menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 06.07.2019 15:00
    Ich weiß, ihr seid keine Ärzte aber ihr habt mir so Mut gemacht! Danke ihr Lieben ☺ ich bin seit Monaten endlich mal wieder zuversichtlich und positiv gestimmt, das fühlt sich toll an.
    @Emmy das ist ja lustig, dass es so viele Parallelen gibt bzw. dass allgemein so viele Katzenfreunde hier unterwegs sind. Wir sollten den thread in Crazy Catladies umbenennen 🤣
    Und bezüglich deiner Stimmung: gib nicht auf, es ist doch noch alles drin! Wir drücken alle Daumen und Pfoten 🍀🐾 vielleicht kannst du dich ja irgendwie ablenken und mit deinem Mann was Schönes unternehmen. Wir haben heute ein paar liebe Freunde zum Grillen eingeladen 🙂
    Danke für eure Däumchen. Doof wie ich bin, habe ich mir durchgelesen wie so eine Bauchspiegelung abläuft und jetzt hab ich echt Bammel vor Montag 🙈 es ist ja nicht sicher ob die gleich gemacht wird, der Arzt sagte je nachdem was sie bei US und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung finden wird sie aber direkt im Anschluss gemacht. Ich müsste mich ja dann aber darum kümmern wer mich nach Hause bringt? Mein Freund meinte wir hätten das bestimmt falsch verstanden und dass die das bestimmt nicht so kurzfristig machen. Was meint ihr?
    @witchblade 10 Jahre 😱 du hast meinen Respekt! Darf ich fragen wie alt dein Mann ist? Und wie kam bei ihm der Kinderwunsch auf? Der ist bei meinem Partner überhaupt nicht da. Entschuldige wenn du das schon öfter geschrieben hast, wie lange seid ihr schon in Kiwu Behandlung?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.07.2019 17:57
    @Emmy nein ich bin einfach nur müde, was ja auch vom Utrogest kommen kann und habe Pickel am Kinn sonst nichts was mich auch etwas wahnsinnig macht😩...ich habe auch Angst es könnte nicht geklappt haben aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben💪🏼🍀. Es zehrt aber wirklich an den Nerven. Ich hatte mal bei Transfer+6 auf der linken Seite ein wirklich krasses nur kurzes pieksen keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ kann alles oder nichts heißen.
    Wenn ich doch nur die Uhr vordrehen könnte. Bleib stark wir schaffen das 😎🍀.

    @sonnenkind mit einer Bauchspiegelung kenne ich mich nicht aus aber ja sowas sollte man nie googeln was ansteht 🙈 wünsche dir alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2019 19:08
    @sonnenkind ich hatte einmal eine eilterdurchgängigkeitsprüfung und eine Gebärmutterspiegelung bzw Bauchspiegelung. Es ist gar nicht so schlimm muss aber zugeben bei der Gebärmutterspiegelung hatte ich hinterher sehr starke Nackenschmerzen und Schulterschmerzen durch das Gas . Die Schnitte sind so minimal und taten gar nicht weh . Ich bin froh gewesen es gemacht zu haben um einfach zu gucken ob da was ist und evtl was ausschließen oder beheben zu lassen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2019 14:28
    Witchblade, wenn ich mich richtig erinnere, hast du geschrieben, dass heute dein Geburtstag ist, deshalb: Happy Birthday 🥳, feier schön und genieße den Tag ☀️🥂🤗.

    Sonnenkind, alles Gute für deine Untersuchung morgen 🍀. Ob die das so kurzfristig machen, kann ich dir leider nicht beantworten.

    Steinbock, ich hoffe ich werde die nächsten Tage auch wieder etwas positiver gestimmt sein. Ich will die Hoffnung auch nicht aufgeben, aber ich würde mir wünschen irgendwelche Symptome zu haben😩. Aber da ist einfach nichts was ich deuten könnte. außerdem hat meine Diabetes Beraterin zu mir gemeint, dass ich anhand meiner Blutzuckerwerten sofort merken werde ob ich schwanger bin. Ich wünschte sie hätte diesen Satz nie gesagt, weil ich an meinen werten bisher keine Veränderung feststellen kann 🙁.
    Morgen muss ich nach 2 Wochen Urlaub bzw. AU wieder arbeiten. Das wird mich mit Sicherheit ablenken aber gleichzeitig auch sehr stressen. Ich hoffe das hat keine negativen Auswirkungen...

    Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag ☀️

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.07.2019 14:44
    @emmy hat sie gesagt deine Werte seien dann anders oder einfach nur das Empfinden? Ach bin so ungeduldig und grübel irgendwie seit heute früh viel 🤯😐ich bin einfach nur froh wenn wir Freitag haben und ich Gewissheit haben werde. Bis dahin hoffe ich einfach auf irgendwelche Symptome 🙈.

    @Auch hier nochmal Happy Birthday Witch ❤️🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2019 19:03
    Steinbock, die Werte sollten dann tatsächlich anders, also niedriger sein. Und das ist bisher leider so gar nicht der Fall. Ich hoffe wie du von Tag zu Tag auf irgendwelche Symptome... Hast du eigentlich vor vorab einen SST zuhause zu machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.07.2019 19:43
    Nein ich werde nicht vorher testen - habe ich mir zumindest fest vorgenommen 😅🙈. Ich hoffe nur das ich am Freitag dann auch das Ergebnis bekomme vom BT und nicht erst Montags 😱, dann würde ich tatsächlich testen 😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2019 19:51
    Ja normalerweise sollte das Ergebnis ja schnell da sein. Bei meiner KiWu Klinik dauert es wohl nur ca. 1h. Ich bin noch unschlüssig ob ich vorab schon zu Hause teste um mich auf das Ergebnis vorzubereiten 😬. Aber ich habe ja noch ein paar viele Tage mir das zu überlegen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2019 19:59
    Also in meiner Klinik war morgens Blutsabnahme und ab mittags oder so gab's einen Anruf... Aber da hab ich hier schon anderes gelesen, dass es doch über Nacht gedauert hat. Wie immer überall klinikabhängig.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.07.2019 20:53
    Ja ich werde es davon abhängig machen wie meine Verfassung am Freitag sein wird 😂🙈...entweder mache ich dann mit MU den Test oder ich warte auf das Blutergebnis. Jedenfalls werde ich versuchen bis Freitag standhaft zu bleiben. Aber bin ganz schön unruhig Leute...
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 07.07.2019 22:34
    Hallo ihr lieben nach einer sehr anstrengenden Woche mit vielen Überstunden und Wochenendarbeit schaffe ich es endlich auch mal zu schreiben.

    @bärchenfrau ja ich meine den Behandlungsplan allerdings wird der nicht in unsere KiWu Klinik geschrieben sondern bei der Partner Klinik in Münster wegen der Kassen Zulassung. Das kann dann 2-3 Wochen dauern und dann kommt ja noch die KK die leider nicht in der Nähe ist mit der Bearbeitungszeit dazu.
    Aber dadurch das wir im letzten Versuch einfrieren mussten haben wir zwei Zyklen Zeit zu probieren bis wir neu starten müssten. Wir hatten nämlich alle großen Untersuchungen parallel zu den OPs.


    @witch alles liebe zum Geburtstag!
    Das hört sich echt übel an mit dem Rücken. Die Klinik für manuelle therapieren Hamm ist tatsächlich ein stationärer Aufenthalt und man kann sich sogar vom Hausarzt eine normale Krankenhaus Einweisung geben lassen. Die stellen einen komplett auf den Kopf dort und es geht eher darum mit sämtlichen Therapie Methoden an der Baustelle zu arbeiten statt mit Medikamenten zu betäuben. Sehr individuell das ganze klaut einem aber ca 3 Wochen und man kann danach noch in die Reha gehen wenn man möchte. Wollte dir das nochmal wärmstens ans Herz legen weil mir das damals so gut geholfen hat.
    Ich finde auch echt krass das du so früh Eisprung hast hätte ich echt nicht gedacht.
    Gute Besserung für dich.

    @Sonnenkind hallo schön das du da bist.
    Ich hatte dieses Jahr zwei Bauchspiegelungen und eine Gebärmutter Spiegelung mit durchgängigkeits Prüfung aber alles immer geplant daher keine Ahnung ob das so kurzfristig geht du dürftest ja auch vorher nichts essen dann wengen Vollnarkose. Schmerzens technisch war die erste schlimmer als die zweite kommt aber schwer auf den Arzt an denke ich und was der macht. Das was unangenehm ist ist wirklich hinterher das Gas. Da soll laut der letzten Praxis in der ich war es helfen auf alle viere zu gehen und dann den Kopf auf die Unterlage zu legen😉 natürlich hoffe ich das es nicht notwendig sein wird.

    @emmysolei @steinbock ich Fieber schon die ganze Zeit mit und drücke schon die ganze Zeit die Daumen das es geklappt hat. Hätten wir Transfer gehabt dann wäre unsere Wartezeit jetzt rum bin noch etwas traurig deswegen.

    Ich wüsste tatsächlich auch nicht ob ich testen wollte aber ich würde auch ungern auf Arbeit das Ergebnis erfahren wollen irgendwie immer Zwickmühle.

    Also ich würde mich auch bei den Crazy cat Ladys einreihen wir haben noch ein älteres Mäuschen hier rum Dackeln aber auch noch einen Hund. Die helfen immer beim ablenken.

    Ich habe am Dienstag nur etwa einen halben Tag später als erwartet meine Regel bekommen. War ziemlich heftig aber endlich geht es wieder bergauf das Wasser geht wieder zurück langsam und ich fühle mich nicht mehr Wie ein Ballon🎈. Ich habe natürlich direkt angerufen und der erste Kontrolle Termin ist am Donnerstag. Wir hoffen das wir in der Woche darauf dann den Transfer haben. Dann gehen die warte Wochen ganz schnell im Urlaub rum hoffentlich.
    Nächste Woche dann noch zusätzlich Ärzte Marathon man hat ja noch immer andere Baustellen 🚧. Durch in der Kindheit vermurkste Behandlung müssen demnächst zwei Zähne ersetzt werden. Mein Sparschwein hat mir daraufhin gekündigt. Naja erst mal da den Kostenplan abwarten und dann das timing planen wegen der Betäubungsspritzen.

    In diesem Sinne einen schönen Wochenstart lässt euch nicht unterkriegen. Falls ich irgendwo was überlesen habe tut es mir leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 08.07.2019 10:53
    Huhu an alle,

    mit fällt es total schwer hier den Überblick zu behalten, gottseidank nicht so krass wie es anfangs in den Hibbelgruppen war aber hattet ihr nicht eine Liste mit Nmt usw.?
    @witchblade von mir auch alles Liebe nachträglich  ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
    @daskleinechaos Danke dir  ich hatte mal vorsorglich nichts gegessen und getrunken seit gestern Abend, glücklicherweise ist die Bauchspiegelung nicht nötig aber im Falle hätte ich doch einen extra Termin gebraucht.
    Wieso waren bei dir zwei nötig? Auf alle viere? Damit die Luft entweichen kann, oder ….?
    Die Zeit im Urlaub geht zum Glück schneller rum, wohin geht’s denn? 
    Zu mir… habe meinen Termin hinter mich gebracht, war sehr aufgeregt 🙈 aber es ist alles prima. Meine Eileiter sind beide komplett frei, zu der Wucherung hat der Arzt nichts mehr gesagt aber ich war auch zu nervös und aufgeregt um daran zu denken was ich fragen wollte. Seit der Untersuchung hab ich etwas Schmerzen, so wie leichte Periodenschmerzen und hab es mir mit einer kuscheligen Decke auf dem Sofa gemütlich gemacht.
    Achja, eine „schönes“ Eibläschen hat er auch entdecken können :D ich sollte mir dann eine Ovitrelle holen und heute Abend muss ich auslösen. Am Mittwoch werden wir dann zur IUI gehen – das geht alles so schnell, ich bin so aufgeregt 🙈 🙈 🙈
    Habt ihr Tipps zum Spritzen? Ich hab gelesen dass manche die Stelle vorher kühlen um es nicht so zu spüren. Ich musste sowas noch nie machen, deshalb weiß ich nicht ob ich es hinkriege.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 08.07.2019 15:29
    @ Sonnenkind
    Meine erste war ein Notfall weil ich eine eingeblutete Zyste habe dabei ist dann die endometriose entdeckt worden. Die zweite war zur Abklärung was überhaupt funktioniert. Die Eileiter sind bei mir komplett dich leider.
    Das mit der komischen Stellung für den Druck 😂 keine Ahnung ich war irgendwie nicht so Aufnahme fähig an dem Tag aber die schmerzen von der Schulter kommen wohl wegen der Verlagerung der Leber bei der Operation und irgendwie soll das dann helfen hab es nicht ausprobiert weil ich so platt war 😅. Manchmal helfen die komischsten Sachen.
    Das ist unser Zelt Urlaub 🧳 auf einer großen Convention also wie Mittelaltermarkt nur eine ganze Woche lang. Leider fallen dann lustige Sachen wie der Badezuber und die Sauna weg.
    Wow das geht bei euch echt schnell dann können wir ja fast zusammen Hibbeln ich hoffe auf nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag.
    Beim spritzen hab ich vorher nie gekühlt. Ich hab es so gemacht das ich eine Hautfalte gebildet habe und wenn du dann ein bisschen mit dem Fingernagel rein drückst merkst du wo es empfindlich ist und wo es nicht weh tut. Langsam spritzen und Nadel erst nach 10 Sekunden wieder raus ziehen. Das hat ganz gut geklappt.
    Viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.07.2019 21:28
    @daskleinechaos oh das wäre ja toll wenn es jetzt so schnell weitergehen kann bei euch 😍🍀. Ich hoffe das du das mit deinen Zähnen dann vorher noch alles geklärt bekommst das wäre dann alles ja echt ein super Zeitpunkt.

    @sonnenkind kühl die Stelle wirklich vor der Ovitrelle das hat mir wirklich geholfen aber ich muss sagen von der Nadel her fand ich die Ovitrelle wirklich okay 🙂 du schaffst das.

    @me Ich bin so froh wenn Freitag ist mir geht echt der Stift 😂🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 13:49
    Danke euch für die Glückwünsche! Wieder ein Jahr älter.... Ach nee, ich bin ja wieder mal 29 geworden :D

    @mipasu Einen festen neuen Termin hab ich noch nicht, aber schon ein anderes Studio gefunden. Um es kurz zu fassen: die Gute hat mir einen Entwurf geschickt, den sie anderswo kopiert hatte - hab sie drauf angesprochen, bekam einen neuen Entwurf. Wegen all dem auch noch Streit mit meinem Mann, also hab ich abgesagt, weil ich mit so viel schlechtem Vorlauf echt nicht mehr wollte. Und dann find ich auch noch raus, dass der zweite Entwurf auch wieder geklaut war... Hab jetzt ein anderes Studio gefunden, allerdings ist meine Wunschtätowiererin erst nächte Woche wieder da, dann kann ich das mit ihr besprechen und einen Termin machen. Wäre ja zu einfach gewesen, wenn mal irgendwas bei mir nach Plan gelaufen wäre...

    @Sonnenkind Mein Mann ist 41... Erst wollte er ja nie, weil ich ja schon ein Kind mit in die Beziehung gebracht habe und er es ausreichend fand, dass wir meinen Sohn großziehen. Dann die üblichen Argumente: das Geld könnte knapp werden; was ist, wenn von uns einer arbeitslos wird etc. Als dann aber seine Kollegen nach und nach Nachwuchs bekommen haben, hat sich die Einstellung bei ihm geändert, aber so wie es jetzt aussieht, ein bisschen zu spät... In der KiWu sind wir seit 2 Jahren in Behandlung. Maximal 2 ICSIs machen wir jetzt noch, dann ist Schluss.

    @Chaos Wegen der Klinik in Hamm muss ich mal mit meinem Arzt sprechen! hab mir das gerade im Netz mal angeschaut und ich muss sagen, das klingt echt gut. mal sehen, was mein Hausarzt oder mein Orthopäde dazu sagt. Auf der Homepage von denen steht, dass die Einweisung von einem Facharzt kommen muss - also muss ich wahrscheinlich mit dem Orthopäden sprechen. Evtl. finden die ja sogar die Ursache für meine Schwindelanfälle etc. Wie lange warst du denn da bzw. wieviel Zeit sollte ich für einen Aufenthalt einplanen?

    @me Heute ist schon ES+7, also dürfte die Mens nicht mehr allzu fern sein! Vllt können wir dann ja sogar nächste Woche schon starten. Vorausgesetzt natürlich, die Hormonwerte sind in Ordnung. Ich bin froh, dass bald endlich wieder was passiert!
    Freitag wird mein Großer schon 17... Ich kann es kaum glauben... Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter schön wird - wir wollen ins Phantasialand :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.07.2019 20:49
    @Witch oh schon ES+7 das ging jetzt irgendwie fix ;) dann wünsche ich euch schon mal schönes Wetter fürs Phantasialand - Geburtstagskinder kommen ja umsonst rein 😍❤️.

    @Nadine888 wie gehts dir eig. so? Hättest du schon den 1.US?😍


    Ich poste mal nochmal unsere Liste, die liegt schon so weit zurück :)


    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊


    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, seit April 3 Monate künstliche Wechseljahre --> 3. ICSI Start 10. Juli

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019


    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07.

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 06:18
    @Steinbock Deshalb fahren wir ja am Freitag - dann kommt wenigstens der Sohnemann umsonst rein ;) Ich hoffe, es wird einigermaßen warm. sonst dauert es so lange, bis man nach der Wildwasserbahn wieder getrocknet ist :D

    Hab mich auch mal aktualisiert:
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊


    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, seit April 3 Monate künstliche Wechseljahre --> 3. ICSI Start 10. Juli

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019


    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07.

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.07.2019 06:32
    Ja da hast du recht, das dauert sonst 😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 11:22
    @Steinbock Letztes Jahr im September hab ich nen richtigen Schwall abbekommen - so eine Jeans kann ziemlich viel Wasser aufsaugen :D Jedenfalls haben selbst diese Trockner mich nicht ansatzweise trocken bekommen, deshalb musste ich gut 2 STunden meine Hose festhalten, um die nicht zu verlieren, weil die HOsenbeine so schwer waren :D

    @CHaos Ich hab gestern noch direkt in Hamm angerufen, die schicken mir die Formulare heute raus :) Bei meinem Hausarzt bin ich am Montag und dann frag ich direkt, ob er mir ne Einweisung dafür schreiben würde. Muss nur zusehen, dass ich von meinem Orthopäden die Befunde und Berichte bekomme. Wartezeit ist aktuell wohl bei 10 Wochen - vorher muss ich erst mal schauen, wie ich das hier mit Mann, Kind und Kater regel. Hamm ist ca. 90 km von hier, da muss ich schon alles im Vorfeld gut geplant haben. Ich hab nur keine Ahnung, was die sagen, wenn ich bis dahin schwanger bin... Das würde ja die Diagnostik und Behandlung wieder ziemlich einschränken. Naja, gleich bin ich erst mal bei der Physio - die sollen zwar MT machen, aber je nachdem, an wen ich gleich gerate, frag ich mal nach, ob die mal an die Triggerpunkte rangehen können. Leider ist ja meine Cousine von hier weggezogen, die hat mir immer ne ziemlich schmerzhafte Triggerpunktmassage verpasst, die aber super geholfen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 12:41
    @steinbock ich hab grad mal alles überflogen habe aber kaum einen Überblick. Ja ich hatte bereits zwei US einen in der Klinik und einen bei meiner normalen Frauenärztin. Beim ersten mal sah alles gut aus obwohl ich bissl Blutungen hatte. Beim zweiten wurde eine zweite fruchthöhle entdeckt die jedoch viel zu klein ist. Heißt abwarten auf morgen (2. Us in der Klinik) und schauen ob bereits Herzen schlagen und wie viele :) ich hoffe das zweite war nur ein spätsünder :) bin aufgeregt. Und wenn ich mich recht erinnere hast du freitag bluttest? Ich drück die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.07.2019 13:10
    Oh witchblade das stelle ich mir gerade bildlich vor, wie du deine Hose festhälst 😂 nimm dir diesmal besser Hosenträger mit 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 10.07.2019 15:30
    @witchblade verstehe, ich drücke euch alle Daumen dass es innerhalb dieser zwei icsis bei euch klappt mit dem gemeinsamen Zwerg 👍
    Viel Spaß im Phantasialand! Und dass es nicht zu voll wird🙈

    @nadine888 Glückwunsch!🍀 ich drücke die Daumen dass es beiden 💕 gut geht

    @me habe die erste IUI hinter mir und es lief alles glatt. Allerdings kamen zwei Dinge auf die nicht so toll sind... Zum einen war die Samenprobe nicht so gut wie erhofft, das hat meine positive Einstellung etwas gedämpft und ich hab das Gefühl es ist wie das letzte Jahr auch, nur ein Warten auf die Periode. Ich glaube wir werden keine nächste IUI mehr machen sondern gleich zur nächsten Stufe übergehen. Allerdings wird es dann durch Urlaubszeiten etc. September bis es soweit ist, das nervt mich schon ziemlich.
    Die andere Sache ist, es hat sich bestätigt, dass ich Hashimoto habe. Mich ärgert ziemlich, dass er mir das erst sagen muss, denn ich bin regelmäßig zur Kontrolle beim Internisten, aber auch beim Hausarzt und war im letzten Jahr auch vermehrt dort, speziell mit dem Vermerk "Kinderwunsch" und dann kommt keiner auf die Idee, mir das zu sagen?? So wie ich gelesen habe ist es nicht schlimm, wenn man es im Griff hat aber warum beeinträchtigt es mich denn dann heim schwanger werden? Hat das eine von euch vielleicht?



     
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03 
    Grund langsame Spermien. 

    🌺 Libelle 
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊 


    🌺 CaBa85 
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, seit April 3 Monate künstliche Wechseljahre --> 3. ICSI Start 10. Juli 

    🌺IVFSandra 
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August 

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis 

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019 

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung 

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019 


    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. 

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    Positiv getestet: 

    🌺 Rosa32 
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet. 

    🌺 MiPaSu 
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH 

    🌺bärchenfrau 
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW 

    🌺Mia 14 
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv 

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗 

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien 

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv 

    🌺trudywartet 
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet 

    🌺Nadine888 : 
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.07.2019 22:03
    @witch ja das kenne ich wenn die Hosen durch das Wasser schwer werden 😂😂aber es macht ja schon immer Spaß dort 😃.

    @Nadine ohhhh dann drücke ich dir aber ganz doll die Daumen für morgen 😍wie spannend. Hoffentlich haben es doch beide geschafft🍀. Ja genau am Freitag ist BT und ich bin scheiße aufgeregt 😂😂 sorry die Ausdrucksweise aber da gibts nichts schön zu reden.

    @sonnenkind ich weiß nur das bei Hashimoto eine SS erschwert ist aber nicht unmöglich und solange die SD Werte dann gut eingestellt sind kannst du eine SS problemlos genießen. Ist natürlich blöd das es so spät erst bei Dir festgestellt wurde, man hätte eben schon viel eher alles einstellen können.

    @me die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi 😩ich will einfach nur das es vorbei ist und im besten Fall positiv. Ich bin so gereizt die letzte Tage das ist echt nicht mehr schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 22:43
    Hallo, meine Güte… Da ist man mal ein paar Tage nicht online und hat komplett den Überblick verloren. Den Neuankömmlingen sende ich ein herzliches Hallo, allen die gerade In einem Tief stecken und schlechten Nachrichten verarbeiten müssen Dürfen sich gedrückt fühlen und diejenigen die noch warten müssen drücke ich allen ganz fest die Daumen.
    @Witchblade: du hattest glaube ich Geburtstag… Mein herzlichen Glückwünsche nachträglich.
    @me: Nach meinem negativ am 14. Juni bin ich erst mal in ein tiefes Loch gefallen aus dem ich mich so langsam wieder ausgegraben habe. Gestern war ich bei meiner Ärztin um die Kryo zu besprechen. Eigentlich sollte ich jetzt Freitag mit den Tabletten anfangen, so dass Anfang August der Transfer wäre. Leider fällt das genau in unseren Urlaub… So dass wir um vier Wochen verschieben müssen. Ist vielleicht auch ganz gut so, so können wir den Urlaub genießen und müssen auf nichts Rücksicht nehmen. mein nächster Zyklus dürfte dann so um den 10. August starten so dass dann Ende August der Transfer stattfinden wird. D.h. jetzt erst mal lange Zeit Geduld haben und gar nichts tun. Dabei würde ich am liebsten direkt wieder loslegen. Ich bin schließlich nicht mehr die Jüngste und habe Angst dass jeder Monat den ich länger warte sich negativ auswirkt…
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 10.07.2019 22:54
    Steinbock, ich drück dir ganz doll die Daumen. Kann das so gut nachempfinden.
    vwtnt, ich da f eigentlich auch keine Zeit verstreichen lassen, aber kämpfe trotzdem noch mit mir bzgl des richtigen Zeitpunkts.
    Nadine, ✊💞 Das wär's! :) Ich drück die Daumen.

    Ich habe gerade einen Pausezyklus nach dem negativen Ergebnis vor 2 Wochen und leider ziemlich doll mit Schmerzen zu kämpfen, vor allem am rechten Eierstock. Evtl. Zysten, meint die Kiwu, soll zur Gyn, wenn es nicht besser wird. Hm, dann mal Gute Nacht alle. 🌻
    Antwort
Seite 313 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste