menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 28.04.2015 09:36
    ok....wow, dann kann ich vielleicht doch noch hoffen, weil meine Periode ist auch noch nicht da, nicht mal ne Schmierblutung, aber auch das kann durch das Utrogest verzögert bzw. unterdrückt werden. Ok ich mache weiter, halte einfach durch bis zum BT am Donnerstag und berichte wieder.

    Vielen lieben Dank Asco1, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst, das ist sehr schön, vor allem weil du mir so viele Sachen beantworten kannst ;)

    Wäre schön wenn du auch in Zukunft mit deinen Erfahrungen bei uns bleibst <3
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 28.04.2015 10:04
    mache ich doch gerne.

    Ich schaue immer wieder mal hier rein, und ansonsten könnt ihr mich auch immer anschreiben.

    Ich weiß, wie schlimm die Zeit der Warteschleife ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 10:19
    Hey, die beiden kleinen sind jetzt in meiner Gebärmutter. Alle hier haben gesagt ich darf sofort nachhause und muss mich nicht erst hinlegen. Ich bin jetzt trotzdem noch hier und habe mich hingelegt. Ich warte wenigstens 15 Minuten. Ich kann nicht anders.

    Ich bin auf Sweets endgültigen Bericht gespannt! Danke euch auch für eure Erfahrungen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 10:19
    Hey, die beiden kleinen sind jetzt in meiner Gebärmutter. Alle hier haben gesagt ich darf sofort nachhause und muss mich nicht erst hinlegen. Ich bin jetzt trotzdem noch hier und habe mich hingelegt. Ich warte wenigstens 15 Minuten. Ich kann nicht anders.

    Ich bin auf Sweets endgültigen Bericht gespannt! Danke euch auch für eure Erfahrungen!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 28.04.2015 10:29
    Was hast du denn zurück gesetzt bekommen Marli? Blastozysten/Embryonen? Oder 8-Zeller oder was?

    Wann darfst du zum Bluttest kommen? Und was ist mit dem 3. befruchteten Ei wenn 2 bei dir nun drin sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 18:08
    Huhu, Blastozysten.

    Ich bin für drei noch zu jung. Wegen der "Gefahr" der Mehrlingsschwangerschaft war von vornerein klar das nur 2 zurück kommen. Das dritte Eichen hat sich wohl zudem nicht gut genug entwickelt.

    LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 29.04.2015 07:51
    Ja das ist klar, mehr wie zwei wollte ich auch nicht, auch wenn ich schon 34 bin. Na dann drücken wir dir mal feste die Daumen.

    Wann hast Bluttest?

    Mir ist gestern Abend was gaaaaanz komisches passiert.... ich kam nach Hause, da lag der Test und der war positiv..... ahhhhhhhh was hat das zu bedeuten. Ich glaub ich hab gestern morgen nicht mal die 5 Minuten gewartet sondern nur drei oder so und den Test dann weg gelegt.... aber hab auch schon von so einer Verdunstungs-Linie gelesen.... der Streifen war auf jeden Fall zu erkennen, nicht so stark wie der andere aber er war da, und er war rosa... Egal, ich darf mich jetzt nicht so rein steigern... sonst trifft es mich morgen umso härter falls es doch negativ ist. Außerdem steht ja auch immer in den Anleitungen dass Tests nach ca. 15 Min. nicht mehr zu werten sind.

    Morgen ist Blutabnahme und dann wird mir mittags angerufen und das Ergebnis mitgeteilt, entweder das Ei hat sich wohlgefühlt oder wir starten aufs neue....

    Die letzten Tage vor Testergebnis sind furchtbar....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 08:18
    An deiner Stelle hätte ich mir direkt einen neuen Test genommen und getestet. Aber wahrscheinlich ist es echt besser, dass du bis morgen wartest dann weißt du es sicher! Ich hoffe so, dass wir beide Glück haben! Dann sind wir schön zusammen schwanger :)
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 29.04.2015 08:42
    uiii, sweet ich drücke dir ganz doll die Daumen.

    normalerweise erscheint die Linie nicht, wenn man nicht Schwanger ist, auch nicht nach mehreren Stunden
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 29.04.2015 08:52
    ich hab halt schiss..... so schiss.... irgendwie war ich dann auch euphorisch aber dann dachte ich an diese "Verdunstungslinie" und dass der Test nach Stunden nicht mehr auswertbar ist.... und noch einen will ich net machen weil ich Angst hab der könnte wieder negativ sein... uff.... so ein Kopfdrama jetzt am Ende der Warteschleife :D Mädels ihr seit klasse bin froh dass ich mich hier austauschen kann. Dicker Knutscher an euch <3
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 29.04.2015 09:43
    Fühl dich gedrückt.
    Diese Ungewissheit ist einfach zermürbend.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 30.04.2015 08:15
    Guten Morgen meine lieben Mädels,

    so..... komm grad vom Arzt, Blut ist abgenommen. Jetzt heißt es warten.

    Ich muss sagen, heute bin ich absolut angespannt und nervös. Mein Herz schlägt bis zum Hals und der Bauch ist wie verkrampft... dieser verspätete positive Schwangerschaftstest hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich bin fix und fertig. Aber wollte nicht nochmal testen und nachher ist das Blutergebnis doch anders.
    Sie rufen mich zwischen zwei und vier an... das wird ein laaaaanger Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 08:26
    Waaaaah.... Ich wünsche euch gaaaaanz viel Glück! <3 <3 <3

    Bist du arbeiten? Oder kannst du heute sonst irgendwas ablenkendes machen?
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 30.04.2015 08:56
    Ohje, das Gefühl kenne ich.

    Versuche dich ganz doll ab zu lenken. Du musst aber echt lange Waren bis 16 Uhr....

    Wir sind in Gedanken bei dir und drücken alle Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 30.04.2015 09:34
    na zwischen zwei und vier... also letztes mal haben die gegen 14:45 Uhr angerufen, das wären jetzt noch ca. 6 Stunden :D

    Die fangen erst wieder um zwei an, deshalb....

    Ja bin arbeiten aber in meinem Kopf ist nur eine Frage: Schwanger oder nicht schwanger.... nur 1 einziger Eisbär-Krümel, stark genug oder wieder negative Nachricht.... Mädels dank euch.... <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 09:45
    Ich bibber richtig mit! In einer Woche steht mir das gleiche bevor... O.o
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.04.2015 10:19
    @sweet Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Lese ab und zu mal hier rein und hoffe jedes mal, etwas Positives lesen zu können. Das ist ja wirklich spannend bei dir. Selbst ich werde jetzt auf die Uhr schauen und auf deinen aktuellsten Bericht warten. Toi Toi Toi
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 30.04.2015 13:18
    13:18...... die Zeit vergeht einfach nicht... :D
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 30.04.2015 13:28
    ich bin auch schon ganz hibbelig, und schaue immer wieder mal rein.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.04.2015 13:36
    13:36 - noch 24 Minuten bis die Praxis wieder aufmacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 14:46
    Uuuund? Ich hoffe es gibt positiv zu berichten?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 30.04.2015 15:08
    Mädels, ich habs nicht mehr ausgehalten hab nun um 15:00 Uhr angerufen und nachgefragt weil kein Anruf kam.

    Das Labor hatte wohl technische Probleme, die Ergebnisse sind noch nicht da..... verzögert sich alles um ein bis zwei Stunden, so.... ich bin durch und zu allem Übel steht mein Akku vom Handy nur noch bei 14 % und ich Dackel hab mein Ladekabel zu hause und erst um halb fünf Feierabend.

    Kann man es noch spannender machen?!?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 30.04.2015 15:12
    oh man, mir fällt das Herz schon in die Hosentasche..... so aufgeregt bin ich.

    grrr, immer an Tagen, an denen man das nicht gebrauchen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 15:19
    Oh nein. Noch eine Ewigkeit warten. Du machst uns fertig :D
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 30.04.2015 15:29
    Mädels nicht ICH :D :D :D Die von der Praxis bzw. die vom Labor machen MICH fertig.... in der Zwischenzeit bin ich aber wieder etwas entspannter... nur mein Handy mit jetzt nur noch 11 Prozent Akku macht mich verrückt
    Antwort
Seite 3 von 896
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste