menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 09:38
    @Nadine Ich drück dir die Daumen, dass da zwei Herzchen fleißig puckern :)

    @MiPaSu Ich zieh diesmal definitiv keine Jeans an, sondern irgendwas, was schneller trocknet ;) Vllt pack ich mir ne Wechselhose ein, ist ja doch nicht so toll, den halben Tag mit nem nassen Poppes rumzulaufen, zumal es ja morgen auch nicht so sonderlich warm werden soll...

    @Sonnenkind Hashimoto ist echt ne blöde Diagnose, wenn man einen KIWU hat. Ehrlich gesagt ist mir das auch nicht verständlich, warum vorher kein Arzt was gesagt hat... In meiner Familie gibt es mehrere Fälle davon und als ich davon erfahren habe, hab ich sofort die KiWu angerufen und die haben die Tests gemacht. Unmöglich ist schwanger werden damit nicht, aber schwerer. Wichtig ist, dass du damit jetzt gut eingestellt wirst!

    @STeinbock Morgen ist es endlich soweit bei dir, ich drück die Daumen!

    @vw Ich kann den Zeitdruck verstehen, der dir im Nacken sitzt. Aber vllt ist der Urlaub genau das, was du jetzt brauchst! Wenn du erholt und entspannt nach dem Urlaub startest, sind das doch gute Voraussetzungen

    @Milla Zysten können fies sein... Lass das lieber früh genaug nachsehen, damit du die loswerden kann, bevor ihr wieder startet.

    @me Nächste Woche wird sich endlich wieder was tun :) Ich bin so froh, dass es endlich weitergehen kann. Tatsächlich sind die letzten Tage sehr schnell vergangen und ich denke, genauso schnell vergehen die nächsten paar Tage auch noch. Morgen hat mein Großer Geburtstag, da werd ich gleich noch einen Kuchen backen zum Mitnehmen. Heute hat er den letzten Berufsschultag vor den Ferien und bekommt sein Zeugnis. Ich bin echt mal gespannt, wie das aussieht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 11:02
    Ich hab zwei Herzen gesehen. Ich kann grad nicht mehr ich freu mich so und heule nur :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 11:29
    Oh, das ist ja toll Nadine :) Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 12:08
    Danke 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 12:41
    Ich überfliege hier nur bei Zeiten mal 😉 Fiebere aber weiter mit euch mit und drücke euch die Daumen.

    Vor 12 Tagen kam unser 2tes künstliches Wunder zur Welt. Ich hab Hashimoto und das muss gut eingestellt sein. Ich bin bei einem Hormonspezialisten ähnlich der Fr dr. reichel fentz. Wenn alles gut eingestellt ist ist Hashimoto kein Problem.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 11.07.2019 14:21
    Oh Nadine herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 kleinen Wundern! Das ist schön, das freut mich für dich!❤

    @witchblade weißt du schon, wie du diesmal stimulierst?

    @Steinbock ich drücke dir die Daumen! Bekommst du morgen auch gleich das Ergebnis?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 11.07.2019 14:41
    NADIIIIIINE, herzlichen Glückwunsch. 😍💞

    Witch, ich weiß, ich versuche es gerade zu verdrängen. Habe aktuell keine Lust auf Ärzte und Untersuchungen, wenn du verstehst. Ich habe heute auch meine Ruhe, aber insgesamt ist alles anders in diesem Zyklus. :( Ich hoffe, ich bin nicht alleine mit der Wahrnehmung. Wahrscheinlich spinn ich schon!

    Steinbock, ich hoffe, dir geht s gut. Die letzten Stunden vorm Test sind echt Quälerei. ✊ Lass dich umarmen und geh an die frische Luft, wenn du kannst. Ich drück die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.07.2019 18:49
    @vwtn dann genießt euren Urlaub und dann könnt ihr euch voll und ganz dem Kryozyklus widmen 🙂 ich drücke euch ganz doll die Daumen 🍀. Das du erstmal richtig traurig warst kann ich verstehen das wäre ich auch wenn es morgen heißen würde negativ...

    @Milla Dankeschön 😘. Ja es ist echt grausam🙈 bin einfach nur froh wenn es morgen vorbei ist.

    @witch Danke Dir liebes 😘. Und wie war das Zeugnis von deinem Sohn 😉?

    @Nadine888 das ist einfach nur megaaa😍❤️ ich beneide dich total und wünsche von Herzen eine schöne SS.

    @milia Herzlichen Glückwunsch zum Wunder 😍 wie schön.

    @MiPaSu Dankeschön 😘. Ja ich denke gegen Mittag werden die anrufen - hoffe ich sonst teste ich weil bis Montag halte ich es nicht aus 😂🙈.

    @me also Morgen früh werde ich direkt schauen das ich um halb 8 an der KiWu bin 😂😂möglichst die erste und dann hoffe ich das es nicht ewig dauern wird bis die Ergebnisse vorliegen🙈. Ich werde mich auf jeden Fall melden und Danke euch allen fürs mitfiebern - ihr seid toll❤️ egal wie es ausgehen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 19:14
    Ich danke euch allen muss grad wieder heulen :D ♥ ich drück euch allen weiterhin die Daumen!!!:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 19:52
    Steinbock, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen 🍀❤️🍀. Ich bin so gespannt 😊.

    Sorry, dass ich gerade nicht auf jeden einzelnen eingehen kann, aber diese Woche ist einfach nur Stress pur. Ich komme kaum zum lesen geschweige zum Schreiben. Ich versuche am Wochenende etwas Zeit frei zu schaufeln 😅.

    Ich habe übrigens nach wie vor keine Symptome und meine Blutzuckerwerte haben sich auch nicht verändert. Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr. Ich wäre gerne positiv gestimmt, wie ich es mir vorgenommen habe, aber es geht einfach nicht 😔.
    In 6 Tagen habe ich dann auch endlich Gewissheit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 20:25
    @nadine ich freu mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch für die zwei Wunder ♥️

    @steinbock ich Fieber total mit und hoffe es geht positiv aus. Drücke ganz fest die Daumen.

    Ich freu mich schon so auf Anfang Mitte August, dass es endlich bei uns weiter geht.

    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 11.07.2019 20:52
    Fynnchen, dann starten wir voll durch. :) 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.07.2019 12:40
    Ich bin schwanger ❤️❤️❤️😍 ich bin so glücklich und könnte nur heulen😭😭❤️. Hoffentlich wird diesmal alles gut 🙏🏼🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 12:46
    Hallo Steinbock ich husche mal kurz rüber🤗🤗🤗
    Ich hab gerade voll Gänsehaut 🍀🍀🍀
    Herzlichen Glückwunsch ich drück dir ganz doll die Daumen. ♥️♥️
    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 13:54
    Ah Steinbock das ist ja Mega 📣 herzlichen Glückwunsch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 12.07.2019 14:22
    Steinbock, ich freue mich sehr für dich. Alles Glück der Welt. 🌻🌻🌻
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.07.2019 14:49
    Hallo ihr Lieben,
    ach man ich bin immer noch total aus dem Häuschen 🤣❤️. Musste echt einige Freudentränchen verdrücken.
    Jetzt bin ich dann mal gespannt ob es sich auch tatsächlich beide gemütlich gemacht haben🥰. Ich hoffe es oder die beiden sind diesmal gekommen um zu bleiben 🙏🏼.

    @Emmy gib die Hoffnung nicht auf, ich hatte an zwei Tagen braune Tropfen SB an der Einlage und dachte auch: okay das wars...und schaue es hat doch geklappt :)
    Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen und bald hast du es geschafft 🍀🙂

    @Fynnchen ich hoffe du und Milla können dann im August endlich nach ziehen🍀🙏🏼.

    @Gaia oh wie lieb von dir😍❤️vielen Dank. Fühl dich gedrückt liebes.

    @Nadine888 und @Milla lieben Dank. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 15:04
    @ Steinbock juhuuuuu das sind doch mal tolle Nachrichten. Ich freu mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch 😊
    Wann darfst du denn zum US?
    Sag mir nochmal bitte war das ein Kryo Zyklus oder normal frisch 😂?

    @milla genau 💪🏼
    Weißt du schon wann es bei dir ungefähr los geht?
    Mit frischen oder mit Kryo?
    Ich bin so mega ungeduldig. Das kann sich keiner vorstellen.
    Bin doch ab und an sehr traurig.
    Um so mehr freue ich mich für euch, bei denen es endlich geklappt hat.

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.07.2019 15:14
    @Fynnchen Dankeschön 🥰. Am 22.07. habe ich den ersten US 🙂 es waren frische 😉 Embryonen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.07.2019 15:15
    @Steinbock herzlichen Glückwunsch! ❤ wann hast du denn US Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 16:26
    Steinbock, das sind ja tolle Nachrichten 😃❤️. Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️. Ich freue mich so für dich 🎉.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber ich habe leider ein total ungutes Gefühl 😣. Noch 5 Tage, dann habe ich endlich Gewissheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 12.07.2019 17:29
    Hier hat sich ja einiges getan 😍

    Erst mal @Nadine Glückwunsch zum doppelten Glück!! Lass es dir gut gehen und genieß die tolle Zeit 😊 ich beneide dich auch sehr

    Und @Steinbock: Ja huuui, toooll!!!😍😍 ich freu mich total für dich und es sollen sich bitte alle beide ganz doll fest beißen. Pass auf euch auf! 💕

    @Emmy nicht die Hoffnung verlieren 👍🍀👍 wir drücken alle Daumen. Bei Steinbock hat es ja geholfen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 16:04
    @milia Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

    @MiPaSu Pergoveris und Orgalutran ist geplant. Unsere Ärztin ist jetzt allerdings in Urlaub, d.h. ich weiß noch nicht, wer uns dann ab nächste Woche betreut. Ich glaub aber nicht, dass die- oder derjenige den Plan ändert.

    @Steinbock Wow, gleich beim ersten Versuch! Ich gratuliere dir und hoffe ganz fest für dich, dass es diesmal endlich gutgeht! Ich kann mir lebhaft vorstellen, was du gerade für ein Gefühlschaos haben musst.

    @me Wir hatten gestern einen tollen Tag im Phantasialand. Kaum zu glauben. dass mein Großer jetzt schon 17 ist.... Seit gestern hab ich ziemlich viel Ausfluss und es zwickt und drückt immer mal wieder, also kann die Mens nicht weit sein (immerhin ist heute ES+11). Gegen Ende nächster Woche können wir dann bestimmt starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 19:54
    Nadine888, herzlichen Glückwunsch noch zu den zwei Wunder 😍😍. Wie schön ❤️🤗❤️.

    vwtnt, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du am liebsten gleich wieder starten würdest, aber euch erwartet ja bestimmt ein ganz toller Urlaub und die Entspannung hilft vielleicht auch und bringt dir Glück für den darauffolgenden kryozyklus 🍀. Ich wünsche es dir auf alle Fälle 🙂.

    Sonnenkind, schön dass du die erste IUI schon hinter dir hast. Dann bist du jetzt ja auch in der hibbelphase 🤗. Das mit dem Hashimoto ist ja wirklich ärgerlich. Als ich meinen Kinderwunsch geäußert habe wurde ich kurz darauf darauf getestet. War bei mir zum Glück negativ und es blieb bei einer SD Unterfunktion. Ich drücke dir trotzdem die Daumen für diesen Zyklus 🍀. Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt 😉

    Witchblade, das klingt nach einem tollen Tag im Freizeitpark 🎢🎡😀. Und nächste Woche geht es für dich dann ja wahrscheinlich auch wieder weiter. Das sind doch gute Neuigkeiten 😊.

    Steinbock,ich drücke dir die Daumen, dass beide gekommen sind um zu bleiben 😉. Bin gespannt auf das Ergebnis von deinem ersten US 🤗.

    Ich habe übrigens seit gestern Abend nun doch Symptome 🙈. Gestern Abend und heute morgen war mir leicht übel. Aber wirklich nur ganz leicht, das war irgendwie komisch. Außerdem habe ich echt heftigen Druck im Unterleib, wie sonst bei der Mens. Und ich muss ständig aufstoßen. Das kam alles wie aus dem nichts. Jetzt mache ich mir natürlich doch wieder Hoffnung. Ich habe nur sooo Angst enttäuscht zu werden 😢.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 07:04
    @Nadine Zwillinge - wow, freut mich für dich! Genieß es!

    @Emmy ob nun Symptome oder nicht, mindestens unterbewusst macht man sich eh Hoffnung und wird bei einem negativ enttäuscht sein. Aber ich drücke dir die Daumen für ein positiv!

    @witchblade mit Pergoveris und Orgalutran hab ich auch erfolgreich stimuliert. Drück dir alle Däumchen!
    Antwort
Seite 314 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste