menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 06.03.2015 21:35
    Ja die Ordnung der Männer ist ein leidliches Thema. Meiner macht den Geschirrspüler, bringt auch ab und an Müll raus, meistens mach ich es eher, weil es sonst nervt und er macht Wäsche. Und für's Essen kochen ist er auch meistens zuständig, es schmeckt bei ihm einfach besser ;-)
    Aber ich habe ja auch zwei große Kinder, die auch schon im Haushalt mithelfen 'müssen'. Also saugen, Müll rausbringen, Geschirrspüler ausräumen oder auch mal Wischen oder Fenster putzen. Gerade meine Tochter liebt beides...
    Antwort
    Kommentar vom 06.03.2015 21:38
    katinkakascha: Super das alles i.o. ist. Wann hast du denn FD?
    Dann wünsche ich dir morgen ein paar ruhige Arbeitsstunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.03.2015 22:09
    Mädels ich gehe jetzt ins Bett und wünsche euch bezaubernde träume. Morgen bin ich in der 27 ssw und wir haben Jahres tag und sind am Jahrestag 5 Jahre ein paar und genau 2,5 Jahre verheiratet. 😘 😘 😘 😘 😘 😘 an alle

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.03.2015 23:48
    Hallo Mädels,
    melde mich auch endlich mal. Alsoooo...
    Es wird ein Mädchen 😊💕💖🙆 alles ist gesund... Wirbelsäule durchgängig, rücken und Bauch sind zu, Magen und Herz alles gut und Gehirn auch. Ist schon 26 cm gross und wiegt 500 Gramm 😍 es ist auch wirklich sowas von eindeutig. Man hat mehrfach die schamlippen gesehen und ich hab sogar zwei Bilder davon. Es lag mit dem Rücken oben also konnte man das Gesicht leider nicht sehen aber alles andere ganz toll. Ich war hin und weg und wir sind über glücklich. Jetzt wird endlich geshoppt, juhu. Morgen gehen wir babymöbel gucken und vorhin nach dem Arzt war ich gleich los ein erstlingspaket zu kaufen in rosa und damit hab ich dann mein freund und die Familie überrascht. Hatten nämlich heut Familien essen und alle waren da.
    Lina neuer Termin 01.4. Mit zuckertest und 3d bilder.

Steffchen alles liebe und gute zum Geburtstag 🎉🎉

Sunshine du hast ja einen tollen Chef. Ganz viel spass.

noralein tut mir leid das es keine so Schöne zeit war. Hoffe jetzt geht's wieder bergauf und du kannst deine ss genießen.

Youngmom sehr geiler Vergleich mit dem Äpfeln und Schuhen 😂 aber so ist es einfach.

Gilian klingt voll lecker

Kathinka ach wie schön 😊 dann hoff ich du bekommst deine genaue Bestätigung noch.

Emilia hoffe es wird besser und schönen Jahrestag wünsche ich euch 😊

Also meiner ist auch echt fleissig kann mich nicht beschweren. Und er kauft jeden tag nach der Arbeit ein und kocht immer. Gartenarbeiten macht auch er und Müll und Wäsche teilen wir. Dafür sauge ich und wische Staub.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 06.03.2015 23:55
    Sarah juhuu ein Mädchen du hast es dir so sehr gewünscht und jetzt bekommst du es auch. Freu mich für dich.

Also den Garten mach ich lieber selber an meine Blumen lass ich ihn net ausser mal gießen 😁 und Rasen mähen darf er auch, mach aber trotzdem meistens ich, ausser dieses jahr wahrscheinlich.

Emilia ich wünsch dir morgen einen schönen Tag hoffentlich kannst heut Nacht besser schlafen. Ich gönn es dir zumindest.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 07.03.2015 07:21
    Sarah ein mädchen!! Ich freu mich voll für dich!

Emilia herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr habt einen schönen tag!!

