menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 17:41
    Witchblade Scheisstage gehen zum Glück auch vorbei 🍀 Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen. Wenn ihr in zwei Wochen wieder starten könnt, was wird dann aus dem Tattoo?

    Anni Vielleicht ist es durchgängig, weil sich zwei eingekuschelt haben 😊 dann dürfte die neue KiWu dich gar nicht mehr als Patientin mehr kennenlernen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.04.2019 18:33
    @witchblade das tut mir sehr leid für dich! Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir ganz viel Kraft!!🍀
    Anhand von Ovu und ZS konnte ich meinen ES auch nicht richtig gut bestimmen. Auch meine Tempi war immer bisschen mehr raten als wissen, die Kurve hat auch meinen FA die Hände über den Kopf zusammen schlagen lassen. Versuche dich nicht so sehr deswegen verrückt zu machen, du setzt dich sonst so sehr unter Druck. Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass du keinen nächsten Versuch brauchst🍀

    @Anni wann hast du denn BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 18:38
    Ich hab erst am 24.BT 🤗 Also bei mir kommt alles ganz klar vom Progesteron. 11 Tage ist das Brevacid bzw. Otrivelle im Körper. Das sollte dann morgen langsam weg sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 18:47
    Ach übrigens habe ich gelesen das zu hoch dosierte Stimu sich schlecht auf die Eizellqualität auswirken. Ich hatte ja beim letzten Versuch mit weniger Einheiten auch 12 Eizellen und habe 2 in A Quali wieder bekommen.

    Dieses Mal wurde ich viel höher stimuliert was mich ja so oder so schon zum grübeln gebracht hatte da ich noch jung bin und "nur" Eileiterprobleme habe.
    Und ich bin zwar kein Fachmann aber am 05. Beim US waren die Eizellen schon riiiiiesig und ich hatte auch gesagt das ich schon seid ein paar Tagen höllische schmerzen habe.
    Vielleicht zu viel und dann zu spät? Überreif? Man wird es nie erfahren.

    Wollte die neue Kiwu dann gerne drum bitten es beim nächsten Versuch wieder mit weniger zu probieren☺️
    Falls ich einen brauche 💖💖💖💖💖💖💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 19:42
    Leute ich bin die dümmste sau aller Zeiten. Hatte mal was von orakeln mit Ovus gelesen.. 🙈 Und so hab ich arsch Kopp eben auf son kack drauf gepieselt und ein Hauch von zweiten Strich nur.. Sagt mir das man sowas morgens machen muss wo man vorher nicht schon 2 Liter Wasser getrunken hat.. Ich bin so hohl ich ärgere mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 19:53
    Oh Nadine das kann ich soooo gut verstehen. 1. Morgenurin und am besten 5 Stunden vorher kein Pipi gemacht und 2. ein Hauch einer Linie zählt doch ☺️ Wie soll das Orakel funktionieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 19:59
    Das LH ist dem hcg ähnlich deshalb können die auch eine Schwangerschaft anzeigen.. Aber da müsste schon ein deutlicher Strich sein bzw müsste man das jeden Tag machen und gucken ob der zweite Strich stärker wird..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 20:01
    @nadine ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus ? Musst du da jeden Tag nicht einen Test machen 🤔habe irgendwie Mal was dazu gelesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 20:02
    @Nadine ich hab mir orakelt, aber heißt da 2.Linie nicht das gleiche wie beim SS-Test? Und es ist ja wohl egal, ob Hauch oder nicht. Du bist doch heute PU+12 oder? Da hatte ich bei dem Billig-SS-Test auch nur einen Hauch...
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 16.04.2019 20:14
    @Nadine: Es heisst eben orakeln, weil es beides bedeuten kann. Mach doch morgen früh einen Frühtest. Der müsste eigentlich angeben. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Drücke dir die Daumen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 20:19
    Ich habe keinen test zu Hause und vor der Arbeit kann ich das nicht machen.. Ich will mit einem richtigen sst bis zum Wochenende wenigstens warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 20:27
    Ich weiß nicht wie oft ich heute schon geheult hab. Tut mir leid das ich euch so nerve :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 20:49
    @nadine alles gut du nervst nicht🤗
    Ich denke jeder von uns kann dein zittern nachempfinden.
    Hier kannst du es loswerden🤗

    Und du lenkst mich ab. Ich Fieber jetzt schon so mit dir das ich meinen eigenen Transfer schon fast vergesse 😂😂😂
    Es tut gut damit nicht alleine zu sein 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 20:57
    Nadine du nervst überhaupt nicht 😘 ich glaube, wir alle können das gut nachfühlen und vor 3 Wochen bin ich auch völlig ausgetickt und hab auch viel geweint. Warte mit dem SST noch ein wenig und trotzdem ist eine Linie eine Linie 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 20:57
    Ach Anni :D oh man ich leg mich jetzt einfach ins Bett in der Hoffnung mal zu pennen. Hab ich die letzten beiden Nächte nicht.. Nur geschwitzt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 20:59
    Ich muss grade sooooo lachen 😂😂😂Du bist der Knaller😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 07:38
    @Anni Leer sagt mir was! Ist doch gut, wenn du nur noch eine halbe Stunde Fahrt hast - das alles ist doch stressig genug, da braucht man nicht auch noch 3 STunden Fahrt.
    Wir werden jetzt wahrscheinlich direkt wieder starten, ich verliere sonst nur wieder zu viel Zeit und damit Eizellen. Wir haben also praktisch keine andere Wahl.
    Was die Höhe der Stimu angeht, da streiten die sich auch alle... Der eine sagt viel, der andere sagt wenig - ich glaub, die KiWus arbeiten immer mit dem Prozedere, das bisher für die beste Statistik gesorgt hat, der Rest ist dann ausprobieren.

    @Trudy Wenn wir starten und es diesmal erfolgreich ist, dann wird der Tattoo-Termin halt verschoben. Das ist mir die letzten 2 Jahre nicht weggelaufen und wird es dann die nächsten 40 Wochen auch nicht tun :) Irgendwelche Pläne muss ich halt mal machen - aber besser, man sagt später was ab oder verschiebt was, als das man sich gar nichts mehr vornimmt.

    @Nadine Du bist echt ne Granate - ich hab gerade bei deinem Post gedacht, hier hätte sich ein Ruhrpott-Bauarbeiter Zutritt verschafft :D Ich kann dir nur den Rat geben, lass das Orakeln! Da haben sich schon einige unnötig mit gestresst, weil es dich auch nicht schlauer macht. Mach lieber einen richtigen Test, das ist sicherer!
    Was das Rest-hcg von der Auslösespritze angeht, da steht in der Packungsbeilage was von bis zu 12 Tagen, glaube ich... Ich hatte beim ersten GVnP-Versuch interessehalber mal eine Testreihe gemacht. Es war bei mir nach 5 Tagen weg. Im Januar hatte ich ja einen Tag nach der Ovitrelle die Gallenkolik, da hatten die im KH ja auch Blut abgenommen. Hcg war bei 30, ca. 20 Stunden nach Ovitrelle. Das ist natürlich bei jedem anders, ich will damit nur sagen, es ist nicht zwangsweise so, dass du das hcg bis kurz vor NMT im Blut hast. Wann war noch mal deine PU? Wenn du +10 bist, könntest du doch bestimmt morgen relativ sicher schon testen, würde ich sagen...

    @me Meinen Mann hat es gestern ganz schlimm erwischt - der hat den ganzen Abend nur geheult :( Manchmal glaube ich, er hat die Sache mit unseren Sternchen immer noch nicht ansatzweise verarbeitet... Heute oder morgen müsste mein ES sein (ganz sicher weiß ich das ja gleich nach dem US, mit den Ovus und meinem ZS ist das ja gerade so eine Sache), aber das Timing ist jetzt echt denkbar blöde... Bei all der Trauer, die da gestern aus meinem Mann rausgebrochen ist, war an Vergnügen nicht zu denken, und gleich nach der Biopsie darf ich eh nicht mehr. Wäre ja zu einfach gewesen, wenn man den Pause-Zyklus einfach hätte nutzen können...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 10:55
    Liebe Witchblade ich mache mir doch Sorgen um dich 😘 Pass gut auf dich auf, dass es nicht zu viel wird. Ich wiederhole mich ☺️ Ich kann das so gut verstehen, dass du gleich weitermachst. Ich habe ja auch deine Kryo direkt im Zyklus des Frühabort gemacht. Wir sind halt Kämpferinnen. Das es deinem Mann so schlecht geht tut mir sehr leid. Kann er auch zu einem Beratungstermin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 12:27
    Trudy, er war nach der 1. FG auch mit bei der Beratung. Er hat trotzdem viel in sich reingefressen... :( Und dann letztes Jahr hatte er ja ein paar Tage nach meiner 2. FG mit AS den Schlaganfall - danach dann die Reha, Arbeitslosigkeit und Arbeitsplatzsuche... Da hat er wieder mal alles gut verdrängt, weil er sich erst mal um sich kümmern musste. Gestern war dann so ein Tag, wo das bei ihm auch alles wieder hochkam. Er hat furchtbar geweint den ganzen Abend, ich denke aber, das war gut so! Das musste alles mal raus! Ich werd trotzdem mal versuchen, ihn nochmal zur Beratung zu schicken, da er sich die Schuld an allem gibt. Da stehe ich ziemlich hilflos daneben... Ich kann nur hoffen, dass die nächste ICSI besser läuft. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich das besser verpacke als er. Liegt aber wohl auch daran, dass ich immer schon sehr hartnäckig war und immer schon so lange weitergemacht habe, bis ich bekam, was ich wollte - mein Mann lässt sich da schneller entmutigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 12:45
    Die Geschichte deines Mannes rührt mich sehr. Ich finde, dass diese unterschiedlichen Stärken auch eine Beziehung ausmachen. Mal powert einer voran, mal braucht der andere mehr Trost. Mal ist der eine stärker und der andere kann schwach sein. Mein Mann sagt immer, dass er seit er mich hat, keine Angst mehr hat, weil ich so ängstlich bin und er doppelt so mutig und zuversichtlich ist 😍 lieb, aber manchmal müssen auch Männer mal an ihre Emotionen ran. Vielleicht müssen wir noch einmal über die Selbsthilfegruppe nachdenken 😊 ich wünsche dir alles gute und drücke dir fest die Daumen für den nächsten Versuch 🍀✊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.04.2019 13:13
    Oh je, witchblade das ist eine schwierige Situation für euch beide. Ich hoffe so sehr für euch, dass es bald klappt.
    Ich glaube, für unsere Männer ist das schwerer, als wir das manchmal denken. Mir geht es auch meistens schlechter, wenn jemand anders leidet als wenn es mich selbst betrifft. So wie wir ICSI (Und IVF/IUI)-Frauen Kämpferinnen sind, sind unsere ICSI-Männer Helden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 19:48
    Sorry für meine Ausdrucksweise gestern ich bin zum glück kein Ruhrpott Bauarbeiter :P nichts desto trotz Dreh ich langsam echt am Rad. 🙈 Und jetz hab ich au noch so ein komisches ziehen was bis in die mumu zieht. Sowas hatte ich noch nicht. Ich würde so gern mein Gehirn ausschalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 07:31
    Ich bin grad wieder richtig negativ da mir meine brüste gar nicht mehr weh tun :(
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.04.2019 08:16
    Nadine versuche ruhig zu bleiben, das muss nichts heißen, die Symptome können kommen und gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat🍀
    Testest du eigentlich selbst oder wartest du bis nach Ostern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 08:33
    Ich habe zwei test gekauft aber ich verkrafte kein negativ :( ich weiß es nicht
    Antwort
Seite 289 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste