menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 17.03.2015 09:53
    Lina, kein Thema :) heute ist soweit alles gut, keinerlei Blutung, der Arzt meinte, dass es vom Stress kam. Auf der Arbeit herrscht momentan relativ viel Druck, leider :(
    Aber schön, wenn er wieder ab morgen in die Schule kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.03.2015 10:11
    Mamamama wie war dein Termin? Meiner ist erst um 14:00!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.03.2015 11:46
    Emilia239 hat du nur noch 2 std.
    katinkakascha ist alles möglich, trotzdem versuch dich mehr zu schonen.
    sind schon 3 tage vorbei, nachdem ich so durchgefroren war, denke mal kommt jetzt nichts mehr.
    ich bin froh, dass alex ab morgen in der schule ist, kann ich vernünftig in der wohnung lüften. mit ihm geht es nicht, weil ich dann angst habe, dass er noch mehr was davon abbekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.03.2015 11:54
    Ja lina zum Glück. Meine kleine macht jetzt mittagsschlaf und ich gehe jetzt erst mal ne runde unter die regendusche. Bin irgendwie immer voll angespannt vor dem Termin obwohl es ja eigentlich keinen Grund dafür gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.03.2015 11:58
    Und jana wie fühlst du dich so als frisch gebackene mama? Ist doch das schönste gefühl der Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.03.2015 11:59
    Stillst du ihn?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.03.2015 12:50
    Das kommt noch.freut mich das es dir gut geht. Ich habe den tag nach der Geburt gesagt das mache ich nie wieder mit. Wegen den schmerzen während der Geburt. Nach zwei Tagen haben wir schon das zweite geplant. Aber so langsam bekomme ich da auch echt Angst vor.Aber beim zweiten soll es ja eigentlich schneller gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 17.03.2015 13:40
    Emilia viel Spaß!

Das mit dem stillen hat bei uns auch gedauert bis es geklappt hat. Nach dem ks hab ich auch gesagt das tu ich mir nie wieder an. 4 Monate später hatten wir die ersten Gespräche über ein zweites.

Lina schön das es deinem Sohn besser geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 17.03.2015 15:36
    Hi Leute ja ich bin auch noch da 😃
    Hatten viel zu tun am Wochenende. War arbeiten und wir haben Kinderzimmer also ehemals Büro ausgeräumt. Und gestern gestrichen 👏
    Jetzt muss ich nur noch schöne Gardinen finden. Und Bett aufbauen usw. zak ist das Zimmer für unseren großen fertig 😉
    Und bei euch alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 17.03.2015 16:25
    Huhu, wollte mich auch mal melden. War nach dem Arzt noch einkaufen, bei einer Kollegin Sachen holen (für den Bauchzwerg, so süß, einen Leopardenoverall :-) ), dann mit meinem Sohn zur Physio und noch Wocheneinkauf machen. Und nu haben wir HA gemacht. Nu reicht es aber ;-)
    Also, ich habe leider 3kg zugenommen, habe etwas Eiweiß im Urin. Blutdruck ist aber normal. Das Zuckerzeug ist so süß, vom Geschmack her ging es, aber es lag mir total komisch im Magen.
    Morgen gegen 11.00 werde ich angerufen und mir wird das Ergebnis mittgeteilt. Ist der Wert zu hoch, muss ich am Montag zum großen Test.
    Mein Entzündungswert haben sie gleich mit kontrolliert, weil ich ab und an den Blinddarm wieder spüre.
    Ansonsten liegt der Zwerg quer. Mein Gebärmutterhals ist schön lang, also passiert nix wegen den harten Bauch. Ach so, nen Abstrich haben sie gemacht, falls es eine Infektion sein könnte.
    US hat er nicht gemacht, bzw. nur kurz die Herztöne gehört.

Also weiß ich morgen erst mehr und bekomme morgen meinen neuen Termin, ob in 4 Wochen oder Montag schon wieder. Ja und ab der 30.SSW ist es dann ja alle 2 Wochen. Wie die Zeit vergeht...
    Bin ab heute 25. SSW :-)
    Antwort
    Kommentar vom 17.03.2015 16:27
    Tobi: Die Herztöne App hab ich auch und sie funktioniert. Obwohl sie erst ab der 30.SSW funktionieren soll. Aber wenn man weiß wie der Bauchzwerg liegt... Und meiner liegt immer mit dem Rücken nach oben, so das ich es relativ gut finde. Vor vier Wochen hatte die Hebi die Herztöne mit dem CTG abgehört und das hat man sehr deutlich gehört...
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 17.03.2015 17:25
    Ich kanns mir auch nicht vorstellen mit der App. Aber bin neugierig *gg* Wie heisst die App genau? Würde sie mir auch gern Downloaden, nur um mal zu testen :)

Werd mal bisschen die Füße hochlegen. waren bis vor 1 Stunde unterwegs seit heute Morgen um 9... Bin echt KO grade und hab so Fußweh...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.03.2015 18:12
    Ja die Sachen von h &m sind auch einfach nur süss.

Jana ich Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen sohn. Tut mit leid das die Geburt nicht so toll war und du noch schmerzen hast.

Lina schön das es deinem Sohn besser geht.

Mama.. Freut mich das alles gut ist :-) der Overall ist bestimmt super süß.

Emilia wie war dein Termin ?
    Antwort
    Kommentar vom 17.03.2015 18:13
    Schaut mal - herrlich oder? Solche Fotos möchte ich auf jeden fall vom Bauchzwerg haben.

http://www.diyphotography.net/sandi-ford-captures-the-smiles-of-sleepy-newborns/#more-22410
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.03.2015 18:48
    Huhu Mädels der Termin war super Emilia ist 32 cm lang und wiegt 1120 Gramm.ist alles so wie es sein soll. Nur hatte sie mal wieder ihr Hände vor dem Gesicht beim 3 d Ultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.03.2015 19:17
    Mama.. die Bilder sind wirklich süss. Möchte dann auch ein new born shooting machen.

Emilia wie schön das es deiner kleinen gut geht.

Noralein mir fehlt der Sport auch echt.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.03.2015 20:22
    danke mädels, gott sei dank, darf er ab morgen zur schule, bald sind ja ferien.
    MamaMamaMama in welchem zeitraum hast du 3 kg zugenommen? bei mir waren in 2 wo 3,5 kg. schreib morgen wie dein zuckertest war. hab echt angst vom zuckertest.
    Emilia239 hast du die daten von deiner großen tochter? ist emilia gleich groß oder gibt es unterschied?
    noralein ich habe den arzt gestern gefragt, ob ich mich anstecken konnte, er war der meinung, hätte ich schon gemerkt.
    ich würde so gern sport machen, mindestens schwimmen gehen, aber darf ich nicht, wie dooooooof. kleiner spaziergang macht mir solche schmerzen, vom radfahren kann nicht die rede sein. und schwimmen sowieso tabu.
    macht jemand von euch baby-kino? ich bin immer noch am überlegen. langsam muss ich mich entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 17.03.2015 20:30
    Es gibt eine Schwangerschafts Gymnastik app.
    Babyclub.de-Workout.
    Vllt ist die ja was für euch. Ich geh zz voel spazieren. Tut mir einfach gut und bei tollem Wetter ist es noch viel schöner :) Ich will die App auch mal ausprobieren. Aber irgendwie ist das alleine blöd. Muss meinen Mann zu überreden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.03.2015 20:48
    Lina das letzte mal hab ich nach geschaut da war ich in der gleichen woche und Emilia ist 100 Gramm schwerer. Meine ärztin meinte heute das sie wohl auch so groß und so schwer werden wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.03.2015 22:11
    Lina maus mein nächster Termin ist der 13.04. Da gibt es dann wieder ein großes screening und ab da dann alle 10 tage zum arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.03.2015 22:28
    Emilia239 gut, wenn man die ss so nah sind und man vergleichen kann, ich hab leider keine daten von alex, auch kein einziges bild. auf dem uszettel steht alles, außer größe und gewicht.

Mimsey wann hast du deinen nä termin?

froeschli januschka kleineswunder15 Knopf86 licata1 meeri13 Optigrisu Sonnenschein15 steffchen28 Steffi05 Sternschnuppe2014
    von euch haben wir lange nichts gehört, wann habt ihr eure termine? wie geht es euch und euren bauchbewohner?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 17.03.2015 22:32
    Am 13.04. haben wir auch termin!!!

Hab heute ein bisschen im Garten gewerkelt und fühl mich als ob ich ihn komplett neu angelegt hätte...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.03.2015 22:37
    Navariona ich hab mir bildlich vorgestellt, wie dein mann eine ssgymnastik macht, dann musst du ihm auch ein gewicht von 10 kg vorne hängen
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.03.2015 22:49
    annalein92 dir alles gute für dienen termin morgen.

in meiner app steht, dass das baby ab heute chance hätte zu überleben, wenn es jetzt zur welt kommen würde( üngefähr 85%) , freue mich riesig, dass ich schon so weit geschafft habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.03.2015 06:55
    Aller liebste lina ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag 🎉🎆💟👸😘bleib so wie du bist. Feier schön und Genieß deinen tag 😘😘😘😘happy birthday 🎂
    Antwort
Seite 258 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern