menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 18.09.2019 16:42
    Bei Katzen bin ich raus :-D

    Bei mir ist nun folgender Stand.Es bleibt bei Freitag 8.20 Uhr PU. Heute 20.20 Uhr Auslösespritze. Na da - es wird ernst :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 17:45
    Uii Klee da wird es jetzt echt ernst bei dir 🤩 Wird schon alles gut werden 🙂

    Ich komme gerade von der KiWu. Die Ärztin will es dieses Mal mit Letrozol probieren nachdem sich meine Schleimhaut mit den Pflastern net mehr aufgebaut hat. Hat damit jemand Erfahrung und kann berichten?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 18.09.2019 20:48
    Anele, ich habe keine Erfahrungen damit. Aber es gibt hier direkt ein Forum „schwanger durch letrozol“ oder so ähnlich. Schau da vielleicht mal rein. Soll dieses Mittel die SH aufbauen? Ist das nicht auch ein Mittel um die Eizellreifung zu fördern? Clomifen ist meines Erachtens ähnlich, nur ist hier das Problem, das es die SH angreift
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 07:05
    Ich hab mich auch gewundert warum ich das nehmen soll. Naja die werden schon wissen, was sie machen...
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 19.09.2019 08:06
    @anele ich hab Letrozol jetzt zwei mal in den kryo Zyklen gehabt. Musste immer fünf Tabletten aufeinanderfolgend so ab dem ZT 10 nehmen bin jetzt gerade am Dienstag fertig geworden und das wird Freitag kontrolliert. Beim letzten Mal hatte ich dadurch ein eibläschen und gut aufgebaute SH und durfte dann auslösen um den TF zu bekommen.

    @klee du schaffst das ich drücke dir ganz fest die Daumen das es viele sind die sich befruchten lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 08:20