Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2019 21:25@Trudy: wir haben leider nichts mehr eingefroren 😐 Mit Endometriose hat man meist nicht so viele und auch nicht gute Eizellen. Hatte beim Frischversuch 2-Zeller und 1 Blastozyste bei der Kryo. Von den 8 Eizellen die punktiert wurden, ist keine mehr übrig. Danke für den Link 😊 Ich weiß es ungefähr. Wollte nur fragen ob jemand Erfahrung damit hat?Antwort
Wie ist bei dir der Stand? 😊Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.02.2019 21:36@caba da hab ich dich falsch verstanden 😊 es ist aufregend und gut, dass du weiter machen kannst und es endlich wieder losgeht. Spannend. Ich hab so ein Gefühl, dass es diesmal bei dir klappt und ich wünsche dir das so sehr 🤗 Ich warte auf einen Zyklus und weil ich ungeduldig bin, treffe ich nächste Woche den strengen Doc zum Pläne schmieden für die Kryo...Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2019 22:29@ Trudy and Magda: Danke, dass ihr mich wieder so lieb aufnehmt 😊 Es wäre wunderbar, wenn es endlich klappt Trudy, aber mit meiner Endometriose kann das wohl echt dauern 😐 Ich war irgendwie falsch eingestellt.Antwort
Ich wünsche euch das natürlich auch von ♥️.
-
Kommentar vom 26.02.2019 22:31Rosa ich war von dem Utrogest auch so aufgeblasen. Aber das schaftet Du jetzt auch noch. Danach ist es sofort viel angenehmer. Komisch das ich das Crinone so gut vertragen habe und nix gemerkt hab und das Utrogest so krass war. Manche haben davon auch gar nix. Ist einfach immer wieder bei jedem anders.Antwort
CaBa schön das es wieder los geht. Ich hab keine Erfahrungen mit dem langen Protokoll. Ich drück Dir die Daumen für einige gute Eizellen. -
Kommentar vom 26.02.2019 23:19Lieben Mädels ich danke Euch😙 ich habe heute die Klinik nicht erreicht, wollte wegen meiner Verstopfung und Krämpfen fragen. Dann habe ich eine Arzthelferin angerufen(sie hat mir netterweise ihre private Nummer gegeben) so eine coole Socke sie wusste über alles bescheid und hat mich beruhigt. Ich habe den ganzen Abend ein Herz mit einem winzigen Herzchen drauf für Sie genäht als Dankeschön. Ich bin jetzt ganz ruhig und zuversichtlich für morgen. Glücklich dass meine Schätzelchen wieder zu mir kommen💕Antwort
Ich hatte heute gar keine Zeit von Euch zu lesen, aber ich denke viel an Euch und morgen werde ich es nachholen.Ich drücke Euch, schlaft schön🤗
-
Kommentar vom 27.02.2019 07:50@Baba Schön, dass es bei dir jetzt weitergehen kann!Antwort
@Libelle Hast du heute TF? Dann sind meine Daumen gedrückt!
@Rosa Utrogest ist blödes Zeug... Bin deswegen letztes Jahr mit Verdacht auf Armvenenthrombose im KH gelandet. Aber du hast es ja bald geschafft!
@me Laune am Tiefpunkt. Hatte gestern aus einem Gefühl heraus einen 10er Test gemacht und könnte schwören, bei günstigem Licht einen Hauch gesehen zu haben. Heute an NMT natürlich negativ getestet. Wäre ja zu einfach gewesen, trotz niedrigem AMH und OAT3 und OP und Schmerzmedis spontan schwanger zu werden.... Ob da jetzt was war oder nicht (manchmal bildet man sich ja Linien ein, weil man sie sehen WILL), der Frust wächst... Wäre dann zumindest schön, wenn die Mens dann jetzt käme. Ich wäre auch noch so bekloppt, sofort zu starten, aber die neue Bewilligung von der DAK ist noch nicht da und mein Mann würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich mir eine Woche nach ner Bauch-OP die Spritzen da reinkloppe :D -
Kommentar vom 27.02.2019 08:45@magda: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit, Zuversicht und dass sich dein großer Traum endlich erfüllt!🍀Antwort
@libelle ich drücke dir für deinen TF heute die Daumen 😉
@CaBa ich drücke dir alle Daumen für den neuen Zyklus, vielleicht hast du ja mit dem langen Protokoll mehr Erfolg. Ich würde es dir so wünschen!
@milia und rosa das Utrogest steht mir noch bevor... bis jetzt hatte ich Crinone und Lutinus, jetzt 3x tgl Lutinus und wenn das alle ist steige ich auf Utrogest um.
@Witchblade: schade, ich hätte es dir gegönnt, dass es spontan klappt. Wenn die Ungeduld nicht wäre, würde ich sagen genieß nochmal die Zeit bis zum nächsten Zyklus 😁 hast du schon einen Plan ob diesmal was anders gemacht wird als beim letzten mal? -
Kommentar vom 27.02.2019 09:20Happy Birthday Magda.Antwort
Libelle Berichte uns von Deinem Transfer wenn Du wieder da bist.
Witchblade ich verstehe Dich so gut. Man möchte am liebsten dann gleich wieder los legen. Vielleicht ist es aber gut wenn Dein Körper sich noch etwas erholt.....
Mipasu warum musst Du wechseln? Bei mir hat das Crinone von der Kiwu nur gereicht bis zur 9ten oder 10ten Woche und der FA fand das viel zu teuer und wollte nur Utrogest verschreiben. -
Kommentar vom 27.02.2019 09:24@Magda dir alles alles Liebe zum Geburtstag und dass dein neues Lebensjahr direkt positiv startet :-)Antwort
#me Bin ich froh dass ich gar keine Medis mehr nehme; wenn ich das hier immer alles höre. Leider hält sich meine Erkältung richtig hartnäckig - tagsüber geht's, aber nachts muss ich die ganze Zeit durchhusten sodass ich heute gar nicht und mein Mann nur ein paar Stunden aufm Sofa dann geschlafen hat 😏 Ich hoffe diese Anti Infekt Tabletten helfen schnell... aber wenigstens wird der Ischias Schmerz besser 😊 -
Kommentar vom 27.02.2019 09:54@milia: das Crinone hat bei mir nur bis diese Woche gereicht, jetzt soll ich statt morgens Crinone und Mittag und Abend Lutinus 3x tgl Lutinus nehmen. Aber auch das reicht dann nicht mehr lange. Da ich jetzt nicht mehr im Stimulationszyklus bin kann meine Ärztin mir wohl kein Lutinus mehr verschreiben sondern Utrogest.Antwort
Seit ich das Crinone nicht mehr nehme habe ich nicht mehr so sehr schmerzende Brüste. Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder am Crinone lag. Ich hab nur immer Angst, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn Symptome nachlassen 😕 -
Kommentar vom 27.02.2019 10:01@MiPaSu Ich denke, bei den Medis wird was geändert. Hatte ja nach der erfolglosen ICSI kurz mit unserer Ärztin am Tele gesprochen, sie meinte da nur "sie habe noch was in petto". Die Bewilligung müsste ja bald da sein, dann muss ich ja so oder so einen Termin machen, weil die garantiert wieder Blut abnehmen wollen. Sie will da sichergehen, dass hormonell alles gut aussieht, damit wir unter optimalen Bedingungen starten können. Ich denke, dass sie das mit den Medis dann auch mit mir besprechen wird. Ich hab jetzt echt schon so viel hinter mir: Gerinnungsdiagnostik, Blutzuckerbelastungstest, Gebärmutterspiegelung, Gallen-OP - also wenn das jetzt nicht bald mal was gibt, weiß ich auch nicht mehr... Ich glaub echt, ich hol mir ne Katze, das ist stressfreier... (Ich weiß, klingt blöd, aber dann hocke ich wenigstens nicht allein mit meiner schlechten Laune zu Hause)Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2019 10:10Meine tage sind da :) morgen vormittag soll ich kommen. Ich bete dafür das ich anfangen kann. Happy birthday 🎂 Magda alles liebe und gute zum Geburtstag 🎊 🎉Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2019 10:31@Nadine Juhuuu...wie sehr man sich doch manchmal über den roten Drachen freuen kann. Ich drück dir morgen die Daumen dass die Zysten weg sind.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2019 10:35Danke :) ich hoffe es so sehr hab eben schon vor Freude über den Drachen geweint 😢 :DAntwort
-
Kommentar vom 27.02.2019 10:47@nadine endlich sind sie da ich hoffe das es jetzt schnell geht 😘😘😘Danke für die Glückwünsche 🎉Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2019 10:47@Witchblade ich denke, diesmal wird es besser laufen. So blöd wie es auch ist, aber deine Ärztin weiß jetzt zumindest, was nicht funktioniert und kann es ändern. Ich glaube deine Ärztin weiß auch was bei dir auf dem Spiel steht. Unsere Ausgangsbedingungen sind ja recht ähnlich und ich hatte auch ein paar EZ, es ist also möglich. Ich glaube nicht, dass du nochmal so viel Pech haben wirst.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2019 10:50Nadine juhu! Nach so viel Ärger hoffe ich für dich, dass du direkt starten kannst!Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2019 13:43Happy Birthday 🎂 liebe Magda, ich wünsche dir viel Liebe, Glück und Mut. Mögen sich deine großen und kleinen Träume erfüllen 🥳🤗Antwort
@Nadine 🥳 auch für dich und die Erdbeerwoche. Nun geht alles ganz schnell 😉 Vor Freude Weinen über die Mens macht man auch nur in der KiWu-Vorbereitungszeit
@Bärchenfrau Du krankes Häschen, dein Körper und der Krümel fordern von dir Ruhe ein. Tut mir leid, dass du nicht schlafen kannst. Mit hilft bei Reizhusten Manuka-Honig und Lindenblütentee und am Abend heiße Honigmilch mit Schuss (aber das kommt bei dir nicht in Frage) Gute Besserung
Liebe Witchblade, so doof wie der Satz jetzt klingt, aber es ist gut so genau wie es ist. Du musst noch eine Portion Kraft tanken bevor es losgeht vor allem nach der OP. Ich verstehe dich so gut 😊 Man möchte so gerne was tun, aber es geht nicht. Schießohnmacht! 🤬 Lass den Ärger heraus 🤗
-
Kommentar vom 27.02.2019 14:08@MiPaSu Stimmt, wir haben ähnliche Voraussetzungen. Deshalb hab ich irgendwo noch die Hoffnung, dass es bei uns auch noch klappen kann.Antwort
@magda Alles Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Tag :)
@Trudy Geduld ist nicht so ganz meine Stärke ;) Für mich ist die Warterei echt Folter...
@me Ich glaub, die Mens kündigt sich allmählich an. Aber ich denke, vor morgen oder übermorgen tut sich nix. Dabei bin ich heute schon an ZT25 - und das soll ja bei mir schon was heißen. Falls die Bewilligung noch vor der Mens eintrudelt, komme ich womöglich auf dumme Gedanken :D
Ich hab mir neulich den Klapperstorchtee gekauft - schmeckt ganz gut. Ich glaub zwar nicht an Wunder, aber schaden kanns ja auch nicht. Ansonsten hab ich mir vorgenommen, bis zur nächsten ICSI alles zu machen, was dann nicht mehr geht: Mettbrötchen essen, vllt noch mal im Freizeitpark ne Runde Achterbahn fahren und auf jeden Fall noch die leckere Flasche Rotwein trinken, die hier schon seit Wochen auf mich wartet... -
Kommentar vom 27.02.2019 14:27@Witchblade Ich hab über den NABU für Störche gespendet. Das kann auch nicht schaden 😆Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2019 15:00Liebe Magda ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag😙🤗 vorallem wünsche ich Dir das süsseste schönste nachträgliche Geschenk aller Zeiten🍀🐞💕🌹Antwort
@Nadine ich freue mich für Dich, jetzt müssen nir noch die Zysten weg sein und es kann hoffentlich los gehen...
@Bärchenfrau das hört sich nach einer sehr starken Frau an😉 "ich schlafe kaum, huste mich kaputt, kann mit keinem Medis behelfen, aber wenigstens dem ischias geht es besser"👍 starke Frauen lassen sich nicht unterkriegen🤗 Gute Besserung
Danke Euch allen für Eure unterstützung das hat so gut getan!ich bin zu Hause und ich bin so überglücklich😊 Der TF war super, mein Arzt war klasse. Es war so urkomisch als er vorher meditiert hat😀 so wie wir uns gewünscht haben sind 2 Schätzelchen geworden. Und sie sind jetzt in mir. Dank Euch habe ich an Photos gedacht🤗 das goldigste war dass ein Embryo schon am schlüpfen war und das hat wie eine Schleife an dem runden Eichen ausgesehen das wird dann wohl die Püppi💕. Auf dem Weg nach Hause habe ich wieder einen Storch gesehen, ich liebe halt diese Zeichen🤣
Jetzt muss ich nur noch 14 Tage überstehen.... -
Kommentar vom 27.02.2019 15:12@ witchblade: natürlich kann das bei euch noch klappen! Ich glaube, mit einem niedrigen AMH ist es für die Ärzte schwer, weil wie "lowies" auch unter Mammut- Dosen wenige EZ produzieren. Aber vielleicht kriegst du diesmal ein anderes Protokoll oder ein anderes Medikament und hast mehr Erfolg.Antwort
Ich konnte ja auch 2 Zyklen lang nicht starten. Erst, weil ich im Vorzyklus nicht so spontan einen Termin zum Kontroll-US bekommen habe und dann war Dezember und da hat die KiWu wegen der Feiertage keine neue Stimulation angefangen. Da hab ich die Monate genutzt um nochmal richtig "die Sau raus zu lassen" ich war auf feiern, hab Alkohol getrunken und genossen, was dann nicht mehr ging. Auch wenn wir uns damit nur ablenken, so hab ich auch in der Zeit unvergessliche Momente erlebt!
@ libelle: schön, ich freue mich für ich, dass alles reibungslos geklappt hat. Die nächsten 14 Tage werden anstrengend, aber du hast ja uns 😉 -
Kommentar vom 27.02.2019 16:59@witchblade: ich hab die Woche mit einer Bekannten telefoniert, die Gynäkologin ist und relativ jung. Sie sagt die neuste Forschung sagt das der amh-Wert gar keine so große Rolle spielt wie vermutet.Antwort
Also bitte mach dich deswegen nicht verrückt 😘
@me: ich hab jetzt links ne große Zyste, die eingeblutet ist und Angst, dass ich wieder warten muss. Downregulation machen wir jetzt nicht, deswegen. Ich hoffe es klappt trotzdem 😳✊🏻 -
Kommentar vom 27.02.2019 17:02@Magda alles Liebe und Gute 😊 🎉Viele Kinderchen wünsch ich dir 👶🏼👶🏻👶🏼👶🏻👶🏼👶🏻Antwort