Garten / Balkon macht mein mann. Bei mir sterben immer alle Pflanzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.03.2015 07:38
    Guten morgen Mädels 😘
    Sarah herzlichen Glückwunsch zum Mädchen . Freue mich riesig für dich.
    Ich habe ganz gut geschlafen und fühle mich ziemlich fit nur mein mann schläft noch und unser Hund .unglaublicher weiße scheint tatsächlich mal die sonne .Wünsche euch allen einen.schönen tag mit viel Sonne 🌞🌼🐇🐦🌈

Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 07.03.2015 07:40
    Emilia freut mich das du gut geschlafen hast :-)

Sarah so klein ist doch dein bauch gar nicht. Und deine kleine ist doch auch super entwickelt. Alles supi :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.03.2015 09:11
    Danke mädels. Bin auch echt Happy. Und ist ein schönes Gefühl endlich zu wissen was es denn ist.

Emilia freut mich sehr das du gut schlafen konntest und für heute fit wirst. Tollen tag.

Alice schön das bei dir alles gut ist mit dem baby:-)) bei euch wird es ein junge oder?

Youngmom ja jetzt fängt er auch endlich an zu wachsen, juhu.
    Ja die kleine ist super entwickelt, meine fä ist immer ganz bezuckert;-) sie lag gestern richtig quer. Das Bild ist leider nicht so gut zu erkennen. Rechts der Kopf und links der Körper mit Wirbelsäule und die Ansicht ist von oben.

Gleich wird geshoppt. Allen einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 07.03.2015 09:29
    So... Jetzt wo die Sonne so schön scheint hab ich mal ein Foto aus der "Grünen Hölle" geschossen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 07.03.2015 09:48
    Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder. Leider hatten wir jetzt eine Woche kein WLAN, so das ich leider nicht auf dem neuesten Stand bin...
    Ich war mal wieder eine Woche krank geschrieben, weil mein Bauch oft gekämpft hat und nehme jetzt auch hochdosiert Magnesium ein.
    Mein Termin am Donnerstag war schön. Mädchen wurde noch mal bestätigt und ich konnte auch die Schamlippen sehen. Mein Mann gewöhnt sich jetzt langsam an den Gedanken und hat mich schon mehrfach gefragt, ob ich glaube, dass er auch für ein Mädchen ein guter Vater sein kann. ;-)

Neuer Termin ist der 26.03.

Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut und keiner hat was ernsthaftes!!!
    Ich wünsche ein schönes und sonniges Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 07.03.2015 10:15
    Guten Morgen :)

Emilia dir heute einen wunderschönen Tag :) Genießt ihn :) Was habt ihr schönes gemacht?

Also mein Gefühl hat Mädchen gesagt, also gehe ich davon aus, dass es dabei bleibt.
    MamaMama muss am Montag dort anrufen und einen Termin zur Feindiagnostik machen. Ich hoffe die bestätigt mir einfach nur zu 100 % das es ein Mädchen wird. :)

danke noralein, werde ich mir direkt mal online bestellen :)

Arbeiten ist soooo anstrengend heute, keine Lust mehr. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.03.2015 16:33
    Tobi du arme gute Besserung 💐
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 07.03.2015 18:24
    Oh tobi du arme! Gute besserung!!
    Otovowen helfen gut bei ohrenschmerzen, auch bei Mittelohrentzündung. Ist homöopathisch und betäubt auch den Schmerz. Hoffe dir geht's schnell besser!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 07.03.2015 18:53
    Ich will ja echt nicht hier schreien aber langsam glaub ich, dass ich die einzige ohne Grippe etc hier bin...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 07.03.2015 18:55
    Gilian freu dich!! Aber verschrei s nicht zu früh. Mann kann ja nie wissen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 07.03.2015 19:39
    Ja... Ich hatte schon einige Tage wo ich dachte dass es mich erwischt hätte.

Ist echt von Vorteil wenn man Zuhause bleiben kann...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 07.03.2015 19:41
    Ja wenn man zuhause bleiben kann ist schon gut. Aber wenn man die kleinen in der kita hat oder die großen in der schule ist es ja quasi vorprogrammiert das man sich irgendwas einfängt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.03.2015 20:12
    Mamaanke wie schön das alles gut ist und es auch beim Mädchen bleibt. Find ich sehr süss das dein mann fragt ob er auch ein guter Mädchen papa ist :-))

Emilia wie war euer Jahrestag?

Alice das ist echt schön das ihr ihn beide spüren konntet. Tolles Gefühl.

Tobi ich wünsche dir gute Besserung

Bei mir geht's nach drei Wochen Grippe endlich wieder bergauf.
    Das shoppen heut war einfach nur toll und wir sind richtig fündig geworden. Kinderzimmer ist bestellt von pinolino laura. Haben das grosse genommen mit 3-türigem Schrank und eck+wandregal. Die silbernen knöpfe gefallen mir aber nicht da mach ich eigene aus Stoff dran.
    Fürs Bett haben wir auch nen Himmel gekauft als Set mit nestchen, decken- und Kissenbezug und ein Band was um den Himmel kommt. Farbe weiss/rosa mit grau und weissen punkten und eulen drauf. Dazu auch die passende wickelauflage 😍 und das erste Kleidungsstück haben wir zusammen gekauft. Stell auch mal Bilder rein (den abgebildeten Stubenwagen haben wir aber nicht genommen, hab die Sachen dort nur reingelegt damit ich es mir besser vorstellen kann).
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.03.2015 20:20
    Emilia was hattet ihr noch mal für ein zimmer?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.03.2015 20:35
    Sarah die Sachen sehen alle toll aus. Wir haben das zimmer Emma von roba. Unser Jahrestag war super haben ausgiebig gefrühstückt einen großen Spaziergang gemacht waren eisessen und heute abend habe ich schön gebadet bloß so heiß das ich schon fast kollabiert wäre. 41 grad waren dann doch zu heiß.dann haben wir noch lecker gegessen und jetzt kuscheln wir uns aufs Sofa. Mein mann hat mir noch eine total schön Karte geschrieben wo er sich für alles bedankt und dann gab es noch einen schönen Strauß mit roten langstieligen Rosen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.03.2015 20:43
    Danke Emilia :-)) freu mich schon so drauf wenn es endlich da ist.
    Euer Zimmer gefällt mir auch sehr gut. Mag weiße holzmöbel einfach.
    Na das klingt doch echt nach einem perfekten Tag und das Wetter war auch einfach super dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.03.2015 21:11
    Ich brauch mal eure Hilfe. Glaub ich hab da nen Fehler gemacht. Hab grad gesehen das die wickelkommode nur 87cm hoch ist. Das wäre bei meiner grösse von 1,80 aber viel zu niedrig oder nicht. Emilia wie hoch ist denn eure? Du bist doch auch so gross. Hab irgendwie gedacht die sind alle gleich hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.03.2015 21:15
    Also da steht Höhe 97cm und wickel Höhe 87. Das versteh ich jetzt nicht. 97cm wären bei mir zwischen Bauchnabel und Schambein das würde ja gehen
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2015 21:18
    Oh Sarah, die Sachen für den Stubenwagen sehen ja richtig toll aus! Echt neidisch bin :-)
    Und das Zimmer ist auch toll. Meine Tochter hat auch ein weißes Zimmer. Finde ich sehr neutral.

Schön Emilia das du / ihr einen tollen Tag hattet. Wir sind im September 10 Jahre verheiratet. Die Zeit vergeht so schnell.

Tobi: ganz schnell gute Besserung, das du es bald überstanden hast.

Gilian: Ich hatte auch noch nix wirklich schlimmes. Zum Glück. Möchte es auch nicht beschreien. Gerade durch meine zwei großen bin ich auch nicht so sicher. Aber bis jetzt hatten sie auch "nur" eine Erkältung.

Allen anderen noch einen schönen Abend. Ich glaube meiner wird nicht lang. Habe heute recht viel im Haushalt gemacht, alle Betten abgezogen, zig Maschine gewaschen und nach dem Trocknen gleich wieder zusammen gelegt. Meine Symphyse bedankt sich. *grr* Das nervt.

Mein kleiner Mann hat schon wieder Schluckauf. Mittlerweile merken es auch die Kinder :-)
    Antwort
Seite 238 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern