menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 01.04.2015 19:14
    Emilia schön dass nix schlimmes war und dass es dir und deiner kleinen Maus gut geht! Zwinge dich zum schonen!!!!!

Sarah wow dein kleine Hannah ist ja niedlich! Tolle Fussbilder ;-D Warum sind meine 3D Bilder immer schwarz weiss???? hmm...

Thema Schnee: Jepp.... es hat geschneit! Meeega Kacke....

Heute hab ich eine allround Einweisungsrunde von meiner Nachbarin erhalten zwecks Waschraum, Fahradraum, Kellerabtei und wo ich in der Zukunft das Babywagen abstellen kann usw.... aaaaaanstrengend und laaaaaaaaaaaaaaaang........

Träumele, wenn Kizi fertig, bitte Fotos!

Mamamama hoffe dein Blinddarm wird sich im Schacht halten! Drücke dir die Daumen

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.04.2015 19:20
    Danke Snow. Bin auch ganz verliebt. Bei ner Freundin von mir sind die auch schwarz weiß. Kommt halt aufs us gerät an.

Oh gott war bestimmt super anstrengend die Einweisung...

Schneien tut es bei uns zum Glück nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 01.04.2015 19:53
    Sarah tolle Bilder und auch süße Babysachen die du gekauft hast.... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 01.04.2015 19:56
    Eine Ärztin letzte Woche in der Klinik hat mir empfohlen mich drei Tage vor Ultraschall nicht einzucremen/Ölen, dann würden die Bilder schärfer werden.
    Habt ihr davon gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.04.2015 19:57
    Sarah246 schön, dass der termin super war und euch beiden gut geht. tolle bilder hast du, mein fa leider ist sehr geizig, was die bilder angeht, er hat gestern mir gesagt, ich muss froh sein, dass er mit mir so viel macht, obwohl für mich nicht besser bezahlt wird von der kk, als für eine schwangere ohne komplikationen, die normal alle 4 wo zu ihm kommt. glaube ich zwar nicht, aber ist jetzt egal, habe nur noch 15 wochen.
    zu zt: vor 10 jahren habe ich eine mischung bekommen, dachte mein ganzer magen kommt gleich von oben raus und diesmal beim gr test habe ich eine flasche mit der fertigen mischung bekommen, die nach johannisbeersaft geschmeckt hat, sehr lecker.
    Snow-White seid ihr schon komplett mit dem umzug fertig?oder habt ihr noch was in der alten wohnung? hoffentlich kriegst nicht so eine nachbarin ,wie meine, ganz, ganz schlimm. aber andersrum habe ich mich an sie gewöhnt, sie weiß, dass sie mich nicht anschreien darf, sonst bin ich noch lauter, als sie und dank ihr haben wir sehr sauberes treppenhaus.
    Traeumerle schön, dass es euch beiden gut geht, manchmal hat man solche nächte.
    habe vergessen zu erzählen, habe am fr die alle rezepte von der diabetesgeschichte bekommen, habe sie gleich in der apotheke eingelöst, mit der ganzen tüte bin kurz noch einkaufen gegangen (mehrere läden) und war nochmal bei meinem diabetologe. als ich zu hause war, habe ich meine mutter gerufen, wegen ersten insulinspritze. naja nach halber std habe ich zuerst beim diabetologe, dann bei bäckerei angerufen und gsd war meine tüte da, musste nochmal 15 km in die stadt fahren und abholen. hab gestern gefragt, was wäre, wenn ich sie nicht gefunden hätte- hätte ich großes problem mit der kk gehabt, weil die praxis kein zweites rezept ausstellen kann.
    und eine gute nachricht: letzte woche waren wir mit alex in der sehschule, da hat er einfach gefragt, ob er nicht bei ihnen ein praktikum machen kann, hat die gesagt, er soll auf deren seite gehen und da steht info beim wem, wo und wie er sich bewerben kann. montag hat er gleich seine bewerbung zum zweiten termin mitgenommen und am di antwort auf dem ab, die haben nichts. juhu dagegen und er kann da praktikum absolvieren. juhu ich freue mich
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.04.2015 20:04
    das heißt nach halber std suche ( ich hab meine tüte verloren)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.04.2015 20:28
    Lina finde dein arzt ist komisch. Was sollen denn so aussagen immer. Das ist sein job.
    Freut mich sehr für deinen Sohn das er einen Praktikumsplatz hat.

Danke tiffie 😊

Traeumerle wie schön das alles gut ist.
    Habt ihr euch denn mitlerweile auf einen Namen geeinigt?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.04.2015 20:37
    Sarah süße Bilder.
    Tiffie das mit dem ölen weg lassen hab ich noch nie gehört. Hört sich für mich aber auch unlogisch an da man ja auch Ultraschall Gel auf den Bauch bekommt.

Lina dein arzt ist echt komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 01.04.2015 20:50
    Lina ne sie war schon sehr nett, aber ich mag es einfach nicht, wenn mir die Menschen 10 Mal das gleiche wiederholt erklären... sie meinte auch, wenn das Baby da ist und ich alleine bin und Hilfe brauche, soll ich einfach klingeln! Das ist schon sehr nett! Ist halt eben schon eine pensionierte ältere Dame.... naja, da wir hier ja weit u breit keine Oma haben werden ( Meine sind ja in Dtl und die von mein freund leben nicht mehr), werde ich vll wirklich mal bei Bedarf auf ihr Angebot zurückkommen!

Ja Lina... der Arzt ist komisch! Hoffentlich stimmt das mit dein Diabetes, nicht, dass er da was falsch gemacht hat oder etwas vertauscht.... wäre ja katastrophal.....

Schlaft schön ihr lieben... bin müde....knuuutsch an alle
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 01.04.2015 21:10
    Kikki ich finde es auch total wichtig zeit für mich zu haben. Jetzt in der ss sowieso :-)

Icin schön das ihr es geschafft habt :-) ist immer gleich so chaotisch wenn man ein zimmer ausräumt...

Mamamamamama freut mich das du erstmal keine Op hast. Ich drücke die Daumen das es so bleibt! Und schön das die plazenta hoch gewandert ist :-)

Sarah wird noch lange dauern bis das baby zimmer dran ist. Erstmal die wichtigsten Sachen, also Bad, Kinderzimmer für die großen, Küche...

Emilia freut mich das erst mal alles in Ordnung ist! Bald hast du es ja geschafft ;-) aber nimm die schmerzen jetzt trotzdem ernst und schon dich mehr!

Lina das sind doch super Nachrichten wenn der trichter weg ist und der gmh sich nicht weiter verkürzt hat! Dein großer ist anderen in seinem Alter echt weit voraus. Freut mich das er den Praktikums platz bekommen hat :-)

Traeumerle ich hoffe deine nacht wird heute besser!

Tiffi von nicht ölen hab ich noch nichts gehört. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das da ein Zusammenhang ist, aber sein kann ja alles...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 01.04.2015 21:18
    Sarah deine Fotos sind super :-) die kleine kann man schon voll erkennen und der Fuß ist super süß!

Wann wurde denn bei euch zum ersten mal ctg gemacht? Weiß nicht mehr wann das beim Ludwig war...
    Morgen muss ich zum zuckertest 😟 bin schon etwas nervös...
    Der kleine hat morgen osterfeier im kiga. Mein mann muss mit zum Arzt, muss mich in der Wartezeit bespaßen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.04.2015 22:44
    Danke mädels 😙 unfassbar was man für eine liebe für ein kleines Wesen empfinden kann was man ja noch gar nicht kennt.

Youngmom mein erstes ctg war heute an 25+0
    Der Zuckertest war gar nicht schlimm. War wie extrem süßer Traubensaft. Eigentlich ganz lecker 😂 wenn nichts kommt war alles i.o.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.04.2015 22:58
    Sarah ja das ist unglaublich. Warte erst mal ab wie sehr du sie lieben wirst wenn sie da ist. Sie wird dein leben dein Herz deine liebe sein. Einfach alles. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.04.2015 23:14
    Emilia das hast du sehr schön geschrieben und ich glaub auch das es so sein wird und freu mich so sehr darauf
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.04.2015 23:45
    Sarah es wird einfach wundervoll. Warst du auf der Internetseite von der Fotografin?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.04.2015 00:42
    Ja war ich. Werde sie morgen anrufen
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 02.04.2015 06:28
    Guten Morgen :)

Heute geht's zum Zuckertest. :( und danach der Termin wird wohl der sein, wo ich die Spritze bekomme, wegen Rhesusfaktor.

Youngmom, eigentlich war er vorher total Papakind, seitdem ich nun schwanger bin, ist er eher Mamakind, dass genieße ich aber auch mal ;) du hast heute doch auch Zuckertest oder?

Emilia, schön, dass alles gut ist! Versuch dich zu schonen!

Mein Mann und ich genehmigen uns 1-2 Abende im Monat, kinderfrei. Das brauchen wir auch, ansonsten, ist mein Arbeiten, wie Urlaub :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.04.2015 06:48
    Emilia das hast du sehr schön geschrieben und so ist es auch. Vom ersten Moment wo man sein eigenes Kind sieht gibt es nichts wichtigeres mehr :-)

Katinkakascha ja ich hab heute auch zuckertest. Vor dem test hab ich eigentlich keine angst eher vor dem ergebnis... Glaube aber eigentlich nicht das da was ist.
    Mein kleiner war nie mama oder Papa kind. Immer mehr so wie er gerade lustig war. Jetzt hängt er nur noch am Papa. Ich genieße zwar die zeit für mich die ich dadurch hab, es ist aber auch ganz schön frustrierend wenn er gar nicht mehr zu mir will...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 02.04.2015 07:56
    guten morgen ihr lieben
    katinkakascha starlit584 youngmom93 viel glück für den termin
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.04.2015 10:03
    Sarah hab der Fotografin schon Bescheid gesagt.
    Youngmom danke 😘 so ist es.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.04.2015 10:32
    Guten morgen ihr lieben.

Mädels viel Glück und Spaß beim termin. Meldet euch.

Danke emilia 😊
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.04.2015 10:38
    So wir sind schon wieder zurück. Heute war unser termin etwas chaotisch :-) als ich gekommen bin musste ich gleich ins Labor und die zuckerlösung trinken. Hat nach Johannisbeeren geschmeckt, mag ich zwarbeite nicht, ist aber lange nicht so ekelig gewesen wie das zeug damals beim Ludwig. Ich hatte gerade den letzten Schluck unten als die andere Helferin kam und meinte es wird dann fast etwas knapp mit dem Labor. Weil die Fahrerin schon bald kommt und dann ist ja Ostern. Naja egal. Dann natürlich warten und dann bei der ärztin im zimmer. Hab meinen Mann im.Wartezimmer gelassen weil ich ja wusste das heute kein US gemacht wird. Sie meinte laut dem Bericht von der fd sieht ja alles bestens aus, Labor usw auch alles gut. Musste dann noch zum abtasten. Als ich mich ausgezogen hatte, musste ich noch warten weil die ärztin ein dringendes Telefonat hatte. Dann kam die Helferin mit meinem Mann im Schlepptau, beide total am lachen weil sie ihn erst zur falschen frau gebracht hatte :-) dann kam wider die andere Helferin und meinte wir müssten schnell Blut abnehmen die Fahrerin ist jetzt da. Die ärztin kam rein und war erstmal erschrocken, dachte irgendwas wäre passiert weil so viele Leute um mich rum standen :-) naja, Testergebnisse vom zuckertest bekomme ich nächste Woche und mit dem baby ist alles bestens :-) liegt mit dem Kopf nach unten. Mumu ist fest zu und gmh laut US noch kein Stück verkürzt.
    Mein nächster Termin ist am 13.05 zum 3. US und ctg. Vorsorge mach ich in 4 wochen bei der hebi.

Hoffe euch geht's allen gut?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 02.04.2015 10:54
    Oh Youngmom das klingt ja wirklich etwas chaotisch. *schmunzel* Aber solche Tage muss es auch mal geben ;-) Schön das alles ok ist.

Ich war heute bei der Hebi. Der Zwerg liegt nicht mehr in Querlage sondern in BEL. Aber er hat noch Zeit bis zur 32. SSW, dann sollte er richtig in SL liegen. Ansonsten alles schick, sehr aktiv der junge Mann. Gebärmutterstand entsprechend der SSW und genügend Fruchtwasser. Herztöne lagen bei 145, so wie es sein soll...
    CTG wird bei mir erst ab der 30.SSW geschrieben. (Bei der Hebi, beim Arzt glaub ich erst ab 32.SSW). Komisch das die Ärzte das so unterschiedlich handhaben.

Emilia: Schone dich wirklich. Es bringt dir nix wenn du ins KH musst wegen vorzeitigen Wehen oder dein Zwerg zu früh kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 02.04.2015 10:57
    Achso, das mit dem vorher nicht einölen kenne ich aber auch. Stand bei meiner Pränatalpraxis auf der Homepage.Aber nur den Abend davor nicht einölen. Ich denke schon das es eine Rolle spiele kann, denn das Öl zieht ja nicht sofort ein und ist dann wie so eine Art Fettfilm auf der Haut. Und das US Gel ist ja nur zum leiten da und besteht aus anderen Stoffen....

Ansonsten hat mich der Schnupfenteufel eingeholt, das nervt ganz schön, die Augen sind nur am Tränen, der Hals tut mit weh... Aber was solls, geht auch irgendwann wieder weg...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 02.04.2015 11:07
    Hallo zusammen :)

Sarah, sehr süße Bilder von der kleinen Maus, wir haben gestern auch das erste mal ein 3D Bild gesehen, allerdings hat er das nicht ausgedruckt weil es nicht ganz so schön getroffen war... Der kleine Mann hat sich ganz schön versteckt :)

Lina, mein nächster Termin ist am 15.04.

Wir waren heute morgen beim Jugendamt um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das Sorgerecht zu teilen. Das war auch ein bisschen Chatoisch. Wir wussten nicht genau zu wem wir müssen und die wussten garnicht das jemand um acht kommt weil deren Terminkalender irgendwie abgestürzt ist oder so. War recht lustig :)

Antwort
Seite 276 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern