menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.06.2019 14:28
    Oh Fynnchen das tut mir leid🥺...wie schade. Aber deine Einstellung finde ich toll das du dich nicht unterkriegen lässt 🙂. Ich hoffe der August wird dann eben dein Glücksmonat ✊🏻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2019 21:59
    Oh nein, Fynnchen, das tut mir leid für dich 😢. Aber ich bewundere dich schon jetzt, wie positiv du auf den kryo Zyklus blickst. Die Daumen sind selbstverständlich ganz fest gedrückt 🍀😉

    daskleinechaos, wow ihr habt in der kurzen Zeit extra noch geheiratet? Aber ich kann verstehen, dass ihr mit der ICSI auf Nummer sicher gehen wollt. Ich hätte wahrscheinlich nicht anders entschieden.

    Milla, ich kann deine Enttäuschung absolut verstehen und ihr habt die schlechte Nachricht ja auch erst gestern erfahren ☹️ Da ist es normal dass man erst mal in ein tiefes Loch stürzt. Das haben schlechte Nachrichten einfach so an sich. Ich hoffe dass du in ein paar Tagen/Wochen aber doch nochmal die Kraft für einen neuen Versuch sammeln kannst🍀❤️.. Ich habe es leider nicht mehr auf dem Schirm. Der wievielte Versuch war es bei euch? Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für die bevorstehende Zeit 🌞.

    Steinbock, wenn ich deine Nachrichten so lese, habe ich echt Angst vor der Zeit nach der Punktion 😐. Naja, ich bin auf alle Fälle die gesamte nächste Woche krank geschrieben. Ich hoffe es wird nicht so schlimm...

    Ich habe heute Abend die Ovitrelle gespritzt. Momentan habe ich gerade unheimlich Angst, dass die Eier bis Montag schon weg sind 😥. Mein zervixschleim ist nämlich gerade perfekt, wie er üblicherweise bei Eisprung sein soll. Oh Mann, die nächsten 36h werden glaube echt der Horror für mich 🥺. Oder hatte das jemand von euch auch?
    Ansonsten habe ich heute vorsorglich angefangen Eiweißshakes zu trinken. Kann echt nicht verstehen wie man sowas freiwillig trinken kann, aber gut, gibt deutlich schlimmeres 😅

    Schönen Abend euch allen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2019 23:29
    Vielen vielen vielen Dank :))
    Ja so bin ich schon seit Anfang an eingestellt. Wobei langsam merke ich, dass es manchmal garnicht so einfach ist mit dem positiv denken. Aber alles andere bringt einfach nichts.
    Für alles gibt es irgendeinen Grund 🤷🏼‍♀️
    Und es wird bei uns alles klappen, wenn wir fest daran glauben und nicht aufgeben :) da bin ich mir sicher.
    Mich hab da grade so einen Spruch gefunden. Der passt total zu meiner Lage.

    Alles Gute passiert immer langsam.
    Also warum habe ich nie Geduld ?
    Ich denke viel zu viel an alle anderen.
    Und ich gebe mir zu oft die Schuld.
    -Julia Engelmann-

    Sie schreibt oft so passende Worte 😍

    Mein Mann stimmt sogar zu zwei Kryo einsetzen zu lassen. Wobei er das niemals wollte. Aber die Chancen dabei, dass beide bleiben ist ja sooooooo geeinigt. Wir gehen das Risiko ein 😱

    Gibt es denn jemanden der hier im August auch anfängt, oder weitermacht?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 10:56
    An die Mädels die Endometriose haben, ich bin in einer WhatsApp Gruppe und auf Facebook gibt es auch eine Gruppe. Wer Bedarf hat kann sich gerne melden. Mir hat das sehr geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 11:00
    @Fynnchen: ich mag sie auch sehr gerne, war auf Konzert letztes Jahr und hab den Spruch auch gelesen und mich gleich damit identifiziert 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 30.06.2019 17:48
    @Emmy wie viele Follies hattest du denn beim US? Also ich will dir keine Angst machen aber es Drückt eben schon 🙈 aber du schaffst das - ich habe es auch geschafft und wenn die ja AU bist kannst du dich schön ausruhen 👌🏻. Heute ist der erste Tag seit Mittwoch wo tatsächlich alles wieder gut ist ☺️. Ich hatte auch richtig Angst meine Eizellen könnten weg sein🙈🙈glaube das hat jede hier und ja mein ZS war auch perfekt- sagte auch meine FÄ 😂bei der war ich nämlich noch einen Tag vorher zum Abstrich, den Termin hatte ich schon seit Anfang des Jahres 😂. Habe vertrauen es wird alles gut werden ☺️🍀 wünsch dir alles gute für die PU am Montag.

    @Fynnchen jaaaa ich liebe Julia Engelmann und den Spruch habe ich auch erst die Tage auf ihrem Instakanal geherzt 😍❤️ - so treffend! Toll das ihr dann zwei einsetzen lasst.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 30.06.2019 18:45
    Ich möchte euch mit meinen Erfahrungen keine Angst machen. Vielleicht hilft es euch jedoch.

    Bei mir wurden im Januar 17 EZ punktiert. Meine Östrogenwerte waren extrem erhöht, dass ich mir anti Trombosespritzen verabreichen musste. Da ich körperlich so fertig war, konnte kein direkter Transfer gemacht werden. Wir mussten sogar einen Monat zusätzlich Pause einlegen, da ich zusätzlich eine Überstimulation hatte und bei meinem rechten Eierstock gar nicht alle EZ punktiert werden konnte (waren zu klein). Im März wurde dann ein künstlicher Zyklus gestartet (ES durch Spritze unterdrückt, GMSH durch Hormone künstlich aufgebaut). Dabei hat mein Körper nicht so auf die Hormone reagiert, ich musste ab ZT 8 alle 2 Tage zum US, es wurde mehrfach von Abbruch gesprochen, jedoch konnte dann an ZT 18 eine Kryo Blasto eingesetzt werden, obwohl die GMSH nicht ganz optimal aufgebaut war. Jetzt bin ich bei 18+0 angekommen. Was ich euch damit sagen will, vertraut auf euren Körper und denkt positiv. Wir müssen für unser kleines Wunder kämpfen, aber es lohnt sich.

    Entschuldigt den langen Text. Ich möchte euch wirklich Mut machen, dass in euch viel mehr Kraft steckt, als ihr denkt. Es braucht bedauerlicherweise manchmal mehr Zeit und Geduld. Haltet durch. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 30.06.2019 23:03
    @ Steinbock ja ich war erst sehr enttäuscht aber nach zwei Tagen doch etwas froh etwas gegen die Schmerzen nehmen zu dürfen. Wie lange haben sich die schmerzen bei dir gehalten? Geht es dir schon besser ?

    @ Fynnchen ich finde deine Einstellung und deine Kraft echt super 👍. Auch wenn du einen Zyklus Pause machen musst drücke ihr dir alle Daumen für August und dann für doppeltes Glück 🍀.

    @EmmySoley ja gut das mit dem heiraten war so eine Kostenfrage 😉. Nachdem wir im April die Definitive Diagnose hatten das von alleine nichts gehen wird war das die einzige Option um Anträge bei der Krankenkasse zu stellen auf Kosten Übernahme. Tatsächlich ist es auch bei privat zahlenden so das der Behandlungsvertrag deutlich günstiger ist als ohne Trauschein. Schade wie ich finde denn es ist irgendwie diskriminierend. Es war trotzdem schön aber es hat natürlich irgendwie einen Beigeschmack.
    Achso mach dir keine Sorge wegen deinen Eier die müssen ja noch reif werden nach dem auslösen damit sie sich schön Befruchten lassen. Ich drück dir die Daumen für morgen das wird schon.
    Mach langsam und trink viel!


    @Caba wie heißt denn die Gruppe bei Facebook? Das hört sich interessant an.


    Bei mir wird es so langsam besser mit den schmerzen von der Punktion und morgen gehe ich auch wieder arbeiten sonst gehe ich hier die Wände hoch.
    Nachdem wir unseren ersten Versuch vom Sparschwein finanziert wurde können wir morgen endlich dank des Krankenkassen Wechsels (vorsorglich denn ich brauche immer meinen Plan B) schon mal einen Antrag auf volle Kosten Übernahme für die nächsten Versuche stellen.
    Das ist gerade irgendwie mein Netz und doppelter Boden wenn die zwei kryo versuche nicht klappen sollten ( positiv denken ich weiß).

    Ihr lieben egal wo ihr gerade seid und an welchem Punkt ihr steht wir schaffen das so wie alle anderen vor uns auch. ❣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 12:19
    @Milla Das tut mir sehr leid für dich... :( Lass das erst mal alles sacken und vllt wagst du es bald doch noch mal.

    @Chaos Herzlich willkommen bei uns :) Kann das sein, dass du eine leichte Überstimulation hattest? Klingt von den Symptomen nach PU fast so. Mach dich wegen deines AMH Wertes nicht verrückt - als wir 2017 das erste Mal in der KiWu waren, war meiner schon nur noch bei 0,6 (nach aktuellen Werten hab ich nicht gefragt, um mich nicht noch mehr unter Druck zu setzen)

    @me Gestern hab ich mit Ovus angefangen und der von heute ist schon ganz nah an positiv - also scheint mein Zyklus sich doch wieder etwas zu verkürzen. Naja, kann ich mit leben, allerdings muss ich denen in der KiWu da auch noch mal wegen auf die Füße treten, damit beim nächsten Versuch die Follis nicht wieder vor PU hüpfen. Da unsere Ärztin ja nicht da sein wird, weiß ich noch nicht genau, wer das diesmal macht (wer weiß, wen ich mir da noch "erziehen" muss). Noch etwa 2 Wochen, dann kann es losgehen :)
    Heute hat es sich bei uns zum Glück etwas abgekühlt. Gleich muss ich noch zum Orthopäden, weil meine Schulter und mein Nacken mich wieder mal echt quälen. Zum Glück ist ja Quartalsbeginn, also kann ich ja mal auf ein bisschen Physiotherapie oder Massage hoffen. Jetzt gerade wär ich auch über ne Schmerzspritze mehr als glücklich, noch geht das ja...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 16:52
    Hallo ihr Lieben!

    So, die Punktion habe ich überstanden. Es konnten 9 Eizellen punktiert werden, mehr als gedacht 😍. Lief alles ohne Probleme ab und mir geht es soweit gut. Mal schauen, ob sich das die nächsten Tage verändern wird. Der Transfer ist am Donnerstag. Bin gespannt, wie viele Eizellen es schaffen werden und ob vielleicht sogar was eingefroren werden kann. Das wäre natürlich super 🙂.

    Fynnchen, das freut mich für dich, dass dein Mann zugestimmt hat, zwei einsetzen zu lassen. Das erhöht die Chancen ja doch nochmal 🍀. Deine Einstellung ist wirklich bewundernswert 👍🏻.

    daskleinechaos, das wusste ich gar nicht, dass der Behandlungsvertrag für Verheiratete günstiger ist. Eigentlich eine Frechheit, aber gut, mittlerweile hat sich das für euch ja auch erledigt ☺️. Schön, dass deine Schmerzen von der Punktion endlich besser werden 👍🏻. Wird ja auch Zeit.

    Witchblade, wie wars beim Orthopäden? Hört sich sehr schmerzhaft bei dir an 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 17:43
    @Emmy das ist doch eine gute Ausbeute 👍
    Bei dem Behandlungsvertrag geht's nicht um verheiratet oder nicht, sondern ich denke dass sie meinte, dass es über die KK abgerechnet (und das geht ja nur verheiratet) günstiger ist als privat. Über die KK kostet die ICSI glaub ich so 3-3.5teu, privat auch gern mal 4-5 wie ich gehört habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.07.2019 17:49
    @Baba echt krass wie das bei dir geklappt hat 😍❤️ toll! Danke fürs Mut machen.

    @chaos gestern war der erste Tag an dem ich gesagt habe: heute ist wieder alles gut🤗. Also waren es 5 Tage.

    @witch ich hoffe das diesmal dann nach deinem Wunsch hin geschaut wird, sodass die Follies dann auch alle noch da sein werden. Gute Besserung für deinen Nacken 🍀kenne das🙄.

    @Emmy ich drücke euch die Daumen das es viele schaffen werden 🤗🍀. Alles Gute für die kommenden Tage.

    @me eig. denke ich kaum darüber nach ob ich nun SS sein könnte oder nicht...bis dann eingeweihte Freundinnen fragen 😂🙈 sie sind alle total Süß und hibbeln schwer mit aber dann fängt das grübeln an 🙄😅. Naja ich hoffe die Tage vergehen schnell🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 17:52
    @Emmy Hey, das klingt ja super :) Und denk dran, viel trinken ;) Ich drück dir die Daumen für den TF!
    Tja, meine HWS macht wohl die ganzen Beschwerden, da drücken 3 Bandscheiben auf nen Nerv und von kommen wohl auch die Schulterschmerzen und der Schwindel. Ich hab jetzt noch mal ein Rezept für manuelle Therapie bekommen und hätte auch erst mal ne Schmerzspritze haben können, allerdings geht die wohl ganz gern auf den Kreislauf - das war mir dann doch zu heikel, weil ich noch 15km wieder mit dem Auto nach Hause musste. Je nachdem, wie lange das hier wieder dauert, einen Termin bei der Physio zu bekommen, lass ich mich demnächst noch mal hinfahren. Man hat mri auch ne Atlastherapie angeboten, aber das ist eine IGEL-Leistung für knapp 100 Euro. Naja, wenn alles andere nicht hilft, werd ich das wohl mal ausprobieren...

    @me Mein Ovu ist heute an ZT8 fett positiv, also kehrt mein Zylus wahrscheinlich gerade zur ursprünglichen Länge zurück. Ich denke also, dass es dann in 2 Wochen losgeht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 21:25
    Hallo zusammen,

    puh, wenn man ein paar Tage nicht online ist, dann ist es wirklich schwer bei euch hinterher zu kommen :-)

    @Witchblade, Ich steh auf der Leitung, wieso ist dein Ovu denn schon an ZT8 positiv? Sind deine Zyklen immer so kurz? Ich hatte letztes Jahr auch fiese Schwindelattacken, bei mir kam es davon, dass meine Wirbelsäule schief war und seitdem gehe ich regelmäßig zum Chiropraktiker und versuche Pilates zu machen (klappt aufgrund fehlender Motivation nur leider nicht so regelmäßig) und damit bin ich echt super zufrieden. Ist allerdings auch ein teurer Spaß...Aber wenn die manuelle Therapie hilft, wäre das ja super :-)

    @Steinbock, das hört sich ja noch ganz entspannt bei dir an, ich freue mich für dich und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht bis getestet wird!!

    @EmmySoley, wow, 9 Eizellen hört sich doch super an!! Wann erfährst du wie viele sich befruchten lassen haben? Morgen?

    @daskleinechaos, wie war dein 1. Arbeitstag? Geht es dir wieder gut?

    @Fynnchen, es tut mir sehr leid für dich :-( Warst du denn jetzt heute noch beim Bluttest?

    @Milla, ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit, und vielleicht hast du ja demnächst wieder neuen Mut geschöpft um einen neuen Versuch zu starten.

    @Me, ich hatte heute den Termin in der Kiwu um zu besprechen wann wir starten. Wir fangen jetzt wirklich im August an, werde voraussichtlich um den 19.08. meine Periode bekommen und ich bin schon sehr gespannt. Hat irgendwer von euch dieses PICSI Verfahren gemacht um das Fehlgeburtsrisiko zu verringern oder diesen Embryoglue?? Und jetzt stehen wir noch vor der fEntscheidung, ob wir uns ein oder zwei Eizellen einsetzen lassen (vorausgesetzt wir haben auch 2 befruchtete). Diese Entscheidungen finde ich alle so schwer...

    Viele Grüße an euch alle!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 21:29
    Und wurde auch erz das es diesen embryoglue gibt wobei auf dem Zettel stand das es noch nicht alles erforscht ist und ggf Schäden an den Embryonen nicht ausgeschlossen werden können..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 21:56
    @kleines Chaos: Endometriose und Kinderwunsch heißt die Gruppe 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 22:48
    Mist, habe gerade gesehen, dass ich wahrscheinlich um den 11.8. meine Periode bekomme, am 17.8. ist die Einschulung unseres Sohnes, hoffentlich klappt das auch wirklich alles🙈 Hattet ihr Nebenwirkungen von den Spritzen?

    @Nadine888, ich bin auch noch nicht sicher was ich davon halten soll... Aber dieses Picsi soll wohl das Fehlgeburtenrisiko um 5% senken und da ich durch 2 Fehlgeburten sowieso ein höheres Risiko habe, denke ich darüber schon eher nach...
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 01.07.2019 23:24
    Hallo ihr lieben war ein langer Tag aber jetzt komme ich endlich zum Schreiben

    @ witchblade vielen lieben Dank. Ja war es denke ich auch mal war ja am Montag noch mal bei der Ärztin die gesagt hat das noch alles im Rahmen ist das ich nicht ins Krankenhaus muss. Bin ein wenig so der Mensch nur die harten kommen in den Garten und gestehe mir selten ein das es mir schlecht geht bzw mir dann Hilfe vom Arzt hole ich denke ich muss daran arbeiten.
    Ja irgendwie setzten einen da viele Faktoren unter Druck vllt sollte ich mir keine Werte mehr anhören. Bin dann auch immer noch so doof zu googeln 🤭.
    Das mit der Wirbelsäule kenne ich auch habe schon ewig Problem im HWS und Nacken Bereich aber irgendwie viel kann man da nicht machen. Musste vor ein paar Jahren in stationäre Behandlung das war ganz gut da gibt es eine tolle Klinik in Hamm.
    Übrigens das hört sich toll an das ihr in zwei Wochen wieder starten könnt Daumen sind gedrückt.

    @ EmmySoley wow 9 Stück 😮 das ist echt mega klasse drücke die Daumen das die es alle schaffen. Viel trinken nicht vergessen 😉
    Ich hoffe das es dir weiterhin so gut geht Gott sei dank ist ja jeder Körper anders. Ich hab echt 10 Tage gebraucht aber lass dich bitte nicht davon erschrecken.


    @ Bärchenfrau leider muss ich dir da wiedersprechen. Ich meinte tatsächlich das es als freiwillig privat zahlender Mensch in der Kinderwunsch Klinik zwei verschiedene Behandlungsverträge gibt und das es für nicht verheiratete Paare teuerer ist. Das haben die uns dort genauso gesagt. Ob es nur dort so ist weiß ich nicht.
    Bei der Krankenkasse ist verheiratet sein auch nur für den 50% Zuschuss Vorraussetzungen das ist richtig.

    @ Steinbock ok ich hab das doppelte gebraucht🤭 naja heute war der erste Tag wo ich ohne Tabletten auskam. Gut das wir alle unterschiedlich sind und nicht alle so lange oder überhaupt so viele Schmerzen haben.

    @ Puffel ja vielen lieben Dank heute der erste Tag ohne Tabletten und mein Essen möchte bei mir bleiben und mir tut kaum noch was weh. Hoffe das ich morgen meine Periode bekomme dann können wir bald mit dem ersten kryo Versuch starten.
    Arbeit 😂 ich sag mal lieber nicht wo 🤭 also mir hat der Tapeten Wechsel gut getan und ich hab so viele liebe Kollegen die mit fiebern da wird man gedrückt wenn man wieder da ist aber der Rest war einfach nur anstrengend und mal wieder mit ein paar extra Stunden gekrönt.
    Von PICSI hab ich mal was gelesen aber ich kenne leider keinen der das gemacht hat. Ich hoffe das es damit dann auch klappt bei dir. Hört sich auf jeden Fall interessant an.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 01.07.2019 23:25
    @ CaBa Danke ich werd mir das mal in Ruhe anschauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 23:26
    Vielen Dank euch für die lieben Worte. Das baut unheimlich auf.
    Man muss ja doch irgendwie 2-3 Tage daran knapperen.
    Wäre auch schlimm wenn nicht.

    Ich war heute nicht beim Bluttest. Die Stunde Autofahrt konnte ich mir sparen. Hatte zwei Tage lange meine Mens, davon ein Tag sehr stark.

    Der Professor meint ich könnte auch diesen Zyklus direkt weiter starten. Aber die Chancen sind wohl hören wenn man einen Monat Pause macht und mit seinem biologischen Zyklus arbeitet statt mit Tabletten zu animieren. Muss aber ehrlich sagen, dass ich mich nur für die Pause entschieden habe weil wir am 23.7 in Urlaub fliegen. Und es sonst mit Stress und allem verbunden wäre. Bekomme zwar höchstwahrscheinlich dort meine Mens aber das ist mir echt egal, freu ich mich drauf 🙈 hätte ich auch nie gedacht sowas zu schreiben 😂 genieße jetzt den Monat nochmal richtig und stecke dann meine Energie in den neuen Zyklus.

    @kleineschaos ich hoffe um ehrlich zusein das es nur eins schafft 😬 vielen denken bestimmt jetzt eher negativ über mich oder meine Ansichtssache. Ich mache es nur mit zwei weil die Chancen höher sind dass es eins schafft. Und mein Bauchgefühl sagt mach es. Wenn es dann natürlich beide schaffen. Dann freu ich mich trotzdem riesig aber bin bestimmt erstmal geschockt und in Panik versetzt.
    Hab mir halt die Frage gestellt. Was wäre schlimmer, keins oder Twins?! Dann kam ich ganz schnell auf das Ergebnis, dass keins viel schlimmer wäre. Ich hoffe ihr versteht mich das ich trotzdem mir eins wünsche.
    Ich hoffe einfach, das die 4,5 Jahre kämpfen irgendwann belohnt werden. Manchmal habe ich Angst um unsere Ehe. Wobei es ja sehr zusammen schweißt, aber auch sehr an die Grenzen stößt.

    Oh man, so viel wollte ich gar nicht schreiben.
    Entschuldigt bitte :)
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 01.07.2019 23:40
    @ Fynnchen tut mir leid das es nicht geklappt hat. Das mit der langen Fahrt kenne ich da fährt man nicht wenn es nicht sein muss.
    Den Urlaubs Stress hätten wir jetzt letztes Mal bei der Punktion sind dann extra zurück gefahren. Das macht irgendwie die ganze Entspannung kaputt.
    Freut mich das du da positiv raus kommst aus der Sache und einen schönen Urlaub vor dir hast. Lustige Sache wir fahren gleichzeitig in den Urlaub 🧳. Wohin gehts denn ?
    Ich denke jetzt nicht negativ über dich keine Sorge. Ich finde es gut das du ehrlich bist und das sagst. Ich drück dir trotzdem die Daumen das es so funktioniert wie du es dir wünscht und das du damit glücklich bist denn das ist doch das einzige was wichtig ist.
    Das mit der Ehe verstehe ich man befindet sich irgendwie im Dauer Ausnahme Zustand und mich nervt das jetzt schon nach erst 6 Monaten. Ich ziehe meinen Hut vor 4,5 Jahren. Es macht die Beziehung irgendwie anders schwer zu beschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 23:46
    Oh jaaaa :) wirklich. Aber wir werden alle irgendwann belohnt und die Ehe oder Beziehung wird wieder mit mehr Zufriedenheit und Spaß belohnt.

    Das mit dem Urlaub ist wirklich witzig. Wir fliegen dieses Jahr nach Mallorca und ihr ? Wo wohnst du nochmal 😬
    Ich verliere hier öfter mal den überblick.
    Bin ja erst seit ca einer Woche hier.
    :)
    Du befindest dich grade wo genau ? Also Zyklus mäßig und so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 23:47
    @Chaos kleiner Tipp: es gibt auch KK die 100% übernehmen; er haben für die Behandlung extra gewechselt.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 02.07.2019 00:19
    @Fynnchen Zufriedenheit und Spaß ist immer gut 😊.
    Oh Mallorca hört sich gut an Sonne ☀️ Strand 🏝 und Meer 🌊.
    Wir wohnen in Dortmund und ihr? Ja der Überblick gelingt mir auch nicht so immer🤭.
    Wir fahren wie jedes Jahr Zelten 🏕 auf einer Convention. Ich weiß nicht ob dir LARP was sagt das ist Live Action Role Play. Ein bisschen wie Mittelalter Markt für eine ganze Woche. Das beste kein Handy kein Fernsehen keine Uhr.
    Waren jetzt im Juni auch noch im Schwarzwald wandern war auch total super vor allem das Wetter Sonne pur ☀️.

    Bin bei Tag 28 heute ( also gestern wir haben es ja schon spät/früh) und seit den OPs ist der Zyklus kürzer ( vorher ca 34 Tage) ich weiß aber nicht wie das nach den ganzen Medikamenten aussieht.

    Wie sieht es bei deinem Zyklus aus lässt der sich immer so ewig Zeit? Lese gerade ihr müsst mit Tabletten animieren ?

    @ Bärchenfrau Danke ich weiß wir haben direkt nach der Diagnose gewechselt allerdings dauert das wechseln ca 3 Monate und der Antrag ja auch noch mal ca 4-6 Wochen alles verlorene Zeit leider.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.07.2019 06:30
    @witch vielleicht passiert ja doch ein Wunder und sonst klappt es sicher mit der nächsten Behandlung 🍀😊. Wobei ich so früh noch nie einen ES hatte....

    @Puffel Danke das hoffe ich auch 🙂
    Diese Verfahren welche du nennst würden uns garnicht aufgezeigt und ich habe auch 2 MA hinter mir🤷🏻‍♀️daher kann ich da nichts zu sagen. Ich habe 2 zurück bekommen 😌. Ich hatte lediglich nach der PU mit Problemen zu kämpfen, die Spritzen an sich habe ich gut vertragen.

    @chaos ach du je das klingt natürlich nicht so pralle🙈du arme😣.

    @Fynnchen das klingt doch aber nach einem guten Plan 🤗 dann kannst du super erholt wieder durchstarten 😌🍀

    Schönen Tag euch allen 🙂
    Antwort
Seite 311 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste