menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 29.06.2015 12:42
    Das ist lieb von dir.

    Ich war jetzt eben vorher in der Apo (die kennen mich jetzt auch schon, weil ich dort immer nur SS-Tests kaufe)....

    Bin dann hier kurz aufs Klo - negativ.... Bin ja heute Transfer +9.... na ja werde Mittwoch nochmal testen, hab ja schon nen Doppelpack gekauft....aber das bestätigt nur mein Gefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 21:04
    Abend Sweet, tut mir leid zu hören..schlimm wenn die Erfüllung eines sehnlichsten Wunsch weiter auf sich warten lässt.
    Wir haben die Brevactid-Spritze versucht optimal zu nutzen. Das wärs noch,wenn es einen Monat vor der Kiwu noch einschlagen würde. Bin aber Dank des1.Termin im July diesen Monat sehr entspannt...
    Wie heisst es; Gut Ding will Weile haben..
    In diesrm Sinne einen schönen Abend ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 30.06.2015 07:23
    Ich drück dir die Daumen Mel. Manchmal brauch man so einen Schubser ;)

    Ich will morgen gar nicht zur Blutabnahme, bin total frustriert.... Geh nur hin weil man eben muss. Weiss die Antwort eh schon: Tut uns sehr leid Frau Blablabla aber es hat nicht geklapt bla bla bla, Medi´s absetzen bla bla bla.

    Wir haben gestern beschlossen nun wirklich dann erst mal eine Pause ein zu legen, seit Februar 3 Versuche, alle drei nix... 5 Blastos alle wolle nicht bei mir bleiben, das kann doch nicht sein, immer spitzen Ergebnisse aber alle wollen nicht bei mir bleiben.

    Wollen nun erst mal Urlaub in Thailand dann machen, das war schon immer unser Traum nochmal nach Asien zu gehen.... Ich kann einfach auch nicht mehr :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 20:56
    Ich wünsche Dir Morgen viel Kraft ubd starke Nerven liebe Sweet.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 01.07.2015 07:35
    Guten Morgen zusammen,
    ich melde mich seit langem auch mal wieder zurück...

    Marli, das mit dem gescheiterten Versuch tut mir wirklich leid.
    Ich hoffe, ihr findet bald wieder genung Kraft Euer Ziel weiter zu verfolgen!
    Zählt dies denn jetzt als "voller genutzter" Versuch?

    Sweet, ich drücke auch dir die Daumen heute, dass es vielleicht doch noch geklappt hat.
    Für ein SS Test war es sicher zu früh und leichte Blutungen und Schmerzen wären nicht ungewöhnlich. Wobei braunes Blut ja auch unbedenklich sein soll im gegensatz zu hellem, frischen..
    Ich hoffe es wirklich für Dich!
    In der Situation, dass man sich fühlt, als ginge es nicht weiter, befinde ich mich gerade auch.. Nur dass es bei mir die Gesundheit ist..

    Asco, weiterhin eine schöne und entspannte Schwangerschaft.

    Allen Neuen sage ich ein herzliches Willkommen und hoffentlich schnelles Gelingen Eurer Pläne!

    Nun zu mir - ich habe seit gut 2 Monaten ziemlich dolle gesundheitliche Probleme, es wird einfach nicht besser. Trotz vieler Untersuchugen bei mehreren Ärzten geht es mir keinen Tag besser...

    Wir haben den Antrag von der Krankenkasse durch und hätten schon längst mit unserer 1. ICSI starten können..
    Dementsprechend gehts mir momentan wirklich schlecht und habe mich daher erstmal zurück gezogen, wollte aber dann doch mal ein Lebenszeichen von mir geben...

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, fühlt Euch gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 01.07.2015 08:14
    Schön dass du wieder da bist sunshine. :)

    Ist es denn was ernstes bei dir?

    So Blut ist abgegeben. Hab jetzt auch nicht noch einen urintest gemacht. Ich bin seit zwei Tagen nur fertig. Hab eben bei der blutabnahme geweint. Natürlich ist da noch der Mini funke Hoffnung aber ich bin eher Realist und stimme mich schon auf das negativ heute mittag ein. Hab heute extra Urlaub genommen. Dann kann ich weinen wie ich will...

    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 01.07.2015 08:41
    So, dass ich kein grünes Licht habe, die ICSI zu beginnen..
    Abgesehen davon hätte ich monentan eh kein Nerv und keine Kraft dafür...
    Wir werden nicht vor September starten können und dann auch erst der Vorzyklus..

    Ich wünsche mir sehr, dass du diesen schönen Tag später nicht mit weinen verbringen musst..

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 01.07.2015 08:55
    Sweet fühl dich mal ganz doll gedrückt.

    Dein Frust kann ich verstehen. Gönne dir eine Pause, die tut gut. Ich musste damals 2 Jahre pausieren, und erst als ich mich Stark genug dafür gefühlt hatte, habe ich wieder angefangen. (hatte ich dir ja schon geschrieben)

    Sunshine ich drücke Euch die Daumen, dass ihr nicht mehr all zu lange auf den Start warten müsst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 13:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche dir eine gute Besserung Sunshine und das was auch immer bald wieder in Gang kommt und ihr dann durchstarten könnt.
    Wofür ist denn der Vormonat gut? Uns hat sie davon gar nichts gesagt. Oder muss das nicht jeder machen?

    Sweet, ich hoffe dir geht es gut und denke heute viel an dich. Hat die Praxis sich schon gemeldet? Falls es nicht geklappt hat, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und macht nochmal richtig schön Urlaub um raus zu kommen. Thailand ist wundervoll, es wird euch bestimmt gut gefallen.

    Ich konnte den Kinderwunsch in den letzten Wochen gut zur Seite schieben. Sobald dann aber der 01.09. rum ist und ich auf meine Mens warte, wird sich das bestimmt wieder ändern. Klar denke ich so auch immer wieder daran, aber ohne Clomifen, Progestan und Ovu´s ist es schon ein wenig entspannter. Ende August fahren wir nochmal in den Urlaub und dann hoffe ich entspannt in unseren ersten Versuch starten zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 01.07.2015 14:27
    Also die Klinik hat angerufen Leute und es ist ein wunder.

    Anders kann ich es nicht sagen.... mein hcg wert ist zwar nur bei 46 aber es hat sich wohl was ein genistet!!!!! Bin total durch den wind. Muss aber jetzt erst mal am Freitag nochmal hin zum bluttest nr. 2 und dann müssen wir sehen ob der Wert auch wirklich steigt. damit hab ich nicht gerechnet.... krasse sache
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 01.07.2015 14:35
    yupiiiii. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich soooooo sehr für Euch. Das kann ich gar nicht richtig in Worte fassen.

    Dann kam das Blut bestimmt von der Einnistung.
    Der HCG Wert: Die Höhe ist nicht so wichtig, nur das es stetig steigt. Lass dich davon nicht verunsichern.
    Blut wirst du jetzt noch ein paar Mal abgeben müssen, bis man auf dem Ultraschall was sieht.

    Fühl dich ganz ganz fest gedrückt vor Freude.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 01.07.2015 14:47
    Vielen lieben dank. Natürlich ist das jetzt nicht der spitzen wert aber denke auch dass sich mein Krümel eben erst viel später nämlich am Donnerstag oder Freitag eingenistet hat als ich so angeschlagen War und die paar tropfen Blut in der hose waren. Jetzt darf er ganz artig steigen. Hoffe es ist nicht gleich wieder alles aus bevor es begonnen hat aber ich freue mich wahnsinnig dass da überhaupt was ist
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 01.07.2015 14:50
    Jetzt denkst du einfach nur noch Postiv, und dann wird es schon. :-)

    Jetzt ist der kleine Wurm nämlich da, und beißt sich ganz dolle fest
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 01.07.2015 14:57
    Genau... ich möchte dir nochmals danke sagen für alles was du mit mir durch gemacht hast... du weisst schon was alles. Das was du mir mal noch geschickt hattest hab ich mir wirklich immer wieder fest vorgestellt und es scheint geholfen zu haben. Vielen lieben dank dafür
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 15:00
    Oh Sweet, ich freue mich auch so sehr für euch. :-) Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Was sagt dein Mann denn zu den guten Nachrichten? Ist er bei dir Zuhause oder arbeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 01.07.2015 15:05
    das habe ich sehr sehr gerne gemacht. Und bin jederzeit für dich da.
    Und wenn es dir geholfen hat, freue ich mich um so mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 01.07.2015 15:42
    Mein mann ist leider arbeiten aber er weiss es schon und freut sich sehr.

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Bevor ich mich aber wirklich total freuen kann warte ich den Freitag noch ab. Freue mich aber trotzdem natürlich über die Nachricht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 17:04
    Du darfst dich auch freuen und positiv in die Zukunft blicken. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 21:18
    Abend sweet, wow herzlichen Glückwznsch. Du machst mir soviel Hoffnung. Wie schön das es geklappt hat!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 22:34
    Sweet ich freu mich total für dich! Das ist eine super tolle Nachricht :)

    Jetzt immer gute Laune haben, wenig Stress und keinen Streit :D

    Alles Gute für euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 02.07.2015 08:50
    Glückwunsch und alles Gute Sweet!
    Freue mich für Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 02.07.2015 11:01
    Also im Moment bin ich schon happy - ich kann es noch gar nicht glauben dass trotz WÄRMFLASCHE, ERKÄLTUNG und Blutung (auch wenn ich jetzt denke es war die Einnistungsblutung) trotzdem einen Krümel in mir trage der auch noch bleiben will....

    Nur dieser HCG Wert mit gerade mal 46 macht mir etwas sorgen, ich hoffe es kommt morgen auch wirklich das Doppelte dabei raus. Nehme alles was man gutes tun kann für unseren Kampfkrümel... richtig absolut freuen kann ich mich leider erst morgen ich hoffe ihr versteht das.... hab einfach noch zu große Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 08:13
    Guten Morgen Mädels...heiss heiss heiss
    @Sweet ich hoffe heute auf gute Neuigkeiten bei Dir.
    Ich hatte gestern vielleicht eine Einnistungsblutung bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn wäre diese sehr schwach gewesen.
    Ich hoffe es so sehr. 1 Woche vor dem 1.Kiwu Termin positiv zu testen wäre ja unglaublich.
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 03.07.2015 08:31
    Guten Morgen!

    Sweet, ich drücke die Daumen, dass der HCG Wert fleißig gestiegen ist!

    Jani, soweit ich verstanden habe, soll ich mich für den Vorzyklus zu Beginn der Periode melden. Es werden Untersuchungen gemacht wie Ultraschall und Blutabnehmen und dann beginnt man mit dem Nasenspray, welches den Hormonhaushalt komplett runterfährt. Wenn dann die nächste Periode kommt, beginnt man dann glaube ich auch relativ schnell mit den Hormonspritzen..
    Ist momentan aber glaube ich noch alles weit entfernt... Ich dachte es wäre jetzt sei zwei Tage endlich was besser und seit gestern Abend geht es mir wieder sehr bescheiden.

    Mel, das wäre ja wirklich super! Auf so ein Wunder hoffe ich insgeheim auch noch...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 03.07.2015 08:40
    Guten Morgen meine Lieben,

    so Blut ist wieder unterwegs zum Labor, heute mittag bekomm ich wieder Nachricht. Kann man natürlich selbst überhaupt nicht einschätzen, ob der jetzt gestiegen ist oder nicht. Klar hab ich so ein paar kleine Anzeichen für eine Schwangerschaft, kann aber genau so gut auch vom Utrogest kommen, also wieder mal abwarten und Tee trinken.

    Mel, das wäre ja wirklich der Wahnsinn, hatte das ja letzte Woche auch, wirklich nur 3 Tropfen dann wars wieder weg.... uiiiiiii dann hibbeln wir mal mit. Drück dir ganz dolle die Daumen.

    Sunshine, du musst das auch einfach alles auf dich zukommen lassen und dann wirst sehen, das ist alles halb so schlimm. Das einzige was schlimm werden kann sind die Gedanken (wie Ihr ja alle wisst spreche ich da aus Erfahrung) die Spritzerei und alles andere fand ich persönlich nicht dramatisch. Und was schön ist: Man hat das Gefühl endlich was für den Krümel zu tun. :)

    Heeee und du als SUNSHINE müsstest doch bei dem Wetter total happy sein, also let the sunshine in your heart. <3
    Antwort
Seite 11 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste