menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 14:50
    Ich habe im Vorfeld schon entschieden, dass wir eine Kryo möchten. Der Arzt hat also volle Entscheidungsgewalt. Wenn befruchtete Eizellen übrig sind, dann werden sie eingefroren. Kommt der aufgeblähte Bauch von der Narkose? Oder ist das nicht normal? Ansonsten geht's mir gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 15.02.2018 15:18
    Es ist seht gut. Ich drücke dir die Daumen. Ich glaube das es normal ist. Bei mir auch einige Tage nach der Narkose wo Zyste OP zu entfernen. Saft aus Pflanze für Kinder "sab Simplex" hat mir super geholfen. Das hat Krankenschwester mich empfohlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 15:21
    Danke Horse. Dann probier ich das mai aus 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.02.2018 16:05
    Ich drücke euch habt fest die Daumen für den TF!

    Horse dir alles gute für die Warteschleife! Auf dass dein Test in 2 Wochen positiv ist!

    Knoepfchen 🤗🤗🤗🤗ich habe dir gesagt, dass du positiv testest💋💋💋💪jetzt drücke ich dir die Daumen, für einen guten Wert in der Kiwu✊✊✊🍀🍀🍀🙏🙏🙏❤😘

    Meinen Wert habe ich noch immer nicht bekommen 😵😡😕😭😭😭ich soll Morgen wieder anrufen
    *im Kreis kotz*
    😥😥😧😧
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 15.02.2018 16:17
    Danke Co! Jetzt hoffe ich genau wie! Aber vielleicht wird das einfach unser Monat 🍀❤️🙏

    Warum kriegen die denn deinen Wert nicht bei? Das ist total fies! Manchmal glaube ich, dass denen gar nicht bewusst ist, welche psychische Belastung wir da ertragen müssen... Da würde eine kurze Rückmeldung dass alles ok ist echt gut tun. Hoffe sehr für dich, dass du morgen endlich Bescheid bekommst 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.02.2018 18:52
    Hey Mia

    Ja klar kann immer was passieren! Aber daran möchte man ja erstmal nicht denken...
    Es ist halt so, dass ich schon 2 Eileiterschwangerschaften in denen war mein Wert immer viel zu niedrig...Und bei der letzten war es echt kritisch mit Not OP in der 8ssw...
    So etwas kann halt Lebensgefährlich werden...von daher hatte ich da natürlich Angst.

    Aber dass tut jetzt nichts mehr zur Sache...
    Habe gerade noch einen Anruf von FA bekommen 🎉🎉
    Mein HCG Wert lag an PU+14 bei sagenhaften 473 😍😍😍💪💪💪
    So muss ich keine Angst mehr vor einer ELSS haben und kann es endlich genießen!
    Auch wenn vielleicht noch etwas passieren kann

    Ich wünsche euch hier alles gute! Aufdass ihr bald in eine Mama Gruppe wechselt🙏🍀✊💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 19:08
    @co, das ist ein super Wert. Toll. Das freut mich sehr. Ich hatte damals auch ziemlich zur gleichen Zeit auch ca. 400. Bestimmt läuft dieses Mal alles gut.

    Es ist schön, dass endlich so viele Mädels aus der Gruppe einen positiven Test halten dürften. Die anderen, wir schaffen es bestimmt für November :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 20:00
    @Knöpchen, ich freue mich auch total für dich, dass du ein positives Testergebnis in den Händen hälst!

    Ich hab heute meine Mens bekommen 😣
    War ja aber auch bei meiner Frauenärztin und habe jetzt meine Überweisung für die Kinderwunschklinik.
    Sie empfiehlt mir die Kinderwunschklinik in der Theaterstraße bei Dr. Breitenstein.
    Kennt die jemand?
    Ich war auf jeden Fall schon einmal da, jedenfalls in der dazugehörigen Praxis weil meine Spirale sich damals nicht entfernen ließ und da war ich auch bei ihm weil der Kollege der mich eigentlich behandeln sollte krank war. Ich fand ihn total sympathisch, er wollte mir eine Ausschabung ersparen und hat alles versucht um das Ding doch noch manuell zu entfernen. Ist ihm leider nicht gelungen, aber er war total einfühlsam. Ich glaube da fühl ich mich dann wirklich gut aufgehoben.
    Ich mache morgen gleich einen Termin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 15.02.2018 20:29
    @Juliane
    Der aufgeblähte Bauch ist nach der Punktion im gewissen Maße normal und wird vom angesammelten Wasser hervorgerufen. Allerdings musst du da auch wegen der Überstimulation aufpassen. Mir wurde damals empfohlen viel Eiweiß zu mir zu nehmen, da ich damals auch kurz davor stand. Besorge dir am besten Eiweißshakes und trinke davon 2-3 am Tag. Hat mir super geholfen! Und wenn es schlimmer wird, ab in die Klinik (auch in eine normale). Die müssen dir dann Infusionen geben. Ich hatte damals 2 bekommen und sofort war es besser und ich konnte den Transfer zum Glück machen lassen (nicht auszudenken, sonst wäre mein kleiner Mann nicht bei uns...).

    @Knöpfchen
    Trotzdem schon mal Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja klasse derzeit hier mitzulesen :) Und wie gesagt...der Oktober ist ein klasse Monat zum Kinder kriegen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 00:04
    Wow Co, Glückwunsch zum tollen hcg Wert 😊.
    Und Cori vielen Dank für den Tipp mit den Eiweißshakes, werde ich morgen gleich ausprobieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 00:12
    Bin immer noch aufgebläht, aber ansonsten keine Beschwerden. Bin echt gespannt, ob der Transfer am Montag stattfinden kann. Irgendwie verunsichert es mich, dass mir die Arzthelferin keine Auskunft am Telefon erteilt hat. Sie hat mir nur den Termin für den Transfer genannt und dass der Arzt mit mir alles besprechen wird. Ihr habt ja alle gleich am nächsten Tag erfahren wieviele befruchtet werden konnten.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.02.2018 08:18
    Danke für die Glückwünsche😘

    Ich hatte bis 5 Tage nach der Punktion einen extrem aufgeblähten Bauch.
    Danach wurde es besser.

    Knoepfchen.....Wie geht es dir?
    Warst du zum BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 08:24
    Huhu ich melde mich auch wieder. Ich habe gestern Abend angefangen Gonal f zu spritzen jetzt erstmal 4 Tage je 75 Einheiten. Mein Arzt ist sehr vorsichtig. Am Dienstag soll ich wieder zur Kontrolle. Gestern bei der Kontrolle meinte er dass es lustig sein wird weil er den linken Eierstock nicht so gut siehst weil er durch meinen Bauchspeck teils verdeckt ist (88kg bei 160cm, 10 davon von der letzten Schwangerschaft). Mal schauen wie die Eierstöcke reagieren und wie viel Ausbeute wir haben. Er hat mir auch gesagt, dass wenn man einen Kaiserschnitt hatte, kriegt man nur eine Eizelle zurück, egal wie alt man ist.

    @Co, ich dachte knopfchen hat gerade geschrieben. Ich warte auch gespannt auf ihre Rückmeldung.
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 17.02.2018 08:51
    @Co und Sonnenschein: 😊😊😊 War gestern nur am Rennen nachdem der ersehnte Anruf kam.

    Sieht gut aus. Mein Wert ist knapp über 300 👍🏻 Nicht ganz so hoch wie deiner Co, aber meine Ärztin meinte, dass das super wäre und da sie sich voll gefreut hat, konnte ich mich gestern dann auch endlich mal freuen 😊 Ok, noch immer verhalten und vorsichtig, aber immerhin 😉
    Muss am 2.3. zum Ultraschall. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass es nicht wieder so endet wie beim letzten Mal... Aber ich denke positiv!

    @ Co: Dein Termin müsste auch um das Datum rum sein oder?

    @ Sonnenschein: Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich schöne Eizellen entwickeln 🍀✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.02.2018 11:30
    Knoepfchen 😍😍😍😍
    Das ist einfach traumhaft!🎉🎉🎉ich habe es dir doch gesagt!
    Ich habe am 6.3 den US ❤

    Sonnenschein
    Ich drücke dir die Daumen für deine stimu🍀✊🙏😘

    So meine lieben...Ich verschiede mich nun zu den Oktober Mamis

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Rest dann zu den November/Dezember Mamis geht🍀🍀🍀✊✊✊🙏🙏🙏💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 11:44
    Danke Mädels, für eure Informationen nach der PU, das beruhigt mich wirklich sehr. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass der Transfer am Montag stattfinden kann. Mein Bauch ist schon noch aufgebläht, aber schon etwas besser.

    @Knöpfchen, das sind wundervolle Nachrichten, die Faschingsferien haben sich ja für dich mal so richtig rentiert :) Ich hoffe ich darf das auch behaupten.

    @Sonnenschein, ich hoffe, dass die Stimulation gut bei dir anschlägt. Das mit Kaiserschnitt und nur einer Eizelle ist mir auch nicht bewusst gewesen.

    @Co machs gut, ich wünsche dir alles Gute und eine Traumschwangerschaft. Ich hoffe, wir werden dir bald folgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 13:45
    Hey Juliane ich hoffe es geht dir schon besser . Wann soll es bei dir morgen los gehen? Ich habe meinen Termin für den Transfer um 11 uhr und hoffe einfach das sich nicht alle verabschiedet haben:( Ich drücke dir für morgen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 13:50
    Hallo Evi, mein Termin ist um 10 Uhr und ich bin auch schon sehr gespannt, ob ein Transfer stattfinden kann und wenn ja wie viele wirklich befruchtet werden konnten. Hast du am Telefon schon eine Auskunft erhalten oder musst du dich morgen auch überraschen lassen?. Ich wünsche dir alles alles Gute für morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 13:59
    @ Evi & Juliane: ich drücke euch ganz fest die Daumen 😘🍀 ihr werdet hoffentlich die nächsten mit einem positiven Test sein !!!!

    @ Sonnenschein: wie läuft es bei dir ?

    Ich habe morgen meinen ersten Ultraschall in der KiWu 🤩
    Ich bin schon ziemlich aufgeregt ☺️
    Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 15:18
    Also bei mir hieß es am Donnerstag von 5 sind 2 schon abhanden gekommen und die übrigen 3 konnten wohl verwendet werden allerdings wollten sie bis Montag warten. Nun trinke ich seit Mittwoch Unmengen an Wasser und langsam geht das ziehen auch weg. Wie geht es dir körperlich Juliane?

    @Loewe
    Ich wünsche dir morgen viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 18.02.2018 15:45
    💚 Behandlungsplan 💚


    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein
    Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI Aug '17 negativ, 1. Kryo Okt '17 positiv, leider ein ⭐️, 2. ICSI Jan '18
    🍀 Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀 Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀 lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ
    2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Januar/Februar 2018


    💚 Warteschleife 💚



    💚 positiv getestet 💚

    😍 Knoepfchen84
    😍 co86
    😍 Loewe1988
    😍 lina-1989
    😍Mia 14
    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 18.02.2018 15:49
    @Evi, Juliane und Horse: ich drücke euch für eure weitere Behandlung ganz fest die Daumen und wünsche euch positive Ergebnisse 🍀🐖✊🏻

    @Loewe: Bin gespannt, was bei dir morgen schon zu sehen ist! Wie geht es dir? Noch immer ohne Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 16:20
    Dankeschön :) Euch wünsche ich auch eine tolle Schwangerschaft.
    Mir geht es eigentlich ganz gut. Mein Bauch ist eigentlich auch schon fast wieder ganz normal. Evi ich drück dir für morgen die Daumen. Mir wurden ja 24 entnommen und ich hab keine Ahnung, ob überhaupt gute dabei sind ;( Ich lass mich morgen überraschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 15:50
    @knoepfchen Was sind ja tolle Neuigkeiten!

    Allen anderen, die noch auf Ergebnisse warten, drücke ich weiterhin die Daumen!

    Bei uns geht es ab morgen endlich weiter, dann bekomme ich den Plan und die Rezepte. ZT 1 wird Donnerstag oder Freitag sein, also passt von Timing gerade alles ganz gut.

    Mal eine Frage an euch alle :warum habt ihr euch für oder gegen Kryos entschieden? Wir hatten uns da schon Gedanken zu gemacht, aber vielleicht hat ja jemand noch ganz gute Argumente dafür oder dagegen. Danke euch schon mal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 19:41
    @witchblade, warst du diejenige mit decapeptyl? Ich habe den Überblick verloren :) ich spritze seit Freitag gonal f. Morgen ist wieder Ultraschall Termin.. Mal schauen was rauskommt. Hoffentlich sind die Eierstöcke besser zu sehen.

    Es ist sehr schwierig die Entscheidung für oder gegen Kryo. Ich finde Kryo ist schonender für den Körper. Man nimmt weniger Hormone und man nutzt den natürlichen Zyklus. Ich war dabei deutlich entspannter. Dagegen sprechen meist die hohen Kosten, die man selbst zahlt. Bei uns hat die Kryo mit Untersuchungen und Einsetzen inkl. Auftauen und aufbereiten der Eizelle und die Auslösespritzen ca. 1300€ dazu kommen 400€ Einfrieren + 150€ Lagerung pro halbes Jahr. Gesamt ist es fast bei 2000€. Wenn die KK alles bezahlt lohnt es sich erstmal alle Versuche daraus zu verwenden und erst danach Kryos zu machen. Dadurch dass die Kasse bei uns momentan 50 Prozent übernimmt kommen wir in beiden Fällen ca. zu gleichen Kosten die wir selbst zahlen müssen. Weiter negativer Punkt ist es, dass nicht alle Eizellen den Einfrier-und Auftauprozess überleben. Ich würde persönlich jeder Zeit wieder einen Kryo Versuch machen. Unsere 16 monatige Tochter ist beste Beweis dafür dass es klappen kann. Aber die Entscheidung bleibt zum Schluss bei euch. Viel Erfolg.
    Antwort
Seite 134 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste