICIN76 eigentlich tragen sie das in den mupa ein und zwar wo die ultraschall-untesuchungen sind, bei mir steht das unter bemerkungen
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 03.03.2015 21:06
    Tirikichen von mir natürlich auch noch alles alles gute zum Geburtstag 🎂
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 03.03.2015 21:09
    Hab jetzt auch mal geschaut die grösse von meinen Zwerg steht bei mir auch nicht im mutterpass.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 03.03.2015 21:15
    danke mädels, ich freue mich so sehr, dass wir jetzt 100 % geschlecht wissen, natürlich freue ich mich, dass es beim mädchen geblieben ist. übrigens habe heute nachgefragt wegen dem baby-kino kostet 80€ und dauert ca 20-30 min und wird bei ca. 28+0 gemacht.
    rasieren klappt bei mir nur mit dem spiegel
    Antwort
    Kommentar vom 03.03.2015 21:19
    So, sind wieder zu Hause, Kinder im Bett und das Sofa ist meins :-)
    Es ist zum Glück alles super, alles in Ordnung, Rücken komplett verschlossen, auch Mund und Kiefer sind zu. Man konnte so viel sehen - Wahnsinn. Es ist definitiv ein Junge. Ich habe mich total verliebt in den kleinen Mann. So knuffig. Stelle euch mal Fotos rein. Im Moment lag er in Querlage, darum konnte der Arzt nicht alles so sehen wie er wollte. Nun weiß ich auch warum es rechts mittig am Bauch immer so zieht - da liegt sein Kopf :-) Eine Hand im Gesicht und ein Bein am Mund :-)))
    Er wiegt 460g, der Arzt meinte ein zarter. Und so geschätzt 25cm sagt er.
    Auf jeden fall sollte die Lage der Plazenta kontrolliert werden nach der 30. SSW, da sie immer noch sehr weit unten neben dem Gebärmutterhals liegt,
    Am 17.3 habe ich meinen nächsten Gyn Termin.

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.03.2015 21:20
    Icin schön das bei dir auch alles gut war. Mach dir doch keine Vorwürfe deswegen. Wie du schon sagst, man ist so aufgeregt und freut sich endlich das kleine wieder zu sehen und man starrt doch eh nur auf den Bildschirm. Also wenn man da mal nicht fragt wie gross es ist, nicht schlimm :-) bei mir steht es immer im mupa oder auch auf dem US bild. Und die Ärztin hätte es ja auch ruhig mal sagen können.

Starlit ich hoffe es geht dir dann bald besser. Ich versteh dich, will auch endlich das Geschlecht wissen. Wann ist dein nächster Termin?
    Antwort
    Kommentar vom 03.03.2015 21:22
    Lina schön das du jetzt mit 100%tiger Sicherheit weißt das es nen Mädel wird.
    Emilia: super das alles io ist. Und schone dich wirklich zwischendurch.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 03.03.2015 21:25
    Mamamama super das bei euch alles in Ordnung ist. Da fällt einem ein Stein vom Herzen.

Sarah ich hab erst am 19.3. Wieder Termin. Was mich nur so nervt ist das ich mir ja eigentlich schon ein Mädel gewünscht hab mein arzt hat schon drei mal gesagt er Tippt auf einen Jungen. So jetzt war ich mittlerweile schon auf junge eingestellt irgendwie und bei der FD hat es auf einmal geheißen es sieht nach Mädchen aus. Am besten wäre die Ärzte sagen gar nix wenn sie es nicht 100%ig sehen. Sicherlich ist es mir am wichtigsten mein Zwerg ist gesund aber so ein hin und her nervt mich einfach.
    Antwort
Seite 232 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern