My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 21:42Mamamama mein gott is der süss. Voll zum knuddeln. Ach ich freu mich so für dich 😊Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 21:56Mama... wie schön das alles gut ist und am rechten Fleck. Sehr erleichtern und Glückwunsch zum jungen :-)Antwort
Starlit ja weiss genau was du meinst. Finde auch erst wenn man es genau sieht sollten sie auch was sagen. Meinte hat ja 2x Tendenz Mädchen abgegeben aber das ist mir zu ungenau. Habe auch die "Befürchtung" das sich plötzlich doch noch ein junge zeigt. Man setzt es sich im Kopf dann ja doch schon etwas fest.
Obwohl ich bei 3x junge und 1x Mädchen auch eher junge denken würde. Hoffe das du es dann endlich am 19.3 genau weisst. -
Kommentar vom 03.03.2015 21:59Mama... mein gott da kann man ja echt schon alles so genau sehen. Wahnsinn. Und super süss :-))Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 22:05Das hoffe ich auch Sarah und ich hoffe immernoch auf ein Mädchen 😉Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 22:07Ach und wo das Mädchen zu sehen war hab ich mir auch gedacht eine kaffeebohne 😉 gesehen zu haben es sah schon sehr genau aus sagt auch mein Partner. Und nen Schnippi wie mein arzt meint gesehen zu haben hab ich nie entdeckt.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 22:17Ach soooo. Na dann ist ja doch noch Hoffnung für ein Mädchen :-()Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 22:25Lassen wir uns überraschen! Wann hast du wieder Termin Sarah?Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 22:26Sarah246, aber dein fa hat doch auch einmal auf mädchen getippt?Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 22:42Starlit ja letztendlich ist es ja eh was es ist 😂Antwort
Freitag ist termin.
Lina ja schon zwei mal aber das ist mir zu ungenau und sie wollte sich auch noch nicht festlegen
Du hast ja auch so ein tolles Bild :-))) super schön. -
Kommentar vom 03.03.2015 22:46Lina ja dein Bild ist auch voll süss. Ich bekomm die 3d Bilder immer nur in schwarz weiss.Antwort
Sarah na dann drück ich dir am Freitag die daumen. -
Kommentar vom 03.03.2015 22:46wir haben uns so was von verliebt und später gegrinst die ganze zeit beim einkaufenAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 22:57Das glaub ich dir Lina.Antwort
Sagt mal in welcher Position schlaft ihr? Hab mal gelesen das es am besten ist auf der linken Seite zu schlafen. Ds hab ich mir auch mittlerweile angewöhnt. Lieg aber auch manchmal noch auf der rechten Seite oder so halb auf den bauch. Das macht doch nix oder? -
Kommentar vom 03.03.2015 23:00starlit584 an so was glaube ich nicht, ich drehe mich halbe nacht und schlafe dann auf der rechten seite ein. ich habe früher nie auf der rechten seite geschlafen, weil ich mich immer weg von meinem mann gedreht habe und komischer weise jetzt kann ich nur so einschlafenAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 23:04Ok na dann brauch ich mir da glaub ich keine Gedanken machen. Ich bin vor der Ss auch immer nur auf der rechten Seite eingeschlafen und auf den bauch aufgewacht. Aber mittlerweile kann ich auch ganz gut auf der linken Seite schlafen.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 23:14starlit584 habe gerade gelesen, dass es besser ist auf der linken seite zu schlafen und da ich sowieso mehr auf der Couch im wz schlafe, als im sz, dann klappt doch mit der linken seite. eigentlich drehe ich mich im bett auf die rechten seite, weil da leer ist. das heißt, ich muss nur weiter rutschen und mich nur auf den platz meines mannes gewöhnen, dann habe ich automatisch linkslageAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 23:16Das freut mich das bei euren Terminen alles gut war und du Emilia den Sturz gut überstanden hast.Antwort
Lina, ein sehr süßes Bild von deiner kleinen Maus, das sieht jetzt schon so aus als hätte sie total volle Lippen...
Mama, auch dein kleiner Mann sieht zum Knuddeln aus :)
Lina, wo hast du gefragt wegen dem Babykino und wo würde das gemacht werden? -
Kommentar vom 03.03.2015 23:19Traeumerle bei abts+ partner, du siehst auch volle lippen? ich auch, aber der dok sagte nein, das kann man in dem alter noch nicht sehenAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2015 23:26genau, sonst kann man in uni nachfragen, die machen das, glaube ich, auch und noch eine stelle hab ich im inet gesehen, weiß leider nicht mehr woAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2015 06:48Guten Morgen Ihr lieben 🙌 brrrrrrrrrrr immer noch Ar...... kalt da draußen❄❄❄.Antwort
MamaMamaMama freue mich das bei Euch alles tip top in Ordnung ist 🙌😁.
Ich habe nochmal im Mupa geschaut da steht nix über seine Größe 😵 DANKE dir Sarah das Du mir das schlechte Gefühl genommen hast, weil ich nicht genau nach allen Daten gefragt habe 😩.
Ich habe auch gelesen das man ab dem 5 ten Monat nicht mehr so gerne auf dem Rücken liegen soll.
Ganz ehrlich manchmal weiß ich jetzt schon nicht mehr wie ich am besten liegen soll.
Das kann ja noch heiter werden😁.
Sag mal lina war der Dr. Abts auch mal in Friedrichsort ?? Ich glaube bei dem war ich auch mal. -
Kommentar vom 04.03.2015 06:51Icin mach dir keine Vorwürfe. Die ärzte könnten da auch ruhig was sagen finde ich.Antwort
Mamamamamama schön das bei dir auch alles in Ordnung ist! Jetzt bist du sicher beruhigter wegen dem rücken. Die Bilder sind ja wirklich zuckersüß :-)
Starlit gute und schnelle besserung!! -
Kommentar vom 04.03.2015 06:59Lina deine kleine Maus ist auch total süß! Finde auch sie hat volle Lippen :-)Antwort
Ich hab letzte Nacht mal wieder richtig gut geschlafen :-) war gestern doch noch beim Yoga, hatte erst überlegt nicht hinzugehen. Mein bauch hat nachher nicht mehr so gedrückt und ich bin direkt in s bett gefallen...