Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 07:27@Liebe Sandra🤗 Du wirst lachen, das habe ich gestern auch so gedacht😊 habe heute Nacht so einen schönen Traum gehabt... wie geht es Dir? Was machen die Vorbereitungen? Darf man fragen was Du anziehen wirst😙?Antwort
Ich wünsche Dir/allen auch einen schönen TagArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.03.2019 08:02Libelle, ich hab noch keine Ahnung was ich anziehen werde ;-). Ich schätze es wird eher ein schlichtes wahrscheinlich weisses Kleid. Irgendwie sind wir ja schon eine Weile verheiratet, daher hält sich die Aufregung in Grenzen. Es gibt viel zu organisieren, das macht schon Spaß;-).Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 09:06@caba mipasu ich glaube auch das die Kinder sich nicht wie die zweite Wahl fühlen . Ich glaube wenn sie eine liebevolle Umgebung haben und von ihren Adoptiveltern geliebt werden als wären es die eigenen wachsen sie zu starken Persönlichkeiten auf . Ob es jetzt die biologischen Eltern sind oder ebend Adoptiveltern. Es gibt soviele Kinder denen es in ihrem biologischen Elternhaus emotional nicht gut geht . Ich finde die Eltern die sich entscheiden ein Kind zu adoptieren ganz toll und stark das sie Kindern die Möglichkeit geben eine liebevolle Zukunft zu bekommen .😊Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 11:33@Magda, wie schön, dass es zwei geworden sind! Drücke dir die Daumen, dass sich beide bei der Mama wohl fühlen!!Antwort
@Libelle, freut mich, dass ihr eine Lösung die für euch beide passt, gefunden habt! 😊
@Baba, du hast dein US morgen, richtig? Drücke dir die Daumen!
Und wer fängt als nächstes an? -
Kommentar vom 07.03.2019 11:44Caba, ich weiß was du meinst. Uns wurde geraten, mit der Adoption offen umzugehen. Das werden wir dann auch tun. Dann werden viele Adoptivkinder auf die Suche nach ihren Eltern gehen wenn sie älter werden. Die Adoptiveltern sind aber die sozialen Eltern und bleiben normalerweise wichtigste Bezugsperson solang nicht vorher schon alles schief lief. Es gib viele Adoptivkinder, die, egal wie alt, die erste Trennung von der Mutter schlecht verarbeiten. Es ist schon etwas anderes und man wird in der Beratung mit allen möglichen Situationen konfrontiert. Wir würden es dennoch wagen wenn wir die Chance bekommen weil ich euch schon auch recht gebe, das sind alles ganz tolle,liebenswerte Kknder :-).Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 11:45Hallo!Antwort
Ich wollte mich nur kurz vorstellen :) Ich bin die neue hier im Forum :)
Mein Partner und ich haben bereits 2 ICSIs hinter uns und nun leider keine Eisbärchen mehr...
Haben in der nächsten Woche einen Termin mit einem Andrologen um das weitere Vorgehen abzuklären!
Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung mit "Anostrozol"?
Liebe Grüße,
hope -
Kommentar vom 07.03.2019 11:51Hallo Hope und herzlich willkommen bei uns!Antwort
Was ist Anostrozol, das kenne ich nicht.
Da hast du ja auch schon ganz schön viel durch!
Hattet ihr zu den ICSIs auch Kryos, weil du sagst, es sind keine Eisbärchen mehr da? -
Kommentar vom 07.03.2019 11:57Dankeschön :)Antwort
Ja, leider mussten wir aufgrund von Azoospermie eine TESE machen und konnten nur mit Kryos "arbeiten"...
Anostrozol wurde uns von einem bekannten Arzt empfohlen; eigentlich ist es ein Medikament gegen Brustkrebs, soll aber bei Männern die Samenqualität verbessern, da das Medikament Östrogene unterdrückt.
Unser behandelnder Arzt hat uns nämlich in Aussicht gestellt, dass auch bei nächsten ICSIs davon auszugehen ist, dass sie erfolglos bleiben, da die Samenzellen meines Partners so eine schlechte Qualität haben... -
Kommentar vom 07.03.2019 11:59@hope hab noch nie von diesem Medikament gehört, aber bei einer Azoospermie bringt das docj auch gar nix. Wollt ihr eine 2.TESE machen lassen?Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 12:01@baerchenfrau, ja müssen wir. von der 1. tese haben wir alles aufgebraucht...Antwort
warum sollte das nichts bringen? die wenigen zellen die gefunden wurden und dann auch wieder hoffentlich werden, sollten schon eine gute qualität haben... -
Kommentar vom 07.03.2019 12:18Mädels Hilfeee, ich habe SB....😔😔😔😔😔😔😔😔 hat das jemand von Euch gehabt?Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 12:24@hope uns wurde gesagt dass eine 2.TESE meist kein Ergebnis mehr bringt und deswegen wird das nicht gemacht. Aber ich drück euch die Daumen!Antwort
@libelle hatte ich nicht, aber muss auch nichts heißen. Kann genau so eine Einnistungblutung sein oder eine kleine Verletzung oder oder oder...versuche dich zu entspannen. Ich drück dir die Daumen dass es bei SB bleibt und schnell wieder weg geht ✊ -
Kommentar vom 07.03.2019 12:32Hole herzlich Willkommen. Damit kenne ich mich gar nicht aus. Ich dachte auch immer das nach einer Tese Schluss ist aber wenn euer Arzt das vorschlägt.... würd ich ihm vertraue.Antwort
Libelle, ich hatte sb nur bei meinem negativen Versuch. Aber hier war jemand der Sb hatte und dann positiv getestet hat, das kann an der guten Durchblutung liegen oder kleinen Verletzungen..... -
Kommentar vom 07.03.2019 13:15@Milia war es auch in der Miite der 14 Tage? War das stark bei Dir damals?Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 13:25@hope herzlich willkommen😊 ich kenne mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus . Bekommt dieses Mittel dann dein Mann gespritzt ?Antwort
@libelle ich denke auch erstmal ruhig bleiben solange Diese nicht stark werden . AnsonSten würde ich persönlich in der kiwu anrufen ich bin da so eine die sagt lieber einmal Zuviel als zuwenig . Wie stark sind sie den ? -
Kommentar vom 07.03.2019 13:36@libelle ich glaube, solange die Blutung nicht mensartig ist, ist es nicht schlimm und kann wirklich alles bedeuten. Du kannst in deiner KiWu anrufen, aber ich bezweifle, dass die was machen können, jetzt ist ja das alles oder nichts Prinzip. Nimmst du Progesteron?Antwort
Die Blutung kann alles bedeuten, meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt!!
@Hope dann wünsche ich dir viel Erfolg für deinen Termin nächste Woche und das die Behandlung anschlägt! -
Kommentar vom 07.03.2019 13:46Ich habe nur verfärbten Ausfluss an der Slipeinlage, war jetzt ein Paarmal auf der Toilette und es ist nichts mehr gekommen. Vieleicht habe ich mich gestern Abend verletzt bei Progesterontabletten "trocken" reinschieben..Aber ich habe heute auch leichte Krämpfe... Oh manAntwort
@Hope herzlich willkommen🤗 alles gute für Dein Vorhaben, ich drücke Die Daumen -
Kommentar vom 07.03.2019 14:08@libelle ok . Ich soll nur eine abends nehmen ob das wohl passt 🤔Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 14:18@Libelle, versuch dir kein Kopf zu machen (auch wenn es nicht leicht ist). Es waren hier Mädels, die SB hatten und sind trotzdem schwanger geworden. Ich drücke dir sehr die Daumen!!!Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 14:21Libelle das fing 7 Tage nach Transfer an und wurde aber jeden Tag mehr. Ich sollte das Progesteron weiter nehmen hab irgendwann aber aufgehört weil ich wusste das das nix geworden ist.Antwort
Wenn das nur ganz wenig war/ ist dann mach Dir keine Gedanken. Das kann wirklich alles sein. Ruh Dich aus, nimm weiter die Tabletten, mehr kannst Du gerade nicht machen. Ich drück die Daumen das die sb weg geht.... -
Kommentar vom 07.03.2019 14:58Ihr habt ja viel geschrieben. Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe. Bin seit der Woche wieder arbeiten und gehe nun sehr offen mit dem KiWu um und siehe da es gibt noch zwei Mitarbeiterinnen, die auch in Behandlung sind. Ich habe nachher einen Termin, um zu besprechen, wann die Kryo losgehen kann. Bin gespannt und hoffentlich ist der Doc nett und sortiert.Antwort
@Rosa Bin ich froh, dass die Blutung aufgehört hat 😌
@Caba Schön, dass es los geht. Bleibt es beim langen Protokoll? Sehr aufregend 🤗
@Magda dir und deinen super aussehenden Engeln alles gute. Ich wünsche mein Arzt wäre auch freundlich oder wenigstens humorvoll 😩
@Sandra Hochzeiten sind sooooooo schön 😊 du hast sicher viel zu tun. Wie plant ihr die Feier?
@Hope Herzlich Willkommen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen
@Libelle ich hatte ab ET 8 SB und leichte Krämpfe, aber das muss alles nichts bedeuten. Ruf in der KiWu an, vielleicht kannst du ja Progesteron erhöhen. Ich kann deine Angst gerade so gut nachvollziehen. Ich drücke dich ganz fest. Alles wird gut! 😊 -
Kommentar vom 07.03.2019 15:04@trudy dann drücke ich für fest die Daumen das es bald losgehen kann . Ist das ein neuer Arzt wo du jetzt hingehst ?Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 15:27@Magda Nein, den hatte ich von Anfang an und er wurde mir jedes Mal unsympathischer 😉 Wie gehts dir besser gesagt euch heute?Antwort