menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 14.10.2017 18:45
    Ach Mia, das ist ja ärgerlich! Und irgendwie auch seltsam, oder? Mens trotz der Spritzen - ich hätte gedacht, dass das gar nicht geht. Es tut mir echt leid für dich, denn es zieht sich ja schon eine Weile hin mit deinem ersehnten Transfer. Naja, dann zieht ihr nächste Woche erstmal fein ins neue Häuschen ein und dann startet ihr danach richtig durch. Irgendwann muss es ja mal was werden! ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.10.2017 11:48
    Guten Morgen zusammen
    Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende☀

    Mensch Mia dass ist ja blöd😒
    Ich hatte einmal einen Zyklus, wo ich trotz Hormon Behandlung auch komplett durch geblutet habe(war aber ein clomifen Versuch)
    Da waren meine Hormone so durcheinander, dass ich abbrechen musste😕
    Ich befürchte, dass es bei dir auch gerade der Fall ist😐
    Mist ist das!
    Ruf Montag früh nochmal an...

    Zur Not musst du halt noch einen Zyklus warten😑

    Daumen sind an alle hier fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.10.2017 15:43
    @Mia, spitzt du jetzt noch weiter?

    @Co, drück dir die Daumen, dass es in der Klinik dann schell klappt und dann auch alles gut geht. Was lässt du machen? IUI oder IVF/ICSI?


    @me, ich war am Freitag das 1. mal bei Osteopathie Behandlung.
    Sie hat eine Dreiviertelstunde alles auf geschrieben. Von der Blasenentzündung als 7 jährige bis hin zur Blinddarmoperation mit 18.
    Eine Stunde lang hat sie mich dann durch gedrückt und gezogen.
    Da kam zum Vorschein das mein kleines Becken (wusste gar nicht das es sowas gibt) sehr verspannt ist und meine Blase rechts festklebt, das wird von den Entzündungen des Blinddarms kommen (hatte ein Jahr lang Problem mit dem Blinddarm bis er dann kurz vor dem Platzen raus kam).

    Gestern hat mir dann das UL rechts ziemlich weh getan, das war genau die Stelle an der die Blase klebt bzw vielleicht jetzt klebte und sie lange dran rum gemacht hat.
    Ist anscheinend typisch, dass man nen Muskelkater von der 1. Behandlung hat.

    Jetzt ist ja der Körper dran die Verspannungen selbst weiter zu lösen und möchte mit der nächsten Behandlung bis nach der Mens warten.

    Nehme auch seit dem ES Bryophyllum Globuli.
    Die sollen die Einnistung und den Aufbau der Schleimhaut fördern.
    Kann seit dem 1. Tag viel besser schlafen.

    Am 23.10. wissen wir ob das alles was gebracht hat 🙈😅🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.10.2017 21:34
    Drück dir die Daumen, vielleicht wird doch noch alles gut.

    Ja, bin eigentlich zu ihr gegangen um mich bisschen zu entspannen und auch innere Verspannungen zu lösen.

    Meine eine Körperseite ist zu angespannt und die andere zu schwach... innen auch...
    Sie stupst quasi jetzt die Muskeln an und zeigt Ihnen was sie eigentlich machen sollen.

    Mal sehen, es schadet bestimmt nicht ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 14:38
    @Mia. Hattest du jetzt jemanden in der Kinderwunschklinik erreicht?
    Tut mir leid für dich, wenn du unter der Therapie trotzdem deine Periode bekommen hast. Ich hoffe es pendelt sich bei dir mal wieder richtig ein!!

    @Conny. Das hört sich ja richtig interesant an, was der Ostheopath alles so gemacht hat.
    Drücke dir.die Daumen das es dann geklappt hat!
    Bryophyllum hatte ich vor meiner Schwangerschaft auch eingenommen. Aber in Pulverform. Keine Ahnung ob es deshalb geklappt hat, aber schaden kann es ja nicht.

    @me. Ich bekomme am Freitag ja meinen Transfer und bin jetzt schon total nervös und Träume nur noch davon. Echt schlimm, was die Psyche mit einem macht. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 16.10.2017 15:08
    Hier kurzes Update zu mir:
    Gebährmutterschleimhaut war heute endlich super aufgebaut und Follikel bei 18 mm. 💪🏻Blutergebnis passt auch, also wird heute aufgetaut. Heute Abend muss ich den Eisprung auslösen. Dann ist HOFFENTLICH Mittwoch Transfer, wenn alles klappt... Das erfahre ich morgen früh. Oh Gott, ich bin soooo aufgeregt! Hoffentlich überlebt mind. eine Eizelle... ✊🏻✊🏻🙈

    @Nili: dann zittern wir hoffentlich gemeinsam! ☺️

    @Mia: gibt es schon was Neues?

    @Conny: die Behandlung hört sich sehr spannend an, hoffentlich bringt es den gewünschten Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.10.2017 16:09
    @Nili, drück dir die Daumen für den Transfer.
    war bei meinen zwei gar nicht nervös....
    erst als ich dann auf dem Stuhl saß und er mit den einsetzen begonnen hat...

    @Sina, drück auch dir die Daumen, dass mindestens eine Überlebt!


    @me, hab seit letzen Donnerstag ein starkes Ziehen im Linken UL, da war auch mein ES vermute ich mal...
    naja am 22.10. oder 23.10. weiß ich bescheid, da sollte meine Mens kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.10.2017 20:50
    Hallo ihr Lieben.

    Also da ich nur noch einen Eileiter habe und der kaputt ist, kommt bei uns nur IVF oder ICSI infrage(ich denke aber IVF, bei meinen Mann war ja immer alles gut)

    Ich drücke euch allen die Daumen!
    Ich hoffe beim Embryo Transfer geht alles gut🍀

    Liebe grüße Co😊
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.10.2017 20:53
    Hey Mia

    Das mit dem bluten ist Mist!
    Ich hoffe du kannst bald mit einen Arzt reden!
    Zur Not bestehe drauf!
    Ich denke nicht, dass es förderlich ist einen Transfer bei Blutungen durchzuführen😕
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 17.10.2017 09:36
    Eine Eizellen hat überlebt und sich auch schon geteilt... 🙏🏻☺️ Halleluja, immerhin!
    Morgen ist dann der Transfer. Lasst ihr euch dafür eigentlich krank schreiben? 🤔 Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2017 11:03
    @Siana, juhuu sehr cool das sie sich schon teilt ☺
    Ich war bei den zwei TF der ICSI immer krank zu hause. Wobei das ohne Attest., geht bis 3 Tage bei uns in der Arbeit.

    Drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2017 15:08
    @Mia, nein es ist aus meiner Sicht dein gute Recht.
    Wenn was nicht stimmt, dann sollte man mit einem Arzt sprechend dürfen.
    Die Schwestern in der Praxis haben bestimmt auch schon ihre Erfahrungswerte aber Arzt ist nun mal Arzt!

    Ist die Blutung inzwischen weg?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.10.2017 16:23
    Hallo zusammen

    Nein Mia..Ich währe auch sauer!

    Siana viel Glück für deinen TF🍀💪

    Ich kann meinen Termin in der Klinik kaum erwarten🙈
    Aber es dauert noch über einen Monat😑
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.10.2017 16:27
    @Co, die Zeit vergeht bestimmt schnell...
    wenn meine Mens weiterhin pünktlich kommt, haben wir ab dem 17.11. unseren letzten Behandlungszyklus in der Kiwu... also in genau einem Monat....

    IVF wird bei euch gemacht oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.10.2017 16:33
    Ja Conny
    du hast recht, die Zeit vergeht eigentlich schnell(aber gefühlt zieht es auch immer so👀)

    Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass die ICSI fruchtet🍀🍀🍀🍀

    Ich glaube schon, dass wir eine IVF machen..weil es liegt ja an mir(Eileiter komplett dicht)
    Bei meinen Mann war immer alles gut(letztes SG November 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 17.10.2017 18:54
    Hallo zusammen. Nach langer Forumpause melde ich mich mit einem Update 😊 Seid Ende September sind meine Blutwerte endlich alle im Normbereich. Hat jetzt auch lange genug gedauert 😂

    Jetzt haben mein Mann und ich spontan diesen Zyklus für den nächsten Versuch genutzt. Wir spritzen seid Samstag Pergoveris und zusätzlich erhöhe ich ab heute das Kortison um mein Immunsystem ganz sicher runter zu fahren 😂 Heute hat die Ärztin 8 Eizellen gezählt, Samstag hab ich nochmal einen Kontrolltermin und Montag ist die Entnahme. Dieses Mal wollen wir die Eizellen erst am 5. Tag (Blastozysten-Stadium) einsetzen lassen. Ich bin sehr gespannt wieviele Eizellen sich befruchten lassen.

    Allen anderen drücke ich die Daumen. Und allen die schwanger sind ganz herzlichen Glückwunsch 🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 17.10.2017 18:55
    💚 Behandlungsplan 💚

    Soni82 - 35 Jahre - 4 IUI - 1 IVF - 1 Kryo
    Blutkontrolle endlich optimal. 2 IVF gestartet

    Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI
    Funny - 32 Jahre - 4. IUI
    Mia14 - 2. IUI
    Siana - 32 Jahre, 30. ÜZ, 2. ICSI - 2. Kryo im Okt'17
    annas1986 - 1. IUI
    sonnenschein_89 - 1. ICSI
    Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    Nili86 30 Jahre, 26. ÜZ, 3 IUI, 1. ICSI, 2. Kryo Okt. 17


    💚 Warteschleife 💚



    💚 positiv getestet 💚

    annas1986
    Funny85
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 06:45
    Guten Morgen zusammen.
    @Siana. Drücke dir ganz fest die Daumen, das es heute klappt.
    Haben die dich angerufen, wie viele Eizellen überlebt haben oder hast du nachgefragt?
    Wusste gar nicht, das man sich für den Transfer krank schreiben lassen kann. Meine Kinderwunschklinik macht es nur für den Tag der Eizellentnahme und wenn man sich danach immer noch nicht gut fühlt, muss man danach zum Gyn.

    @Mia. Kann dich gut verstehen, das du sauer warst, weil du keinen Arzt sprechen konntest. Wir haben doch ein Recht darauf, immerhin lassen wir dort auch Genug Geld und sind eh schon verzweifelt genug.

    @Soni. Das hört sich gut an, das deine Bluwerte in Ordnung sind. Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir klappt!!!

    Wünsche allen viel Glück und noch eine schöne Woche!!
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 20.10.2017 08:33
    @Nili: ich musste einen Tag vorher anrufen und mich informieren und in diesem Zuge den Termin zum Transfer am nächsten Tag vereinbaren. Es hat alles gut geklappt. Ich muss am 02.11. zum Bluttest. Habe mich letztlich übrigens nicht offiziell krank schreiben lassen, aber ich war trotzdem nicht im Büro. Wir brauchen eine Krankschreibung erst ab dem 3. Tag... Ich wollte mir nicht so einen Stress machen und den Transfer in die Mittagspause quetschen. Somit hatte ich einen entspannten, freien Tag... ☺️ Ich drücke dir für heute die Daumen!!!

    @Mia: da wird deine Geduld aber auf eine harte Probe gestellt! 🙉 Ich hoffe, dass es im nächsten Zyklus endlich klappt mit dem Transfer!

    @Soni: das sind ja mal erfreuliche Nachrichten! 👍🏻 Ich wünsche euch viel Erfolg und eine gute Ausbeute für diesen Versuch!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.10.2017 11:41
    Hallo ihr Lieben!

    Mia ja dann auf in den nächsten Zyklus..hilft ja alles nichts.
    Drücke dir die Daumen, dass dann alles gut ist🍀

    @Alain 😡😠hau ja ab hier!!

    Immer diese Idioten!😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 12:17
    Danke ihr Lieben für's Daumen drücken!
    Bin gerade zu Hause.
    Die Kinderwunschklinik hatte meine letzten 3 Eizellen aufgetaut, es hat allerdings nur 1 überlebt.
    Es soll aber wohl richtig gut aussehen!
    Bin gespannt! Am 3.11. Erfahre Ich, ob es geklappt hat.
    @Siana. Dann wissen wir ja ungefähr zum gleichen Zeitpunkt, ob es geklappt hat oder nicht!
    @Mia . Hoffe der nächste Zyklus nähert sich schnell für dich. Hoffe es klappt dann direkt!

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.10.2017 12:24
    ich fieber mit euch, Mädels!!
    Drück euch ganz fest die Daumen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 20.10.2017 13:42
    ... das war so ein SPAM-Quatsch, wurde wohl schon wieder gelöscht. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.10.2017 14:02
    ah stimmt, der Beitrag ist weg...

    und ich dachte mir gerade wer Alain ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 20.10.2017 14:33
    Vielen Dank für eure Wünsche. Ich bin bei diesem Versuch etwas neben der Spur, es ging alles so schnell und ich hab irgendwie das Gefühl noch nicht bereit gewesen zu sein. Aber egal. Jetzt gibt es eh kein zurück mehr 😂 Vielleicht hilft mir diese Einstellung die Wartezeit besser zu verkraften 🙈

    @Mia: Ich warte immer lieber etwas länger und habe dann optimale Bedingungen. Meine Ärztin hätte auch schon eher mit der 2. IVF gestartet, da waren meine Blutwerte zwar besser, aber immer noch nicht im Normbereich. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden 😊 Von daher, genieß die nächsten Wochen und freu dich auch den nächsten Zyklus. Ich spreche auch sehr häufig "nur" mit den Arzthelferinnen. Die klären aber immer alles ab und ich kann mich dann später nochmal melden. Das wird bestimmt im nächsten Zyklus klappen. Ich drück dir die Daumen.

    @Nili: Beide Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀

    Ich bin ganz gespannt auf meinen Termin morgen. Ich hab was den Blastozysten-Transfer angeht so viele Fragen 😂 Hab ein bisschen Angst das meine 8 Eizellen dafür nicht ausreichen und am Ende nicht genug überleben. Wir werden sehen. Morgen weiß ich mehr.

    Startet alle gut in das Wochenende. Ich werde mich gleich erstmal noch in der Sauna entspannen.
    Antwort
Seite 107 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste