menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 10:08
    Oh das glaub ich dir Mamaanke. Wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 10:10
    Ach so, das tut mir sehr leid steffi. Kann das aber verstehen das du dann lieber erst hin möchtest wenn du dann auch was sehen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 10.11.2014 10:12
    Ich denke wenn wieder was schief geht was ich natürlich nicht hoffe dann habe ich auch nichts gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 10:17
    Ja versteh ich total. Wünsche dir aber das alles gut verlaufen wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 10.11.2014 10:19
    Danke ich geh einfach davon aus das alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 10:20
    Genau positive Gedanken sollen ja Wunder bewirken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 10.11.2014 10:23
    Na noch eine Woche dann weiß ich mehr. Man müsste ja dann schon gut was sehen. Vor allem das kleine ♡.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 10:30
    Ich war auch noch nicht beim FA. Hatte im Juni eine FG, und war daher einige male zur Kontrolle, als ich vorher Blutungen hatte. Aber machen konnte sie auch nichts, dafür habe ich dann aber nach der FG eine saftige Rechnung erhalten...(denke das läuft bei uns etwas anders, komme aus der Schweiz). Bin diese Woche noch im Urlaub, werdw wohl nächste Woche mal anrufen. Wäre dan 6+... dann würde man dan auch schon was sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 10:30
    Ich war auch noch nicht beim FA. Hatte im Juni eine FG, und war daher einige male zur Kontrolle, als ich vorher Blutungen hatte. Aber machen konnte sie auch nichts, dafür habe ich dann aber nach der FG eine saftige Rechnung erhalten...(denke das läuft bei uns etwas anders, komme aus der Schweiz). Bin diese Woche noch im Urlaub, werdw wohl nächste Woche mal anrufen. Wäre dan 6+... dann würde man dan auch schon was sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 10.11.2014 10:32
    Bei meinem Sohn schlug das ♡ bei 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 10:36
    Ach ist das aufregend:-) Finde das auch schöner wenn man den ersten Termin hat und dann sieht man schon was und das Herz schlägt sogar vll schon. Ist ja auch irgendwie blöd wenn man außer der Fruchthöhle nichts sieht und dann kann der FA ja auch noch nicht sagen ob alles gut ist oder nicht. Also ist man hinterher so schlau wie vorher.

    Froeschli: Tut mir leid das du eine FG hattest :-(
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 10.11.2014 12:37
    @Sarah 246: ich bin jetzt 5+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 12:39
    Mamaanke dann wünsche ich dir das man schon ganz viel sehen kann :-)
    Berichte mal wie es war, bin schon gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 12:42
    @MamaAnke89 ich bin heute auch 5+4, hab allerdings erst am 20.11. wieder einen Termin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 12:43
    Ich wünsch dir viel Spaß und bin jetzt auch gespannt auf deinen Bericht! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 10.11.2014 12:49
    Huhu! Komme gerade vom Arzt und man konnte den Herzschlag sehen. Hoffe es geht alles gut denn den braunen ausfluss hab ich leider immernoch. Er hat mich jetzt auch diese Woche krankgeschrieben und ich soll mir Famenita vaginal einführen da ich auch schon eine FG hatte und sich damit die schleimhaut besser aufbaut. Muss das jemand von euch auch nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 12:55
    Freut mich sehr starlit. Wenn das Herzlein schon mal schlägt hört sich doch erst mal alles gut an :-)
    Mit Famenita kenn ich mich nicht aus. Wünsch edir das weiter alles gut verläuft.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 10.11.2014 18:55
    Entschuldigt das es so spät geworden ist. Ich war noch mit meinem Großen beim Martinsumzug!
    Ich durfte heute eine schöne Fruchthöhle bestaunen, mir wurde Blut genommen (wegen Toxoplasmose) und nächsten Montag werden dann die restlichen Vorsorgeuntersuchungen gemacht. Vielleicht hat es dann auch schon einen Herzschlag. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 20:59
    Das sind ja bei euch beiden tolle Nachrichten! Schön, das freut mich für euch! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 10.11.2014 21:07
    Das ist ja super MamaAnke freut mich für dich. Ich bin ja jetzt
    6 + 4 und die ganzen Untersuchungen macht mein Arzt erst beim nächsten Termin und den hab ich erst am 24.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 11:06
    Hallo Krümelmami :-) Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 11:22
    Ja das versteh ich das da langeweile aufkommen kann :-) Obwohl ich grad leiber zu Hause als auf der Arbeit wäre.
    Wie lange bist du denn Krankgeschrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 11:28
    Herzlichen Glückwunsch Kruemelmami!

    Sarah ich kann dich verstehen! Allerdings ist das auf der anderen Seite gar nicht sooo toll... bei mir ist es jetzt offiziell. Ich darf die komplette Schwangerschaft nicht arbeiten! Ehrlich gesagt macht mir das im Moment ein wenig Angst... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 11:45
    Knopf: Ohh echt, das kann ich wieder rum verstehen das es dir Angst macht... Ist es weil du BV hast oder weil du dich schonen musst?
    Ich würde nur gern ne Woche zu Hause bleiben, quäle mich mit Hals- und Kopfschmerzen rum und bekomm jetzt auch noch ne Erkältung :-(

    Kruemelmami: Danke :-)) Ja da liegen natürlich ein paar Jahre zwischen der kleinen und dem Krümel *lach*
    Aber du bist ja trotzdem immer noch jung, Also 36 finde ich kein "Alter" um schwanger zu werden. Kann total verstehen das du schon aufgeregt bist! Ich ersehne meinen ersten Termin auch schon so herbei. Das muss so spanennd und emotional sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 12:04
    Leider hab ich BV ausgesprochen bekommen. Im Moment finde ich es gut mich schonen zu können, da meine Nächte eher Horror als Erholung sind und es mir damit entsprechend auch nicht so gut geht.
    Allerdings wenn ich mir die Zeit bis Juli anschau, dann weiß ich irgendwie gar nicht wohin mit mir...

    Wenn es dir nicht gut geht Sarah, dann ist es vielleicht auch besser, wenn du dir eine Pause gönnst und dir eine AU holst. Wenigstens ein paar Tage und dann kannst du Kraft tanken, die du ja jetzt auch für dein Baby brauchst! Wiw weit bist du denn gleich und wann hast du deinen ersten Termin beim FA?

    Kruemelmami ich find es toll das du mit 36 noch mal schwanger bist! Das ist doch noch kein Alter! Das wird jetzt für dich sicher wieder sehr spannend!
    Antwort
Seite 6 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern