menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 08:33
    Ich habe zwei test gekauft aber ich verkrafte kein negativ :( ich weiß es nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 08:59
    Ja ich lass das mit den Ovus aber ich hab keine Anzeichen und ich könnt nur heulen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 09:07
    @witchblade ich glaube wir unterschätzen manchmal was das ganze mit unseren Männern macht. Ich war letztens so sauer das ich zu meiner Freundin gesagt habe das er während der Behandlung ja nur zwei Mal Spaß haben muss. Das ist aber nicht richtig ich merke das es ihn ganz schön beschäftigt. Bei der elss hat er sehr geweint und lange gebraucht. Jetzt im Dezember konnten wir damit irgendwie besser umgehen.

    Ich hab heute ganz kurzfristig einen Termin in der neuen kiwu bekommen 🤗🤗🤗😍
    Die arzthelferin rief mich gestern an und fragte ob ich spontan bin 😂😂😂
    Ich freu mich grade total auf den Termin.
    Irgendwie hat meine Chefin das ganze gemerkt und ich hab ihr dann alles erzählt. Sie sagte ich soll doch einfach mit ihr reden das wäre doch viel schöner und auch einfacher für mich. Sie hat einfach recht ich habe für den ersten Versuch nun echt viel Urlaub verballert 🙄
    Für den Termin soll ich heute nachmittag frei machen 💖
    Und sie hat recht es fühlt sich jetzt schon entspannter an.


    @nadine ich halt das nicht mehr aus😂
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 18.04.2019 09:09
    @Nadine: Eine Bekannte von mir hat bis zum 4. Monat nicht gemerkt, das sie schwanger ist. Meine beste Freundin hatte nie irgendwelche Anzeichen. Es kann immer alles oder nichts bedeuten. Mach doch einfach einen Test, dann hast du Gewissheit. Du machst dich sonst nur noch mehr fertig. Auch wenn er negativ sein sollte, dann weisst du wenigstens Bescheid. Drücke die Daumen. 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.04.2019 10:53
    @Nadine das mit den Anzeichen hat nichts zu bedeuten, die habe ich auch nicht gehabt.
    Mir hat es geholfen, mir Sachen vorzunehmen, die ich bei einem negativ machen wollte. Ich wollte ein Bier trinken, eine Zigarette rauchen und mich in die richtig heiße Wanne legen. Gern auch die Kombi aus allem. Und das wollte ich unmittelbar nachdem ich erfahren habe, dass es nicht geklappt hat. Und wenn's früh gewesen wäre. Das alles hätte zwar den Schmerz nicht gelindert, aber ich hatte was, was ich hätte machen können, ich stand nicht vor dem nichts.
    Ich hoffe sehr für dich, dass es geklappt hat 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 13:48
    @anni wow das ging ja jetzt flott 😊musst du weit fahren zur kiwu ? Ich wünsche dir ein schönes erst Gespräch dort 😊
    @nadine ich habe mir vorgenommen nicht vorher zu testen . Dann habe ich mir gesagt was soll’s lieber vorgewarnt Zur kiwu zu gehen und nicht so enttäuscht dann zu sein . Ich hatte auch überhaupt keine Anzeichen außer die Adern an den Brüsten . Du musst gucken was du machen möchtest aber so wie du schreibst machst du dich grad ganz verrückt und fertig . Mach den Test und dann hast du Klarheit . Wann könntest du den testen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 13:52
    @Trudy Bei meinem Mann und mir ist es inzwischen wirklich so, dass wir uns richtig ergänzen und uns gegenseitig auffangen. Seit dem letzten Jahr sind wir auch noch mal enger zusammengerückt - mein Mann hat schon gesagt, nach allem, was wir erlebt haben, kann eigentlich nichts mehr zwischen uns kommen. Das ist auch das einzig gute, was all das hat!

    @Nadine Ach Mensch, du tust mir gerade so leid! Ich würde wohl tatsächlich einen Test machen, auch wenn das ein negativ bedeuten kann - das kann es nach dem WE ja immer noch. Ich gehöre aber auch zu denen, die mit Ungewissheiten nur ganz schlecht klarkommen. Dann lieber eine schlechte Nachricht als ein Vielleicht... MiPaSus Vorschlag, dir dür den Fall der Fälle etwas bestimmtes vorzunehmen, klingt doch gut!

    @Anni Hey, das sind doch super Neuigkeiten mit der neuen KiWu und mit deiner Chefin :) Da hast du dir ja echt unnötigen Stress neulich gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 15:30
    Ja ich werde Samstag testen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 15:31
    Nadine wie weit bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 16:22
    Pu +14 habe gerade Blut abgegeben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 16:47
    @nadine wann erfährst du das Ergebnis ? Nach Ostern ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 16:48
    Ja deshalb meinte der Arzt ich kann ab Samstag auch zu Hause testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 11:08
    @nadine hast du getestet ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 11:50
    Ach heute ist ja Freitag und nicht Samstag habe mich total vertan mit dem Tag . Du wolltest ja morgen testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 16:46
    Ja eig schon aber hab so schiss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 18:28
    @nadine ich glaube hier kann dich jeder verstehen . Ich hatte auch schiss 😔 hör einfach auf dein Bauchgefühl ob du noch warten möchtest bis das Ergebnis vom bt da ist oder lieber vorab Testest . Ich drücke dir ganz feste die Daumen habe aber ein gute Gefühl 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.04.2019 18:58
    @nadine ja die Angst vorm Ergebnis kann ich verstehen. Aber dann hast du Gewissheit! Und auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 20:03
    Danke ihr lieben ♥ ich geh nur noch kaputt vor Hitze 🏜 :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 07:33
    @Nadine drück dir ganz feste die Daumen fürs Testen heute Morgen! Du schaffst das!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 20.04.2019 08:47
    Genau liebe Nadine, ich drücke dir die Daumen!!!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 10:50
    Negativ.. Wie lange muss man warten um die eingefrorenen einsetzen zu können?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 20.04.2019 11:00
    Liebe Nadine das tut mir so leid 😔 fühl dich gedrückt!
    Ich glaube, einen Kryozyklus kann man ganz zügig starten, aber versuche dir die Zeit zu nehmen um auch mal durch zu atmen. Das war keine Kleinigkeit was du hier mitgemacht hast!
    Lass die Wut und den Ärger und die Trauer zu, das steht dir jetzt zu, auch mal an dich zu denken, bevor es weiter geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 11:06
    Ich kann nicht mehr :( ich will so schnell wie möglich weiter machen.. Ich verstehe das einfach alles nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 11:11
    Hallo ihr Lieben,
    es tut mir leid, dass ich mich nur sporadisch melde, das ist im Moment besser für mich. Ich hab jetzt auch nur das letzte gelesen.

    Nadine, es tut mir sehr leid für dich! Macht euch einen schönen Tag um das zu verdauen. Ich hoffe, dass ihr auch so schöne Sonne habt, dann klappts besser.

    Du kannst den Kryo gleich im kommenden Zyklus einsetzen lassen. Ich hab immer ein, zwei Tage gebraucht um das negativ zu verdauen und war dann 14 Tage später wieder bereit für meine Kryos zu hoffen. Es kann auch gut sekn schnell wieder nach vorne zu blicken, am Besten hör auf deon Bauchgefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 11:18
    Also hattest du gleich nach dem tagen wieder einsetzen lassen können? Und wie ist das mit den Medis? Muss ich wieder spritzen oder nur Tabletten nehmen?
    Antwort
Seite 290 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste