menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:05
    Rosa oh wie schön. Wünsche Dir einen schönen Termin Freitag.
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 21:06
    @CaBa noch 2x Schlafen, dann rolle ich zur BT. Ich frage mich, warum du pausieren musst und finde dazu nix bei Dr Google
    @ Libelle die Zeit ist wirklich wie Kaugummi. Du hast Recht MiPaSu hatte, glaub ich, am 01.02. Transfer und BT am 14.02. Das ist lang. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, an welchem Tag nach der Punktion der Transfer war?
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 21:12
    Oh Trudy ich wünsche Dir sowas von positiv🤗
    @Rosa Dir einen schönen Termin 🍀🐞
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 21:13
    @Rosa und wie lange von PU bis 1.US ist das jetzt gewesen? Welche SSW bist du?
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 21:18
    Bei dem Blastotransfer hatte ich nach 11 Tagen Bluttest und diesmal bei Transfer plus 3 Transfer hatte ich nach 14 Tagen Bluttest. Immer vom Transfertag ausgegangen.
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 21:20
    Trudy Dir drück ich die Daumen für den BT.
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 21:21
    Vielen Dank Mädels! 😘
    @Milia, ich hoffe auch so sehr, dass wir den Herzschlag hören. 😍
    @Baerchenfrau, PU war am 07.01, TF am 12.01. Der erste US ist am 08.02. Also genau ein Monat nach der PU. Habe heute die siebte Woche angefangen. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 21:22
    @milia Hui...dann hatte ich ja echt früh meinen BT, mit nur 11tagen nach Transfer und davor nur 3Tagen nach PU...hatte eigentlich auch erst mi Freitag gerechnet weil alle immer TF+14 sagen aber so war es natürlich angenehmer. Und ohne Vortesten ging's ja auch so nicht :-x
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 21:27
    Rosa dann bist Du Freitag 6 plus 3 oder? Dann drück ich die Daumen fürs ❤ das ist so schön. Ich hab in einer Woche wieder Us und die 4 Wochen dazwischen sind echt lang 😉 aber ich spüre das Mäuschen schon das beruhigt einen doch etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.02.2019 21:36
    @libelle: mein AMH lag letzten Sommer bei 0,9

ich habe BT an TF+ 17 bis 18. Da ich das Ergebnis aber erst am nächsten Werktag erfahre und TF+18 ein Freitag wäre habe ich mich für TF + 17 entschieden. TF hatte ich am letzten Montag. Wieso meine KiWu so lange warten will weiß ich nicht, aber irgend einen Sinn wird es schon haben.

@trudy: ich drücke dir die Daumen für deinen BT!

@rosa: da ist dein US ja schon in 3 Tagen. Ich bin gespannt, was du dann zu berichten hast!

Wie geht es unseren Schwangeren? Habt ihr irgendwelche Symptome?
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 21:38
    @Milia, danke! 😘 Das glaube ich dir, genieß die schöne Zeit! Wie groß ist die kleine Maus jetzt? 😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 21:38
    @alle: BT macht wohl auch jede KiWu anders. Meine Freundin meinte, sie war bei der Blasto bei Transfer+6 und +9 dort. Ich bei Transfer+7 wg einem Sonntag.
    @Trudy: dann bist du ja die nächste 😍 Viel Glück 🍀 7.02.?

Ich frag mich eben auch warum Pause 😒 Das versuche noch zu umgehen. Ich werde ich März auch nicht relaxter sein... 2014 wenn wäre, da wäre ich relaxt 😝 Mir gehts heute schon wieder besser.
    Gestern hat mir mein ganzer Körper weh getan vor Traurigkeit und Wut.
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 21:54
    @MiPaSu komisch mit dem amh bei dir, du bist doch noch so jung. Der kann sich aber auch wieder ändern. Vielleicht war das nur eine ungünstige Messung. Ich hätte auch einmal 4,97 und dann 1,X irgendwas... innerhalb von nem Jahr... auch sehr unwahrscheinlich
    Antwort
    Kommentar vom 05.02.2019 22:17
    MiPaSu +CaBa der AMH ist anscheinend nur Momentaufnahme und der kann stark schwanken je nach Tageszeit
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2019 06:31
    Ich bin ganz verzweifelt. Über Nacht hat sich mein Bauchumfang reduziert, ich kriege wieder Luft und habe mensartige Krämpf (das 1. Mal) Ich habe so gehofft, dass die Überstimulation ein gutes Zeichen war. Und nu fühlt sich alles nach Regel und nicht schwanger an...
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2019 06:51
    @trudy Krämpfe sind's bei mir jetzt nicht aber die mensartigen Schmerzen im unteren Rückenbereich hab ich auch seit 1wo immer wieder. Muss nicht unbedingt was heißen...drück dir die Daumen!
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2019 08:39
    Mädels ich freue mich mein behandlungsplan wurde von der kk genehmigt . Kann diesen Zyklus doch durchstarten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.02.2019 09:07
    Guten Morgen Mädels!

Ich hatte heute Nacht auch fürchterliche Krämpfe. Zwar nur kurz aber sehr heftig.

@trudy lass den Kopf nicht hängen, bis zum BT ist alles möglich. Und wenn das negativ doch kommen sollte sind wir für dich da.

Wer weiß, wofür es gut ist, wenn es nicht klappt. Vielleicht hatte es irgendwas und wäre krank gewesen und hat sich deswegen nicht eingenistet. Unser Körper ist ja clever und stößt die kranken EZ (zumindest hin und wieder) ab. Das macht der Körper ja nicht um uns zu ärgern oder weil er glaubt, wir wären schlechte Mütter.
    Und die Chance, dass es beim ersten Versuch klappt ist gering. Wir lassen uns aber von keinem negativ in die Knie zwingen, wir werden alle noch zu unserem Glück kommen, wie auch immer der Weg dahin aussehen wird.

@magda: juhu! Dann kannst du jetzt bestimmt ganz zügig anfangen.

@libelle: dass der AMH so stark schwankt ist eher nicht die Regel. Ein bisschen Schwankung ist natürlich immer drin, aber so dolle Unterschiede wie bei CaBa ist nicht die Regel.

@CaBa: warum der AMH so niedrig ist weiß keiner. Es sagt mir aber ja nur, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe und dass ich low responder bin. Und dafür habe ich mit meinen 6 EZ ja noch ganz gut was auf die Reihe gekriegt 😊 Das ist nicht schön, aber damit muss ich nun mal leben. Bis jetzt hat ja trotzdem alles gut geklappt. Ich bin froh, dass ich die Chance überhaupt bekommen habe, es hätte auch sein können, dass beide EZ absterben oder dass die GMSH nicht auf das Estradiol reagiert und alles umsonst gewesen wäre. Ich hatte Glück und darüber freue ich mich.
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2019 09:22
    Ich war echt relativ entspannt die letzten Tage bzw. war ich so mit der Überstimulation beschäftigt und seit dem ich mein Bauch wieder spüre ist alles anders. Ich kann nicht aufhören zu heulen, obwohl mir klar ist, dass es auf jeden Fall noch Hoffnung gibt. KiWu macht den Kopf so verrückt... Gut, dass ich damit nicht alleine bin. Danke Mädels für die aufmunternden Worte
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2019 09:45
    @Magda: toll herzlichen Glückwunsch, endlich gehts weiter 😊

@MiPaSu: ich finde das auch alles komisch. Mit den Spermiogrammen ist es aber genauso. KiWu 1, KiWu 2 und Uniklinink hatten komplett unterschiedliche Ergebnisse. KiWu 1 hat wohl eine Maschine, die das zählt, da waren sie am schlechtesten 🤷‍♀️ Bei der Uniklinik (Androloge) hatte mein Mann auf einmal viele A Spermien und wenig B, sonst immer viele B und wenig A. Ich glaub die Kategorisierung oder Bewertung der Kategorie ist überall anders.

Ich hatte ja auch nur 8 Eizellen, wovon 2 unreif waren. Ich hoffe, sie dosieren das nächste Mal richtig hoch.

Hab heute einen Termin beim Jugendamt ausgemacht wg Adoption, nur um sich mal zu informieren, vielleicht nimmt das etwas Druck. Mein Mann und ich sind beide offen dafür, können es uns aktuell aber noch nicht vorstellen.

Und haltet euch fest: einen Termin bei einer Handleserin. Ich war schon 2 Mal bei ihr als mein Leben grad richtig kacke war. Und sie hatte mit so viel recht aus Vergangenheit und Zukunft. Sie hat auch wirklich vorhergesehen, dass es mir psychisch nicht gut gehen wird, ich aber keine schlimmen körperlichen Krankheiten haben werde.

Ich will endlich dass es vorbei ist mit dem KiWu oder zumindest wissen wann es endlich vorbei sein wird. Vielleicht kann sie mir das ja sagen.

@Trudy: gute Besserung weiterhin, bald hast du’s geschafft 😊🍀
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2019 09:50
    @MiPaSu: dir natürlich auch gute Besserung mit den Krämpfen 🍀
    Und weiterhin ✊🏻✊🏻✊🏻

Von meinen Tagen merke ich noch nichts. Ich hoffe mein Zyklus geht nicht einfach weiter wie das letzte Mal mit Progynova 😒
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2019 10:10
    Ich habe Blutungen. Ich kann es gar nicht glauben...
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2019 10:43
    Trudy, das bedeutet aber noch nichts, du kannst trotzdem schwanger sein ✊🏻🍀 Ruf mal bei der KiWu an!!
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2019 11:00
    @trudy ja würde auch direkt bei der kiwu anrufen hast du leichte Blutungen ?
    Antwort
    Kommentar vom 06.02.2019 11:07
    Magda schön das es geklappt hat und Du jetzt noch starten kannst.

Trudy das tut mir leid. Ich hatte bei meinem negativen Versuch auch schon Blutung vor dem Bluttest trotz Medikamente. Es gibt natürlich Ausnahmen die trotzdem Schwanger sind aber für mich war es klar das es negativ ist und ich bin dann gar nicht zum Bluttesttermin gegangen. Wir hatten ca eine Woche danach ein Gesprächstermin in der Kiwu wie wir weiter machen und da wurde dann Blut abgenommen um eine Eileiterss auszuschliessen.

Negative Ergebnisse muss man erstmal Verdauen. Wir haben danach 2 Zyklen oder 3, weiß ich gar nicht mehr, pausiert und hatten dann den positiven Versuch fürs 3te Kind.

Rosa so genau weiß ich gar nicht wie gross sie jetzt ist, denke zwischen 20 und 25cm. Nächsten Mittwoch weiß ich mehr.
    Antwort
Seite 215 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte