menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 16:27
    Oh danke Mia so ausführlich :) dann werd ich mal sehen ob es im natürlichen zyklus mit ner auslöse Spritze bei mir möglich ist. Bei google findet man so viele verschiedene sachen wegen aufwachen von den kleinen. Das geht von 20 bis 70 Prozent.. Ich frag meine Ärztin Dienstag schonmal alles was mir bis dahin einfällt und dann hoffe ich das ich eventuell schon den nächsten zyklus nutzen kann. Habe bei google aber gefunden das kryos generell ein bissl mehr Chance haben das es klappt warum auch immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.04.2019 16:31
    @Nadine: Es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich mal gedrückt. Dass der Druck als Selbstzahler höher ist, kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Der künstliche Zyklus ist besser planbar, so hat es meine Kiwu erklärt. Im natürlichen Zyklus ist das Zeitfenster für den Transfer abhängig vom ES.

Bei mir hat es im künstlichen Zyklus geklappt.

Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen. Verlass dich auf deine Kiwu und dein Gefühl. Akupunktur ist auch eine gute Ergänzung, kann beim Aufbau der GMSH und bei der Einnistung unterstützen.

Drücke dir weiter die Daumen. 😘
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2019 16:46
    Danke :) meine GMSH ist eig immer gut aufgebaut da gibt es keine Probleme... 😔 Ich bin erleichtert das ich nun weiß woran ich bin aber abschalten geht trz nicht weil ich mir schon wieder Sorgen wegen den aufwachen mache.. Ich setz mich nu auf den Balkon spiele kniffel und trink ein Bier.. 🙈 😬 Ich danke euch für eure positiven Worte ♥
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2019 20:21
    @Nadine also ich war an an ZT7 und ZT22 (das war bei mir dann nach TF) zu einer Fruchtbarkeitsmassage, natürlich glaube ich jetzt im Nachhinein dass das bestimmt dazu beigetragen hat. Vielleicht hilft es dir ja auch, zum Entspannen war's auf jeden Fall wunderbar 😊
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2019 20:52
    Muss ich mal schauen ob es bei mir in der Gegend so etwas überhaupt gibt. Wohn am arsch der Welt
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 20.04.2019 21:07
    @Nadine dann lass dir dein Bier schmecken, wenn sich deine Eisbärchen erst bei dir fest eingekuschelt haben, dann gibt's ganz lange kein Bier 😉
    Ich wohne übrigens auch am Arsch der Welt, aber mittlerweile haben wir in nur 15 Autominuten Entfernung sogar eine Ostheopathin! Vielleicht hast du Glück mit der Fruchtbarkeitsmassage.
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2019 08:45
    Nadine das tut mir leid das der Test negativ ist. Ich hoffe das Ihr trotzdem ein paar schöne Ostertage habt und einmal durchschnaufen könnt und dann wieder positiv mit der Kryo starten könnt.

Euch anderen auch schöne, entspannte Ostertage.
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2019 11:28
    Anni wie geht es dir denn eig?
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2019 21:45
    Hey Nadine es tut mir unglaublich leid 😔ich drück dir alle Daumen für deine kommende kryo 💖
    Mir geht es gut. Der Termin in der Kiwu war super und ich werde nun wechseln. Witzig ist das sie vorher in meiner alten kiwu gearbeitet hat. So konnte ich alles erzählen und sie wusste von wem ich rede.
    Wie ich es geahnt hatte war die stimu zu spät und zu hoch genau wie die punktion zu spät war. Sie waren überreif und das zerrt extrem an der Quali.
    Ich hab eigentlich am 23. Verspäteten bt wegen der Feiertage aber hatte meiner alten Klinik eh gesagt das ich ihn erstmal beim Fa mache.

Ich idiot hab heute mal Orakelt. Hatte noch einen ovu übrig und hab erst danach gelesen das man es über mehrere Tage machen muss 🤦‍♀️😂😂😂😂😂ansonsten hab ich mich die letzten Tage extra nicht mit diesem Thema beschäftigt 💖das tut der Seele einfach mal gut💖
    Antwort
    Kommentar vom 22.04.2019 12:32
    Hey Leute ich komm aus meinem Loch nicht mehr heraus.. Weiß nicht mehr was ich noch tun soll
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.04.2019 13:52
    Ach Nadine 🙁 warst du mal ein Stück spazieren? Frische Luft und körperliche Aktivität können so einer gequälten Seele gut tun.
    Antwort
    Kommentar vom 22.04.2019 15:28
    @Nadine, ich kann dir sagen, dass das leider ganz normal ist. Mir gehts auch immer so. Ich brauch ein paar Tage bis ich wieder draußen bin aus dem Loch. Hatte gerade gestern auch wieder total den Durchhänger mit Heulkräpfen und allem. Glaub mir die Zeit macht’s besser und je näher der nächste Versuch rückt 😐 Ich drück dich. Warum seid ihr Selbstzahler?
    @Anni: waren deine dann auch zu groß? Also meine Frauenärztin meinte auch 30 mm ist zu groß.
    @ me: hatte jetzt Eisprung und werde die nächsten Tage mit der Enantone beginnen. Mir gehts durchwachsen mal besser mal schlechter.
    Ich drück euch alle ♥️
    Antwort
    Kommentar vom 22.04.2019 16:49
    Ja ich bin als draußen aber kann mich durch nix ablenken.. Ich bin selbstzahler da ich unter 25" Jahren bin :/ ich hoffe morgen nach dem Telefonat wann und wie es weitergeht bin ich wieder besser drauf
    Antwort
    Kommentar vom 22.04.2019 17:41
    Caba Was ist denn enantone?
    Antwort
    Kommentar vom 22.04.2019 17:43
    Anni wie geht's bei dir denn weiter
    Antwort
    Kommentar vom 22.04.2019 18:50
    @caba ich denke das meinte die neue Klinik mit überreif 🤔

@nadine ich hab bei der letzten ivf trotz Progesteron meine Regel bekommen. Ich hätte heute testen können da heute ja pu+14 ist. Ich hole mir morgen einen Test und falls die Regel übermorgen noch nicht da ist teste ich.
    Ich glaube aber sie ist im Anmarsch 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 22.04.2019 19:00
    Anni hast du noch welche eingefroren?
    Antwort
    Kommentar vom 22.04.2019 19:02
    Nein habe ich nicht
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2019 08:36
    Meine Klinik meint im Ernst ich soll jetz drei Zyklen warten um eine kryo machen zu dürfen ich sitz hier an der arbeit und hab Tränen in den augen. Das hab ich noch nie gehört. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2019 09:28
    Ja die hat mich nicht mal mit dem arzt reden lassen. Nur die Sprechstundenfrau hat das gesagt es sei besser für den Körper.. Sie will mit dem Arzt selbst reden und ich soll um 10 nochmal anrufen... Aber hab ihr schon gesagt ich will nur einen zyklus pause machen aber sie meinte nein in der Klinik ist das so..
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2019 09:50
    Caba ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wie geht es dann bei dir weiter? Schön, von dir zu hören.

Nadine Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, aber es gehört leider dazu. Ich verstehe nicht, warum du 3 Monate warten sollst. Ruf wirklich am Nachmittag dort noch einmal an, wahrscheinlich wechselt dann auch die Sprechstundenhilfe und lass es dir erklären. Lenkt die Arbeit dich ab oder ist es zu viel? Vielleicht brauchst du eine Pause um zu trauern?

Mary gibt es bei dir was Neues?
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2019 10:25
    So ich darf jetz nach einem Monat warten weiter machen :) hab schon einen Termin zum US vor den übernächsten Tagen quasi. Meine tage müssten ja die Woche bekommen da ich jetz die progesteron zäpfchen weg lasse. Und schon schmierblutungen habe.. 🙈 Ich bin erleichtert jetzt will ich sehen das ich die vier Wochen gut umkriege und wenig wie möglich daran denke..
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2019 11:30
    Hallo Mädels. ich war mal ein paar Tage offline und hab Zeit mit meiner Verwandtschaft verbracht - Cousine mit Familie war bei uns zu Besuch, dann waren wir einen Tag bei meinem Papa und dann noch einen Tag bei meiner Mama... Das hat wirklich gut getan, weil das ganze KiWu-Theater dadurch mal richtig in den Hintergrund gerückt ist.

@Nadine Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat :( Warum deine KiWu dich erst 3 Monate pausieren lassen wollte, ist mir schleierhaft. Aber der eine Zyklus, den du ausgehandelt hast, ist vllt ganz gut - dann kann dein Körper wieder auf "normal" umschalten. Was die Auftauquote bei Kryos angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, dass die Quote bei Blastos super sein soll. Aber an Tag 3 bin ich ehrlich gesagt auch überfragt.

@Anni Also hatten wir alle schon irgendwie richtig vermutet, dass es bei dir alles etwas spät war... Wie sieht es denn jetzt aus bei dir? Warst du heute zum BT oder hast du selber schon getestet?

@me NÄchste Woche kommt die Mens und dann starten wir in die nächste ICSI. Ich erwarte nicht mehr allzuviel, sonst ist die Enttäuschung hinterher nur wieder so groß. Gestern hatte ich ein ziemliches Zwicken und Ziehen im UL und keine Ahnung, was das war... Hoffentlich keine Zysten, sonst müssen wir ja wieder alles aufschieben...
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2019 11:45
    Nadine Super. Die Zeit ist überschaubar. Nutz sie gut für dich. Mach ein letztes Mal Dinge, die du danach nicht mehr machen darfst.

Witchblade Schön, dass du dich etwas erholen konntest. Wie geht es deinem Mann? Bei dir ist es ja dann auch nicht mehr lang wie bei Nadine. Lass noch mal die "Sau raus" ;)
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2019 13:24
    Wovon ist denn abhängig ob ich Embryonen oder blastos eingesetzt kriege? Würde gerne das nächste mal blastos zurück bekommen..
    Antwort
Seite 291 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte