menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.02.2018 17:59
    Oh sry!
    Loewe war heute dran🙈🙊aber Du bekommst Freitag dein positiv!🍀🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊🙏🙏🙏🙏🙏

    Looeeeweeeeeee🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich habe es doch gesagt!

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Mensch ist das gerade toll hier!
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 12.02.2018 18:45
    Hui, das ist ja mal ne Serie! 👏🏻👍🏻

    Löwe, auch dir herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 12.02.2018 18:50
    Schauen wir mal was bei mir rauskommt. Hab eher das Gefühl, dass ich das Quotennegativ bekomme 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 21:05
    Knoepfchen, immer schön positiv denken !
    Ich weiß dass es schwer fällt aber es ist alles drin 😚
    Ich hätte auch nie mit einem positiv gerechnet da ich so gar keine Anzeichen habe ...
    Ich lasse dir ganz viele babyviren da 👶
    Die sind bei mir auch super angekommen von den Mädels die bereits positiv getestet hatten 😚

    Vielen Dank für die Glückwünsche 😘😘😘
    Ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben ! 🤩

    Nach dem genauen HCG wert habe ich nach der Überraschung gar nicht mehr gefragt ...
    Ich werde aber Montag mal nachfragen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 06:00
    Guten Morgen ihr Lieben

    Meine Untersuchung verlief gestern super. Habe morgen den PU Termin. Nun bin ich etwas nervös da ich das ganze ja zum ersten mal durchlaufe. ;)

    Wie sieht es danach mit körperlichen Tätigkeiten aus wie ging es euch danach ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 06:00
    Guten Morgen ihr Lieben

    Meine Untersuchung verlief gestern super. Habe morgen den PU Termin. Nun bin ich etwas nervös da ich das ganze ja zum ersten mal durchlaufe. ;)

    Wie sieht es danach mit körperlichen Tätigkeiten aus wie ging es euch danach ?
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 13.02.2018 06:40
    Was für ein Lauf. Klasse...herzlichen Glückwunsch allen. Der Oktober ist ein toller Monat. Da wurde mein ICSI-Wunder auch geboren ☺

    Allen anderen in der WS / Behandlung ebenfalls viel Erfolg. Auch der November ist toll 😉

    Liebe Grüße
    Corinna mit Raik (heute 16 Wochen alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 07:12
    Danke Mia & Cori 😘 der Oktober muss wirklich ein schöner Monat sein ☺️ ich bin so gespannt auf den ersten Ultraschall 😃
    Eure babyviren haben voll eingeschlagen !

    @knoepchen: noch 3 Tage ... dann kannst du auch endlich zum BT.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen !!! 😘
    Willst du vorher testen oder lässt du dich überraschen ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 07:14
    @evi: ich habe mich nach der PU sehr geschont ... ich hatte auch ziemlich unterleibschmerzen obwohl nur 4 Eizellen entnommen wurden. Es wurde aber von Tag zu Tag besser ... nach 2 Tagen ging es mir wieder bestens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 07:22
    @loewe, ich glaube ich habe vergessen zu gratulieren! Glückwunsch zum positiven Test. Ich weiß wie schön es ist, wenn man so eine tolle Nachricht per Telefon bekommt. Ich war damals 200 Prozent sicher ich bin nicht schwanger :)

    Mädels, das ist ja ein mega Lauf! Das ist der Hammer! Ich hatte vor zwei Jahren auch mein ET im Oktober. Die kleine Maus hatte aber entschieden doch ein November Kind zu werden.

    @knoepfchen, nicht den Kopf hängen lassen.

    @evi, ich hatte mich Aach der Punktion auch ein zwei Tage geschont. Ich hatte auch nur 4 Folikel aber trotzdem etwas Unterleibschmerzen. Lass es die ersten zwei Tage ruhiger angehen. Danach kannst du alles wieder wie früher machen außer vielleicht schweres heben. Ich drücke dir die Daumen.

    Wie geht es den schwangeren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 07:27
    Danke Sonnenschein 😘
    Ich war auch der Meinung das es nicht geklappt hatte ...

    Mir geht es blendend ☺️ ich habe nur soooooooo einen großen Hunger 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 13.02.2018 07:27
    @Sunny, Sonnenschein und Loewe: Danke für die aufmunternden Worte 😘 Ich glaube mich hat gerade nur der Warteschleife-Koller gepaart mit den Erfahrungen der ersten beiden Versuche im Griff...
    Will eigentlich nicht vorher testen, mal schauen, ob ich es auch wirklich aushalte. Aber ja, nur noch bis Freitag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 08:22
    Das ist echt eine wahnsinns Glückssträhne♥
    @Knöpfchen, halte durch...
    @evi 😊 dann haben wir beide morgen unsere erste PU. Ich bin gleich um 7:30 Uhr dran. Habe gestern den Eisprung ausgelöst und jetzt warte ich auf morgen und hoffe, dass der Transfer auch stattfinden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.02.2018 08:24
    Guten Morgen🙆
    Knoepfchen das wird🙏✊🍀❤
    Ja von lina ließt man nichts mehr🤔ich hoffe da ist alles gut!

    Ich hatte am Tag der PU und und bis 3 Tage danach mit ul schmerzen, aufgeblähten Bauch und blähungen zu kämpfen..
    Dann war TF, da habe ich mich auch so gut es ging geschont..danach war alles gut....

    Mir geht es heute(bis jetzt) auch gut..nur etwas Schwindel.
    Muss nachher zum BT..bin sehr gespannt, ob der Wert auch gut ist!
    Habe trotz allem noch Angst, dass es warum auch immer wieder eine ELSS sein könnte🤐die Vergangenheit lässt mich noch nicht los...
    Aber ich denke positiv🙏✊🍀🤗❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 08:43
    @Juliane dann drücke ich dir mal mit dir Daumen 😁 habe auch gestern Abend die vorerst letzte Spritze bekommen . Bin morgen um 8 Uhr dran

    @Co viel Glück bei BT

    Das einzige worüber ich mir Gedanken mache ist halt die Arbeit da ich als Zugbegleiterin arbeite und ich noch nicht weiß wie es mir geht und ob ich die Schichten fahren kann. Wann Der Transfer statt findet werde ich wohl erst Donnerstag erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 13.02.2018 09:34
    Hallo alle,

    Ich lese eure Beiträge nachher.

    Hab Anruf von Labor eben mitbekommen. 4 Eizellen sind befruchtet. Frau von Labor hat uns nicht empfohlen, um 2 Eizellen einzufrieren weil es sich nicht lohnt. Ich konnte bis 10 min nicht entschieden. Ich habe mein Entscheidung nicht geschafft. Aber ich habe Angst vor nächste zweite ISCI Behandlung falls ich negativ wäre und dann d ohne kryo Versuch nutzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 09:56
    @horse, wir haben vor 2 Jahren eine einzige eingefroren und daraus wurde unsere Tochter. Ich würde die Chance auf kryo nicht wegwerfen falls ihr das Geld dafür habt.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 13.02.2018 11:51
    @co viel Glück. Bin mal gespannt

    @mel, Zwillinge? Wow du hast große Glück gehabt. Wann war BT? Glückauf herzlichen Glückwunsch

    @lowe und evi, viel Glück! Hab keine Angst und alles Gute! Gestern bin ich ich auch PU gelassen. Und ich habe ziemlich Unterleib Schmerzen und habe ohne Schmerzmittel geschafft aber ich war vorsichtig auf Klo sitzen sonst höllisch Schmerzen. Hab langsam gegessen. Heute geht es mir etwas besser und ich muss noch heute schonen. Also Unterleibschmerzev kann man gut durchhalten. Ihr schafft schon.

    @sonnenscheib. Ups ich hab was vergessen, dazu schreiben. Frau von Labor meint das 2 Eizelle für kryo schwächeren sind. Es ist sinnlos. Und andere 2 für transfer sind gut eingebildet

    Mein Termin zum Transfer am Donnerstag um 11.30.
    3 Tagen nach dem PU ist sinnvoll steht die Information
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 12:57
    Hallo zusammen.

    Sorry hatte etwas wenig Zeit und konnte daher nicht alles verfolgen hier...

    Löwe.. Wow.. herzlichen Glückwunsch!!!! Ein Traum.
    Mir geht es immer noch gut. Merke kaum was. Hatte heute ersten US. Man sah die fruchthöhle. Mehr noch nicht. Wäre aber normal für Woche 5. Nächste Woche muß ich wieder hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 20:05
    Hey Evi, morgen sind dann wohl wir dran😊. Ich drück dir die Daumen. Langsam werde ich auch etwss nervös...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 20:46
    Juliane & Evi: ich drück euch ganz fest die Daumen für morgen 😚

    Knoepfchen: wie ist es mit dir ? Den Dienstag hast du nun auch schon fast geschafft 😉 der Freitag rückt immer näher 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 20:48
    Ich glaube wir müssen unsere Liste dringend aktualisieren 🙈☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 20:52
    💚 Behandlungsplan 💚


    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein
    Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI Aug '17 negativ, 1. Kryo Okt '17 positiv, leider ein ⭐️, 2. ICSI Jan '18
    🍀 Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀 Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀 lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ
    2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Januar/Februar 2018


    💚 Warteschleife 💚


    knoepfchen84 BT:16.2.18


    💚 positiv getestet 💚

    😍 co86
    😍 Loewe1988
    😍 lina-1989
    😍Mia 14
    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 13.02.2018 21:05
    @Juliane und Evi: Ich wünsche euch morgen eine gute Ausbeute 🍀

    @Loewe: Das ist glaube ich das erste Mal, dass ich wünschte es wären keine Ferien 🙈 Versuche mich abzulenken, aber die letzten Tage waren echt fies. War so hin und hergerissen ob ich nicht doch testen soll. Vor allem weil auch mein Mann lieber hätte dsss ich früher teste. Aber, ich halte durch. Zumindest Stand heute 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 21:14
    Ich kann dich zu gut verstehen ! Fühl dich gedrückt ! 😚
    Die meisten Tage hast du schon geschafft !
    Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen !!! 🍀
    Antwort
Seite 132 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste