menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 13.02.2018 21:16
    Danke 😘❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 21:25
    Danke😊💜 hab nur bisschen Angst vor Überstimulation, was auch immer das für mich zu bedeuten hat🤐. Hätte einfach gern den Transfer in duesem Zyklus.
    @Knöpfchen, nur noch 3x schlafen, das schaffst du❤.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.02.2018 05:51
    Guten Morgen🤗

    Für die Produktionen und Transfers alles gute✊🍀

    Knoepfchen noch 2 mal schlafen😘🍀✊🙏❤

    Ich bin seit halb 5 wach...kann nicht schlafen, weil mir übel ist..auch gestern Abend konnte ich schlecht einschlafen wegen Übelkeit und Herzklopfen 😖😬😂
    Meinen HCG Wert von gestern erfahre ich erst morgen...
    Aber da wird alles gut sein! Ich bin positiv eingestellt, auch wenn ich mich noch nicht richtig freuen kann, es ist noch so unwirtlich!
    Aber nach über 3 Jahre warten kein Wunder..

    Wie geht es euch?🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 07:25
    Co du solltest schlafen 😚
    Produktion ??? 😂😂😂 zum Glück wissen bestimmt alle was du sagen möchtest 😊

    Co immer tapfer sein ! Die Übelkeit ist ein Witz im Gegensatz zu dem was wir schon alles mitgemacht haben 😘
    Mir geht es super ... hier und da ein ziehen und ganz leicht Schwindel und unwohl sein .... ich kann es auch immer noch nicht glauben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.02.2018 09:16
    Oh Gott...blöde Autokorrektur 😕😅
    Ich meinte natürlich Punktion 🙈

    Ja die Übelkeit ist ein klacks 💪💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 11:16
    Huhu

    So ich bin wieder zuhause. Punktion verlief ohne Probleme allerdings konnten sie bloß 5 eiblässchen entnehmen obwohl auf dem Ultraschall mehr zu sehen war. Morgen erfahren wir dann ob es gereicht hat und ob wir weiter machen können. Bin nun etwas nervös ob es überhaupt klappt denn 5 ist ja schon recht wenig oder? Nun heißt es ausruhen. Es ziept jedoch ganz schön und ich hoffe das geht wieder schnell fit werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 11:40
    Hallo ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken😊. Bin auch wieder zuhause und habe auch Schmerzen, aber ansonsten ist alles gut verlaufen. Mir konnten 24 emtnommen werden, die hoffentlich auch eine gute Qualität besitzen.
    @Evi: 5 ist doch gut🤗. Vielleicht lassen sich ja auch alle befruchten. Es muss nur der richtige dabei sein. Wann hast du Transfer?
    Bei mir leider noch unklar, ob dieser überhaupt stattfinden kann wegen Gefahr auf Überstimulation. Das wird dann erst am Montag entschieden 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 13:45
    @evi: mach dir keine Sorgen ! Ich hatte nur 4 Stück wobei sich 3 befruchten ließen und sich 2 weiter entwickelt haben ... und diese beiden Kämpfer führten zum positiven Test 😍

    @juliane: das ist ja der Wahnsinn ! Wollt ihr auch welche einfrieren lassen für Kyroversuche?

    @co: jetzt kriegt die Autokorrektur schuld ?!? Das sind doch bestimmt die Hormone 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 14:46
    Hey😊, ich lass einfrieren. evtl. auch alle, da der Transfer vielleicht leider erst im nächsten Zyklus stattfindet🤐. Aber ich hoffe meine Eierstöcke erholen sich bis Montag und ich kann gleich weitermachen. 24 ist echt ne Menge 😊, aber es kommt ja auch auf die Qualität an. Die erfahr ich morgen um 13 Uhr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 14:47
    @Loewe Herzlichen Glückwunsch!

    Allen anderen sind die Daumen gedrückt für Punktionen und Transfers!

    Ich muss mich noch eine Woche gedulden, dann geht es in den ersten Versuch (bin schon etwas hibbelig, weil dann ja endlich mal was passiert - Geduld ist halt nicht so meine Stärke).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 14:48
    @evi, bei mir waren damals nur 4 Eibläschen, 3 Eizellen, 2 befruchtet und nach einer negativen icsi hat die letzte eingefrorene es geschafft. Die Anzahl ist nicht immer ausschlaggebend. Kopf hoch.

    @uljuliane, 24 ist doch der Wahnsinn! Unglaublich. Mein Arzt hätte nie im Leben so viele stimulieren lassen. Hoffentlich sind viele gute dabei. Kriegst du blastos zurück? Und feierst du welche ein? Ja oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 14:50
    @witchblade hast du mit der downregulierungsspritzen angefangen?
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 14.02.2018 15:56
    Ich hatte 6 Stücke und 4 Eizellen befruchten damit 2 gut entwickeln und 2 schwächeren. Da lohnt sich nicht zum einfrieren lassen. Trotz mache ich mir Sorge. Wenn negativ dann nächste Versuch zum zweite ICSI Behandlung
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 14.02.2018 16:08
    @Juliane wow unglaublich zu viele Eizellen sinnvoll. Hast du fettfreie/gesunde Gerichte die ganze Woche genommen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 17:23
    Also mein Arzt war auch ganz überrascht, dass die Stimulation bei mir so gut angeschlagen hat. Aber leider heißt ja Quantität nicht gleich Qualität und ich muss abwarten wieviele brauchbare tatsächlich dabei waren😊 und wieviele letztlich befruchtet werden können.
    Blastos bedeutet nach 5 Tagen?
    @horsi, ich habe ehrlich gesagt gar nicht auf die Ernährung geachtet und hatte auch sehr viel stress in der Arbeit.
    Bin schon auf den Anruf morgen gespannt.
    @co, wie war dein Hcg Wert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 17:59
    Hallo, sorry war ein paar Tage busy.

    @Loewe und Co von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Nachrichten!!! 🎉🎉🎉

    Allen anderen drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen.

    Ich habe morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt und lass mir eine Überweisung ausstellen. Ich bin mal gespannt welche Kinderwunschklinik sie mir empfiehlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.02.2018 19:30
    Juliane 24 😵 ich hoffe das rächt sich jetzt nicht körperlich!
    Drücke dir die Daumen, dass es keine Überstimulation wird und der TF statt finden kann!

    Einhorn viel Erfolg bei deinem Termin morgen

    Ich erfahre meinen HCG Wert erst morgen
    Melde mich morgen Nachmittag wieder🙆
    Habt einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 15.02.2018 06:22
    Mädels, ich weiß, dass ich wirklich auf morgen warten wollte... Mein Mann hat mich aber gestern Abend so lange bequatscht, dass ich jetzt doch heute früh einen (bzw. mehrere) Tests gemacht habe...
    Hatte noch von one step die Tests da und der erste war gleich mal fett negativ. Für mich war das klar. Aber obwohl ich das erwartet hatte, war ich erst mal gefrustet! Da ich aber auch viel negatives über die gehört habe, habe ich auch noch mit einem Clearblue getestet. Und was zeigt der an?? Schwanger 1-2 Wochen 😳😳😳
    Ich, total verunsichert, mach also nochmal mit beiden Marken den Test und siehe da beide zeigen an 'schwanger' ❤️
    Hänge meine Hoffnungen momentan trotzdem noch nicht so hoch und freue mich noch nicht zu sehr, da es im letzten Versuch ja auch zu einer Schwangerschaft kam, die aber ja leider nicht intakt war... Warte jetzt den Test morgen in der Kiwu Klinik ab und hoffe, dass ich die Ergebnisse noch morgen bekomme und nicht erst am Montag!

    Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja doch einen Lauf und der Oktober wird für uns alle ein sehr erfreulicher Monat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 07:16
    Knoepfchen 😍 das ist wunderschön !!! Herzlichen Glückwunsch 👶🤩😚😘🍀
    Wir haben wirklich einen absoluten Lauf ! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 15.02.2018 14:11
    Dankeschön 😘😘😘

    Wie gesagt, ich hoffe nur, dass der Bluttest morgen nichts anderes verheißt. Bin da echt ein gebranntes Kind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 14:13
    Hey Knöpfchen, das sind ja tolle Neuigkeiten ❤. Ich freu mich für dich ❤.
    Wie lange dauert denn ungefähr der Transfer? 15 Minuten?
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 15.02.2018 14:24
    @Juliane: Danke 🙏

    Der Transfer geht super fix. Auf den Stuhl drauf, Embryonen schnell rein und dann war es das schon. Wenn man die Vorbereitung seitens des Labors mit rechnet waren es bei mir nicht mehr als 5 Minuten. Das geht wirklich sehr sehr schnell und ist bis auf die gefüllte Blase auch gar nicht unangenehm!

    Pass gut auf dich auf und höre auf deinen Körper. So eine Überstimulation kann ganz schön fies enden. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung...
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 15.02.2018 14:25
    @Juliane ich war heute bei Klinik um transfer einzusetzen. Es hat nur einige Minuten gedauert und es war sehr interessant. Spritze mit Schlauch ist zu lang. Schmerzlos.

    BT Termin am 27.2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 14:38
    Danke für eure Antworten 😊. Ich vertraue einfach auf meinen Arzt. Er entscheidet, ob der Transfer am Montag stattfinden kann. Mir selber geht es soweit gut, außer dass ich einen total aufgeblähten Bauch habe. Am Telefon wurde mir auch nicht gesagt, wieviele befruchtet werden konnten. Das erfahre ich alles am Montag. Fand ich auch etwas seltsam.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 15.02.2018 14:46
    Gerne. Kann jemand dich nicht aus dem Anruf fragen ob befruchte Eizelle zum kryo einfrieren darf? Bei mir 1 Tag nach dem PU hat Frau von Labor angerufen und gefragt ob 2 schwächeren Eizelle einfrieren soll. Wir haben uns für halbe Stunden entschieden und wir haben abgelehnt.
    Antwort
Seite 133 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste