menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.10.2017 16:10
    @Soni, uff... dann wurde echt viel bei dir abgeklärt...
    das nehm ich alles mal auf meine Liste mit für den kommenden Termin in der Kiwu.

    Mädels, heute bin ich NMT+2 und ich hab immer noch SB (nur altes Blut)...

    ab Montag hab ich Urlaub ich dachte echt, dass ich mich da nicht mit der Mens umher schlagen muss...
    aber wenn sie jetzt immer noch nicht da ist.... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.10.2017 16:17
    @Andrea, ich glaub in unseren Fällen ist die Wahrscheinlichkeit so gering, dass es doch noch so klappt....
    bei uns wird ja aus diversen medizinischen Gründen eine künstliche Befruchtung gemacht.

    Wenn jemand PCO hat oder zu hohe NK dann denke ich nicht das es mir "Abschalten" auf natürlichem Wege klappt...

    Eine Freundin von mir ist auch in einer Kiwu und wenn wir von anderen Frauen hören "stress dich nicht so, dann klappt es schon" dann bekommt die einen sehr giftigen Blick zurück... solche Aussagen kann ich gar nicht ab...

    ich habe die Diagnose, dass es bei mir nur zu 1% auf natürlichen Wege klappt....

    Das eine % habe ich in den letzten 24 natürlichen Zyklen nicht getroffen
    und mit 4 IUI´s und 2 ICSI´s auch noch nicht....

    Aber Wunder gibt es immer!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2017 11:27
    @Schoki, oh sehr gut! ICSI und IVF mischen wollten wir auch, aber dann kam das im Labor irgendwie nicht an und die haben alle mit ICSI befruchtet... naja... ansich ja egal..

    Meine Mens ist immer noch nicht da, aber die SB ist bisschen mehr geworden.
    Aber das kann ich auch nur durch das OB sagen das ich seit Dienstag täglich frühs zur Sicherheit einführe.

    mein UL fühlt sich aber gerade so Mens typisch an, dass ich davon ausgehen, dass sie heute noch kommt.
    Dann hätte ich vielleicht bis Montag wieder meine Ruhe und kann den Urlaub Mensfrei genießen!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2017 11:50
    @Schoki, ich weiß wie du meinst :-)
    Wenn sie bis Samstag sich nicht richtig blicken lässt, muss ich von meinem Mann aus einen SST machen ;-)
    bis jetzt ist es ja nur altes Blut...

    wie haben bei den letzten zweien komplett ICSI gemacht und werden den 3. Versuch auch mit nur ICSI machen.

    bei der 1. hatten wir eine Ausbeute von 14 Eizellen und bei der 2. dann 12.
    bei beiden waren nur 4 dabei die sich befruchten haben lassen.
    Denke das in solchen Fällen das Labor nicht ICSI und IVF mischt.
    Denke das wird beim 3. Versuch genau so sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 11:59
    Hallo Zusammen.
    Nach langer Zeit des Mitlesens wollte ich mich auch mal wieder melden. Kurz zu mir.. Haben gerade unsere erste Icsi hinter uns. Morgen steht der Bluttest an. Bin mir aber sehr sicher das es nicht geklappt hat.
    Es war schon eine sehr aufregende Zeit. Habe aber zum Glück alles gut vertragen. Möchte auch schnell mit der nächsten Icsi dann starten. WiE lang musstet ihr immer pausieren?
    Bei dieser icsi musste ich ziemlich lange stimulieren. Dann konnten 14 Ez entnommen werden. Am ende blieben genau 2 Blastos über. Hab also nichts eingefroren. Leider. Hoffe beim nächsten Versuch.

    Euch allen drücke ich fest die Daumen. Es klappt bestimmt bald bei uns.
    LG lina
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2017 12:08
    @Lina, wie bei mir und meinen beiden ICSI´s da blieb auch nichts über, also für jede ICSI eine Punktion und die ganzen Hormone zum Stimulieren...

    ich musste einen Zyklus jeweils Pause machen, da meine Eierstöcke noch bisschen vergrößert waren.
    Bei einer Schwangerschaft ist das lt. meinem Arzt nicht schlimm, aber sie wollen die erst wieder stimulieren, wenn sie wieder normal sind.

    Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt doch geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 12:12
    @conny: danke das ist lieb von dir. Aber ich denke bin raus diesen Versuch. Absolut keine Anzeichen, keine Überstimulation und die blöden Orakel negativ Dieses orakeln hat mich echt bekloppt gemacht. Mache ich nie wieder. Schon nach dem Transfer hatte ich keine Schmerzen mehr von der Punktion. Dachte wow ein Traum. Doch dann las ich es mit der Überstimulation die kommen sollte. Kam aber nicht. Meine Eierstöcke müssten wieder normal sein.
    Ich hoffe das wir dieses Jahr noch einen Versuch starten können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 12:35
    Ne werde morgen früh nicht selber testen. Sonst bin ich schon Aufen weg zur kiwu total fertig. Das doofe Orakel hat mir gereicht.

    Du fängst jetzt wieder an Schoki?
    Habe auch mit Gonal gespritzt. Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2017 12:55
    @Schoki, ich hab am Montag also am NMT Abends mit einem 25er getestet.
    Blütenweis und meine Tempi ist an dem Tag von 36,91 auf 36,66 runter.
    hab dann auch aufgehört zu messen, das ist nichts für mich.

    An ES+11 hatte ich ja einen von CB gemacht, der mit dem + wenn man schwanger ist.
    da war dann nach 5 min eine mega zarte Line. Wenn ich das bild ins negative setzt, dann sieht man sie schön orange leuchten, also sie ist da. Dachte dann das am NMT dann die Linie ja auf jeden fall besser zu sehen sein muss, aber der 25er war ja blüten weiß und dann der Absturz der Tempi, dann war für mich klar das es vorbei ist.

    hab ja seit 2 Wochen jeden Tag Kopfschmerzen und heute sind sie extrem, denke das ist der Vorbote der Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 16:27
    Danke Schoki.
    Wünsche dir viel Erfolg für den Nächten Versuch! Jetzt klappt es!
    Und dir auch liebe Conny! Ihr seid jetzt dran.... und ich hoffentlich auch bald...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 20:20
    Hallo ihr Lieben,

    Conny, hoffe, dassich jetzt nicht unnötig Hofnung mache, aber: ich messe seit Jahren Tempi und wenn ich mich richtig erinnere war deine letzte Messung kein Absturz sondern ging nur auf das Niveau nach es runter. Das ist auch bei ss völlig ok. Viele Frauen haben den zweiten Tempianstieg gar nicht. Also an deiner Stelle würde ich deswegen nicht die Hoffnung verlieren.

    An alle, die hibbeln: ich drücke euch weiter die Daumen.

    @me: meine Warterei hat ein Ende. Wie bereits vermutet ein negativ. Geweint hab ich schon am Sonntag. Daher geht's mir gut, auf in die nächste Runde mit neuem Elan!

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.10.2017 08:35
    Danke Mädels, aber als sie heute früh dann kam, war ich einfach nur froh, dass dieses Warten ein Ende hat :-)

    wir rocken dann die 3. ICSI :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 09:11
    Guten Morgen ihr Lieben.

    @ Mia. Die haben bei dir vorher nichts getestet? Hört sich ja nach keiner guten Diagnostik an.
    Hast du deine Hashimoto denn gut im Griff. Das ist ja auch sehr wichtig um schwanger werden zu können.
    Wenn du auf natürlichem Wege schonmal schwanger geworden bist, sehen die Ärzte es nicht für sinnvoll eine Bauchspiegelung zu machen.
    Würde mich der Risiken auch nicht unbedingt unterziehen, wenn es nicht muss. Hab einmal eine Bauchspiegelung gehabt und seit dem immer linksseitige Unterleibschmerzen. Keiner weiß woher.
    Haben die denn mal bei dir einen Hormonstatus gemacht??
    Mit den NK-Zellen würde mich auch mal interessieren.
    Aber wenn die erhöht sind, kann man dann überhaupt schwanger werden? Glaube eher nicht.

    @Conny. Ist deine Periode jetzt gekommen? Ist ja komisch mit der SB. Wer weiß.

    @IVFSANDRA. Das tut mir leid, das es nicht geklappt Hat! 😔

    Drücke allen ganz doll die Daumen!!!

    Bin selber schon total nervös. Wollte am Dienstag mal selber testen.

    Wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 09:12
    Sorry Conny. Hab es erst jetzt gesehen. Jetzt hast du wenigstens Gewissheit, so blöd es klingt.
    Lass den Kopf nicht hängen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.10.2017 09:29
    @Nili, ach find das jetzt nicht schlimm....
    hab ja eher darauf gewartet das sie kommt bzw. wollte ja das sie kommt.

    ich sollte mal aufhören mir Hoffnung zu machen, dass es doch noch so klappt :-P

    also, auf einen Monat ohne Tabletten und Hormone aber MIT dem ein oder anderen Glas Wein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 09:38
    Guten Morgen Zusammen,

    @conny:fühl dich gedrückt. Die nächste Icsi wird unsere!!

    Ich war gerade bei der Blutabnahme. Habe aber seit gestern Abend jetzt auch Schmierblutung und extreme Unterleibschmerzen. Stehe also kurz vor der Mens. Wollte eigentlich schon gar nicht zur Blutabnahme fahren.
    NaJa heure ist ein blöder Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 11:51
    So negativ... und 2 Monate pausieren.... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 23:24
    Was für ein Müll ist das denn hier? Geld machen wollen mit den Nöten anderer, das ist echt peinlich!

    Lina, warum musst du 2 Monate pausieren?

    Schlaft gut!
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 29.10.2017 11:45
    Das hab ich auch gedacht. Ist doch eine reine Fake-Nachricht 😡 Kann man das irgendwo melden? Hab grad nix gefunden.

    Ich hab seid gestern zwei Eizellen zurück 😍 Eine im Blastozystenstadium und eine die noch kurz davor war 😊 Jetzt heißt es warten und das Schicksal entscheiden lassen.

    Macht euch alle einen schönen Sonntag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2017 12:33
    Echt schlimm mit Nöten anderer Geld zu verdienen!!!

    @Soni Wünsche dir ganz, ganz viel Glück!!! Hört sich gut an 1 Blasto und eins kurz davor!! Das warten macht mich momentan auch ganz verrückt Wieder, aber kann man nichts dran machen!
    Wann bekommst du Bescheid??

    @ Siana. Wie sieht es bei dir aus? Wirst du vorher schon testen?
    Fieber mit dir.

    Wünsche allen auch noch einen schönen Sonntag und die, die morgen frei haben, ein schönes langes Wochenende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 29.10.2017 12:56
    Das stimmt.

    @Nili: Dankeschön 😊 Ich kann am 6.11. zum Bluttest. Da ich lieber stressfrei nach Feierabend in die Zweigstelle fahre, weiß ich das Ergebnis dann erst am 7.11. Lass dich nicht verrückt machen. Du kannst eh nichts an der Situation ändern, außer mit dem was du jetzt gerade in diesem Moment hast glücklich zu sein 🍀😍
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 31.10.2017 11:58
    Hallo Zusammen.
    Ich bin jetzt Punktion + 8 und Transfer + 3. Mein Bauch wird gefühlt von Tag zu Tag dicker 😫 Ich bekomme auch ganz schlecht Luft. Ich kann mich nicht erinnern das ich das bei meiner ersten IVF so stark hatte. Wahrscheinlich noch durch die Überstimmulation 😔 Oder durch das Gonasi was ich seid der Punktion spritzen muss 😄

    Wie geht es euch? Genießt ihr den Feiertag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 13:01
    Hallo Soni.
    Das hört sich ja nicht so gut an, dass dein Bauch immer dicker wird und du dadurch schlecht Luft bekommst.
    Versuche viel zu trinken und dich auszuruhen.
    Geht es dir denn schon ein bisschen besser???
    Gute Besserung!!!

    Ich hatte am Montag selber schon getestet und er war positiv. Bin mega Happy darüber, andererseits habe ich auch viel Angst, das ich es wieder verliere. Bei jedem kleinsten Gefühl, glaube Ich, das ich blute und heute ist mein Vater notfallmäßig auf die Intensivstation gekommen.
    Also sehr gemischte Gefühle.
    Hoffe es beißt sich fest!!!
    Muss am Freitag zur BA. Hoffe es ist dann noch alles gut!
    Wünsche euch noch einen schönen Feiertag!!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 01.11.2017 16:20
    @Nili: Positiv getestet? Das klingt ja fantastisch. Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀 Beim Bluttest wird bestimmt alles gut gehen. Und für deinen Papa drücke ich beide Daumen das es ihm schnell wieder besser geht ✊🏻✊🏻😊

    Wirklich viel besser ist es bei mir heute immer noch nicht. Ich passe kaum in meine Hosen bzw. kann darin kaum sitzen 😫 Ich hab auch ständig Sodbrennen. Ich hoffe, dass das schnell wieder besser wird. Ich hab heute schon 2,5 Liter getrunken und auch die letzten Tage waren es immer 2-3 Liter 😊 Morgen muss ich wieder arbeiten, hoffentlich klappt das lange sitzen. Und ich befürchte das einiges liegen geblieben ist 😏 Zum Glück sind es nur zwei Tage und dann ist schon wieder Wochenende. Und am Montag ist dann auch schon Blutabnahme. Irgendwie geht das dieses Mal total fix 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 17:02
    Genau, positiv getestet! 😃 Hoffe ich freue mich nicjt wieder zu früh. Werde nach dem Bluttest nochmal berichten. Wollte vorher eigentlich noch gar nichts gesagt haben, weil ich es noch nicht ganz glauben kann und hoffe einfach nur das es hält.
    Danke für die Genesungswünsche!!!

    Trinken tust du ja eigentlich genug!! Ist schon nicht schön und schmerzhaft sind deine Beschwerden ja auch. 😔
    Drücke die Daumen das es schnell besser wird und das es letztendlich sich alles gelohnt Hat!! 🍀🍀🍀
    Die Blutentnahme ist ja dann auch schnell. Bin auch schon ganz gespannt bei dir!!!!

    Siana wie sieht es bei dir aus, irgendein Gefühl schon???

    LG
    Antwort
Seite 109 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste