Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2019 14:22Steinbock, ich freue mich sehr für dich. Alles Glück der Welt. 🌻🌻🌻Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.07.2019 14:49Hallo ihr Lieben,Antwort
ach man ich bin immer noch total aus dem Häuschen 🤣❤️. Musste echt einige Freudentränchen verdrücken.
Jetzt bin ich dann mal gespannt ob es sich auch tatsächlich beide gemütlich gemacht haben🥰. Ich hoffe es oder die beiden sind diesmal gekommen um zu bleiben 🙏🏼.
@Emmy gib die Hoffnung nicht auf, ich hatte an zwei Tagen braune Tropfen SB an der Einlage und dachte auch: okay das wars...und schaue es hat doch geklappt :)
Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen und bald hast du es geschafft 🍀🙂
@Fynnchen ich hoffe du und Milla können dann im August endlich nach ziehen🍀🙏🏼.
@Gaia oh wie lieb von dir😍❤️vielen Dank. Fühl dich gedrückt liebes.
@Nadine888 und @Milla lieben Dank. 🥰 -
Kommentar vom 12.07.2019 15:04@ Steinbock juhuuuuu das sind doch mal tolle Nachrichten. Ich freu mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch 😊Antwort
Wann darfst du denn zum US?
Sag mir nochmal bitte war das ein Kryo Zyklus oder normal frisch 😂?
@milla genau 💪🏼
Weißt du schon wann es bei dir ungefähr los geht?
Mit frischen oder mit Kryo?
Ich bin so mega ungeduldig. Das kann sich keiner vorstellen.
Bin doch ab und an sehr traurig.
Um so mehr freue ich mich für euch, bei denen es endlich geklappt hat.
-
Kommentar vom 12.07.2019 15:14@Fynnchen Dankeschön 🥰. Am 22.07. habe ich den ersten US 🙂 es waren frische 😉 Embryonen.Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2019 15:15@Steinbock herzlichen Glückwunsch! ❤ wann hast du denn US Termin?Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2019 16:26Steinbock, das sind ja tolle Nachrichten 😃❤️. Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️. Ich freue mich so für dich 🎉.Antwort
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber ich habe leider ein total ungutes Gefühl 😣. Noch 5 Tage, dann habe ich endlich Gewissheit. -
Kommentar vom 13.07.2019 16:04@milia Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!Antwort
@MiPaSu Pergoveris und Orgalutran ist geplant. Unsere Ärztin ist jetzt allerdings in Urlaub, d.h. ich weiß noch nicht, wer uns dann ab nächste Woche betreut. Ich glaub aber nicht, dass die- oder derjenige den Plan ändert.
@Steinbock Wow, gleich beim ersten Versuch! Ich gratuliere dir und hoffe ganz fest für dich, dass es diesmal endlich gutgeht! Ich kann mir lebhaft vorstellen, was du gerade für ein Gefühlschaos haben musst.
@me Wir hatten gestern einen tollen Tag im Phantasialand. Kaum zu glauben. dass mein Großer jetzt schon 17 ist.... Seit gestern hab ich ziemlich viel Ausfluss und es zwickt und drückt immer mal wieder, also kann die Mens nicht weit sein (immerhin ist heute ES+11). Gegen Ende nächster Woche können wir dann bestimmt starten. -
Kommentar vom 13.07.2019 19:54Nadine888, herzlichen Glückwunsch noch zu den zwei Wunder 😍😍. Wie schön ❤️🤗❤️.Antwort
vwtnt, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du am liebsten gleich wieder starten würdest, aber euch erwartet ja bestimmt ein ganz toller Urlaub und die Entspannung hilft vielleicht auch und bringt dir Glück für den darauffolgenden kryozyklus 🍀. Ich wünsche es dir auf alle Fälle 🙂.
Sonnenkind, schön dass du die erste IUI schon hinter dir hast. Dann bist du jetzt ja auch in der hibbelphase 🤗. Das mit dem Hashimoto ist ja wirklich ärgerlich. Als ich meinen Kinderwunsch geäußert habe wurde ich kurz darauf darauf getestet. War bei mir zum Glück negativ und es blieb bei einer SD Unterfunktion. Ich drücke dir trotzdem die Daumen für diesen Zyklus 🍀. Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt 😉
Witchblade, das klingt nach einem tollen Tag im Freizeitpark 🎢🎡😀. Und nächste Woche geht es für dich dann ja wahrscheinlich auch wieder weiter. Das sind doch gute Neuigkeiten 😊.
Steinbock,ich drücke dir die Daumen, dass beide gekommen sind um zu bleiben 😉. Bin gespannt auf das Ergebnis von deinem ersten US 🤗.
Ich habe übrigens seit gestern Abend nun doch Symptome 🙈. Gestern Abend und heute morgen war mir leicht übel. Aber wirklich nur ganz leicht, das war irgendwie komisch. Außerdem habe ich echt heftigen Druck im Unterleib, wie sonst bei der Mens. Und ich muss ständig aufstoßen. Das kam alles wie aus dem nichts. Jetzt mache ich mir natürlich doch wieder Hoffnung. Ich habe nur sooo Angst enttäuscht zu werden 😢.
-
Kommentar vom 14.07.2019 07:04@Nadine Zwillinge - wow, freut mich für dich! Genieß es!Antwort
@Emmy ob nun Symptome oder nicht, mindestens unterbewusst macht man sich eh Hoffnung und wird bei einem negativ enttäuscht sein. Aber ich drücke dir die Daumen für ein positiv!
@witchblade mit Pergoveris und Orgalutran hab ich auch erfolgreich stimuliert. Drück dir alle Däumchen! -
Kommentar vom 14.07.2019 07:24@MiPaSu hatten uns wohl überschnitten 😉also am 22.07. ist der erste US.Antwort
@Emmy Dankeschön 😍. Mittwoch hast du den Bluttest oder? Ich drücke dir so doll die Daumen 🍀❤️.
@sonnenkind Dankeschön 🥰 und ja das hoffen wir auch ❤️❤️.
@witch Dankeschön liebes. Ich hätte nicht gedacht das ich mich nochmal so über eine SS freuen kann. Ich dachte ich sei dann sicher gleich wieder mit Ängsten behaftet aber derzeit ist noch alles gut und ich freue mich einfach nur😍. Jetzt is er schon 17 🙂🎉 schön das ihr einen tollen Tag hattet. Ich bin gespannt ob es dann wirklich Ende nächster Woche wieder losgeht bei euch 👌🏻. -
Kommentar vom 14.07.2019 11:13Steinbock, vielen Dank 😊. Genau, mein bluttest ist am Mittwoch, aber erst am frühen Abend. Ich muss bis ca. 15.30 Uhr arbeiten, dann 1h Fahrt in die KiWu. Ich hoffe ich bekomme das Ergebnis an dem Abend dann tatsächlich noch 😬. Normalerweise schon. Ansonsten werde ich zu Hause selbst noch ein Test machen. Ich werde es nicht verkraften das Ergebnis am nächsten Tag während der Arbeit zu erfahren...Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2019 16:56Ja das kann ich verstehen...hätte ich auch nicht gekonnt.Antwort
Habe am Abend dann noch einen Test gemacht und der war sofort binnen einer Minute dick und fett positiv 😍❤️ also wird das bei dir dann auch zu sehen sein 🙂🍀. Bin ganz gespannt, dann würdest du auch zu den März Mamis noch gehören oder? -
Kommentar vom 14.07.2019 18:32Ja dann würde ich auch zu den März Mamis gehören, aber daran will ich noch nicht denken 🙈Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2019 07:09@me Gestern hatte ich wieder einen ziemlich schlimmen Tag und hab nur geheult - ich hab sogar echt überlegt, ob wir die Behandlung absagen sollen. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich mit der Enttäuschung umgehen soll, wenn es wieder nicht klappt. Wir haben ja nur noch den einen Versuch mit 100%, und wenn das nix wird, dann war es das wohl. Mein Mann will kein Geld in weitere Behandlungen stecken. Ach, ich weiß gerade auch nicht, was mit mir los ist...Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2019 14:57Oh witchblade das glaube ich dir, das macht einem Angst, wenn es der alles oder nichts Versuch sein soll.Antwort
Pergoveris und Orgalutran war ja auch meine Glückskombi. Hattest du die nicht beim letzten Mal auch? Diesmal wirst du bestimmt auch anders überwacht, dass die EZ dann auch nicht zu früh springen können!
Gehts dir heute besser? Hattest du mit der kiwu nochmal gesprochen wegen dem zeitigen ES?
@caba wie ist denn bei dir der Stand? Du müsstest doch jetzt mit den künstlichen Wechseljahren fertig sein?! -
Kommentar vom 15.07.2019 15:32Witchblade, ich drück dich! Und vielleicht kannst du es irgendwann positiv sehen. Denn ich glaube, es geht vor allem dann aufwärts, wenn aus der Warte- und Angstschleife rauskommt. Ich bin nicht lange dabei und habe jetzt schon die Schnauze voll. Ich kann dich super gut verstehen. 🌻Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2019 21:01@MiPaSu: Wahnsinn dein Gedächtnis 😊 Ich spritze seit letztem Mittwoch und hab morgen meinen ersten Ultraschall. Ich hoffe, es tut sich was. Ich spritze diesmal Menogon HP und vertrage es nicht gut Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Unwohlsein, wenn’s davon kommt vielleicht auch in Kombination mit der Aufregung.Antwort
Schon verrückt, wenn man so auf etwas hinfiebert und jetzt ist es bald soweit.
Wann kommen deine 2 Jungs? November? Alles gut bei dir?
@witch: ich versteh dich nur zu gut 😐 Bei uns ist es auch der 3. und letzte Versuch vorerst. Mir ging’s die letzten Tage auch psychisch nicht gut. Ich schick dir ganz viel neue Kraft 😘 -
Kommentar vom 16.07.2019 06:21@witch ja ich glaube es dir das es einfach ein enormer Druck ist das ganze...aber ich bin zuversichtlich und denke das euer dritter Versuch ganz sicher klappen wird 🙏🏼🍀. Auch wenn es schwer fällt versuche positiv zu bleiben. Ich versuche dir ganz viele Babyvieren zu schicken❤️.Antwort
@CaBa ach das tut mir leid das du die Medis nicht gut verträgst aber ich hoffe wirklich das es sich auszahlen wird 🙏🏼🍀drücke dir ganz fest die Daumen das du heute viele Follies erblicken darfst 😍Berichte doch gerne mal.
@Emmy noch einmal schlafen 😍,wie fühlst du dich? -
Kommentar vom 16.07.2019 09:32Steinbock, ich halte es nicht mehr aus. Sitze auf der Arbeit und kann an nichts anderes mehr denken 😖. Ich glaube ich teste heute Abend zu Hause. Mal sehen...Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2019 14:56@caba und witchblade ich hoffe, ihr habt dieses mal das Glück und schwimmt auf der Positiv-Welle mit!🍀🍀🍀Antwort
@caba habt ihr noch was eingefroren? (So gut ist mein Gedächtnis auch nicht😁) trinkst du genug? Das habe ich immer gleich gemerkt, wenn ich mal zu wenig getrunken habe. Weißt du schon, ob die künstlichen Wechseljahre was gebracht haben?
@ Emmy ich drücke dir die Daumen für den Test 🍀👍
#me die Jungs sollen im Oktober kommen, mal sehen, ob sie sich so lange gedulden können 😉 soweit geht's mir gut. Es wird beschwerlich, aber das nehmen wir doch alle gern in kauf🤗
Ihr lieben Mädels ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ich zu euren kleinen Wundern kommt 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 16.07.2019 15:25@MiPaSu Ich hatte beim letzten Mal Pergoveris und Synarela, als ich den vorzeitigen ES hatte. Diesmal bekomme ich wieder Orgalutran. Ich hab den Plan gerade nicht ganz im Kopf, weil ich den seit Mai in der Schublade liegen habe, aber ich glaube, da steht was von US an ZT6. Ich muss ja sowieso bis ZT3 zur Blutabnahme und US, dann spreche ich das nochmal an, weil wir ja jetzt von einer Vertretung behandelt werden.Antwort
@MIlla Ich suche mir Beschäftigung, wo es nur geht, damit ich nicht zu sehr ins grübeln gerate. Danke Marie Kond unterziehe ich unsere Wohnung gerade einem Magic Cleaning ;) Sich von Altlasten zu trennen ist wohl gerade in der Situation nicht das verkehrteste.
@CaBa Ich drück dir die Daumen! Ich würd mich freuen, wenn es bei dir klappt!
@Steinbock Danke dir, Liebes!
@me Die Mens kündigt sich allmählich an. Ich glaub aber nicht, dass die bis morgen schon voll durchschlägt, sondern wohl eher am Donnerstag. Auf jeden Fall werden wir dann wohl doch diese Woche schon starten, falls die Hormonwerte in Ordnung sind. Ab Montag hat mein Mann Urlaub, dann muss ich nicht alleine zu den Kontrollterminen.
Große Hoffnungen setze ich nicht in die Behandlung - mir sagt zwar jeder, ich solle positiv denken, aber je mehr ich hoffe, desto mehr werde ich nur wieder enttäuscht. Ich versuche mal, mit einer gewissen LmaA-Einstellung an die Sache zu gehen, dann bin ich vllt auch etwas entspannter dabei...
-
Kommentar vom 16.07.2019 17:32Positiv 😍😍😍. Ich kann es nicht glauben. Ich bin glaube gerade der glücklichste Mensch auf dieser Welt ❤️😍❤️.Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2019 17:48@Emmy Juhuu, das hört sich ja super an. Dann kannst du ja morgen ganz entspannt zur Blutabnahme. Herzlichen Glückwunsch! 😊Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2019 18:05@MiPaSu ja ich glaube es dir das man so einiges auf sich nimmt egal wie „schwer“ es wird. Wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Gute 😍🍀.Antwort
@witch die LmaA Einstellung ist ja prinzipiell nicht verkehrt 😉. Wie gesagt ich hoffe einfach das es genau jetzt nach all deinen gesundheitlichen ups and downs klappen wird 🙏🏼🍀.
@Emmy juhuuuuu😍🎉🎉🎉❤️ herzlichen Glückwunsch! Ich glaub’s Dir das du nicht mehr warten konntest 🙈. Mir fiel das auch suuuper schwer. Oh man wie toll!