Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2019 22:46Herzlich Willkommen Sonnenkind 🤗. Was genau ist denn bei euch geplant? Wenn ihr euch unsicher bzgl des Spermimogramms seid, habt ihr schon mal überlegt ein zweites machen zu lassen? Wie ist das erste Spermimogramm ausgefallen?Antwort
Bei mir steht morgen Nachmittag der Transfer an 😊. Bin schon ganz aufgeregt, wie viele Eizellen es letztlich geschafft haben...Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.07.2019 06:24@witch ach verrückt 😅dann wird der Geburtstag hoffentlich ein gutes Zeichen sein✊🏻🍀. Ich hoffe du hattest einen schönen Abend mit deiner Freundin 😊. Ich merke den ES auch mal mehr und mal weniger🤷🏻♀️.Antwort
@Sonnenkind Willkommen 🙋🏻♀️. Wodurch habt ihr denn verschiedene meinigen bzgl. SG?
Welche Behandlung wurde euch denn empfohlen? Wird denn jetzt auch was gemacht bzgl. der Wucherung oder ist das was was auch bleiben kann? Davon abhängig gutes Gelingen euch 😊🍀
@Emmy dann geht ab heute das Hibbeln so richtig los😅🙈. Ich hoffe du kommst gut über die Zeit und einen schönen Transfer wünsche ich dir heute😍.
@me jetzt habe ich schon fast eine Woche geschafft 🎉🎉😅 nicht mehr lange. Will nicht zu sehr in mich hinein horchen aber gestern hatte ich so ein ziehen um den Bauchnabel - kenne ich so gar nicht 🤔. Naja abwarten und Tee trinken bzw. noch schmeckt der Kaffee morgens (trinke aber immer schon nur eine Tasse) nur in den SSen konnte ich beide Male keinen Kaffee mehr trinken 🤢🤪. -
Kommentar vom 04.07.2019 08:12@Sonnenkind Herzlich Willkommen :) Verschiedene Meinungen sind doof - hatten wir auch schon. Das erste SG von meinem Mann war ziemlich schlecht, aber der Arzt hat ihm bescheinigt, alles wäre in Ordnung. Wir sind damit in die KiWu und die konnten nur mit dem Kof schütteln. Also im Zweifelsfall noch ein neues machen lassen, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Gibt es schon einen Plan, was mir der Wucherung passieren soll? Idealerweise sollte das entfernt werden, je nachdem was es ist, bevor eine Behandlung gestartet wird, weil sich sonst womöglich nichts einnistet oder Fehlgeburten begünstigt werden.Antwort
@Emmy Ich drück dir ganz fest die Daumen! Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt :)
@Steinbock Ich überlege auch schon, ab ich am 12. testen sollte - wäre dann ES+10. Ich denk mir aber, die Wahrscheinlichkeit für einen positiven Test ist so gering, dass ich mir wohl nur den Tag versaue. Und in dem unwahrscheinlichen Fall, dass es geklappt haben sollte, werd ich im Freizeitpark keine ruhige Minute und vor allem keinen Spaß haben. Also werde ich versuchen, die Finger von den Tests zu lassen. Mit meiner Freundin hatte ich einen angenehmen Abend, wir hatten viel Spaß :) Sie hat ja leider auch erfolglose ICSIs hinter sich und hat es dann aus gesundheitlichen Gründen ganz aufgeben müssen, ihren KiWu weiter zu verfolgen. Bei uns fiebert sie immer total süß mit und ist im Laden voll aufgeflippt, weil wir in 2 Wochen wieder starten wollen :D Aber das ist genau die Unterstützung, die ich brauche :) -
Kommentar vom 04.07.2019 15:54Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich bin zurück aus der KiWu und richtig happy 😊. Von den 9 EZ haben sich 6 befruchten lassen. 3 wurden daraufhin eingefroren und 3 weiterentwickelt. Zwei habe ich heute zurück bekommen und sie meinte die wären 1+ Qualität🥰. Jetzt müssen sie es sich nur noch schön gemütlich machen🤗. Ich bin positiv gestimmt, dass das alles klappen wird. Eigentlich bin ich von Grund auf Pessimist. Bei mir ist das Glas immer halb leer und nicht halb voll. Aber sobald ich jetzt die Gedanken bekomme: „was wenn es nicht klappt?“ unterbreche ich den Gedankengang sofort und sage mir, dass es klappen wird. Bei einem negativen Ergebnis werde ich enttäuscht und traurig sein egal ob ich optimistisch oder pessimistisch an die Sache ran gegangen bin. Von daher hoffe ich dass die positiven Gedanken mir helfen werden.
Steinbock, du hast ja fast schon Halbzeit 👍🏻. Auf dass die nächsten 8 Tage schnell vergehen werden 🍀
Witchblade, deine Freundin ist eine wahre Unterstützung. Ich würde an deiner Stelle keinen SST machen. Das verdirbt dir sonst nur den Tag. Feiert lieber schön den Geburtstag deines Sohnes. Ablenkung hast du dann ja genug 😊.
Sonnenkind, ich würde mal das zweite Spermimogramm abwarten. Dann seid ihr hoffentlich schlauer.
Geht dein Mann dann zu einem anderen Urologen? Wenn der nicht einmal das Ergebnis richtig besprochen hat, würde ich mich dort auch nicht gut aufgehoben fühlen.
Verbissen finde ich deine Einstellung nicht. Ich denke wir setzen hier alle alles daran um ein Kind zu bekommen. Und du bist noch jung. Da stehen die Chancen wirklich gut 😉. Das haben sie mir in der KiWu auch gleich gesagt. (Ich bin auch noch 29 😉.)
-
Kommentar vom 04.07.2019 16:55@Sonnenkind Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, wie meine Freundin das erträgt... Aber sie brauchte damals dann auch noch eine neue Herzklappe und sie war dann nicht sicher, ob sie eine Schwangerschaft überhaupt verpacken würde. In meinem Umfeld ist sie die einzige, die mich versteht - alle anderen bekommen ja problemlos Kinder und scheuen nicht davor, mich mit klugen Ratschlägen zu versorgen... Sollte es bei uns noch klappen, steht aber auf jeden Fall schon fest, wer Patentante wird :)Antwort
Was euren "Fall" angeht. Bei meinem Mann wurde OAT3 festgestellt. Trotzdem hat die KiWu erst Mal ein paar Zyklen GVnP gemacht. Das kostet zwar erst mal ein paar Zyklen, andererseits kann man so schon mal sehen, welche Medis gut wirken, ohne dafür gleich einen ICSI-Versuch zu brauchen. Sollte deine FÄ Adenomyose gemeint haben, ist das nicht gut - durch die Endometriose im Muskel wird die Einnistung deutlich erschwert. Das solltest du mit der KiWu noch mal genau besprechen! Sollte sie ein Myom gemeint haben, dann kann das das Schwangerwerden auch erschweren, aber die Dinger lassen sich meist problemlos entfernen (hatte ich auch, war nicht schlimm). Unterm Strich kann ich dir aus 2 Jahren KiWu-Behandlung sagen: ein schlechtes SG macht vergleichsweise wenig Probleme. Meist reden wir immer noch von einer Schwimmerzahl im Millionen-Bereich, da findet man schon den einen guten für die ICSI. Liegt das Problem bei uns Frauen, wird es deutlich schwieriger - wir haben halt nicht Millionen Eizellen und wir haben auch nur die eine Gebärmutter, die funktionieren muss. Ich hoffe daher für dich, dass es KEINE Adenomyose ist! Sollte bei dir alles in Ordnung sein, dann dürfte eine ICSI problemlos funktionieren. Ich drück dir die Daumen!
Was die Verbissenheit angeht: kenn ich ;) Wir sind jetzt schon so lange dran, und es klappt einfach nicht. März 2017 haben wir bewusst mit dem hibbeln gestartet und es ist immer noch kein Nachwuchs da. Dafür war ich 2x spontan schwanger, hab sie Krümel aber beide Male verloren. Es ist noch so viel anderes passiert, da könnte ich inzwischen ein Buch drüber schreiben.... Phasenweise war ich schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch, mein Tag bestand aus Ovus und SSTs und ich hab von morgens bis abends drüber nachgedacht, warum es ausgerechnet bei uns nicht klappen will. Natürlich wünschen wir uns nach wie vor von Herzen ein Kind, aber inzwischen hab ich zumindest schon mal einen Plan B. Vor kurzem haben wir einen kleinen Kater bekommen und der beschäftigt mich ganz gut, so dass ich nicht mehr ständig grüble. Mittlerweile hab ich wieder vieles geplant und seitdem ist es echt besser geworden :) -
Kommentar vom 04.07.2019 17:55@witch lass bloß die Finger vom Test am 12. 😂😂dann lieber nen Tag oder zwei später. Wie lieb von ihr das sie dich nach all dem was bei ihr gescheitert ist so unterstützt 😍 das ist toll. Wann ist eig. dein Tattoo Termin?Antwort
@Sonnenkind dann bin ich mal gespannt wie das nächste SG sein wird. Aber die KiWu denke ich kann euch da eben am besten beraten. Bzgl. OAT Syndrom kenne ich mich gar nicht aus...
Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg.
@Emmy das sind ja tolle Neuigkeiten 😍🎉🎉mega gut! Ich sehe das wie du und denke auch total positiv und wenn ich grüble versuche ich es auch gleich abzuschütteln. Ja auch ich würde ziemlich enttäuscht sein aber ich möchte diese „vielleicht“ SS so positiv wie möglich nach all der Sch*** beginnen in der Hoffnung das aller guten Dinge drei sind❤️🙏🏼. Ja fast eine Woche ist geschafft 💪🏼😎 aber bin schon froh wenn es endlich die Auflösung gibt 😂🙈.
@me ich hibbel mich dann mal weiterhin durch diese quälenden Tage 😅🙈. Bisher konnte ich mich aber gut ablenken 😎. -
Kommentar vom 05.07.2019 00:28@sonnenkindAntwort
Herzlich willkommen :)
@steinbock
Wann kannst du testen ? Ich drücke feste die Daumen und bin ganz gespannt :)
@emmy
Toll das freut mich. Und dir drücke ich ebenfalls die Daumen und bin ganz gespannt :)
-
Kommentar vom 05.07.2019 15:22@Fynnchen am 12.07. ist Bluttest 🙈 Dankeschön.Antwort
@Sonnenkind ich habe das Spermiogramm meines Mannes mir gar nicht so genau angeschaut....man hat uns eben gesagt das sie zu langsam sind und eben zu wenige normale🤷🏻♀️ uns blieb keine Alternative aus ärztlicher Sicht als die ICSI da man eben auch annimmt das in den vorherigen Schwangerschaften (auf natürlichem Weg) es an der Befruchtung aufgrund der Spermienqualität gelegen haben wird.
Ja es ist sehr schade das man als unverheiratetes paar nicht ins Raster der Politik fällt, ich hoffe ihr bekommt das vielleicht alles mit einer IUI schon geregelt 🙏🏼🍀 -
Kommentar vom 05.07.2019 15:35Sonnenkind, ich bin zwar kein Arzt, aber mit dem Spermimogramm ist eine IUI glaube durchaus möglich. Es sind ja schnelle Spermien mit dabei und 11 Mio./ml ist jetzt auch nicht sooo wenig. Zum Vergleich bei meinem Mann gab es 0% schnell bewegliche und nur 1,5 Mio./ml. Da wurde uns gleich gesagt, dass nur eine ICSI in frage kommt. Für deine Untersuchung am Montag drücke ich dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe für dich dass die Wucherung harmlos ist 🍀. Wir haben übrigens einige Parallelen: unser Kinderwunsch dauert nun auch seit 13 Monaten an, ich bin wie du 29 und eine Katze habe ich auch 😅Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2019 08:20@STeinbock Keine Sorge, ich will mir den Ausflug ja nicht selber versauen ;) Wegen dem Tattoo schreib ich dir ne PN, ist ne längere Geschichte (du wirst es schon ahnen, es ist wieder was schiefgelaufen)Antwort
@Sonnenkind Bei mir besteht der KiWu schon seit 10 Jahren, bei meinem Mann allerdings erst seit 3 Jahren. Da wird man mit der Zeit eben seeeehr ungeduldig. Ich hab lange gebraucht, um mich wieder auf mich selber zu konzentieren. Wenn ich allerdings noch mehr Katzen hole, wird mein Mann mich irgendwann für verrückt halten :D
Was das SG angeht, ich denke auch, dass das für eine IUI ausreichen sollte. So ne ICSI ist in der Tat echt teuer, wenn man Selbstzahler ist. Meine Daumen sind gedrückt! -
Kommentar vom 06.07.2019 10:28@witchblade jetzt wollte ich auch wissen, wie dein Tattoo Termin gestern war und lese jetzt, dass das schief gelaufen ist. So ein Mist! Hast du einen neuen Termin bekommen?Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2019 10:48@witch ich drücke dir die Daumen für den nächsten Termin🙂🍀Antwort
Wir haben übrigens auch zwei Katzen 😍❤️ ich liebe die beiden so unglaublich. -
Kommentar vom 06.07.2019 13:58Steinbock, wie geht es dir mittlerweile? Hast du irgendwelche Anzeichen?Antwort
Meine positive Einstellung hat leider nur bis heute morgen angehalten. Plötzlich habe ich so Angst bekommen, dass es nicht klappen könnte und bin in Tränen ausgebrochen 😢. Die psychische Belastung ist echt das allerschlimmste 😔. Keine Ahnung wie ich das noch zwei Wochen aushalten soll... -
Kommentar vom 06.07.2019 17:57@Emmy nein ich bin einfach nur müde, was ja auch vom Utrogest kommen kann und habe Pickel am Kinn sonst nichts was mich auch etwas wahnsinnig macht😩...ich habe auch Angst es könnte nicht geklappt haben aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben💪🏼🍀. Es zehrt aber wirklich an den Nerven. Ich hatte mal bei Transfer+6 auf der linken Seite ein wirklich krasses nur kurzes pieksen keine Ahnung 🤷🏻♀️ kann alles oder nichts heißen.Antwort
Wenn ich doch nur die Uhr vordrehen könnte. Bleib stark wir schaffen das 😎🍀.
@sonnenkind mit einer Bauchspiegelung kenne ich mich nicht aus aber ja sowas sollte man nie googeln was ansteht 🙈 wünsche dir alles Gute. -
Kommentar vom 06.07.2019 19:08@sonnenkind ich hatte einmal eine eilterdurchgängigkeitsprüfung und eine Gebärmutterspiegelung bzw Bauchspiegelung. Es ist gar nicht so schlimm muss aber zugeben bei der Gebärmutterspiegelung hatte ich hinterher sehr starke Nackenschmerzen und Schulterschmerzen durch das Gas . Die Schnitte sind so minimal und taten gar nicht weh . Ich bin froh gewesen es gemacht zu haben um einfach zu gucken ob da was ist und evtl was ausschließen oder beheben zu lassen .Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2019 14:28Witchblade, wenn ich mich richtig erinnere, hast du geschrieben, dass heute dein Geburtstag ist, deshalb: Happy Birthday 🥳, feier schön und genieße den Tag ☀️🥂🤗.Antwort
Sonnenkind, alles Gute für deine Untersuchung morgen 🍀. Ob die das so kurzfristig machen, kann ich dir leider nicht beantworten.
Steinbock, ich hoffe ich werde die nächsten Tage auch wieder etwas positiver gestimmt sein. Ich will die Hoffnung auch nicht aufgeben, aber ich würde mir wünschen irgendwelche Symptome zu haben😩. Aber da ist einfach nichts was ich deuten könnte. außerdem hat meine Diabetes Beraterin zu mir gemeint, dass ich anhand meiner Blutzuckerwerten sofort merken werde ob ich schwanger bin. Ich wünschte sie hätte diesen Satz nie gesagt, weil ich an meinen werten bisher keine Veränderung feststellen kann 🙁.
Morgen muss ich nach 2 Wochen Urlaub bzw. AU wieder arbeiten. Das wird mich mit Sicherheit ablenken aber gleichzeitig auch sehr stressen. Ich hoffe das hat keine negativen Auswirkungen...
Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag ☀️
-
Kommentar vom 07.07.2019 14:44@emmy hat sie gesagt deine Werte seien dann anders oder einfach nur das Empfinden? Ach bin so ungeduldig und grübel irgendwie seit heute früh viel 🤯😐ich bin einfach nur froh wenn wir Freitag haben und ich Gewissheit haben werde. Bis dahin hoffe ich einfach auf irgendwelche Symptome 🙈.Antwort
@Auch hier nochmal Happy Birthday Witch ❤️🎉 -
Kommentar vom 07.07.2019 19:03Steinbock, die Werte sollten dann tatsächlich anders, also niedriger sein. Und das ist bisher leider so gar nicht der Fall. Ich hoffe wie du von Tag zu Tag auf irgendwelche Symptome... Hast du eigentlich vor vorab einen SST zuhause zu machen?Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2019 19:43Nein ich werde nicht vorher testen - habe ich mir zumindest fest vorgenommen 😅🙈. Ich hoffe nur das ich am Freitag dann auch das Ergebnis bekomme vom BT und nicht erst Montags 😱, dann würde ich tatsächlich testen 😅.Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2019 19:51Ja normalerweise sollte das Ergebnis ja schnell da sein. Bei meiner KiWu Klinik dauert es wohl nur ca. 1h. Ich bin noch unschlüssig ob ich vorab schon zu Hause teste um mich auf das Ergebnis vorzubereiten 😬. Aber ich habe ja noch ein paar viele Tage mir das zu überlegen 😅Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2019 19:59Also in meiner Klinik war morgens Blutsabnahme und ab mittags oder so gab's einen Anruf... Aber da hab ich hier schon anderes gelesen, dass es doch über Nacht gedauert hat. Wie immer überall klinikabhängig.Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2019 20:53Ja ich werde es davon abhängig machen wie meine Verfassung am Freitag sein wird 😂🙈...entweder mache ich dann mit MU den Test oder ich warte auf das Blutergebnis. Jedenfalls werde ich versuchen bis Freitag standhaft zu bleiben. Aber bin ganz schön unruhig Leute...Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2019 22:34Hallo ihr lieben nach einer sehr anstrengenden Woche mit vielen Überstunden und Wochenendarbeit schaffe ich es endlich auch mal zu schreiben.Antwort
@bärchenfrau ja ich meine den Behandlungsplan allerdings wird der nicht in unsere KiWu Klinik geschrieben sondern bei der Partner Klinik in Münster wegen der Kassen Zulassung. Das kann dann 2-3 Wochen dauern und dann kommt ja noch die KK die leider nicht in der Nähe ist mit der Bearbeitungszeit dazu.
Aber dadurch das wir im letzten Versuch einfrieren mussten haben wir zwei Zyklen Zeit zu probieren bis wir neu starten müssten. Wir hatten nämlich alle großen Untersuchungen parallel zu den OPs.
@witch alles liebe zum Geburtstag!
Das hört sich echt übel an mit dem Rücken. Die Klinik für manuelle therapieren Hamm ist tatsächlich ein stationärer Aufenthalt und man kann sich sogar vom Hausarzt eine normale Krankenhaus Einweisung geben lassen. Die stellen einen komplett auf den Kopf dort und es geht eher darum mit sämtlichen Therapie Methoden an der Baustelle zu arbeiten statt mit Medikamenten zu betäuben. Sehr individuell das ganze klaut einem aber ca 3 Wochen und man kann danach noch in die Reha gehen wenn man möchte. Wollte dir das nochmal wärmstens ans Herz legen weil mir das damals so gut geholfen hat.
Ich finde auch echt krass das du so früh Eisprung hast hätte ich echt nicht gedacht.
Gute Besserung für dich.
@Sonnenkind hallo schön das du da bist.
Ich hatte dieses Jahr zwei Bauchspiegelungen und eine Gebärmutter Spiegelung mit durchgängigkeits Prüfung aber alles immer geplant daher keine Ahnung ob das so kurzfristig geht du dürftest ja auch vorher nichts essen dann wengen Vollnarkose. Schmerzens technisch war die erste schlimmer als die zweite kommt aber schwer auf den Arzt an denke ich und was der macht. Das was unangenehm ist ist wirklich hinterher das Gas. Da soll laut der letzten Praxis in der ich war es helfen auf alle viere zu gehen und dann den Kopf auf die Unterlage zu legen😉 natürlich hoffe ich das es nicht notwendig sein wird.
@emmysolei @steinbock ich Fieber schon die ganze Zeit mit und drücke schon die ganze Zeit die Daumen das es geklappt hat. Hätten wir Transfer gehabt dann wäre unsere Wartezeit jetzt rum bin noch etwas traurig deswegen.
Ich wüsste tatsächlich auch nicht ob ich testen wollte aber ich würde auch ungern auf Arbeit das Ergebnis erfahren wollen irgendwie immer Zwickmühle.
Also ich würde mich auch bei den Crazy cat Ladys einreihen wir haben noch ein älteres Mäuschen hier rum Dackeln aber auch noch einen Hund. Die helfen immer beim ablenken.
Ich habe am Dienstag nur etwa einen halben Tag später als erwartet meine Regel bekommen. War ziemlich heftig aber endlich geht es wieder bergauf das Wasser geht wieder zurück langsam und ich fühle mich nicht mehr Wie ein Ballon🎈. Ich habe natürlich direkt angerufen und der erste Kontrolle Termin ist am Donnerstag. Wir hoffen das wir in der Woche darauf dann den Transfer haben. Dann gehen die warte Wochen ganz schnell im Urlaub rum hoffentlich.
Nächste Woche dann noch zusätzlich Ärzte Marathon man hat ja noch immer andere Baustellen 🚧. Durch in der Kindheit vermurkste Behandlung müssen demnächst zwei Zähne ersetzt werden. Mein Sparschwein hat mir daraufhin gekündigt. Naja erst mal da den Kostenplan abwarten und dann das timing planen wegen der Betäubungsspritzen.
In diesem Sinne einen schönen Wochenstart lässt euch nicht unterkriegen. Falls ich irgendwo was überlesen habe tut es mir leid.
-
Kommentar vom 08.07.2019 15:29@ SonnenkindAntwort
Meine erste war ein Notfall weil ich eine eingeblutete Zyste habe dabei ist dann die endometriose entdeckt worden. Die zweite war zur Abklärung was überhaupt funktioniert. Die Eileiter sind bei mir komplett dich leider.
Das mit der komischen Stellung für den Druck 😂 keine Ahnung ich war irgendwie nicht so Aufnahme fähig an dem Tag aber die schmerzen von der Schulter kommen wohl wegen der Verlagerung der Leber bei der Operation und irgendwie soll das dann helfen hab es nicht ausprobiert weil ich so platt war 😅. Manchmal helfen die komischsten Sachen.
Das ist unser Zelt Urlaub 🧳 auf einer großen Convention also wie Mittelaltermarkt nur eine ganze Woche lang. Leider fallen dann lustige Sachen wie der Badezuber und die Sauna weg.
Wow das geht bei euch echt schnell dann können wir ja fast zusammen Hibbeln ich hoffe auf nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag.
Beim spritzen hab ich vorher nie gekühlt. Ich hab es so gemacht das ich eine Hautfalte gebildet habe und wenn du dann ein bisschen mit dem Fingernagel rein drückst merkst du wo es empfindlich ist und wo es nicht weh tut. Langsam spritzen und Nadel erst nach 10 Sekunden wieder raus ziehen. Das hat ganz gut geklappt.
Viel Glück 🍀 -
Kommentar vom 08.07.2019 21:28@daskleinechaos oh das wäre ja toll wenn es jetzt so schnell weitergehen kann bei euch 😍🍀. Ich hoffe das du das mit deinen Zähnen dann vorher noch alles geklärt bekommst das wäre dann alles ja echt ein super Zeitpunkt.Antwort
@sonnenkind kühl die Stelle wirklich vor der Ovitrelle das hat mir wirklich geholfen aber ich muss sagen von der Nadel her fand ich die Ovitrelle wirklich okay 🙂 du schaffst das.
@me Ich bin so froh wenn Freitag ist mir geht echt der Stift 😂🙈.