Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.07.2019 13:49Danke euch für die Glückwünsche! Wieder ein Jahr älter.... Ach nee, ich bin ja wieder mal 29 geworden :DAntwort
@mipasu Einen festen neuen Termin hab ich noch nicht, aber schon ein anderes Studio gefunden. Um es kurz zu fassen: die Gute hat mir einen Entwurf geschickt, den sie anderswo kopiert hatte - hab sie drauf angesprochen, bekam einen neuen Entwurf. Wegen all dem auch noch Streit mit meinem Mann, also hab ich abgesagt, weil ich mit so viel schlechtem Vorlauf echt nicht mehr wollte. Und dann find ich auch noch raus, dass der zweite Entwurf auch wieder geklaut war... Hab jetzt ein anderes Studio gefunden, allerdings ist meine Wunschtätowiererin erst nächte Woche wieder da, dann kann ich das mit ihr besprechen und einen Termin machen. Wäre ja zu einfach gewesen, wenn mal irgendwas bei mir nach Plan gelaufen wäre...
@Sonnenkind Mein Mann ist 41... Erst wollte er ja nie, weil ich ja schon ein Kind mit in die Beziehung gebracht habe und er es ausreichend fand, dass wir meinen Sohn großziehen. Dann die üblichen Argumente: das Geld könnte knapp werden; was ist, wenn von uns einer arbeitslos wird etc. Als dann aber seine Kollegen nach und nach Nachwuchs bekommen haben, hat sich die Einstellung bei ihm geändert, aber so wie es jetzt aussieht, ein bisschen zu spät... In der KiWu sind wir seit 2 Jahren in Behandlung. Maximal 2 ICSIs machen wir jetzt noch, dann ist Schluss.
@Chaos Wegen der Klinik in Hamm muss ich mal mit meinem Arzt sprechen! hab mir das gerade im Netz mal angeschaut und ich muss sagen, das klingt echt gut. mal sehen, was mein Hausarzt oder mein Orthopäde dazu sagt. Auf der Homepage von denen steht, dass die Einweisung von einem Facharzt kommen muss - also muss ich wahrscheinlich mit dem Orthopäden sprechen. Evtl. finden die ja sogar die Ursache für meine Schwindelanfälle etc. Wie lange warst du denn da bzw. wieviel Zeit sollte ich für einen Aufenthalt einplanen?
@me Heute ist schon ES+7, also dürfte die Mens nicht mehr allzu fern sein! Vllt können wir dann ja sogar nächste Woche schon starten. Vorausgesetzt natürlich, die Hormonwerte sind in Ordnung. Ich bin froh, dass bald endlich wieder was passiert!
Freitag wird mein Großer schon 17... Ich kann es kaum glauben... Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter schön wird - wir wollen ins Phantasialand :)
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 09.07.2019 20:49@Witch oh schon ES+7 das ging jetzt irgendwie fix ;) dann wünsche ich euch schon mal schönes Wetter fürs Phantasialand - Geburtstagskinder kommen ja umsonst rein 😍❤️.Antwort
@Nadine888 wie gehts dir eig. so? Hättest du schon den 1.US?😍
Ich poste mal nochmal unsere Liste, die liegt schon so weit zurück :)
🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
Grund langsame Spermien.
🌺 Libelle
38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊
🌺 CaBa85
33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, seit April 3 Monate künstliche Wechseljahre --> 3. ICSI Start 10. Juli
🌺IVFSandra
40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August
🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis
🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019
🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung
🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019
🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07.
Positiv getestet:
🌺 Rosa32
32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.
🌺 MiPaSu
28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH
🌺bärchenfrau
31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW
🌺Mia 14
34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv
🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗
🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien
🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv
🌺trudywartet
36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet
🌺Nadine888 :
24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19 -
Kommentar vom 10.07.2019 06:18@Steinbock Deshalb fahren wir ja am Freitag - dann kommt wenigstens der Sohnemann umsonst rein ;) Ich hoffe, es wird einigermaßen warm. sonst dauert es so lange, bis man nach der Wildwasserbahn wieder getrocknet ist :DAntwort
Hab mich auch mal aktualisiert:
🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
Grund langsame Spermien.
🌺 Libelle
38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊
🌺 CaBa85
33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, seit April 3 Monate künstliche Wechseljahre --> 3. ICSI Start 10. Juli
🌺IVFSandra
40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August
🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis
🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019
🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung
🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019
🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07.
Positiv getestet:
🌺 Rosa32
32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.
🌺 MiPaSu
28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH
🌺bärchenfrau
31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW
🌺Mia 14
34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv
🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗
🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien
🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv
🌺trudywartet
36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet
🌺Nadine888 :
24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19 -
Kommentar vom 10.07.2019 11:22@Steinbock Letztes Jahr im September hab ich nen richtigen Schwall abbekommen - so eine Jeans kann ziemlich viel Wasser aufsaugen :D Jedenfalls haben selbst diese Trockner mich nicht ansatzweise trocken bekommen, deshalb musste ich gut 2 STunden meine Hose festhalten, um die nicht zu verlieren, weil die HOsenbeine so schwer waren :DAntwort
@CHaos Ich hab gestern noch direkt in Hamm angerufen, die schicken mir die Formulare heute raus :) Bei meinem Hausarzt bin ich am Montag und dann frag ich direkt, ob er mir ne Einweisung dafür schreiben würde. Muss nur zusehen, dass ich von meinem Orthopäden die Befunde und Berichte bekomme. Wartezeit ist aktuell wohl bei 10 Wochen - vorher muss ich erst mal schauen, wie ich das hier mit Mann, Kind und Kater regel. Hamm ist ca. 90 km von hier, da muss ich schon alles im Vorfeld gut geplant haben. Ich hab nur keine Ahnung, was die sagen, wenn ich bis dahin schwanger bin... Das würde ja die Diagnostik und Behandlung wieder ziemlich einschränken. Naja, gleich bin ich erst mal bei der Physio - die sollen zwar MT machen, aber je nachdem, an wen ich gleich gerate, frag ich mal nach, ob die mal an die Triggerpunkte rangehen können. Leider ist ja meine Cousine von hier weggezogen, die hat mir immer ne ziemlich schmerzhafte Triggerpunktmassage verpasst, die aber super geholfen hat. -
Kommentar vom 10.07.2019 12:41@steinbock ich hab grad mal alles überflogen habe aber kaum einen Überblick. Ja ich hatte bereits zwei US einen in der Klinik und einen bei meiner normalen Frauenärztin. Beim ersten mal sah alles gut aus obwohl ich bissl Blutungen hatte. Beim zweiten wurde eine zweite fruchthöhle entdeckt die jedoch viel zu klein ist. Heißt abwarten auf morgen (2. Us in der Klinik) und schauen ob bereits Herzen schlagen und wie viele :) ich hoffe das zweite war nur ein spätsünder :) bin aufgeregt. Und wenn ich mich recht erinnere hast du freitag bluttest? Ich drück die daumenAntwort
-
Kommentar vom 10.07.2019 13:10Oh witchblade das stelle ich mir gerade bildlich vor, wie du deine Hose festhälst 😂 nimm dir diesmal besser Hosenträger mit 😜Antwort
-
Kommentar vom 10.07.2019 22:03@witch ja das kenne ich wenn die Hosen durch das Wasser schwer werden 😂😂aber es macht ja schon immer Spaß dort 😃.Antwort
@Nadine ohhhh dann drücke ich dir aber ganz doll die Daumen für morgen 😍wie spannend. Hoffentlich haben es doch beide geschafft🍀. Ja genau am Freitag ist BT und ich bin scheiße aufgeregt 😂😂 sorry die Ausdrucksweise aber da gibts nichts schön zu reden.
@sonnenkind ich weiß nur das bei Hashimoto eine SS erschwert ist aber nicht unmöglich und solange die SD Werte dann gut eingestellt sind kannst du eine SS problemlos genießen. Ist natürlich blöd das es so spät erst bei Dir festgestellt wurde, man hätte eben schon viel eher alles einstellen können.
@me die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi 😩ich will einfach nur das es vorbei ist und im besten Fall positiv. Ich bin so gereizt die letzte Tage das ist echt nicht mehr schön. -
Kommentar vom 10.07.2019 22:43Hallo, meine Güte… Da ist man mal ein paar Tage nicht online und hat komplett den Überblick verloren. Den Neuankömmlingen sende ich ein herzliches Hallo, allen die gerade In einem Tief stecken und schlechten Nachrichten verarbeiten müssen Dürfen sich gedrückt fühlen und diejenigen die noch warten müssen drücke ich allen ganz fest die Daumen.Antwort
@Witchblade: du hattest glaube ich Geburtstag… Mein herzlichen Glückwünsche nachträglich.
@me: Nach meinem negativ am 14. Juni bin ich erst mal in ein tiefes Loch gefallen aus dem ich mich so langsam wieder ausgegraben habe. Gestern war ich bei meiner Ärztin um die Kryo zu besprechen. Eigentlich sollte ich jetzt Freitag mit den Tabletten anfangen, so dass Anfang August der Transfer wäre. Leider fällt das genau in unseren Urlaub… So dass wir um vier Wochen verschieben müssen. Ist vielleicht auch ganz gut so, so können wir den Urlaub genießen und müssen auf nichts Rücksicht nehmen. mein nächster Zyklus dürfte dann so um den 10. August starten so dass dann Ende August der Transfer stattfinden wird. D.h. jetzt erst mal lange Zeit Geduld haben und gar nichts tun. Dabei würde ich am liebsten direkt wieder loslegen. Ich bin schließlich nicht mehr die Jüngste und habe Angst dass jeder Monat den ich länger warte sich negativ auswirkt… -
Kommentar vom 10.07.2019 22:54Steinbock, ich drück dir ganz doll die Daumen. Kann das so gut nachempfinden.Antwort
vwtnt, ich da f eigentlich auch keine Zeit verstreichen lassen, aber kämpfe trotzdem noch mit mir bzgl des richtigen Zeitpunkts.
Nadine, ✊💞 Das wär's! :) Ich drück die Daumen.
Ich habe gerade einen Pausezyklus nach dem negativen Ergebnis vor 2 Wochen und leider ziemlich doll mit Schmerzen zu kämpfen, vor allem am rechten Eierstock. Evtl. Zysten, meint die Kiwu, soll zur Gyn, wenn es nicht besser wird. Hm, dann mal Gute Nacht alle. 🌻 -
Kommentar vom 11.07.2019 09:38@Nadine Ich drück dir die Daumen, dass da zwei Herzchen fleißig puckern :)Antwort
@MiPaSu Ich zieh diesmal definitiv keine Jeans an, sondern irgendwas, was schneller trocknet ;) Vllt pack ich mir ne Wechselhose ein, ist ja doch nicht so toll, den halben Tag mit nem nassen Poppes rumzulaufen, zumal es ja morgen auch nicht so sonderlich warm werden soll...
@Sonnenkind Hashimoto ist echt ne blöde Diagnose, wenn man einen KIWU hat. Ehrlich gesagt ist mir das auch nicht verständlich, warum vorher kein Arzt was gesagt hat... In meiner Familie gibt es mehrere Fälle davon und als ich davon erfahren habe, hab ich sofort die KiWu angerufen und die haben die Tests gemacht. Unmöglich ist schwanger werden damit nicht, aber schwerer. Wichtig ist, dass du damit jetzt gut eingestellt wirst!
@STeinbock Morgen ist es endlich soweit bei dir, ich drück die Daumen!
@vw Ich kann den Zeitdruck verstehen, der dir im Nacken sitzt. Aber vllt ist der Urlaub genau das, was du jetzt brauchst! Wenn du erholt und entspannt nach dem Urlaub startest, sind das doch gute Voraussetzungen
@Milla Zysten können fies sein... Lass das lieber früh genaug nachsehen, damit du die loswerden kann, bevor ihr wieder startet.
@me Nächste Woche wird sich endlich wieder was tun :) Ich bin so froh, dass es endlich weitergehen kann. Tatsächlich sind die letzten Tage sehr schnell vergangen und ich denke, genauso schnell vergehen die nächsten paar Tage auch noch. Morgen hat mein Großer Geburtstag, da werd ich gleich noch einen Kuchen backen zum Mitnehmen. Heute hat er den letzten Berufsschultag vor den Ferien und bekommt sein Zeugnis. Ich bin echt mal gespannt, wie das aussieht... -
Kommentar vom 11.07.2019 11:02Ich hab zwei Herzen gesehen. Ich kann grad nicht mehr ich freu mich so und heule nur :DAntwort
-
Kommentar vom 11.07.2019 12:41Ich überfliege hier nur bei Zeiten mal 😉 Fiebere aber weiter mit euch mit und drücke euch die Daumen.Antwort
Vor 12 Tagen kam unser 2tes künstliches Wunder zur Welt. Ich hab Hashimoto und das muss gut eingestellt sein. Ich bin bei einem Hormonspezialisten ähnlich der Fr dr. reichel fentz. Wenn alles gut eingestellt ist ist Hashimoto kein Problem. -
Kommentar vom 11.07.2019 14:21Oh Nadine herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 kleinen Wundern! Das ist schön, das freut mich für dich!❤Antwort
@witchblade weißt du schon, wie du diesmal stimulierst?
@Steinbock ich drücke dir die Daumen! Bekommst du morgen auch gleich das Ergebnis? -
Kommentar vom 11.07.2019 14:41NADIIIIIINE, herzlichen Glückwunsch. 😍💞Antwort
Witch, ich weiß, ich versuche es gerade zu verdrängen. Habe aktuell keine Lust auf Ärzte und Untersuchungen, wenn du verstehst. Ich habe heute auch meine Ruhe, aber insgesamt ist alles anders in diesem Zyklus. :( Ich hoffe, ich bin nicht alleine mit der Wahrnehmung. Wahrscheinlich spinn ich schon!
Steinbock, ich hoffe, dir geht s gut. Die letzten Stunden vorm Test sind echt Quälerei. ✊ Lass dich umarmen und geh an die frische Luft, wenn du kannst. Ich drück die Daumen. -
Kommentar vom 11.07.2019 18:49@vwtn dann genießt euren Urlaub und dann könnt ihr euch voll und ganz dem Kryozyklus widmen 🙂 ich drücke euch ganz doll die Daumen 🍀. Das du erstmal richtig traurig warst kann ich verstehen das wäre ich auch wenn es morgen heißen würde negativ...Antwort
@Milla Dankeschön 😘. Ja es ist echt grausam🙈 bin einfach nur froh wenn es morgen vorbei ist.
@witch Danke Dir liebes 😘. Und wie war das Zeugnis von deinem Sohn 😉?
@Nadine888 das ist einfach nur megaaa😍❤️ ich beneide dich total und wünsche von Herzen eine schöne SS.
@milia Herzlichen Glückwunsch zum Wunder 😍 wie schön.
@MiPaSu Dankeschön 😘. Ja ich denke gegen Mittag werden die anrufen - hoffe ich sonst teste ich weil bis Montag halte ich es nicht aus 😂🙈.
@me also Morgen früh werde ich direkt schauen das ich um halb 8 an der KiWu bin 😂😂möglichst die erste und dann hoffe ich das es nicht ewig dauern wird bis die Ergebnisse vorliegen🙈. Ich werde mich auf jeden Fall melden und Danke euch allen fürs mitfiebern - ihr seid toll❤️ egal wie es ausgehen wird. -
Kommentar vom 11.07.2019 19:14Ich danke euch allen muss grad wieder heulen :D ♥ ich drück euch allen weiterhin die Daumen!!!:)Antwort
-
Kommentar vom 11.07.2019 19:52Steinbock, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen 🍀❤️🍀. Ich bin so gespannt 😊.Antwort
Sorry, dass ich gerade nicht auf jeden einzelnen eingehen kann, aber diese Woche ist einfach nur Stress pur. Ich komme kaum zum lesen geschweige zum Schreiben. Ich versuche am Wochenende etwas Zeit frei zu schaufeln 😅.
Ich habe übrigens nach wie vor keine Symptome und meine Blutzuckerwerte haben sich auch nicht verändert. Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr. Ich wäre gerne positiv gestimmt, wie ich es mir vorgenommen habe, aber es geht einfach nicht 😔.
In 6 Tagen habe ich dann auch endlich Gewissheit... -
Kommentar vom 11.07.2019 20:25@nadine ich freu mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch für die zwei Wunder ♥️Antwort
@steinbock ich Fieber total mit und hoffe es geht positiv aus. Drücke ganz fest die Daumen.
Ich freu mich schon so auf Anfang Mitte August, dass es endlich bei uns weiter geht.
-
Kommentar vom 12.07.2019 12:40Ich bin schwanger ❤️❤️❤️😍 ich bin so glücklich und könnte nur heulen😭😭❤️. Hoffentlich wird diesmal alles gut 🙏🏼🍀.Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2019 12:46Hallo Steinbock ich husche mal kurz rüber🤗🤗🤗Antwort
Ich hab gerade voll Gänsehaut 🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch ich drück dir ganz doll die Daumen. ♥️♥️
LG Gaia