Lina Ängste darf man ja auch haben trotzdem bist du stark und ziehst das alles ohne deinen Mann durch. Ich finde das echt toll von dir
😘
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2015 20:16Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2015 20:36Lina deine Stärke ist es das du dich von deinen Ängsten nicht runterziehen lässt 😜Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2015 21:14Ist doch so! Jeder Mensch darf Ängste haben. Ist doch normal. Wenn ich sowas durch machen müsste wie lina dann hätte ich ja erst recht angst. Und dann auch noch der mann so ein a... ist und einfach abhaut! Ich würde mich unter der Decke verstecken und nie wieder raus kommen 😉 ich finde es echt klasse das lina alles so gut wie möglich meistert und sich eben nicht verkriecht! Und ganz ehrlich da ist es dann auch sch... egal wie die Wohnung aussieht und ob ein Zimmer perfekt hergerichtet ist 😂Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2015 21:29ihr habt mich zum heulen gebracht und ihr habt ja auch recht, aber ich glaube, wenn ich meinen sohn nicht hätte, wäre alles anders, er ist meine große stütze und natürlich habe ich euch und diese gruppe, wo man sich ausheulen und über jedes problem reden kann, obwohl man sich gar nicht persönlich kennt.Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2015 21:55Youngmom da hast du so recht mit. Ich würde mich an linas stelle auch nur verkriechen und nie wieder raus kommen.Lina du bist schon irgendwie ne superheldin. Ich finde das echt toll! Und jetzt wein bitte nicht mehr.Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2015 21:58Jetzt hört beide auf zu heulen sonst muss ich auch noch heulenAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 00:06Tirikichen88 herzlichen glückwunsch zu deinem gebutstag. alles guteAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 08:29Tirikichen alles liebe und gute zum Geburtstag. Feier schön mit deinen liebsten 🎉🎊🎁🎂Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 08:55Tirikichen alles alles Liebe und gute zum Geburtstag :)Antwort
@starlit, bisher habe ich die Schmerzen weniger schlimm, seitdem ich diese homöopathischen Mittel nehme, die heißen rhus toxicodendron D30. Die helfen auch bei Erkältung.
Allen kranken hier, gute Besserung :) -
Kommentar vom 03.03.2015 09:07Hoffe das alle kranken schnell gesund werden und der Frühling sich endlich mal blicken lässtAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 09:10Ich kann den Sommer auch kaum erwarten. Will einfach nur das es endlich wieder warm wird.Antwort
Emilia wie geht's dir denn? -
Kommentar vom 03.03.2015 09:55Tirikichen alles gute zum Geburtstag 🎂 Feier schön!!Antwort
Bei uns scheint dir sonne :-))
Wir sind zwar alle noch krank machen jetzt aber trotzdem einen Spaziergang. Frische Luft schadet schließlich nie. Und die sonne muss man einfach genießen!
Sarah wie schauts mit deiner Erkältung aus? Wird's besser?
Hoffe sonst gehts allen so weit gut? -
Kommentar vom 03.03.2015 10:48Ja ein Spaziergang ist immer schön :-) geh nachher auch mit meinem Hund raus.Antwort
Mir geht's etwas besser youngmom, danke. Aber die Nase ist immer noch dicht. Das nervt vor allem beim schlafen. Aber denke bis zum we bin ich wieder fit -
Kommentar vom 03.03.2015 10:48Tirikichen herzlichen Glückwunsch. Mach dir trotzdem nen schönen Tag.Antwort
ICIN: alles ok bei dir?
Lina: Und wie war es? Hoffe alles gut? -
Kommentar vom 03.03.2015 11:02Hallo ihr Lieben,Antwort
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;)
Tirikichen, happy Birthday!!!
Auch mich hatte es die Woche erwischt, Husten, Hals und Heiserkeit! Gott sei Dank war die Nase nicht dicht und es ist schon wieder fast weg!!! Allen anderen gute Besserung!!! Auf das es schnell weg geht!
Ich hab die Woche Urlaub, was ich auch echt gebrauchen kann...man merkt so langsam das längere stehen :/ naja, ist wohl normal! An alle aus dem Norden...ich werde winken! Mein Freund und ich sitzen grad, bei strahlendem Sonnenschein im Bus nach HH. City-Tour und Seele baumeln lassen! :)
@ Lina, mein nächster Termin ist am 19.3.15 , sorry, dass ich nicht eher geschrieben hab!
Bis die Tage! Viele liebe Grüße Mädels! -
Kommentar vom 03.03.2015 11:16Sarah mir geht es nicht gut bin vorhin ein paar Stufen die Treppe runtergefallen und hab deswegen um 14:40 einen Termin beim faAntwort
Hoffe das alles gut ist und die kleine nichts abbekommen hat
-
Kommentar vom 03.03.2015 11:31Oh Emilia, du nimmst doch alles mit. Ich drücke dir die Daumen , das nix schlimmes ist!!!! Melde dich dann bitte.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 11:50Ja mama irgendwie bleibt mir im Moment nix erspart. Meld mich hintherAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 12:53hallo mädelsAntwort
MamaMamaMama ich habe erst 15.30 termin, wir fahren jetzt schon in die stadt
Emilia239 ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist, melde dich bitte nachher
ICIN wie war dein termin gestern? alles gut?
KS266 schön, dass es dir gut geht -
Kommentar vom 03.03.2015 12:55Ja das mache ich linaAntwort
Dir viel Spaß und Glück bei deinem Termin -
Kommentar vom 03.03.2015 12:58Hallo zusammen. Auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns :)Antwort
Schade das hier so viele mit der Gesundheit oder dem Problem nicht schlafen zu können zu kämpfen haben. Wobei ich selbst auch zum letzteren neige seit 2 Wochen wieder. Ist echt anstrengend aber gut.
Uns geht es soweit ganz gut. Wir sind mit den Namen ein kleines Stück weiter 3 stehen nun in der engeren Auswahl Linus ist auf Grund seiner bedeutung der Klagende rausgeflogen :) Mal sehen ob wir uns noch einig werden....
Am Freitag hab ich das erstemal Schwangerenschwimmen und ich freu mich schon total.
Tirikichen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hab einen schönen Tag.
Emilia, auf dich aufpassen geht irgendwie anders :( Hoffe euch ist nichts passiert.
KS viel Spaß in Hamburg. Bist dann garnicht mehr sooo weit weg von uns :)