Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.04.2019 16:48Ja deshalb meinte der Arzt ich kann ab Samstag auch zu Hause testenAntwort
-
Kommentar vom 19.04.2019 11:50Ach heute ist ja Freitag und nicht Samstag habe mich total vertan mit dem Tag . Du wolltest ja morgen testenAntwort
-
Kommentar vom 19.04.2019 18:28@nadine ich glaube hier kann dich jeder verstehen . Ich hatte auch schiss 😔 hör einfach auf dein Bauchgefühl ob du noch warten möchtest bis das Ergebnis vom bt da ist oder lieber vorab Testest . Ich drücke dir ganz feste die Daumen habe aber ein gute Gefühl 🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2019 18:58@nadine ja die Angst vorm Ergebnis kann ich verstehen. Aber dann hast du Gewissheit! Und auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 07:33@Nadine drück dir ganz feste die Daumen fürs Testen heute Morgen! Du schaffst das!!!Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 10:50Negativ.. Wie lange muss man warten um die eingefrorenen einsetzen zu können?Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 11:00Liebe Nadine das tut mir so leid 😔 fühl dich gedrückt!Antwort
Ich glaube, einen Kryozyklus kann man ganz zügig starten, aber versuche dir die Zeit zu nehmen um auch mal durch zu atmen. Das war keine Kleinigkeit was du hier mitgemacht hast!
Lass die Wut und den Ärger und die Trauer zu, das steht dir jetzt zu, auch mal an dich zu denken, bevor es weiter geht! -
Kommentar vom 20.04.2019 11:06Ich kann nicht mehr :( ich will so schnell wie möglich weiter machen.. Ich verstehe das einfach alles nicht..Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 11:11Hallo ihr Lieben,Antwort
es tut mir leid, dass ich mich nur sporadisch melde, das ist im Moment besser für mich. Ich hab jetzt auch nur das letzte gelesen.
Nadine, es tut mir sehr leid für dich! Macht euch einen schönen Tag um das zu verdauen. Ich hoffe, dass ihr auch so schöne Sonne habt, dann klappts besser.
Du kannst den Kryo gleich im kommenden Zyklus einsetzen lassen. Ich hab immer ein, zwei Tage gebraucht um das negativ zu verdauen und war dann 14 Tage später wieder bereit für meine Kryos zu hoffen. Es kann auch gut sekn schnell wieder nach vorne zu blicken, am Besten hör auf deon Bauchgefühl.
-
Kommentar vom 20.04.2019 11:18Also hattest du gleich nach dem tagen wieder einsetzen lassen können? Und wie ist das mit den Medis? Muss ich wieder spritzen oder nur Tabletten nehmen?Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 12:30Und noch eine Frage.. Wisst ihr wie die Chance stehen das die überhaupt aufwachen.. Habe 2 eingefrorenAntwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 12:43Liebe Nadine,Antwort
es tut mir unendlich leid, dass der Versuch nicht geklappt hat. Ich kann verstehen, dass du sofort weitermachen willst. Im Prinzip kannst du auch sofort weitermachen - es gibt einen natürlichen. und einen künstlichen Kryozyklus - siehe Link. Ich hatte direkt nach dem Frühabort einen künstlichen Kryozyklus, d.h. ich hatte einen natürlichen Follikel und die GMSH war aufgebaut, dann gabs die Auslösespritze, 2 Tage später habe ich wieder Progesteron genommen und 5 Tage später war Transfer. Das Bastos Wiederaufwachen passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit. Ich glaube um die 98%, bei EZ ist die Wahrscheinlichkeit bei 30%. Wir hatten noch einen Blasto auf Eis. Wie weit sind deine Eisbärchis gereift?
https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/kryotransfer-welche-vorbehandlung-ist-die-beste-152/#unterschiedliche-methoden-zur-vorbereitung-des-kryotransfers -
Kommentar vom 20.04.2019 13:07Ich weiß es nicht genau wann die die eingefroren haben aber glaube am tag 3.. Das ist dann nicht so gut oder wie?Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 13:12Nadine sorry, das kann ich dir nicht genau sagen. Ich glaube, dass es überhaupt weiter gereift ist, ist super 👍Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 13:17Das ist so deprimierend.. Ich bin eh ein super weichei und hab das alles so gut überstanden und ich war die erste Woche nach transfer auch noch positiv dann auf einmal nicht mehr.. Hab wahrscheinlich schon was geahnt.. Und da wir au noch selbstzahler sind ist es doppelt scheiße.. Ich bin fix und fertig.. Versuche mir zwar auf den kryo versuch zu freuen den ich hoffentlich sehr bald machen kann da ich ja auch keine überstimulation hatte aber die angst das die gar nicht erst aufwachen ist so mega großAntwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 13:40Nadine Ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte so Angst, dass der Eisbärchi nicht auftaut. Mein Kryozyklus war viel entspannter, auch weil es keine Hormonbehandlung gab und alles fühlte sich viel natürlicher an und es hat geklappt. Ich bin fest überzeugt, dass ich eines Tages mein Wunder bekomme und dass für die Babyseele noch der passende „Körper“ gefunden werden muss. Das hat es leichter gemacht. Aber die Angst ist IMMER dabei. Vielleicht solltest du dir mit deinem Mann eine kleine Auszeit gönnen. Macht etwas, was Schwangere nicht dürfen 😉 Lasst den Ärger heraus und haltet euch fest. Du wirst dein Wunder bekommen, du musst noch etwas länger kämpfen. Fühl dich gedrückt 😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 14:10@nadine liebe Nadine es tut mir total leid 😢fühl dich gedrückt . Du wirst auch dein Wunder in den Armen halten gib nicht aufAntwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 14:18Ja Dienstag frag ich gleich mal nach wie und wann es dann weitergeht mit den kryos. Heute abend trink ich ein oder zwei Flaschen Bier..Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2019 14:26@Nadine oh Mann meine Liebe, das tut mir so leid. Drück dich ganz dolle in Gedanken!Antwort