menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 24.03.2015 18:16
    Tut mir sehr leid ... aber das einzige was wirklich hilft ist, entspannt zu sein. Bist du es nicht, klappt es meist auch nicht mit dem positiven Ergebnis.

    Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 25.03.2015 08:01
    Das stimmt natürlich. Aber wir waren eigentlich die ganze Zeit positiv gestimmt....

    In der Zwischenzeit geht es mir wieder besser. Ich nehme jetzt auch noch was aus der Homöopathie (komischerweise hab ich auch noch "LOSLASSEN" gezogen....) Sehr interessant.... Wir versuchen im nächsten Zyklus eine Kryo mit zwei eingefrohrenen Blasto´s. Haben jetzt einen Monat Pause gemacht.... tat auch echt gut mal abstand von dem Thema zu bekommen.

    Wie geht es den anderen hier so?! Irgendwelche News?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 13:01
    Hallo, schön dass es dir bereits besser geht. Am Montag fange ich zur Unterstützung an weibliche Hormone zu nehmen. Das ist dann mein 22 Zyklus Tag. Also werden mir im April noch Eier entnommen und wieder eingesetzt. Ich bin schon sehr aufgeregt! Ich hoffe soooo sehr, dass alles gut geht.

    LG

    In Gedanken bei den Opfern und Angehörugen des schrecklichen Flugzeugabsturzes!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 09:59
    Hallo und guten Morgen,

    bei uns wird es jetzt ernst! Ich spritze schon fleißig und es haben sich laut Ultraschall auf jeder Seite 5-6 Eier entwickelt. Die Bläschen sind schon rund 2 cm groß! Am Donnerstag werden Sie mir rausgenommen um mir am Montag zurückgegeben zu werden! Ich bin tierisch nervös!

    LG Marli
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 21.04.2015 11:14
    und wie geht es dir? Macht dir die Spritzerei auch zu schaffen, ich hatte danach einen ganz dicken Bauch (wird danach aber wieder besser).

    Dann drücke ich euch gaaaanz feste die Daumen, dass es klappt, macht ihr eine ICSI?

    Ich hab letzten Samstag ein eingefrohrenes befruchtetes Ei-chen zurück bekommen, warte jetzt bis nächste Woche Donnerstag, dann weiss ich ob es geklappt hat. Dieses mal bin ich nicht so euphorisch wie beim ersten Mal. Von zwei Eiern hat nur eins das Auftauen überlebt... das ist jetzt unser Einzelkämpfer. Trotzdem hoffen wir natürlich auf ein positives Ergebnis, nur mache ich dieses mal nicht den Fehler gleich wirklich zu denken, dass es geklappt hat.

    Ich bin bei dir :) Sagst mir bitte wie es bei euch gelaufen ist. Brauchst keine Angst vor dem Eingriff haben. Das ist alles ganz harmlos.

    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 12:14
    mir macht es auch zu schaffen. Fühle mich schwanger und aufgebläht. Hab schmerzen im Unterleib und nehme alles plötzlich persönlich. Auf der anderen Seite bin ich aber auch glücklich und drücke meinen Eierchen die Daumen, dass sie es schaffen. Ich bin schon richtig stolz, dass sie so schön wachsen :D.

    Oh ich drücke euch auch die Daumen euer Kämpfer wird es schon schaffen! Toi Toi Toi!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 21.04.2015 12:47
    Ich euch auch und bitte berichte!!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 13:42
    Mach ich! Du auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 19:33
    Nur noch 2 Stunden dann werde ich den Einsprung auslösen! Ich bin voll aufgeregt! O.O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 21:36
    hallo ihr lieben,

    ich bin zwar selbst nicht betroffen,aber ich fieber mit euch mit und drücke euch die Daumen. Immer positiv denken ;) Solche Behandlungen sind ja nicht umsonst oft als erfolgreich angepriesen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 21:43
    Ich hab jetzt gerade ausgelöst :D

    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte.........!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 22.04.2015 08:46
    Danke Jani1988, das ist lieb von dir, bei uns fiebern auch immer alle in der Familie mit.

    Nun noch eine kleine Anmerkung zu dir liebe Marli87, ich weiß du wünscht dir das von ganzem Herzen, so wie ich auch, einfach so einen kleinen Fratz in den Händen zu halten.

    Versuch bitte trotzdem so entspannt wie möglich zu sein, sei nicht zu verbissen und versteife dich nicht nur auf dieses Thema. Das hört sich komisch an, aber selbst wenn bei der Befruchtung alles perfekt läuft, man dir auch viele Eizellen entnehmen wird, ist das KEINE Garantie dafür dass es letztendlich klappt. Ich möchte dich nicht entmutigen, im Gegenteil, denk positiv aber nicht zu euphorisch, einfach laufen lassen. Weil sonst geht es dir wie mir bei unserem ersten ICSI Versuch. Alles perfekt gelaufen, zwei schöne Blasto´s zurück bekommen, da dachte ich auch: Mensch, das läuft alles so super das MUSS klappen - ein Fehler, ich bin danach in so ein tiefes Loch gefallen aus dem ich fast nicht mehr raus kam, weil der Schwangerschaftstest dann doch negativ war.

    Meine Liebe, sei entspannt, genieße das Leben und das wunderbare Wetter, den Frühling und die Vögel. Versuche wirklich nicht alles auf diesen ersten Versuch zu legen. Sondern denke, he wenn jetzt nicht, dann einfach beim nächsten Mal. Trotzdem ganz viel positive Energie sende ich dir und deinem Mann. <3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 09:15
    Guten Morgen,

    Ja, du hast recht! Momentan kann ich aber nichts gegen meine Aufregung machen. Ich versuche die Euphorie so gering wie möglich zu halten... Das fällt mir schon sehr schwer!

    Danke für deinen offenen Worte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 09:29
    Ich gebe da sweet total recht. jeder kann sicher auch verstehen,dass du total nervös bist. vllt kannst du dich etwas ablenken. Als ich ss war (endete mit einer FG) und berufsverbot hatte, habe ich schon überlegt, stricken zu lernen oder sowas in der richtung. Auch um nicht ständig zu grübeln,ob alles okay ist. Da wird man nämlich auch verrückt.

    Also ich selbst hatte dieses Problem mit der künstl. Befruchtung nicht,aber sowohl ich als auch meine Halbschwester haben einen Gendefekt (wenn ich das richtig nachgelesen habe, eine erhöhtes thromboserisiko). Bei ihr kam noch ein schlechtes Spermiogramm bei ihrem Mann raus. Also eine ganz schlechte Mischung. Sie hatten auch mehrere Behandlungen. Genaueres weiß ich nicht, wie haben nicht so das beste verhältnis. Sie haben jedenfalls mittlerweile 2 Kinder adoptiert.

    Bei mir habe dieser Gendefekt, der wohl nur auf einem Gen liegt und deswegen keine Auswirkungen hat, bisher angeblich nichts beeinflusst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 12:25
    Hallo,

    bei uns ist der neuste Stand, dass 11 Eier punktiert wurden davon haben sich sechs Eier zur Befruchtung geeignet allerdings haben sich nur drei gut weiterentwickelt. Am Dienstag werden mir davon 2 eingesetzt. Zum einfrieren bleibt dann nichts übrig.
    Jetzt heißt es weiter hoffen und bangen!

    Für uns alle bleiben die Daumen gedrückt! :D
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 24.04.2015 13:32
    Hallo Zusammen,

    ich habe dieses Thread erst jetzt gelesen.

    Ich möchte auch allen etwas Mut machen.

    Ich selbst habe mittlerweile 4 ICIS und eine Kryo durch.
    Mein Sohn entstanden bei der Kryo ist jetzt 2, mein zweites Wunder nach einer Eileiterschwangerschaft ist jetzt Unterwegs.

    Mein Mann, kann auf normalem Wege keine Kinder zeugen. Beim Urologen wurde festgestellt dass kein Sperma im Ejakulat vorhanden ist.
    Er bekam im KIWU Zentrum eine Tese, und dadurch konnte genügend Sperma gewonnen werden.

    WIr haben 2010 mit der ersten ICSI angefangen, wir waren total Glücklich und haben es jedem erzählt. Wir dachten, es kann ja nix schief gehen, es muss ja nur die befruchtete Eizelle eingesetzt werden und dann flutscht es.
    Naja, es kommt immer anderst als man denkt :-(
    Nachdem wir dann, nach dem negativen Erlebnis am Boden waren, haben wir bei der zweiten ICSI keinem was gesagt, auch die hatte nicht geklappt.
    Ich muss dazu sagen, in der Zeit, war ich total im Stress, seis Privat als auch Beruflich, da hätte es gar nicht klappen können.

    Ich konnte keine Babys mehr sehen, geschweige denn Babybesuche machen.
    Ich hatte mich zwar, für die Eltern gefreut, aber mich selber hat das immer weiter runtergezogen.
    Teilweise wurde ich richtig depressiv


    3 Jahre später, so lange habe ich gebraucht, mich zu regenerieren (ich habe viele Selbsthilfebücher gelesen)
    haben wir spontan entschieden, wir versuchen es mit den restlichen eingefrorenen Eizellen. Und siehe da, es hat auf anhieb geklappt.

    Nun zwei Jahre Später sollte es wieder los gehen. Bei der 3. ICSi blieb ich Schwanger, aber es war leider eine Eileiterschwangerschaft.
    Ich habe mir erneut eine Auszeit genommen, aber nur von einem halben Jahr, und jetzt hat es endlich wieder geklappt.

    Ich will Euch allen nur Mut machen, lasst den Kopf nicht hängen. Und wenn ihr merkt, dass ihr total am Boden seit, gönnt euch auch ruhig einmal eine Pause.

    Ganz viel Glück und starke Nerven wünsche ich Euch.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 27.04.2015 16:00
    Danke Asco für deine aufbauende Geschichte.

    Du hast aber auch schon ganz schön viel hinter dir. Aber ich bin auch der Meinung, letztendlich wirst du für alles entschädigt, sobald ein kleiner Quäck-Hals auf deinem Arm liegt und dich anstrahlt <3. Noch 3 Tage bis Bluttest... heute hätten eigentlich meine Tage kommen sollen, bisher noch nichts in Aussicht. Aber das soll ja mal noch nichts heißen.

    Trotzdem toi toi toi, auch an dich Marli, und immer schön entspannt bleiben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 27.04.2015 16:11
    Das stimmt. Sobald man sein kleines Wunder im Arm hält, vergisst man allen Kummer und die Strapazen.


    wenn du es schn so weit geschaft hast sweet, dann muss es doch geklappt haben.

    Ich habe es nie bis zum Bluttest ausgehalten, und hab mir immer ein Test gekauft, und Zuhause getestet.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 27.04.2015 17:38
    Ich will morgen früh auch mal testen.... War bei dir dann der Test auch negativ als es nicht geklappt hat bzw. Positiv als du schwanger warst asco??? Hab etwas angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 06:07
    Guten Morgen, fühlst du dich denn schwanger? Ich fühle mich schwanger obwohl ich meine Eierchen erst heute zurück bekomme! Meine Brust spannt, mir ist schlecht usw. War es bei euch auch so?

    Viel Glück!!! Und Berichte falls du einen Test machst!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 28.04.2015 07:42
    Guten Morgen meine Lieben,

    bestimmt wartet Ihr schon auf meinen Bericht.

    Zuerst einmal fühle ich mich nicht schwanger... ich hatte bei der ersten ICSI auch das Gefühl "schwanger" zu sein, die gleichen Symptome haben sich auch dieses mal beim Kryo auch eingeschlichen. Letztendlich kommt aber alles von den Hormonen liebe Marli, du kannst noch gar nicht schwanger sein, deine Eichen kommen erst heute ;) Ich möchte dir nur sagen dass du bitte auf kein Ziehen in der Brust oder im Unterleib, auf Herzrasen oder Übelkeit hören darfst.... dachte beim ersten Versuch auch: Mensch, das sind bestimmt alles Anzeichen, dass es geklappt hat, aber letzt war der Schwangerschaftstest negativ und ich war nicht schwanger.

    Ich wünsche dir für deinen Transfer trotzdem alles Liebe und drück dir feste die Daumen. Toi toi toi

    So nun zu meinem vor-getesteten Urin-Test heute morgen:

    NEGATIV....

    ja was soll ich dazu noch sagen... bissl enttäuschend ist es natürlich schon. Aber irgendwie hab ich mich schon drauf eingestellt. War ja nur eins und dann noch ein eingefrorenes... da liegen die Chancen ja nur bei ca. 10 %.
    Ich glaube nun kaum, dass am Donnerstag ein positives Ergebnis beim Bluttest raus kommt, das kann ich mir kaum vorstellen, wenn der Test heute morgen negativ war.

    Na ja, neue Runde, neues Glück. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 07:51
    Ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen! Dass ich noch nicht schwanger sein kann weiß ich natürlich :D... Ich wollte nur wissen ob ihr euch auch so gefühlt habt.

    Ich muss jetzt los und wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 28.04.2015 08:43
    Guten Morgen Zusammen,

    gebe die Hoffnung nicht auf.
    Ich habe nach 10 Tagen nach dem Kryotransfer negativ getestet. Am 11 oder 12. Tag war der Test dan Postiv.
    Wieviel Tage ist es bei dir jetzt her sweet?

    Die Brustempfindlichkeit und Übelkeit kommt vom Utrogest oder Progestan, je nachem was ihr nehmen müsst.

    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 28.04.2015 09:02
    Ich bin heute auch BT +10... meinst wirklich das könnte bis Donnerstag trotzdem noch was werden?!? Schließlich war der Test heute schneeweiß, nicht mal ein Hauch von Strich zu sehen...

    Und ja sag ich ja auch, das kommt alles vom Utrogest...
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 28.04.2015 09:09
    ja, so war es bei mir jedes Mal, also lass den Kopf noch nicht hängen.
    Antwort
Seite 2 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste