Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 15:43@trudy Achso ok . Schade das dir der Arzt unsympathisch ist grade bei so einem Sensiblen Thema finde ich sollte die Chemie passen . Bis jetzt ganz ok . Mein Körper fährt grade total runter und das tut mir gut 😊. Muss nur noch die Tablette und das nasenspray benutzten das ist richtig schönAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.03.2019 19:22Ihr Lieben, ich hab super gute Nachrichten 😁 War grad beim Arzt und ich habe tatsächlich einen Reifen Follikel und kann morgen auslösen und nächsten Freitag ist Transfer 😆 1 Eisbärchi! Wahnsinn, was für ein Wunder! Können es gar nicht fassen 🥰Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 22:13@Trudy: lange Protokoll ging wegen der Zyste nicht. Habe aber heute den 1. Stich getätigt 😊 Punktion vermutlich um den 18.03. Das ist schon ganz baaaald 😍 Freut mich riesig, dass es bei dir auch schon weiter geht 😊😊😊Antwort
@MiPaSu & IVF Sandra: ja man muss sich das gut überlegen. Kann auch alles gut laufen, aber bei meinem Glück 😝 Es ist was ganz anderes, ob man mal so drüber nachdenkt oder wirklich Nägel mit Köpfen macht. Aktuell kommt es nicht in Frage... vielleicht später mal. Ich hab mich da gestern auch a weng reingesteigert. Waren 2 zu emotionale Termine gestern, KiWu und Jugendamt. Hätte ich nicht so gelegt, hätte ich ne Wahl gehabt.
Für mein Kind, egal ob leiblich oder adoptiert, würde ich immer kämpfen wie eine Löwin 🦁 Und ich könnte ihr/ihm wahrscheinlich schon gut vermitteln, dsss wir genau ihn/sie ausgesucht und gewollt haben.
@Libelle: wie weit bist du? Ich hab auch alles schon gehört. Periodenstark sollten sie nicht sein.
Ich nehm 9 Progestan vaginal 🙈🙈🙈 Und war wieder nur bei 8 vom Wert her. -
Kommentar vom 07.03.2019 22:29@trudy oh wie toll ist das den fühl dich gedrückt es geht los 😊Antwort
@caba auch für dich freue ich mich 😊 die erste ist gesetzt und du kommst deinem Ziel immer näher 😊
@ Baba viel Glück morgen beim Arzt 😊 drücke alle Daumen die ich habe auch die Füße -
Kommentar vom 07.03.2019 22:33@Sandra wie aufregend🤗ich liebe Hochzeiten... Erzähl mal wenn Du magst was alles geplannt ist😉Antwort
@Trudy SUPER! Ich freue mich sooooo für Dich, endlich gute Nachrichten😘 ich drücke Dir fest die Daumen
@was für ein Psycho bin ich denn?! 5 Tage noch... ob ich das überlebe. Danke Euch lieben für Eure Aufmunterung😙😙😙 meine Hoffnung ist nicht verloren und ich habe in der Klinik angerufen 2 Minuten vor Feierabend, alles okay, kein Grund zu Sorge. Ich bin erstmal erleichtert... ich denke auch wenn es dieses Mal nicht sein soll, dann wird es nächste Mal ganz sicher klappen. Wenn nur nicht das liebe Geld wäre.
-
Kommentar vom 07.03.2019 22:36@CaBa das ist toll dass es los geht🤗 Du nimmst jetzt schon Progestan? Was für Wert meinst Du?Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 22:45@Libelle: nee ich nehm das auch in der 2. Zyklushälfte. Die Versuche vorher waren es immer viele Kapseln 6-9 jetzt, ganz schöne Matschepampe dann da unten 😝Antwort
Ich hab mal gelesen der Wert sollte über 10 sein in der 2. Zyklushälfte. Aber wohl auch das ist bei der Endometriose gestört, wie fast alles 😡
Freut mich, dass sie dich beruhigen konnten 😊
@magda: Ich hibbel mit 😊 2 Blastos aus 4 sind ne gute Quote.
@baba: ich bin gespannt, ob der Granatapfelsaft was gebracht hat. -
Kommentar vom 08.03.2019 06:05@libelle nur noch 5 Tage wow 😍du hast es fast geschafft .Antwort
@caba ich soll nur eine Tablette nehmen jetzt habe ich gestern ein Bericht für meinen regulären fa gelesen da steht das ich 3mak 1 nehmen soll . Jettt bin ich doch verunsichert weil ihr alle auch mehr Progestan nehmt . Ich rufe gleich mal da an um mich zu vergewissern.
-
Kommentar vom 08.03.2019 11:40Hallo zusammen,Antwort
ich komme aus dem Nachbarforum und lese auch ab un zu hier im Forum mit. Wir üben seit 1,5 Jahren für unser erstes Baby nur leider hat es bisher nicht geklappt. Sind auch schon in der Kiwu aber bisher sah alles gut aus. Bin aktuell im 2.Clomi Zyklus und war heute beim Follikel US. Rechts gab es einen Follikel mit 23-24mm (lt FA) und er sagte eigtl bin ich schon einen Tag zu spät dran. Nach Rücksprache mit der Kiwu sollte ich trotzdem den ES auslösen und heute und morgen GV haben und Sonntag mit Progestan anfangen.
Hier sind doch bestimmt auch viele Mädels die schon clomi zyklen und ES Auslösen hatten. Denkt ihr es kann mit der Größe überhaupt noch was werden? Oder springt das Ei von alleine vielleicht schon früher?
Danke euch -
Kommentar vom 08.03.2019 11:51@sedoza also ich hatte nie GV nach Plan, aber ich denke wenn du jetzt auslöst und das Ei doch heute schon springt, machst du ja mit GV heute und morgen auch nichts falsch... oder denke ich da gerade irgendwie verkehrt?! Ich wünsch dir auf jeden Fall dass es klappt. Alles GuteAntwort
@Magda und was sagt sie die Kiwu? -
Kommentar vom 08.03.2019 12:30@hallo sedoza ich glaube ich habe einige Beiträge von dir im Forum û10 gelesen wenn ich mich nicht irre . Ich sehe das so wie Baerchenfrau ich würde es einfach versuchen . Ich hatte glaube ich drei oder vier clomifenzyklen mit auslösespritze . Ich Wunder mich grade das der Arzt meint es wäre zu spät ? Das wird ja eigentlich eng überwacht weil dass ja auch Hormone sind die auch was mit dem Körper machen .. Meine fa hat mit mir geschimpft weil mein Mann spontan in den Zeitraum wo wir GV haben sollte beruflich weg musste . Versuche es vielleicht ist es trotzdem passend . Bist du beim fa oder ok der kiwu damit ,? LgAntwort
@ Baerchenfrau die kiwu meinte oh da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen und sie würde den Bericht ändern . Icj soll nur eine abends nehmen so wie die Ärztin es gesagt hat . Baerchenfrau hast du eigentlich vorher getestet ? Die kiwu hat mir einen Becher für den Morgenurin mitgegebenen aber die meisten haben glaube ich einen bt . Wird wohl von kiwu zur kiwu anders gehandhabt 🤷♀️ -
Kommentar vom 08.03.2019 12:37@Magda ja das hab ich. Ab TF+8 (hatte TF an Tag3), das war also PU+11; aber an dem Tag war die Linie mehr Einbildung als vorhanden. Das waren aber so Billigtests, der an TF+9 war ein 20er und trotzdem ganz deutlich.Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2019 12:49Danke euch für die Antworten @Magda und Baerchenfrau.Antwort
Ja genau bin im über 10ÜZ meistens 😊
Der FA meinte „zu spät“ da der Follikel ja um die 18mm haben sollte beim Auslösen. Heute war der 11.ZT und das war Vorgabe von der kiwu dass ich an Zt 10-11 zum US gehe. Das mache ich nur beim FA weil die kiwu leider nicht in der Nähe ist und ich nicht ständig hinfahren könnte. Aber ich weiß auch nicht ob es ein Nachteil ist wenn der Foli größer ist. Ich habe nur gefragt ob der ES dann vllt früher kommt als in den normalen 36-40 Std nach Auslösen, sagte er „kann sein“ aber heute und morgen trotzdem GV. Mehr kann ich ja auch nicht machen. Am Montag will er aber noch mal US machen und kontrollieren ob der ES wirklich stattgefunden hat. -
Kommentar vom 08.03.2019 13:02@sedoza ich habe das auch beim fa gemacht weil man ja öfters hinmuss da ist es einfacher gewesen es zu Organisieren . Ich glaube wenn ihr die Zeit heute und morgen nutzt Kann es nicht verkehrt sein drücke dir feste die Daumen . Was nimmst du zum auslösen ? Brevacid ?Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2019 13:42Wilkommen Sedoza, ich würde mir keine Gedanken machen, weil die Eichen nicht alle auf einmal springen! Als ich US hatte waren mehrere bei 2.0 und ausgelöst habe ich erst am nächten Tag. Hast Du nur den einen gehabt? Hat der FA gründlich geschaut?Antwort
@Mia wie geht es Dir? Ich denke fest an Dich und wünsche Dir bald ein strahlendes glückliches Lächeln🤗
@Liebe Magda, wie geht es Dir? Ich dachte gestern bei meiner SB hoffentlich klappt es wenigsten bei Dir😙 dann bin ich nicht so traurig -
Kommentar vom 08.03.2019 14:22Herzlich willkommen Sedoza! Wie die anderen schon gesagt haben, selbst wenn der ES heute ist hast du ja gute Chancen mit heute und morgen GV. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass du Erfolg hast!Antwort
@magda: mach dir wegen dem Progesteron keine Gedanken, da gibt es ja unterschiedliche Stärken. Erst hatte ich 3xtgl. Lutinus mit 100mg, bei dem Umstieg auf Utrogest soll ich weiterhin 3x nehmen und die haben 200mg. Und Bärchenfrau hat gar kein Progesteron genommen, wenn ich mich richtig erinnere. -
Kommentar vom 08.03.2019 14:27@magda danke 🙏🏻 vom Zeitpunkt her dürfte es denke ich auch keine Probleme geben. Dachte nur ob das Ei zu groß schon ist 🤷🏼♀️ Wir werden sehn.Antwort
Nein ich löse mit Pregnyl 5000 aus. Hatte ich letztes mal auch.
@Libelle danke. Ja es war nur rechts der große. Wobei ich garnicht weiß ob er danach noch so gründlich gesucht hat nachdem der eine schon ersichtlich war.
@MipaSu danke dir auch! Hoffe es klappt bald. -
Kommentar vom 08.03.2019 16:08Ach Mädels, ihr habt soviel geschrieben, ich komme gar nicht mehr hinterher... ;)Antwort
@Sandra Hochzeiten organisieren macht total viel Spaß, finde ich - auch wenn es viel Arbeit ist. Verrätst du uns, was du so geplant hast?
@magda 2 Blastos ist super! Ich hoffe, sie nisten sich schön ein :)
@Libelle Mit der SB ist blöd, aber zu dem Zeitpunkt ist alles offen... Solange aber keine frische Blutung kommt, wird wohl alles ok sein, aber wenn ich das richtig gelesen habe, hast du auch schon Entwarnung von der KiWu bekommen, oder?
@Sedoza Ich hab 2 Clomi-Zyklen mit GVnP hinter mir. Ob die nun verfrüht springen, kann man schlecht sagen... Ich würd auf jeden Fall fleißig Herzen setzen, sonst war ja alles per se für die Katz.
@me Heute kam die Folge-Bewilligung von der Kasse endlich an. Montag ruf ich in der KiWu an und höre mal nach, ob ich vorher nochmal vorbei kommen soll oder ob ich das alles mit unserer Ärztin telefonisch klären kann. In spätestens 3 Wochen geht es dann also wieder los :) Könnte aber auch tatsächlich noch früher werden - bin gerade erst wieder an ZT8 und alles fühlt sich nach ES an. Wie gut, dass mein Mann in seinem neuen Job wochenends frei hat - ich geb ja die Hoffnung auf ein echtes Wunder noch nicht auf ;) -
Kommentar vom 08.03.2019 16:17Baerchenfrau, lieb, dass du an mich gedacht hast. Im Moment sieht alles danach aus, dass wir am Donnerstagmorgen eine Blasto zurück kriegen. Vorausgesetzt, meine Kiwu ruft nicht an. Musste wieder BT machen. Jetzt muss das nur noch von den Hormonen her passen. Bin aber schon mal erleichtert. Halte euch auf dem laufenden.Antwort
Entschuldigt bitte, dass ich auf niemanden von euch eingehe. Meine Gedanken sind grad etwas 🤪 -
Kommentar vom 08.03.2019 17:06@Baba dann toi toi toi, dass die Hormone stimmen. Dann wird es auch bei dir ernst 😊Antwort
@witchblade: das ist schön, endlich kann es bei dir weiter gehen. Ich bin ja mal gespannt, wie du diesmal stimulierst. Und viel Spaß am WE, vielleicht klappt es ja jetzt erst recht ☺
@CaBa: wie geht's dir? Verträgst du deine Spritzen bisher gut?
Wie geht es unseren Mädels mit Warte-koller?😉 -
Kommentar vom 08.03.2019 17:31@baba also ist die GMSH mind 7?! Sehr gut 😊 Dann genieß jetzt mal dein Wochenende und freu dich auf Donnerstag.Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2019 17:47@baerchenfrau: Ja, ist jetzt 7,2. Das mache ich definitiv. Meine Prüfungen habe ich auch bestanden. Es geht also aufwärts. 😁Antwort